Zitat von p!lle
Beitrag anzeigen
Es Geht Wieder Los !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Einklappen
X
-
Zitat von p!lle Beitrag anzeigentja, der kommt aus der Jugend von Rostock... also wenn man keine Ahnung hat...
Ich mein ja nur wenn ihr ehrlich seit habe ich recht, niemand muss Bayern mögen, nur weil ich das sage aber ein bisschen Respekt könnte man erwarten
Kommentar
-
-
Zitat von KSoNe Beitrag anzeigenStimmt^^ Hat aber seinen Profivertrag erst diesen Monat gemacht..
Ich mein ja nur wenn ihr ehrlich seit habe ich recht, niemand muss Bayern mögen, nur weil ich das sage aber ein bisschen Respekt könnte man erwarten
wenn man mit repekt spielt verliert man!!!
Kommentar
-
-
Zitat von rene44 Beitrag anzeigenMan er ist 17 und glaubt noch den Scheiß, den ihm sein Vater eingeredet hat.
Kommentar
-
-
Kommentar
-
-
Zitat von KSoNe Beitrag anzeigenOh man.. 27 und anscheinend die Weißheit mit Löffeln gefressen, pass mal lieber auf wie persönlich du hier wirst
Kommentar
-
-
Zitat von KSoNe Beitrag anzeigenOh man.. 27 und anscheinend die Weißheit mit Löffeln gefressen, pass mal lieber auf wie persönlich du hier wirst
besser mit nem löffel, als garnichts abkriegen...
Kommentar
-
-
Zitat von p!lle Beitrag anzeigenguck in Spiegel...
Man sieht wie neutral und fair hier in dem Teil des Forums argumentiert wird
Kommentar
-
-
Zitat von KSoNe Beitrag anzeigenWas hab ich gesagt? Das ein fast 30 jähriger meint mist über mich zu erzählen und meinen Vater im selben Satz nennt muss ich also einfachso hinnehmen? Und das ich das als Weißheit bezeichne ist also genauso persönlich.. okay..
Man sieht wie neutral und fair hier in dem Teil des Forums argumentiert wird
du bist wirklich 17 !!!! Man er meinte Kroos, liess doch mal die zusammenhänge.ich renne nicht weg...ich umrunde die erde und greife von hinten an.....
Kommentar
-
-
Zitat von Nils Holgerson Beitrag anzeigendu bist wirklich 17 !!!! Man er meinte Kroos, liess doch mal die zusammenhänge.
mal eben den *kopfschüttel und lach*
Kommentar
-
-
breitnigge
oh mann, was für neider hier^^
könntet doch eigentlich froh sein, dass ihr mit bayern in einer liga spielen dürft.
ihr greift immer die bayern-fans an, ja da sind auch erfolgfans dabei aber die werdet ihr nie bekommen, denn erfolg habt ihr alle nicht.
was meint ihr, was ihr noch an fernsehgelder ohne das zugpferd bayern bekommen würdet?
was meint ihr, wo die bundesliga in europa ohne bayern wär?
wir haben uns alles erarbeitet...auch euren neid^^
wir halten die stars, wir holen die stars und ihr dürft diese dann anschauen.
so...spiel geht weiter
Kommentar
-
Zitat von breitnigge Beitrag anzeigenoh mann, was für neider hier^^
könntet doch eigentlich froh sein, dass ihr mit bayern in einer liga spielen dürft.
ihr greift immer die bayern-fans an, ja da sind auch erfolgfans dabei aber die werdet ihr nie bekommen, denn erfolg habt ihr alle nicht.
was meint ihr, was ihr noch an fernsehgelder ohne das zugpferd bayern bekommen würdet?
was meint ihr, wo die bundesliga in europa ohne bayern wär?
wir halten die stars, wir holen die stars und ihr dürft diese dann anschauen.
so...spiel geht weiter
Kommentar
-
-
Zitat von HAPPYANGEL Beitrag anzeigenOhne Bayern währe das leben so schön!! aber ohne ein *FEINDBILD* ist es ja auch langweilig!! Bayern sind trotzdem alles Lutscher und Looser!! So, nun macht mich fertig!! :eek:
ich mach dich net fertig
ich bedanke mich....^^
du sagst meine worte
Kommentar
-
-
Zitat von breitnigge Beitrag anzeigenoh mann, was für neider hier^^
1-2:pIch soll den Bordstein fressen?Gib mir Pfeffer und Salz!
Kommentar
-
-
Zitat von [X_Bene_X] Beitrag anzeigenwarum war des kurzzeitíeg geschlossen (des thema)
wir machen no des 2 tor^^
Kommentar
-
-
Zitat von p!lle Beitrag anzeigenhmm, ich wars net^^... habs wieder geöffnet^^...
egal...danke
wir zocken bayern ne p!lle^^
Kommentar
-
-
Zitat von p!lle Beitrag anzeigenboah ey, ich dreh durch, Bartels mit der Riesenchance!!!
echt schade
Kommentar
-
Kommentar