Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

1. Bundesliga 2322 - Können die Kicker aus Emden den aktuellen Meister stürzen?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    dank der spielberechnung und der erkenntnis aus dem heutigen spiel hake ich ne meisterschaft noch mehr ab, als eh schon..

    FCB-München 9 1:0 Kicker Emden

    und eine weitere erkenntnis darauß ist das ich nächste saison wieder freiwillig absteigen werde ...und das dann diesmal soweit wie möglich..

    PS: so ein hässliches spiel wie heute gegen den tabellen 17. (vor dem spiel) habe ich seit jahren nicht gesehen oder doch vielleicht eins der anderen die diese saison gegen deutlich schächere verloren worden sind,aber nee auch nicht da hatte ich sogar mehr als nur 2-3 torchancen ..danke spielberechnung!
    Zuletzt geändert von Etiqu; 16.08.2012, 17:16.

    Kommentar


      #32
      Hab mich auch gewundert als ich das Ergebnis gesehen habe. Hatte allerdings den Spielbericht noch nicht gelesen.
      Was hier hilft ist, geschwächt anzufangen und die AS mit einem Wechsel in den ersten Minuten zu erhöhen. Hat sich mehrfach bewiesen.
      Trotzdem tuts mir Leid für dich. Hab es mir etwas spannender vorgestellt.

      Kommentar


        #33
        Zitat von G-W-Dobberzin Beitrag anzeigen
        Hab mich auch gewundert als ich das Ergebnis gesehen habe. Hatte allerdings den Spielbericht noch nicht gelesen.
        Was hier hilft ist, geschwächt anzufangen und die AS mit einem Wechsel in den ersten Minuten zu erhöhen. Hat sich mehrfach bewiesen.
        Trotzdem tuts mir Leid für dich. Hab es mir etwas spannender vorgestellt.
        ich wusste nicht ob ich das spiel sehen kann ..aber egal kann man nix machen.sind ja auch noch nen paar spiele und wer weiß was da noch so alles passiert dank der SB.

        Kommentar


          #34
          Morgen das Spitzenspiel in unserer Liga. Hainsberger SV - Kicker Emden
          Bei einem Sieg darf ich mich Meister der Staffel 2322 nennen. Die harte Arbeit trägt Früchte! :fan:

          Kommentar


            #35
            Meistertitel verteidigt Yeahhh :fan:

            Ein sehr ausgeglichenes Spiel, welches keinen Sieger verdient hätte.

            Kommentar


              #36
              Zitat von G-W-Dobberzin Beitrag anzeigen
              Morgen das Spitzenspiel in unserer Liga. Hainsberger SV - Kicker Emden
              Bei einem Sieg darf ich mich Meister der Staffel 2322 nennen. Die harte Arbeit trägt Früchte! :fan:
              Zitat von G-W-Dobberzin Beitrag anzeigen
              Meistertitel verteidigt Yeahhh :fan:

              Ein sehr ausgeglichenes Spiel, welches keinen Sieger verdient hätte.
              glückwunsch schnee zur 3. meisterschaft :win: die du auch meiner meinung nach wirklich verdient hast.. mein saisonziel war ja zumindest die top 5 zu erreichen und das hat mein verein ja auch geschafft

              Kommentar


                #37
                Zitat von Etiqu Beitrag anzeigen
                glückwunsch schnee zur 3. meisterschaft :win: die du auch meiner meinung nach wirklich verdient hast.. mein saisonziel war ja zumindest die top 5 zu erreichen und das hat mein verein ja auch geschafft
                Danke für die Blumen. Ich hoffe ja, dass wir nächste Saison wieder das Vergnügen haben werden. Hat auf jedenfall Spaß gemacht.

                Kommentar

                Lädt...
                X