US-Serien Fred [Achtung: Spoiler-Alert!!!(aktueller US-Stand)]

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Desmond

Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigen
    twd setzt so langsam auch bei uns maßstäbe, wer sich für die schlechte synchro auf fox entschied gehörte zu immerhin 250.000 viewern bzw. 1,9 prozent marktanteil der 14-49jährigen, was bei uns für pay-tv wahnsinn ist
    Das Ding ist doch: wer die meisten Serien synchronisiert schaut, der wird niemals den ganzen Zauber erfahren was die wirklich guten Serien betrifft.

Hab jetzt schon ein paar Mal durch "The Blacklist" gezappt auf Deutsch und das kalte Kotzen bekommen. :ugly: Hätte ich die auf Deutsch begonnen zu sehen, wäre ich nach zwei Folgen fremdgegangen. :xmastoast:

Kommentar

• rubi_rubsen
      Torschützenkönig
      • 23.11.2008
      • 1512
      • rubi_rubsen
      • Dorfhainer SV
      • lol
      • kenn ich nicht

Zitat von Desmond Beitrag anzeigen
      Das Ding ist doch: wer die meisten Serien synchronisiert schaut, der wird niemals den ganzen Zauber erfahren was die wirklich guten Serien betrifft.

Hab jetzt schon ein paar Mal durch "The Blacklist" gezappt auf Deutsch und das kalte Kotzen bekommen. :ugly: Hätte ich die auf Deutsch begonnen zu sehen, wäre ich nach zwei Folgen fremdgegangen. :xmastoast:
      ich fang die dinger auf deutsch gar nicht mehr an....schon alleine ewig warten zu müssen würde mir auf die eier gehen...siehe burn notice vox zeigt jetzt erst die vorletzte staffel obwohl das finale schon letztes jahr über die bühne ging

aber alle haben klein angefangen...wer es nicht anders kennt, kennt es ja auch nicht anders :ugly:

ich wollte irgendwann nicht mehr warten und hab mir die untertitel gezogen zu den folgen....

wenn ich an PoI denke und die deutsche stimme von reese..kein wunder das RTL damit baden ging...so langsam kommt es ja jetzt doch an, weil alle merken wie genial die serie für n network ist.....ich weiß jetzt schon true detective wird bei uns total untergehen...wobei vom crime-thema her würde es gut zum zdf passen :ugly:
      sigpic
      Couldn´t say you don´t know or couldn´t say you couldn´t say
      You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
      Whatever you want

Kommentar

• rubi_rubsen
        Torschützenkönig
        • 23.11.2008
        • 1512
        • rubi_rubsen
        • Dorfhainer SV
        • lol
        • kenn ich nicht

PoI war mal wieder richtig stark gestern...die letzten beiden folgen waren ja wieder typischer network-standard und dann hauen die wieder so ein Ding raus....wahnsinn
        sigpic
        You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
        Whatever you want

Kommentar

• Desmond

PoI war mal wieder richtig stark gestern...die letzten beiden folgen waren ja wieder typischer network-standard und dann hauen die wieder so ein Ding raus....wahnsinn
          Oh, dann weiß ich, was ich heute/morgen noch alles schauen muss.

PoI
          Banshee
          Elementary :xmastoast:

Kommentar

• rubi_rubsen
            Torschützenkönig
            • 23.11.2008
            • 1512
            • rubi_rubsen
            • Dorfhainer SV
            • lol
            • kenn ich nicht

Oh, dann weiß ich, was ich heute/morgen noch alles schauen muss.

PoI
            Banshee
            Elementary :xmastoast:
            dann mal ran an die Bulletten
            sigpic
            Whatever you want

Kommentar

• rubi_rubsen
              Torschützenkönig
              • 23.11.2008
              • 1512
              • rubi_rubsen
              • Dorfhainer SV
              • lol
              • kenn ich nicht

ich mach grad n VM-rerun damit ich gerüstet für the movie of the year bin :ugly:

daher hab ich sogar mal TWD ausgesetzt ohne es wirklich zu vermissen :pardon:, revenge ist mal gähnend langweilig am Sonntag aus der Pause gekommen...die einzige Spannung sind die Blackouts von Emily...ansonsten wird die Serie imemr mehr zu einer riesigen Soap-Suppe, finds aber weiterhin goil :ugly:
              sigpic
              Whatever you want

Kommentar

• Desmond

ich mach grad n VM-rerun damit ich gerüstet für the movie of the year bin :ugly:

daher hab ich sogar mal TWD ausgesetzt ohne es wirklich zu vermissen :pardon:, revenge ist mal gähnend langweilig am Sonntag aus der Pause gekommen...die einzige Spannung sind die Blackouts von Emily...ansonsten wird die Serie imemr mehr zu einer riesigen Soap-Suppe, finds aber weiterhin goil :ugly:
                Neueste Folge Banshee unbedingt schauen - wird immer besser!
                Revenge schau ich gar nicht mehr, war mir zu gestört iwie. :ugly:

Kommentar

• rubi_rubsen
                  Torschützenkönig
                  • 23.11.2008
                  • 1512
                  • rubi_rubsen
                  • Dorfhainer SV
                  • lol
                  • kenn ich nicht

Neueste Folge Banshee unbedingt schauen - wird immer besser!
                  Revenge schau ich gar nicht mehr, war mir zu gestört iwie. :ugly:
                  schon längst erledigt....der shootout im krankenhaus war spitze & Joe ging mal richtig übel ab

die ganze Procter-Geschichte ist mir eigentlich sowas von banane, nur schnödes beiwerk, so sollen mal die rabbit-storyline mit dem gestörten priester in die nächste staffel rüberziehen....das fetzt immer

hast eigentlich schon die aktuelle PoI gesehen? diese Woche ist schon wieder pause gemeinheit ich will weiter Root sehen
                  sigpic
                  Whatever you want

Kommentar

• Desmond

schon längst erledigt....der shootout im krankenhaus war spitze & Joe ging mal richtig übel ab

die ganze Procter-Geschichte ist mir eigentlich sowas von banane, nur schnödes beiwerk, so sollen mal die rabbit-storyline mit dem gestörten priester in die nächste staffel rüberziehen....das fetzt immer

hast eigentlich schon die aktuelle PoI gesehen? diese Woche ist schon wieder pause gemeinheit ich will weiter Root sehen
                    Procter fetzt find ich auch. :p
                    PoI setz ich erstmal aus bis ein paar mehr Folgen zusammen sind, komm zur Zeit kaum dazu was zu schauen.

Suche auch ehrlich gesagt ne neue Serie. :ugly:

Kommentar

• rubi_rubsen
                      Torschützenkönig
                      • 23.11.2008
                      • 1512
                      • rubi_rubsen
                      • Dorfhainer SV
                      • lol
                      • kenn ich nicht

Procter fetzt find ich auch. :p
                      PoI setz ich erstmal aus bis ein paar mehr Folgen zusammen sind, komm zur Zeit kaum dazu was zu schauen.

Suche auch ehrlich gesagt ne neue Serie. :ugly:
                      Veronica Mars :ugly:

nimm doch Resurrection den neusten "Clou" von ABC :akade:...mit 13 Mio´s gestartet am So
                      sigpic
                      Whatever you want

Kommentar

• boermer
                        Hoffnungsträger
                        • 25.06.2010
                        • 268
                        • boermer [Sören]
                        • FC Geest 09 O/R/B [GC]
                        • 64.800
                        • GC

Veronica Mars :ugly:

nimm doch Resurrection den neusten "Clou" von ABC :akade:...mit 13 Mio´s gestartet am So
                        Das sah am Sonntag HAMMER aus, hab ja momentan das Glueck in den Staaten zu leben (leider nur noch bis zum 30.Juni )

Bin gespannt auf mehr, ansonsten guck ich in der Regel the Blacklist oder Intelligence am Montag (Davor kommt auch noch Almost Human) , Dienstags springt mich nix wirklich an, da chill ich am PC, Mittwochs Men at Work (kann ich auf jeden Fall empfehlen), Donnerstags The Big Bang Theory (BAZINGA!) und danach the King of the Nerds (keine Serie aber fuer nen Nerdvereherer wie mich einfach genial, ansonsten kann man zur gleichen Zeit scheinbar auch Vikings empfehlen, wobei ich das selber noch nicht gesehen hab)

Hier nochmal aufgelistet:

Montags: Almost Human, the Blacklist / Intelligence
                        Dienstags: nix, kann mir jemand was empfehlen?
                        Mittwochs: Men at Work
                        Donnerstags: TBBT, Knig of the Nerds (bald zuende) / Vikings
                        Freitags: nix
                        Samstags: nix
                        Sonntags: an welchem Tag der Woche wird Resurrection jetzt laufen? Wuerde mich ja freuen wenn's Dienstag laufen wuerde, dat is bei mir so leer sonst

SERIEN AUF ENGLISCH SIND BESSER ALS DIE SYNCHRO-VERSIONEN!!!
                        sigpic
                        Aktuelle Wahl läuft wieder!
                        Ende am 04.Mai ca. 20 Uhr

Kommentar

• rubi_rubsen
                          Torschützenkönig
                          • 23.11.2008
                          • 1512
                          • rubi_rubsen
                          • Dorfhainer SV
                          • lol
                          • kenn ich nicht

Zitat von boermer Beitrag anzeigen
                          Das sah am Sonntag HAMMER aus, hab ja momentan das Glueck in den Staaten zu leben (leider nur noch bis zum 30.Juni )

Bin gespannt auf mehr, ansonsten guck ich in der Regel the Blacklist oder Intelligence am Montag (Davor kommt auch noch Almost Human) , Dienstags springt mich nix wirklich an, da chill ich am PC, Mittwochs Men at Work (kann ich auf jeden Fall empfehlen), Donnerstags The Big Bang Theory (BAZINGA!) und danach the King of the Nerds (keine Serie aber fuer nen Nerdvereherer wie mich einfach genial, ansonsten kann man zur gleichen Zeit scheinbar auch Vikings empfehlen, wobei ich das selber noch nicht gesehen hab)

Hier nochmal aufgelistet:

Montags: Almost Human, the Blacklist / Intelligence
                          Dienstags: nix, kann mir jemand was empfehlen?
                          Mittwochs: Men at Work
                          Donnerstags: TBBT, Knig of the Nerds (bald zuende) / Vikings
                          Freitags: nix
                          Samstags: nix
                          Sonntags: an welchem Tag der Woche wird Resurrection jetzt laufen? Wuerde mich ja freuen wenn's Dienstag laufen wuerde, dat is bei mir so leer sonst

SERIEN AUF ENGLISCH SIND BESSER ALS DIE SYNCHRO-VERSIONEN!!!
                          das Thema von Resurrection erinnert mich irgendwie an 4400...kann damit irgendwie nichts anfagen...ich warte mal die quoten ab, bisher hat fast alles bei ABC nach dem Start abgekackt & wurde dann gecancelt

Du schaust ja fast nur die networks...die verrückten Sachen kommen mehr im Cable TV bzw. Pay-TV

hier mal mein Schedule momentan,vll. ist ja was für Dich dabei :ugly:

Montag: How I Met Your Mother, The Blacklist, Bates Motel, Those Who Kill (letztere beiden werden gesammelt)
                          Dienstag: Justified, Person of Interest, The Goldbergs, From Dusk Till Dawn (da bin ich mal gespannt wie es als Serie kommt)
                          Mittwoch: Arrow, Nashville, Revolution, Modern Family, Mixology, The Americans (da muss ich noch Staffel 1 schauen :ugly
                          Donnerstag: The Big Bang Theory, Community, Vikings (auch hier steht staffel 1 noch aufn plan)
                          Freitag: Hawai Five-0, Banshee, Hannibal
                          Samstag: nischt...Woche nachholen :gg:
                          Sonntag: Once Upon a Time, Revenge, True Detective, The Walking Dead

Und was kommt noch demnächst :
                          Game of Thrones, Covert Affairs, Ray Donovan, Crisis, The 100, Warehouse 13 (letzte Staffel), Orphan Black, Strike Back, Homeland, Longmire

ansonsten kann ich Nikita empfehlen, absolute untypische CW-Serie, welcher leider abgesetzt wurde aber eine geniale Finalstaffel erhielt

PS: Resurrection wird immer Sonntags laufen :p & ja im Original ist immer besser
                          sigpic
                          Whatever you want

Kommentar

• boermer
                            Hoffnungsträger
                            • 25.06.2010
                            • 268
                            • boermer [Sören]
                            • FC Geest 09 O/R/B [GC]
                            • 64.800
                            • GC

das Thema von Resurrection erinnert mich irgendwie an 4400...kann damit irgendwie nichts anfagen...ich warte mal die quoten ab, bisher hat fast alles bei ABC nach dem Start abgekackt & wurde dann gecancelt

Du schaust ja fast nur die networks...die verrückten Sachen kommen mehr im Cable TV bzw. Pay-TV

hier mal mein Schedule momentan,vll. ist ja was für Dich dabei :ugly:

Montag: How I Met Your Mother, The Blacklist, Bates Motel, Those Who Kill (letztere beiden werden gesammelt)
                            Dienstag: Justified, Person of Interest, The Goldbergs, From Dusk Till Dawn (da bin ich mal gespannt wie es als Serie kommt)
                            Mittwoch: Arrow, Nashville, Revolution, Modern Family, Mixology, The Americans (da muss ich noch Staffel 1 schauen :ugly
                            Donnerstag: The Big Bang Theory, Community, Vikings (auch hier steht staffel 1 noch aufn plan)
                            Freitag: Hawai Five-0, Banshee, Hannibal
                            Samstag: nischt...Woche nachholen :gg:
                            Sonntag: Once Upon a Time, Revenge, True Detective, The Walking Dead

Und was kommt noch demnächst :
                            Game of Thrones, Covert Affairs, Ray Donovan, Crisis, The 100, Warehouse 13 (letzte Staffel), Orphan Black, Strike Back, Homeland, Longmire

ansonsten kann ich Nikita empfehlen, absolute untypische CW-Serie, welcher leider abgesetzt wurde aber eine geniale Finalstaffel erhielt

PS: Resurrection wird immer Sonntags laufen :p & ja im Original ist immer besser
                            nebenbei,
                            du solltest mal den allerersten Beitrag auf den aktuellen Stand bringen :pardon:

Cable haben wir, glaub ich, (noch) nicht, genauso wenig Pay TV, dafuer immerhin alles im feinsten HD (war ich aus DE nicht gewohnt, hier hat's jeder :pardon
                            Deswegen bleiben mir momentan nur die Networks...
                            Netflixx haben wir auch nicht
                            sigpic

Kommentar

• rubi_rubsen
                              Torschützenkönig
                              • 23.11.2008
                              • 1512
                              • rubi_rubsen
                              • Dorfhainer SV
                              • lol
                              • kenn ich nicht

Zitat von boermer Beitrag anzeigen
                              nebenbei,
                              du solltest mal den allerersten Beitrag auf den aktuellen Stand bringen :pardon:

Cable haben wir, glaub ich, (noch) nicht, genauso wenig Pay TV, dafuer immerhin alles im feinsten HD (war ich aus DE nicht gewohnt, hier hat's jeder :pardon
                              Deswegen bleiben mir momentan nur die Networks...
                              Netflixx haben wir auch nicht
                              ja müsste ich mal machen :pardon:

naja wozu gibts noch streams :summer:
                              sigpic
                              Whatever you want

Kommentar

• rubi_rubsen
                                Torschützenkönig
                                • 23.11.2008
                                • 1512
                                • rubi_rubsen
                                • Dorfhainer SV
                                • lol
                                • kenn ich nicht

geiles Banshee-Finale....fast schon episch :ugly: & geil in zwei hälften aufgeteilt, wobei die zweite hälfte mal so richtig vollgepackt worden ist miot wtf/wth-momenten :tanne::tanne:
                                sigpic
                                Whatever you want

Kommentar

• rubi_rubsen
                                  Torschützenkönig
                                  • 23.11.2008
                                  • 1512
                                  • rubi_rubsen
                                  • Dorfhainer SV
                                  • lol
                                  • kenn ich nicht

alter verwalter was war das für ne folge diese woche bei twd :eek::eek::eek:

ich saß schon lange nicht mehr mit offenem Mund da.....sie haben es zum glück immer noch drauf
                                  sigpic
                                  Whatever you want

Kommentar

• Desmond

alter verwalter was war das für ne folge diese woche bei twd :eek::eek::eek:

ich saß schon lange nicht mehr mit offenem Mund da.....sie haben es zum glück immer noch drauf
                                    Hab mir die eben auch angeschaut und es ist echt irre - mit SO einem Ereignis hab ich nicht gerechnet. :eek:

Beste Folge seit langem.

Kommentar

• Desmond

Die Szene von TWD wird sicher eigehend in den Foren diskutiert. :ugly:

Kommentar

• Desmond

Neue Serie auf dem Radar - "The After"

http://www.serienjunkies.de/news/aft...ter-57309.html

Kommentar

• Christian 1987
                                          Leistungsträger
                                          • 16.05.2010
                                          • 979

Die Szene von TWD wird sicher eigehend in den Foren diskutiert. :ugly:
                                          Ich habe mir nur WTF dabei gedacht. :häh:

Kommentar

• Desmond

Zitat von Christian 1987 Beitrag anzeigen
                                            Ich habe mir nur WTF dabei gedacht. :häh:
                                            Die Folge fing ja schon ehrlich weird an, als sie mit dem Walker Fangen gespielt hat. :ugly:

Kommentar

• rubi_rubsen
                                              Torschützenkönig
                                              • 23.11.2008
                                              • 1512
                                              • rubi_rubsen
                                              • Dorfhainer SV
                                              • lol
                                              • kenn ich nicht

Die Folge fing ja schon ehrlich weird an, als sie mit dem Walker Fangen gespielt hat. :ugly:
                                              die kleine war eh total durchgeknallt schon im knast am anfang, dann der headshoot....judith am ersticken und jetzt völlig cold blood mal das schwesterlein umgedreht

wobei die schauspielerin momentan sehr gefragt ist, wenn man so auf imdb schaut....frag mich da auch ob die für Ihre Rolle psychatrische Hilfe bekommen hat während der dreharbeiten....so durchgeknallt kann ja nicht mal Andrew Lincoln spielen....von chandler riggs mal ganz abgesehen die steife kartoffel :ugly::ugly:

ich fands schade, dass sie die mädels über den Jordan geschickt haben, dass waren mal nicht so ne heulbojen wie der ganze rest :tanne::tanne:

sigpic
                                              Whatever you want

Kommentar

• rubi_rubsen
                                                Torschützenkönig
                                                • 23.11.2008
                                                • 1512
                                                • rubi_rubsen
                                                • Dorfhainer SV
                                                • lol
                                                • kenn ich nicht

und PoI schickt auch noch eine Hammerfolge diese Woche hinterher....we have war of two gods :ugly: und Root immer Mittelpunkt mit Amy Acker hätte man aber niemanden besseren für die Rolle bekommen können....ich suchte momentan förmlich nach jeder neuen Folge

bei der serie passt einfach jedes kleine Detail, ob vergangenheit/zukunft/gegenwart....als ob ein masterplan dahinterstecken würde, wie früher bei Lost

ps: die desert eagles sehen aber auch immer taff aus bei Frauen
                                                sigpic
                                                Whatever you want

Kommentar

• Desmond

und PoI schickt auch noch eine Hammerfolge diese Woche hinterher....we have war of two gods :ugly: und Root immer Mittelpunkt mit Amy Acker hätte man aber niemanden besseren für die Rolle bekommen können....ich suchte momentan förmlich nach jeder neuen Folge

bei der serie passt einfach jedes kleine Detail, ob vergangenheit/zukunft/gegenwart....als ob ein masterplan dahinterstecken würde, wie früher bei Lost

ps: die desert eagles sehen aber auch immer taff aus bei Frauen
                                                  Herr Rubsemann - sie stehen anscheinend auf kaputte Ladies. :ugly:

Kommentar

• rubi_rubsen
                                                    Torschützenkönig
                                                    • 23.11.2008
                                                    • 1512
                                                    • rubi_rubsen
                                                    • Dorfhainer SV
                                                    • lol
                                                    • kenn ich nicht

Herr Rubsemann - sie stehen anscheinend auf kaputte Ladies. :ugly:
                                                    so genau habe ich noch gar nicht betrachtet desmondo...aber jetzt wo Du es sagst :ugly:
                                                    sigpic
                                                    Whatever you want

Kommentar

• rubi_rubsen
                                                      Torschützenkönig
                                                      • 23.11.2008
                                                      • 1512
                                                      • rubi_rubsen
                                                      • Dorfhainer SV
                                                      • lol
                                                      • kenn ich nicht

ach da fehlt mir noch ein bei The Blacklist wird Tom vom Paulus zum Saulus....die Wandlung finde ich zwar etwas extrem & übertrieben aber es gibt der serie einen kleinen drive

so langsam stehen ja auch wieder die Verlängerungen an....bin mal gespannt wer noch alles über die Klinge springen muss :tanne:
                                                      sigpic
                                                      Whatever you want

Kommentar

• Desmond

ach da fehlt mir noch ein bei The Blacklist wird Tom vom Paulus zum Saulus....die Wandlung finde ich zwar etwas extrem & übertrieben aber es gibt der serie einen kleinen drive

so langsam stehen ja auch wieder die Verlängerungen an....bin mal gespannt wer noch alles über die Klinge springen muss :tanne:
                                                        Oje, ich muss mir mal wieder die Serien notieren, The Blacklist hab ich wieder vollkommen außen vor gelassen. :xmastoast:

Kommentar

• Desmond

Jetzt wo Rubsemann da ist - The Blacklist auf den aktuellsten Stand gebracht. Wieder ne gestörte neue Lady an Bord, die für Furore sorgt.

Endlich wird Tommyboy zu dem, worauf alle schon lange gewartet haben. Denke nur ich, dass der aussieht wie ein böse gewordener Harry Potter? :ugly:

Kommentar

• rubi_rubsen
                                                            Torschützenkönig
                                                            • 23.11.2008
                                                            • 1512
                                                            • rubi_rubsen
                                                            • Dorfhainer SV
                                                            • lol
                                                            • kenn ich nicht

Jetzt wo Rubsemann da ist - The Blacklist auf den aktuellsten Stand gebracht. Wieder ne gestörte neue Lady an Bord, die für Furore sorgt.

Endlich wird Tommyboy zu dem, worauf alle schon lange gewartet haben. Denke nur ich, dass der aussieht wie ein böse gewordener Harry Potter? :ugly:
                                                            wer is´n nochmal die gestörte Lady?? meinste die Cleanerin??

zu irgendwas muss der lahme ehemann ja gut sein, aber der wandel hätte auch gesmoothter rübergebracht werden anstatt mit dem holzlöffel....geil war auch wieder "bruce darnell" als cowboy
                                                            sigpic
                                                            Whatever you want

Kommentar

• boermer
                                                              Hoffnungsträger
                                                              • 25.06.2010
                                                              • 268
                                                              • boermer [Sören]
                                                              • FC Geest 09 O/R/B [GC]
                                                              • 64.800
                                                              • GC

ich hoffe meine Zimmergenossen sind am Montag einverstanden damit das ich the Blacklist gucken will, sonst verpass ich das
                                                              sigpic

Kommentar

Lädt...