bayern bekommt fsm0wl

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • thechamp95
    Jungtalent

• 09.01.2009
    • 349
    • Thechamp7
    • SV Hafen Rostock e.V.
    • 38.800

mein Gott sowas passiert halt mal sogar Real und Man U haben schon 4:0 Klattschen dieses jahr bekommen und ihr werdet am Ende steht Wolfsburg NICHT oben

Kommentar

• KaBe1983
      Legende
      • 06.12.2007
      • 3679
      • KaBe1983
      • FSV Grün-Weiß Ilsenburg
      • 77.800

Zitat von thechamp95 Beitrag anzeigen
      mein Gott sowas passiert halt mal sogar Real und Man U haben schon 4:0 Klattschen dieses jahr bekommen und ihr werdet am Ende steht Wolfsburg NICHT oben
      Es sagt doch niemand, dass Wolfsburg zum Schluss oben steht. Aber Bayern sollte es möglichst nicht werden und so sieht es ja derzeit auch aus.

Ich weiß, es war nur ein Spiel. Doch Konstanz sieht im Fußball anders aus, als das was Bayrn da derzeit fabriziert!

Kommentar

• humsdigga
        Hoffnungsträger
        • 08.03.2009
        • 112
        • humsdigga
        • FC Rumpelhühner

lächerlich was sich bayern inne liga zusammengurkt, aber ehrlich gesagt is doch keine mannschaft besser, wenn man sich die spiele über die ganze saison anschaut. also keiner spielt meisterlich und hat für mich somit auch nicht die meisterschaft verdient.

Mittwoch Bayern schauen, sollte für jeden deutsche fußballfan ein muss sein, immerhin sind die Bayern die einzig deutsche mannschaft die soweit in der CL kommt, ich werd mich kaputt lachen wenn wolfsburg oder hertha in der Cl spielen wird, da die dort leider nur so enden wie unsere anderen Mannschaft aus DEU (außer Bayern)

PS: bin selber auch Bayernfan, würde aber nichts drum wetten, dass bayern diese saison ein CL platz erreicht oder gegen Barca eine dicke Klatsche bekommt

Kommentar

• benny94er
          Jungtalent
          • 10.01.2009
          • 471
          • benny94
          • Sportclub aus Berlin

so....
          jetzt meld ich mich auch zu wort:
          Wolfsburg-Bayern 5:1
          normalerweise spricht man bei so einem ergebnis von einer demütigung oder einer zerstörung....
          das was aber heute in Wolfsburg ablief war mehr....viel mehr!!!!
          schon das eine der beiden tor von dzeko der konter war stark 2 spieler schaffen es doch die komplette bayern verteidigung(die beim eckball hinten geblieben ist)auszusüpielen und letztendlich auch noch das tor zu erzielen.
          Doch das was dann Grafite bei seinem 2.Treffer getan hat war dann dochfür jeden Fussball-Fan ein absoluter Traum-Wie der da ganz einfach mal an 3 Bayern spielern (Lell,Ottl und Rensing) vorbeizieht und denn Ball dann noch mit der Hacke versenkt ist einfach traumhaft.Kurios dabei:Breno und Lahm stehen 2 meter von ihm entfernt und anstatt ernsthaft mal einzugreifen und das 5:1 zu verhindern gucken sie beide doch nur zu und sind erstaunt wie gut Grafite doch ist....
          Noch bitterer jedoch ist dann die Auswechselung von Benaglio gegen Lenz....
          In einem Interview danach meinte Magath das Lenz gegen den HSV Weltklasse gehalten hat und am wenigsten verdient....Außerdem meinte er das Lenz sich am meisten über die Prämie freut und magath ihm versprochen hatte noch einmal einzusetzen wenn sich die Gelegenheit gibt....Also....Mal schauen wie oft Lenz dann noch eingewechselt wird....
          Ich will ja jetzt nicht sagen das Magath lügt oder will ihm i-etwas unterstellen aber i-wie kann ich das nicht ganz glauben....Die Profis verdienen eigentlich genug....
          Trotzdem faire Geste von Magath an seinen Torwart....

Barca-Bayern
          Es wird ein enttäuschendes Spiel für alle bayern Fans-die Bayern versuchen zwar alles werden aber 3 oder sogar 4:1 verlieren....
          Im Rückspiel reicht es auch nur zu einem unetschieden....

Somit gibt es für Bayern nur noch die Meisterschaft zu holen-und ob das was wird........ ........ liegt in den Sternen!!!!
          3.World Cup

http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=198335

Kommentar

• dschim
            Hoffnungsträger
            • 17.03.2008
            • 145
            • robbiekrieger
            • FC St PauLi 1910
            • 72300

Zitat von El-zocko Beitrag anzeigen
            herrlich und um hassen zu können muss man erst mal lieben hehe

naja was soll man da sagen aber dem dschim verzeih ich es er kann sich ja leider net am erfolg seiner paulianer freuen hehe ;-)
            ach maddin
            “People fear death even more than pain. It's strange that they fear death. Life hurts a lot more than death. At the point of death, the pain is over. Yeah, I guess it is a friend...”

Jim Morrison (1943-1971)

Kommentar

• El-zocko
              Bankdrücker
              • 25.03.2008
              • 56
              • El-zocko
              • TSV Moosbach

hehe :-)....
              na war schon bitter aber so schlimm fand ich es auch net kann ja mal passieren da freuen sich dann die anderen dafür um so mehr schlimmer ist wohl die meisterschaft wo ich grad verspiel leider

und sonst alles roger woc mod

Gudde Laune

Kommentar

• dschim
                Hoffnungsträger
                • 17.03.2008
                • 145
                • robbiekrieger
                • FC St PauLi 1910
                • 72300

hehe :-)....
                na war schon bitter aber so schlimm fand ich es auch net kann ja mal passieren da freuen sich dann die anderen dafür um so mehr schlimmer ist wohl die meisterschaft wo ich grad verspiel leider

und sonst alles roger woc mod
                joar, allet roGer in kamboDscha, st. pauli macht heut in wiesbaden, hoffe das se sich nich wieder zu blöd anstellen gegen den letzten, hab kein bock aufn dejavu wie gegen den FSV
                schon den kaufhauscop gesehn?
                “People fear death even more than pain. It's strange that they fear death. Life hurts a lot more than death. At the point of death, the pain is over. Yeah, I guess it is a friend...”

Jim Morrison (1943-1971)

Kommentar

• El-zocko
                  Bankdrücker
                  • 25.03.2008
                  • 56
                  • El-zocko
                  • TSV Moosbach

na klar der ist hervorragend echt klasse...

Gudde Laune

Kommentar

• dschim
                    Hoffnungsträger
                    • 17.03.2008
                    • 145
                    • robbiekrieger
                    • FC St PauLi 1910
                    • 72300

na klar der ist hervorragend echt klasse...
                    super, zieh mir den gleich mit perle rein

Jim Morrison (1943-1971)

Kommentar

• El-zocko
                      Bankdrücker
                      • 25.03.2008
                      • 56
                      • El-zocko
                      • TSV Moosbach

1:1 da fragst dich warum as 5000+ hast
                      wenigstens gegen breitnigge heut schon gewonnen wobei das eher wieder unwahrscheinlic hist

Gudde Laune

Kommentar

• holycow
                        Rot gesperrt
                        • 30.12.2008
                        • 161
                        • holycow
                        • Phillie Allstars

naja das Ding ist doch aber das Bayern diese Saison so viele Klatschen und Gurken Spiele geliefert hat und dennoch oben mitschwimmt weil immer der jeweilige Tabllenführer bzw die die vor Ihnen lagen parallel mitpatzten...
                        und langsam wundert einen das auch irgendwo...

sehr Schade das Hoffenheim den Goalgetter verloren hat und damit wohl auch den Lauf, ich hätts toll gefunden wenn sie den Run von König Ottos Teufeln nachgemacht hätten

überhaupt ist diese Saison wieder großes Favoritensterben...

Bremen...Stuttgart (Vize)...Schalke...Leverkusen...

Kommentar

Lädt...