mein Gott sowas passiert halt mal sogar Real und Man U haben schon 4:0 Klattschen dieses jahr bekommen und ihr werdet am Ende steht Wolfsburg NICHT oben
bayern bekommt fsm0wl
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von thechamp95 Beitrag anzeigenmein Gott sowas passiert halt mal sogar Real und Man U haben schon 4:0 Klattschen dieses jahr bekommen und ihr werdet am Ende steht Wolfsburg NICHT oben
Ich weiß, es war nur ein Spiel. Doch Konstanz sieht im Fußball anders aus, als das was Bayrn da derzeit fabriziert!
Kommentar
-
-
lächerlich was sich bayern inne liga zusammengurkt, aber ehrlich gesagt is doch keine mannschaft besser, wenn man sich die spiele über die ganze saison anschaut. also keiner spielt meisterlich und hat für mich somit auch nicht die meisterschaft verdient.
Mittwoch Bayern schauen, sollte für jeden deutsche fußballfan ein muss sein, immerhin sind die Bayern die einzig deutsche mannschaft die soweit in der CL kommt, ich werd mich kaputt lachen wenn wolfsburg oder hertha in der Cl spielen wird, da die dort leider nur so enden wie unsere anderen Mannschaft aus DEU (außer Bayern)
PS: bin selber auch Bayernfan, würde aber nichts drum wetten, dass bayern diese saison ein CL platz erreicht oder gegen Barca eine dicke Klatsche bekommt
Kommentar
-
-
so....
jetzt meld ich mich auch zu wort:
Wolfsburg-Bayern 5:1
normalerweise spricht man bei so einem ergebnis von einer demütigung oder einer zerstörung....
das was aber heute in Wolfsburg ablief war mehr....viel mehr!!!!
schon das eine der beiden tor von dzeko der konter war stark 2 spieler schaffen es doch die komplette bayern verteidigung(die beim eckball hinten geblieben ist)auszusüpielen und letztendlich auch noch das tor zu erzielen.
Doch das was dann Grafite bei seinem 2.Treffer getan hat war dann dochfür jeden Fussball-Fan ein absoluter Traum-Wie der da ganz einfach mal an 3 Bayern spielern (Lell,Ottl und Rensing) vorbeizieht und denn Ball dann noch mit der Hacke versenkt ist einfach traumhaft.Kurios dabei:Breno und Lahm stehen 2 meter von ihm entfernt und anstatt ernsthaft mal einzugreifen und das 5:1 zu verhindern gucken sie beide doch nur zu und sind erstaunt wie gut Grafite doch ist....
Noch bitterer jedoch ist dann die Auswechselung von Benaglio gegen Lenz....
In einem Interview danach meinte Magath das Lenz gegen den HSV Weltklasse gehalten hat und am wenigsten verdient....Außerdem meinte er das Lenz sich am meisten über die Prämie freut und magath ihm versprochen hatte noch einmal einzusetzen wenn sich die Gelegenheit gibt....Also....Mal schauen wie oft Lenz dann noch eingewechselt wird....
Ich will ja jetzt nicht sagen das Magath lügt oder will ihm i-etwas unterstellen aber i-wie kann ich das nicht ganz glauben....Die Profis verdienen eigentlich genug....
Trotzdem faire Geste von Magath an seinen Torwart....
Barca-Bayern
Es wird ein enttäuschendes Spiel für alle bayern Fans-die Bayern versuchen zwar alles werden aber 3 oder sogar 4:1 verlieren....
Im Rückspiel reicht es auch nur zu einem unetschieden....
Somit gibt es für Bayern nur noch die Meisterschaft zu holen-und ob das was wird........ ........ liegt in den Sternen!!!!
Kommentar
-
-
Zitat von El-zocko Beitrag anzeigenherrlich und um hassen zu können muss man erst mal lieben hehe
naja was soll man da sagen aber dem dschim verzeih ich es er kann sich ja leider net am erfolg seiner paulianer freuen hehe ;-)“People fear death even more than pain. It's strange that they fear death. Life hurts a lot more than death. At the point of death, the pain is over. Yeah, I guess it is a friend...”
Jim Morrison (1943-1971)
Kommentar
-
-
Zitat von El-zocko Beitrag anzeigenhehe :-)....
na war schon bitter aber so schlimm fand ich es auch net kann ja mal passieren da freuen sich dann die anderen dafür um so mehr schlimmer ist wohl die meisterschaft wo ich grad verspiel leider
und sonst alles roger woc mod
schon den kaufhauscop gesehn?“People fear death even more than pain. It's strange that they fear death. Life hurts a lot more than death. At the point of death, the pain is over. Yeah, I guess it is a friend...”
Jim Morrison (1943-1971)
Kommentar
-
-
Zitat von El-zocko Beitrag anzeigenna klar der ist hervorragend echt klasse...“People fear death even more than pain. It's strange that they fear death. Life hurts a lot more than death. At the point of death, the pain is over. Yeah, I guess it is a friend...”
Jim Morrison (1943-1971)
Kommentar
-
-
naja das Ding ist doch aber das Bayern diese Saison so viele Klatschen und Gurken Spiele geliefert hat und dennoch oben mitschwimmt weil immer der jeweilige Tabllenführer bzw die die vor Ihnen lagen parallel mitpatzten...
und langsam wundert einen das auch irgendwo...
sehr Schade das Hoffenheim den Goalgetter verloren hat und damit wohl auch den Lauf, ich hätts toll gefunden wenn sie den Run von König Ottos Teufeln nachgemacht hätten
überhaupt ist diese Saison wieder großes Favoritensterben...
Bremen...Stuttgart (Vize)...Schalke...Leverkusen...
Kommentar
-
Kommentar