1. Bundesliga 2322 - Können die Kicker aus Emden den aktuellen Meister stürzen?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • G-W-Dobberzin
    • 20.02.2025

1. Bundesliga 2322 - Können die Kicker aus Emden den aktuellen Meister stürzen?

Das ging ja mal schnell mit der Ligazuteilung. Und die größte Überraschung, Kicker Emden möchte mir das Leben schwer machen, worüber ich mich am meisten freue. Aber auch streetboys 44 werden wieder oben mitmischen. Wie schlägt sich muppets diesmal und erreicht er wieder die EL-Plätze? Hattet Ihr Abgänge zu verzeichenen, oder sind Neuzugänge im Anmarsch? Fragen über Fragen, mit der Hoffnung, dass diesmal etwas mehr im Ligathreat los ist.

Mich verlassen 3 Stürmer. Allerdings nicht weil Sie zu alt sind, sondern weil ich Sie verliehen habe. Mein Kader ist einfach zu klein. :ugly:
    Neuzugänge gab es aber auch. DM 505/24 und ST 505/24.
    Allerdings nur für die B-Elf. Die A-Elf steht nach wie vor die nächsten 6 Saisons zusammen. Der letzte Vertrag trat heute erst in Kraft. Lustiger weise werden die Spieler in ein Paar Tagen dann 34 Jahre alt. :ugly:
    17
    streetboys 44 - Elo 400
    23,53%
    4
    Hainsberger Sportverein - Elo 575
    58,82%
    10
    Kicker Emden - Elo 1037
    5,88%
    1
    SR Erlangen - Elo 1118
    0,00%
    0
    Neue Borussia Kappeln - Elo 1154
    0,00%
    0
    SC Drolshagen - Elo 1210
    5,88%
    1
    Inter Altona - Elo 1386
    0,00%
    0
    TuS Sythen - Elo 1608
    5,88%
    1
    FC Hopeful - Elo 1673
    0,00%
    0
    SC Lennetal - Elo 1894
    0,00%
    0
    SV Goldclub - Elo 1991
    0,00%
    0
    Fishtownclub - Elo 2100
    0,00%
    0
    1.FC Skyborn - Elo 2160
    0,00%
    0
    Friedländer SV - Elo 2420
    0,00%
    0
    FCB-München 9 - Elo 2452
    0,00%
    0
    Bartenbeach Boys - Elo 2543
    0,00%
    0
    Hardrockfans - Elo 2699
    0,00%
    0
    B.S.E. Handkäs Sindlingen 2010 - Elo 4938
    0,00%
    0
  • Etiqu
    Leistungsträger
    • 20.01.2009
    • 879
    • Etiqu
    • Kicker Emden
    • 74.300

sooo dann sag ich auch mal "hallo" ...nach der letzten saison in der 2. BL (freiwilliger abstieg) und dem gleich wiederauftieg in 1.BL bin ich mal gespannt wie es laufen wird.abgänge habe/hatte ich keine ,aber auch keine neuverpflichtungen..von daher erstmal abwarten.

mit ner meisterschaft rechne ich eigentlich ehr weniger aber mit einer TOP 5 platzierung und EL qualli wäre ich schon sehr sehr zufrieden..dann hoffe ich mal das sich noch weitere vereine aus unserer liga hier zu wort melden und freue mich auf eine hoffentlich spannende und interessante saison

:fan::fan::fan::fan:

Kommentar

• G-W-Dobberzin

Heute gehts endlich los. Bin schon auf den 1. Spieltag gespannt.
      Wünsche allen VG bei Ihren Spielen. :em:
      Zuletzt geändert von Gast; 19.07.2012, 17:41.

Kommentar

• G-W-Dobberzin

Die SB ist doch ein Witz! :ugly:
        Es liegen mind. 780 AS netto zwischen unseren Teams und es gibt ein 1:1 .... wenn es nicht der erste Spieltag wäre würde ich jetzt die Saison schon abschreiben. :mad:

Kommentar

• marcaos
          Führungsspieler
          • 23.07.2009
          • 1116
          • marcaos
          • TSV Jerxheim
          • 66.800

sorry
          Zuletzt geändert von Schaui71; 22.07.2012, 00:16.

Kommentar

• G-W-Dobberzin

Ich glaube das heißt, wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die ****** halten. Du nervst mich sowieso schon die ganze Zeit mit deinen Kinderkommentaren. Sorry, aber halt dich raus.
            Und streetboys ist zwar gut und es kann durchaus sein das ich gegen sie verliere, aber das wäre verständlich!
            Zuletzt geändert von Gast; 19.07.2012, 22:29.

Kommentar

• Schaui71
              Hoffnungsträger
              • 22.04.2009
              • 254
              • Hannover---96

Ich mache jetzt mal sauber hier, und dann könnt ihr in Ruhe weiter machen.

Kommentar

• G-W-Dobberzin

Dank dir. Und entschuldige meine Wortwahl!
                Du solltest vielleicht nur noch die Posts von mir und Marco löschen. Sonst gibts vielleicht ungereimtheiten! ^^
                Zuletzt geändert von Gast; 19.07.2012, 22:56.

Kommentar

• G-W-Dobberzin

Danke SB ... Spiel Nummer 2 mit einem Ergebnis was so nie hätte kommen dürfen. :mad: Ich fühl mich mehr als verarscht.

Kommentar

• G-W-Dobberzin

Juhu ... schon wieder Unentschieden. Langsam wird es lächerlich! :mad:

Kommentar

• RossiBalboa
                      Jungtalent
                      • 30.06.2009
                      • 459
                      • Rossi Balboa
                      • Barracuda United FC 09
                      • 68.800

Zitat von G-W-Dobberzin Beitrag anzeigen
                      Wirst am Ende dennoch ganz oben stehen.
                      Kopf hoch
                      sigpic

Kommentar

• Sp1tzenre1ter
                        Hoffnungsträger
                        • 14.01.2009
                        • 103
                        • Sp1tzenre1ter
                        • SC Kickers 09 (ex) / SC Kickers 2012

Manche Dinge ändern sich einfach nie. Wird schon wieder werden.

Kommentar

• G-W-Dobberzin

Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigen
                          Kopf hoch
                          Solange einem immer bewusst ist, dass dieses Spiel kein Lebensinhalt ist, kann ich damit umgehen. Auch wenn ich mich in den Momenten ohne Ende ärger. Aber dann wird der PC aus gemacht und erst am nächsten Morgen wieder gestartet.
                          Das Gute an der Sache ist, dass durch den massiven "Spielfreudeverlust", es einfacher wird irgendwann mal auf den Löschbutton zu drücken.

Kommentar

• G-W-Dobberzin

Und schon wieder schlägt die SB zu. So langsam machts kein Spaß mehr.
                            Die Hampelmänner die sich hier "Spieleentwickler" nennen sollten sich mal im Grundkurs Computerbedienung anmelden. Eigentlich sind diese Wichser nur gut bezahlte Arbeitslose. Dieses Kruppzeug von HONK´s hat warscheinlich noch nichtmal nenn Schulabschluss. :mad:

Kommentar

• Etiqu
                              Leistungsträger
                              • 20.01.2009
                              • 879
                              • Etiqu
                              • Kicker Emden
                              • 74.300

Danke SB ... Spiel Nummer 2 mit einem Ergebnis was so nie hätte kommen dürfen. :mad: Ich fühl mich mehr als verarscht.
                              oha ich kann deinen frust gut verstehen so ging es mir auch schon einige male (ein grund warum ich vor 2 saisons freiwillig in die 2.BL abgestiegen bin) ..mich wundert aber das es bei dir momentan wirklich extrem ist.

dennoch denke ich das stefan (rossi) rechtbehalten wird:

Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigen
                              Kopf hoch
                              also TOP 5 sollte locker denke ich drin sein..

Kommentar

• G-W-Dobberzin

Zitat von Etiqu Beitrag anzeigen
                                oha ich kann deinen frust gut verstehen so ging es mir auch schon einige male (ein grund warum ich vor 2 saisons freiwillig in die 2.BL abgestiegen bin) ..mich wundert aber das es bei dir momentan wirklich extrem ist.

dennoch denke ich das stefan (rossi) rechtbehalten wird:

also TOP 5 sollte locker denke ich drin sein..
                                Mittlerweile gehts wieder. Bin aber dennoch extrem gefrustet direkt nach dem Spiel. Die Gegner hab ich letzte Saison reihenweise abgeschossen.
                                Ich sag ja nichts wenn man Mal die Scheiße am Fuss zu kleben hat. Aber das ich in einem riesigen Haufen stehe und nicht weg komme, nervt mich einfach! :ugly:

Allerdings gönne ich es dir auch!

Kommentar

• tilo1983
                                  Bankdrücker
                                  • 04.02.2011
                                  • 87
                                  • Tilo1983
                                  • TSV 1974 Reinbek-Neuschönningstedt

ich wurde vor zwei saisons um den titel betrogen weil ich im letzten spiel gegen den 17 nach 4:1 führung ab der 78min den ausgleich bekommen habe. wurde dann mit 91 (92Meister) punkten zweiter.

vorletzte saison 93 punkte zweiter

letzte saison 97 punkte Meister dank des Torverhältnis

andere werden mit 6900 oder 70 punkten meister:win:

Kommentar

• G-W-Dobberzin

Zitat von tilo1983 Beitrag anzeigen
                                    ich wurde vor zwei saisons um den titel betrogen weil ich im letzten spiel gegen den 17 nach 4:1 führung ab der 78min den ausgleich bekommen habe. wurde dann mit 91 (92Meister) punkten zweiter.

vorletzte saison 93 punkte zweiter

letzte saison 97 punkte Meister dank des Torverhältnis

andere werden mit 6900 oder 70 punkten meister:win:
                                    Das ist echt bitter :ugly:
                                    Mit 93 Punkten nur Zweiter ist ja fast unmöglich. Aber ich erinnere mich da auch an eine Meisterschaft mit 30 Siegen, 3 UE´s und einer Niederlage. Torerhältnis 105:4! Platz 2 wars am Ende! Aber ich hab es dem FC Stargate damals gegönnt. Immerhin hatte er 96 Punkte! ^^

Kommentar

• Desmond

Ach Schnee,

bei mir begann die Saison mit drei Niederlagen, von denen ich zwei gar nicht kapierte. Gestern und heute gegen zwei Teams mit über 600 AS weniger (AS ohne Boni) verloren. Der PC wäre auch fast aus dem Fenster geflogen. :ugly:

Die SB ist einfach nur *******.

Kommentar

• G-W-Dobberzin

Zitat von Desmond Beitrag anzeigen
                                        Ach Schnee,

bei mir begann die Saison mit drei Niederlagen, von denen ich zwei gar nicht kapierte. Gestern und heute gegen zwei Teams mit über 600 AS weniger (AS ohne Boni) verloren. Der PC wäre auch fast aus dem Fenster geflogen. :ugly:

Die SB ist einfach nur *******.
                                        Das kenn ich ... aber ne Zigarette, ein zwei Bier und ein Spaziergang mit dem Hund bei schönem Wetter (ich glaub das hat dem Lappy heute das Leben gerettet ) regen mich wieder ab.

Kommentar

• G-W-Dobberzin

Es geschehen noch Wunder. Ich gewinne gegen den 17. (stärkster Spieler 565) mit 3:0. :fan:

Mittlerweile freut man sich über die kleinen Dinge im Leben! :ugly:

Kommentar

• Etiqu
                                            Leistungsträger
                                            • 20.01.2009
                                            • 879
                                            • Etiqu
                                            • Kicker Emden
                                            • 74.300

Es geschehen noch Wunder. Ich gewinne gegen den 17. (stärkster Spieler 565) mit 3:0. :fan:

Mittlerweile freut man sich über die kleinen Dinge im Leben! :ugly:
                                            GW schnee ...leider bei mir heute ne unerwartete niederlage:

Kicker Emden 0:1 Bartenbeach Boys

,hab das spiel auch leider nicht live verfolgt weil ich mit anderen sachen beschäftigt war..hmm sonst hätte ich vill noch was retten können.. aber egal ich bin und wäre mit ner TOP5 platzierung am ende der saison schon sehr zufrieden.

Kommentar

• G-W-Dobberzin

Zitat von Etiqu Beitrag anzeigen
                                              GW schnee ...leider bei mir heute ne unerwartete niederlage:

Kicker Emden 0:1 Bartenbeach Boys

,hab das spiel auch leider nicht live verfolgt weil ich mit anderen sachen beschäftigt war..hmm sonst hätte ich vill noch was retten können.. aber egal ich bin und wäre mit ner TOP5 platzierung am ende der saison schon sehr zufrieden.
                                              Schau dir den ersten Spieltag an ... bin auch nicht über ein 0:0 hinaus gekommen. Die SB hat momentan derbe eins an der Waffel.

Kommentar

• Etiqu
                                                Leistungsträger
                                                • 20.01.2009
                                                • 879
                                                • Etiqu
                                                • Kicker Emden
                                                • 74.300

puhh heute war das ja auch mal wieder so nen ding.. am ende aber gab es doch 3pkt..

SR Erlangen 0:1 Kicker Emden

und so wie es aussieht hat schnee heute auch 3pkt geholt GW

Kommentar

• Etiqu
                                                  Leistungsträger
                                                  • 20.01.2009
                                                  • 879
                                                  • Etiqu
                                                  • Kicker Emden
                                                  • 74.300

oha also die spielberechnung ist momentan scheinbar ehr auf der seite der schwächeren mannschaften..

Kicker Emden 0:0 FC Hopeful

und das bei sovielen chancen kein tor gefallen ist.. na ja wenigstens 1 pkt

---->

und glückwunsch an schnee seine mannschaft kommt der tabellenspitze immer näher

Kommentar

• G-W-Dobberzin

Seit dem ich mich im Forum nicht mehr melde, läuft es! ^^

Kommentar

• G-W-Dobberzin

Etiqu was war denn bei dir los? :eek:

Kommentar

• Etiqu
                                                        Leistungsträger
                                                        • 20.01.2009
                                                        • 879
                                                        • Etiqu
                                                        • Kicker Emden
                                                        • 74.300

Etiqu was war denn bei dir los? :eek:

mal ohne scheiß das frag ich mich auch , hab das elend live verfolgt und sogar taktik geändert und na ja das hat auch nichts mehr gebracht.

ich hoffe aber das es wenigstens bis zum ende spannend bleibt.. und mal ohne scheiß bisher sieht es auch für den ein oder anderen verein auch noch recht gut aus ,zumindest da oben an der spitze ...

entscheidend wird die rückrunde.. von der spielberechnung mal abgesehen!

ich denke immer mehr das man als "schwächerer" verein bessere chancen gegen die "großen" hat als, als großer gegen gleich starke.. alles zusammen habe ich gegen die zum teil deutlich schwächeren immer punkte gelassen und gegen die stärkeren punkte geholt..puh na ja wenn man nach der abstimmung geht bin ich eh nicht wirklich ein favorit (abgesehen vom tabellenplatz) ...noch ist alles drin und ich hoffe auf ein spannendes finale am letzten oder vorletzten spieltag, wird zwar dann hart mit evtl 1-6, oder 9pkt (+/-) kein meister zu werden oder vill doch.. aber wie gesagt ich hoffe das es wenigstens spannend wird/bleibt..

:pro:

PS: für doppelreihme oder doppelte ausführung ,tut mir sorry aber das letzte bier war schlecht... hauptsache die spieler sind morgen fit für den letzten spieltag der hinrunde und blamieren nicht wieder die stadt emden :bbounce:
                                                        Zuletzt geändert von Etiqu; 04.08.2012, 02:59.

Kommentar

• G-W-Dobberzin

Die Tabellensituation gefällt mir aktuell ganz gut und passt in meine Prognose. Wie das ganze am Ende aussieht ... mal abwarten.

Kommentar

• Etiqu
                                                            Leistungsträger
                                                            • 20.01.2009
                                                            • 879
                                                            • Etiqu
                                                            • Kicker Emden
                                                            • 74.300

Die Tabellensituation gefällt mir aktuell ganz gut und passt in meine Prognose. Wie das ganze am Ende aussieht ... mal abwarten.

Tabelle der Hinrunde

ich bin mal auf die rückrunde gespannt.. heute gehts wieder los!

Kommentar

Lädt...