Zitat von rene44
Beitrag anzeigen
Es Geht Wieder Los !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Einklappen
X
-
Zitat von rene44 Beitrag anzeigenUli Hoeneß hat doch bestimmt nen Cassettenrecorder laufen um die geile Stimmung aufzunehmen.
Lässt er dann daheim im Stadion abspielen, damit in deren trostlosen Büchse auch mal was los ist.^^
bestimmt...müssma halt ausschau halten
Kommentar
-
-
Zitat von KSoNe Beitrag anzeigenAber auch wieder typisch Bayern..
schiessen 2 Tore und verbummeln wieder alles xD
Leider kann man das in fast jedem Spiel sehen xD
Kommentar
-
-
Zitat von [X_Bene_X] Beitrag anzeigenohh maaan kahn flennt obwohl er nix abbekommen hatIch soll den Bordstein fressen?Gib mir Pfeffer und Salz!
Kommentar
-
-
Zitat von [X_Bene_X] Beitrag anzeigenohh maaan kahn flennt obwohl er nix abbekommen hat
Achja:
"Hansa die spielbestimmende Mannschaft in Halbzeit 2"...
Kommentar
-
-
Zitat von p!lle Beitrag anzeigentypisch... Orestes hat ihn minimal am Fuß getroffen^^...
Achja:
"Hansa die spielbestimmende Mannschaft in Halbzeit 2"...Ich soll den Bordstein fressen?Gib mir Pfeffer und Salz!
Kommentar
-
-
und haben die tollen bayern bis hier die führung verdient??? so ein sau haufen...multi kulti söldner truppe!!:mad:
und wer wird am ende gewinnen???Zuletzt geändert von HAPPYANGEL; 01.02.2008, 22:08.
Kommentar
-
-
Zitat von HAPPYANGEL Beitrag anzeigenso 10 min noch.... nun drücken wir alle gemeinsam hansa die daumen!!!!! ab jetzt !!! und nun drücken!!!
Kommentar
-
-
Zitat von Fredeumel Beitrag anzeigen*drück* mich halb tot hier ^^
Kommentar
-
-
Zitat von HAPPYANGEL Beitrag anzeigenund haben die tollen bayern bis hier die führung verdient??? so ein sau haufen...multi kulti söldner truppe!!:mad:
und wer wird am ende gewinnen???
genauso ist es.
und wenn´s der schiri richten muss...
Kommentar
-
-
Zitat von HAPPYANGEL Beitrag anzeigenGlückwunsch barzis!!!! unverdient wie immer!! wir kriegen euch noch!! so werdet ihr kein meister!! punkt!!!
DER HSV wird sich mit ein paar schönen Toren vom Pannenolli verabschieden.
Kommentar
-
-
Zitat von rene44 Beitrag anzeigen24.02.2008 , 18.45 Uhr wird die Welt wieder in Ordnung sein.
DER HSV wird sich mit ein paar schönen Toren vom Pannenolli verabschieden.
salzluft ist schädlich wa ?ich renne nicht weg...ich umrunde die erde und greife von hinten an.....
Kommentar
-
-
Zitat von GzA_Genius Beitrag anzeigenFinde Dortmund schlägt sich ja recht gut^^Suche immer FS - Also ladet mich ein!
Kommentar
-
-
Zitat von AleX! Beitrag anzeigen3:2 jetzt nur noch....
~~~ Ob ich erlahme und ergrau ~~~
~~~ ICH LIEBE KÖNIGSBLAU ~~~
Kommentar
-
-
Zitat von Eren91 Beitrag anzeigenFenin Fussballgott!!!
:d:d:d
~~~ Ob ich erlahme und ergrau ~~~
~~~ ICH LIEBE KÖNIGSBLAU ~~~
Kommentar
-
Kommentar