“People fear death even more than pain. It's strange that they fear death. Life hurts a lot more than death. At the point of death, the pain is over. Yeah, I guess it is a friend...”
aber fjen ist das gut
solangs bei Dortmund so bleibt
“People fear death even more than pain. It's strange that they fear death. Life hurts a lot more than death. At the point of death, the pain is over. Yeah, I guess it is a friend...”
klinsi raus, klinsi raus
na, da sieht man mal wieder den stellenwert der bayern, da wird sogar ein eigener thread wegen DER niederlage aufgemacht:eek:
so ist richtig
Wo stand das nochmal in den Regeln andere Vereine nicht zu demütigen oder Fans anderer Vereine zu Beschimpfen
So Lese ich das hier , und bei weiteren Posts dieser Art gibts Urlaub.
Freut Euch einfach das Bayern Verloren hat und Hamburg Gewonnen , sieht man ja auch nicht alle Tage in dieser Form.
URGESTEIN 1
Alle Willkür überlebt 💪👌 Nur wer hinfällt kann auch wieder aufstehen
Wo stand das nochmal in den Regeln andere Vereine nicht zu demütigen oder Fans anderer Vereine zu Beschimpfen
So Lese ich das hier , und bei weiteren Posts dieser Art gibts Urlaub.
Freut Euch einfach das Bayern Verloren hat und Hamburg Gewonnen , sieht man ja auch nicht alle Tage in dieser Form.
mannomann wenn es zum seelenfrieden aller beiträgt entschuldige ich mich bei allen FCB fans ist doch nur spaß und Hamburg und Bayern mochten sich noch nie das ist alles
ich habe fertig
sorry breitnigge ist alles nur scherz uch wenn ich mich freu
boh was is den los will nicht einer mal den wölfeln für ihre klasse leistung gratuliern
echt witzig alle freuen sich einen ast das bayern verloren hat aber
resepktieren nicht die leistung der wolfsburger sonder lassen hier bayern
hass sprüche ab mann seit ihr arm
Kommentar