schon vor dem 2. Spieltag ist für Spannung gesorgt!
1. MEGATURNIER für TEAMS aus WESTDEUTSCHLAND Plauderthread
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von juwie Beitrag anzeigenund heute gibt es für den bvb die erste pleite
die nächste folgt dann morgen abend
Kommentar
-
-
Zitat von borussenhausen Beitrag anzeigen90 +2
TSV Wittislingen kann sich hier knapp gegen Borussenhausen 09 mit einem 3:2 durchsetzen.
ohhhhh man das nach 2-0 für mich
gw jürgen :fan::fan:
Kommentar
-
-
Zitat von stefano di corvo Beitrag anzeigenMan darf gespannt sein wer es in der 1.Auflage des Megaturniers ins Finale schafft!
:fan::fan::fan:
Möchte mich hier schonmal für die tolle Beteiligung am Turnier bedanken.
Ihr seit Spitze!
LG Stefan
Ich bedanke mich hiermit mal für eine tolle Orgaarbeit :pro::pro:
Was den Finaleinzug angeht - habe gestern tatsächlich gegen Ochsenhausen gewonnen :eek:
(Und in den Simus verliert man gegen Drittligisten )
VIELLEICHT ist das Finale ja wiedererwarten drin
Wäre echt eine Sensation
Drücke jedenfalls allen die Daumen
Zitat von Chief89 Beitrag anzeigenWahnsinn, 2 Tage vor Schluß bin ich schon im FInale .
Damit hätte ich nicht gerechnet.
Der Kampf und die Plätze 3 bis 6 ist aber recht spannend.
Zitat von borussenhausen Beitrag anzeigenMoin Moin,
es gibt gerade punkte die geklärt werden müssen wegen dem Finale, ich bitte alle teilnehmer zu warten, wer nun entgültig dabei ist, dann werden wir alles klären
LG Uwe
Kommentar
-
-
Zitat von borussenhausen Beitrag anzeigenMoin Moin,
es gibt gerade punkte die geklärt werden müssen wegen dem Finale, ich bitte alle teilnehmer zu warten, wer nun entgültig dabei ist, dann werden wir alles klären
LG Uwe
Kommentar
-
-
Sam I
-
Sam I
Zitat von borussenhausen Beitrag anzeigenBitte alle den Termin 01.01.13 freihalten, der für das 2 Megaturnier gedacht ist!!!!!
weitere infos folgen .....
Kommentar
-
Zitat von Sam I Beitrag anzeigenAlle Finalteilnehmer ???
also erstmal alle
Kommentar
-
-
Sam I
Zitat von borussenhausen Beitrag anzeigenJaaaaaa aber noch weiss niemand wer das ist, sonst kommt ein Juwie u sagt dachte schaffe das nicht ......
also erstmal alle
Kommentar
-
Zitat von Sam I Beitrag anzeigen
nicht soviel wimpel zählen.....simus spielen ......:p:p.
Kommentar
-
-
Zitat von the-monster Beitrag anzeigenDas lief ja heut MEGASCHEI.... Platz 1-3 verlieren und 4-6 gewinnen ==> Von 3 auf 6 runter
Naja, also MUSS morgen gewonnen werden und Chief - meine Hoffnungen ruhen auf Dir
Kommentar
-
-
Zitat von borussenhausen Beitrag anzeigenhat er mir eben im game geschrieben der zipfel.......
nicht soviel wimpel zählen.....simus spielen ......:p:p.Zuletzt geändert von juwie; 04.12.2012, 14:13.
Kommentar
-
-
Zitat von juwie Beitrag anzeigendir gebe ich gleich zipfel
da hilft nur eins, weiter simus spielen ......5.000 spiele sind bald möglich.....
Kommentar
-
-
G-W-Dobberzin
Zitat von stefano di corvo Beitrag anzeigenIch sehe...bei euch geht es auch rauf und runter in den Gruppen.
Jeder kann jeden schlagen. Coole spannende Gruppen. :fan:Zuletzt geändert von Gast; 04.12.2012, 20:13.
Kommentar
-
Zitat von G-W-Dobberzin Beitrag anzeigenSo, in Gruppe 1 stehen alle die weiter kommen schon fest! Ich danke auch mal für die bisherige Orga. Freu mich schon auf das Finale. Muss allerdings auch sagen, dass Gruppe 1 bisschen stärker besetzt ist als Gruppe 2 .... kann das sein?
Kommentar
-
-
Sam I
Zitat von G-W-Dobberzin Beitrag anzeigenIch danke auch mal für die bisherige Orga. Freu mich schon auf das Finale.
Kommentar
-
Ihr wisst ja das ich der letzte bin der keinen Spass macht...
aber ich muss sagen....bin bissl enttäuscht das im Westturnier das Finale verschoben werden muss!
...gerade von erfahrenen Usern hätte ich erwartet...das man sich nicht mit anderen Turnieren verplant!
Ihr habt immer alle Infos bekommen! Gerade Uwe hat sich die Zeit genommen....ständig PN´s rauszuschicken...und das trotz 10-12h Arbeiten!
Uwe legt sich hier ins Zeug....macht sich Gedanken.....und dann wird seine Planung über den haufen geworfen!
Sorry...aber das ist Mist...und wenn ich da jetzt der Böse bin...dann ist das halt so...aber ihr wisst nicht, was das alles für Zeit gekostet hat...dies zu planen!
Schade..einfach nur schade!
LG Stefan
Zuletzt geändert von stefano di corvo; 05.12.2012, 04:40.
created by Patrick13Instagram: stefano di corvo oder dartsport_freiburg
Kommentar
-
-
Zitat von stefano di corvo Beitrag anzeigenIhr wisst ja das ich der letzte bin der keinen Spass macht...
aber ich muss sagen....bin bissl enttäuscht das im Westturnier das Finale verschoben werden muss!
...gerade von erfahrenen Usern hätte ich erwartet...das man sich nicht mit anderen Turnieren verplant!
Ihr habt immer alle Infos bekommen! Gerade Uwe hat sich die Zeit genommen....ständig PN´s rauszuschicken...und das trotz 10-12h Arbeiten!
Uwe legt sich hier ins Zeug....macht sich Gedanken.....und dann wird seine Planung über den haufen geworfen!
Sorry...aber das ist Mist...und wenn ich da jetzt der Böse bin...dann ist das halt so...aber ihr wisst nicht, was das alles für Zeit gekostet hat...dies zu planen!
Schade..einfach nur schade!
LG Stefan
Kommentar
-
Kommentar