Für wie viel habe ich meinen Spieler nochmal gekauft?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • tim128er
    Bankdrücker
    • 18.04.2012
    • 78
    • tim128er
    • 2. FC Ente Bretzenheim
    • 13.300

Für wie viel habe ich meinen Spieler nochmal gekauft?

Hallo,

mir ist schon oft aufgefallen das ich nie weiß für wie viel ich meine Spieler gekauft habe...das liegt daran das ich mir das nicht immer aufschreibe...aber auch daran dass ich in fussballcup nicht sehen kann für wie viel ich ihn gekauft habe.. :ugly:

Wäre es nicht hilfreich wenn es unter dem Transfermarktfenster ein Dropdownmenü geben würde in dem man sehen kann wie viel man für den Spieler bezahlt hat

Was haltet ihr davon? Oder habt ihr eine andere Idee?
    11
    Ja, wäre sehr hilfreich
    90,91%
    10
    Ja, aber etwas anders (Bitte reinschreiben)
    0,00%
    0
    Nein, ich bin schlau und schreib´s mir auf
    9,09%
    1

Die Umfrage ist abgelaufen.

• kreiseltom
    Jungtalent

• 25.08.2010
    • 435
    • tom 1
    • VFB Heidersbach
    • 77.800

bin ich auch dafür falls man den wieder verkaufen will das man weiß was man für den bezahlt hat nicht das man miese macht :pro:
    sigpic

Kommentar

• schullz
      Torschützenkönig
      • 11.09.2009
      • 1672
      • kgr
      • VfB Germania Holzbein Berlin
      • winzig

Finde die Idee gut, obgleich ich meine den Vorschlag schonmal gelesen zu haben...:bbounce:
      Würde schon gern sehen, was mich welcher Spieler mal gekostet hat (in den meisten Fällen kann ichs mir aber merken), aber ich würde gern noch weiter gehen mit einer kompletten Spielerhistorie.
      Wann ist der Spieler bei welchem Verein gewesen, wieviele Tore und Karten hat er in welcher Spielzeit erzielt, mit welcher Transfersumme ist er von wem wann wohin gewechselt...das alles fände ich sehr interessant.
      Allerdings ist das 1. Serverbelastung und 2. schreit das nach Premiumstatistik.
      Von daher ist dein Vorschlag realisierbarer. :pro:
      :ugly:

Kommentar

• tim128er
        Bankdrücker
        • 18.04.2012
        • 78
        • tim128er
        • 2. FC Ente Bretzenheim
        • 13.300

Zitat von kreiseltom Beitrag anzeigen
        bin ich auch dafür falls man den wieder verkaufen will das man weiß was man für den bezahlt hat nicht das man miese macht :pro:
        Ja, genau das meinte ich Also dann fiel es mir auf

Zitat von schullz Beitrag anzeigen
        Finde die Idee gut, obgleich ich meine den Vorschlag schonmal gelesen zu haben...:bbounce:
        Würde schon gern sehen, was mich welcher Spieler mal gekostet hat (in den meisten Fällen kann ichs mir aber merken), aber ich würde gern noch weiter gehen mit einer kompletten Spielerhistorie.
        Wann ist der Spieler bei welchem Verein gewesen, wieviele Tore und Karten hat er in welcher Spielzeit erzielt, mit welcher Transfersumme ist er von wem wann wohin gewechselt...das alles fände ich sehr interessant.
        Allerdings ist das 1. Serverbelastung und 2. schreit das nach Premiumstatistik.
        Von daher ist dein Vorschlag realisierbarer. :pro:
        Echt? Ich habe keinen derartigen gefunden

Ja, wenn man so viel realisieren würde denke ich würde man alles ins Premiumpacket stecken -.-

Kommentar

• Clemens98
          Hoffnungsträger
          • 26.07.2009
          • 222
          • CeBee
          • VfV Spandau
          • wächst

Wenn du noch weißt, wann du den Spieler gekauf hast, kannst du ja in den Finanzen unter Transferausgaben an dem Tag nachschauen. Das geht ja auch. Aber wenn man nicht mehr weiß an welchem Tag der Spieler geakuft wurde oder zwei Spieler verpflichtet wurden (vor allem in den unteren Klassen, wo man den Kader jede Saison umstrukturieren muss) geht das natürlich nicht. Ich finde es zwar jetzt nicht so wichtig, aber man könnte es ja bei einem Update einbringen.

Kommentar

• Desmond

Gehört für mich da rein:

Spielerhistorie [4805]

Könnte dort noch ergänzt werden.

Kommentar

Lädt...