tja, der kommt aus der Jugend von Rostock... also wenn man keine Ahnung hat...
Stimmt^^ Hat aber seinen Profivertrag erst diesen Monat gemacht..
Ich mein ja nur wenn ihr ehrlich seit habe ich recht, niemand muss Bayern mögen, nur weil ich das sage aber ein bisschen Respekt könnte man erwarten
Stimmt^^ Hat aber seinen Profivertrag erst diesen Monat gemacht..
Ich mein ja nur wenn ihr ehrlich seit habe ich recht, niemand muss Bayern mögen, nur weil ich das sage aber ein bisschen Respekt könnte man erwarten
Was hab ich gesagt? Das ein fast 30 jähriger meint mist über mich zu erzählen und meinen Vater im selben Satz nennt muss ich also einfachso hinnehmen? Und das ich das als Weißheit bezeichne ist also genauso persönlich.. okay..
Man sieht wie neutral und fair hier in dem Teil des Forums argumentiert wird
Was hab ich gesagt? Das ein fast 30 jähriger meint mist über mich zu erzählen und meinen Vater im selben Satz nennt muss ich also einfachso hinnehmen? Und das ich das als Weißheit bezeichne ist also genauso persönlich.. okay..
Man sieht wie neutral und fair hier in dem Teil des Forums argumentiert wird
du bist wirklich 17 !!!! Man er meinte Kroos, liess doch mal die zusammenhänge.
ich renne nicht weg...ich umrunde die erde und greife von hinten an.....
oh mann, was für neider hier^^
könntet doch eigentlich froh sein, dass ihr mit bayern in einer liga spielen dürft.
ihr greift immer die bayern-fans an, ja da sind auch erfolgfans dabei aber die werdet ihr nie bekommen, denn erfolg habt ihr alle nicht.
was meint ihr, was ihr noch an fernsehgelder ohne das zugpferd bayern bekommen würdet?
was meint ihr, wo die bundesliga in europa ohne bayern wär?
wir haben uns alles erarbeitet...auch euren neid^^
wir halten die stars, wir holen die stars und ihr dürft diese dann anschauen.
so...spiel geht weiter
oh mann, was für neider hier^^
könntet doch eigentlich froh sein, dass ihr mit bayern in einer liga spielen dürft.
ihr greift immer die bayern-fans an, ja da sind auch erfolgfans dabei aber die werdet ihr nie bekommen, denn erfolg habt ihr alle nicht.
was meint ihr, was ihr noch an fernsehgelder ohne das zugpferd bayern bekommen würdet?
was meint ihr, wo die bundesliga in europa ohne bayern wär?
wir haben uns alles erarbeitet...auch euren neid^^
wir halten die stars, wir holen die stars und ihr dürft diese dann anschauen.
so...spiel geht weiter
Ohne Bayern währe das leben so schön!! aber ohne ein *FEINDBILD* ist es ja auch langweilig!! Bayern sind trotzdem alles Lutscher und Looser!! So, nun macht mich fertig!! :eek:
Ohne Bayern währe das leben so schön!! aber ohne ein *FEINDBILD* ist es ja auch langweilig!! Bayern sind trotzdem alles Lutscher und Looser!! So, nun macht mich fertig!! :eek:
Uli Hoeneß hat doch bestimmt nen Cassettenrecorder laufen um die geile Stimmung aufzunehmen.
Lässt er dann daheim im Stadion abspielen, damit in deren trostlosen Büchse auch mal was los ist.^^
Kommentar