Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

US-Serien Fred [Achtung: Spoiler-Alert!!!(aktueller US-Stand)]

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von Desmond Beitrag anzeigen
    Sauber, Justified werde ich mir definitiv mal vormerken und Defiance ebenfalls. Hab aktuell so ein Serienloch, weil nix touched. Hab mal Ripper Street, The Following und The Killing angetestet - ging so. Banshee ist wiederrum fett, empfehlenswert.
    Banshee, wat is dat denn?

    Kommentar


      Zitat von zehnte00 Beitrag anzeigen
      Ne weil die "superkräfte" abgespacet sind und du jede folge n neues Szenario hast
      naja jetzt kommt ja die sommerpause...dann kann man mal reinschauen...hoffentlich komme ich mit den englsichen slang klar
      Zitat von borschtl Beitrag anzeigen
      Naja, wie ein Kleinkind eben. Die verschiedenen Serien sind wie Süßigkeiten oder verbotene Dinge (wie Feuer, Messer) für mich.
      Wenn man es positiv ausdrücken möchte: Ich bin vielseitig interessiert

      Wenn ich doch stinkreich wäre und mehr Zeit hätte...
      du nun wieder

      Zitat von Desmond Beitrag anzeigen
      Sauber, Justified werde ich mir definitiv mal vormerken und Defiance ebenfalls. Hab aktuell so ein Serienloch, weil nix touched. Hab mal Ripper Street, The Following und The Killing angetestet - ging so. Banshee ist wiederrum fett, empfehlenswert.
      justified die ersten folgen abwarten, geht erst langsam los, aber dann wirds interessant

      following habe ich auch in der mitte gestoppt & dann jetzt alle folgen nachgeholt...überlegen darf man bei der serie nicht...hatte mir da auch viel mehr erhofft bei der story

      oh ja banshee hab ich auch noch auf der to do-liste...bis jetzt zusammen mit nikita geschoben...aber in der sommerpause ist ja wieder genügend zeit

      hat einer von euch schon in hannibal oder bates motel reingeschaut?, letzteres soll richtig gut sein angeblich :heidy:
      sigpic
      Couldn´t say you don´t know or couldn´t say you couldn´t say
      You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
      Whatever you want

      Kommentar


        Zitat von borschtl Beitrag anzeigen
        Banshee, wat is dat denn?
        banshee...neue(alte) cinemaxx-serie dreht sich wohl um einen ehemaligen kriminellen als neuen sheriff in town & hat eine zweite staffel bekommen

        was ich ja gar nicht mag ist, wenn die serien abgesetzt werden & man einen üblen cliffhanger dazu serviert bekommt

        bei veronica mars wusste ich zum glück schon vorher bescheid, als ich mir die 3 staffeln reingezogen habe...auch ne schöne serie...hätte gar nicht gedacht, dass kristen bell doch ein bissl schauspielern kann
        Zuletzt geändert von rubi_rubsen; 05.05.2013, 23:36.
        sigpic
        Couldn´t say you don´t know or couldn´t say you couldn´t say
        You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
        Whatever you want

        Kommentar


          Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigen

          hat einer von euch schon in hannibal oder bates motel reingeschaut?, letzteres soll richtig gut sein angeblich :heidy:
          Bates Motel hab ich die erste Folge gesehen und danach nicht weiter, geht mir leider häufiger so. Aber die Story ist schon ganz abgedreht iwie.

          Hannibal hab ich noch nix von gesehen, merk es mir auch ma vor.

          Kommentar


            Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigen
            banshee...neue cinemaxx-serie dreht sich wohl um einen ehemaligen kriminellen als neuen sheriff in town
            Och, das klingt auch interessant
            Jetzt habe ich wieder was neues :p
            Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigen

            du nun wieder

            Wieso sagen das "immer" "alle" zu mir?

            Kommentar


              Zitat von Desmond Beitrag anzeigen
              Bates Motel hab ich die erste Folge gesehen und danach nicht weiter, geht mir leider häufiger so. Aber die Story ist schon ganz abgedreht iwie.

              Hannibal hab ich noch nix von gesehen, merk es mir auch ma vor.
              ich hab mir die beiden auch mal vorgemerkt, ab juni hab ich wieder n bissl mehr zeit, wenn alle finals durch sind
              sigpic
              Couldn´t say you don´t know or couldn´t say you couldn´t say
              You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
              Whatever you want

              Kommentar


                Hab noch eine Serie auf der Agenda, vllt isset ja auch für den ein oder anderen was. Von 2011 - "Lilyhammer"


                Der New Yorker Gangster Frank ‚The Fixer‘ Tagliano (Steve Van Zandt) wird in das Zeugenschutzprogramm aufgenommen. Im norwegischen Lillehammer, Gastgeber der Olympischen Winterspiele 1984, will Frank umgeben von sauberer Luft, weißem Schnee und schönen Frauen ein neues Leben beginnen. Doch die Realität holt ihn schnell ein …

                Kommentar


                  Basti - Suits ist einfach nur genial! Gestern noch die ersten drei Folgen reingelattet. Danke!

                  Kommentar


                    Zitat von Desmond Beitrag anzeigen
                    Basti - Suits ist einfach nur genial! Gestern noch die ersten drei Folgen reingelattet. Danke!

                    Das freut mir

                    Die Serie habe ich natürlich nur wegen der weiblichen Darsteller angefangen zu schauen. Für mich hat die Serie eine schöne Mischung aus Drama, Albernheiten, Boshaftigkeiten und vielem mehr. Nach Game of Thrones momentan meine Lieblingsserie.

                    Kommentar


                      Zitat von borschtl Beitrag anzeigen
                      Das freut mir

                      Die Serie habe ich natürlich nur wegen der weiblichen Darsteller angefangen zu schauen. Für mich hat die Serie eine schöne Mischung aus Drama, Albernheiten, Boshaftigkeiten und vielem mehr. Nach Game of Thrones momentan meine Lieblingsserie.
                      na super Ihr zwei knallchargen...jetzt will ich suits auch sehen...obwohl ich mir nach burn notice & covert affairs geschworen habe keine seichten USA Cable Serien mehr anzufangen :pardon:

                      die neue Game of Thrones Folge hatte wieder alles zu bieten ...kannte den monolog von littlefinger schon durch die trailer vor staffelstart, habe mit der Musik & den Bilder...boah ich hatte gänsehaut..

                      gestern auch mal in Defiance reingeschaut....bin zweigespalten, hat mich jetzt nicht vom Hocker gehauen...aber gefesselt hat es jetzt auch nicht wirklich

                      Schauspieler sind gut & eigentlich bekannt mit Julie Benz aus Dexter & die Eloise Widmore aus Lost als wahrscheinlich Strippenzieher, dass kann Sie ja gut
                      Story ist so lala...hat irgendwas von Star Wars & Startrek nur ohne Raumschiffe & Weltraum...werd mir noch die 2te & 3te Folge die Tage anschauen, aber ich denke nicht dabei bleiben....liegt aber an meinem Geschmack, Sc-Fi mal als Film ist ganz nett, aber als Serie wirds bei mir schwierig (wobei V fand ich cool )
                      sigpic
                      Couldn´t say you don´t know or couldn´t say you couldn´t say
                      You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
                      Whatever you want

                      Kommentar


                        Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigen
                        na super Ihr zwei knallchargen...jetzt will ich suits auch sehen...obwohl ich mir nach burn notice & covert affairs geschworen habe keine seichten USA Cable Serien mehr anzufangen :pardon:

                        die neue Game of Thrones Folge hatte wieder alles zu bieten ...kannte den monolog von littlefinger schon durch die trailer vor staffelstart, habe mit der Musik & den Bilder...boah ich hatte gänsehaut..

                        gestern auch mal in Defiance reingeschaut....bin zweigespalten, hat mich jetzt nicht vom Hocker gehauen...aber gefesselt hat es jetzt auch nicht wirklich

                        Schauspieler sind gut & eigentlich bekannt mit Julie Benz aus Dexter & die Eloise Widmore aus Lost als wahrscheinlich Strippenzieher, dass kann Sie ja gut
                        Story ist so lala...hat irgendwas von Star Wars & Startrek nur ohne Raumschiffe & Weltraum...werd mir noch die 2te & 3te Folge die Tage anschauen, aber ich denke nicht dabei bleiben....liegt aber an meinem Geschmack, Sc-Fi mal als Film ist ganz nett, aber als Serie wirds bei mir schwierig (wobei V fand ich cool )
                        Deine Meinung teile ich absolut. Dann bin ich nicht alleine auf der Welt damit
                        Den Pilot der Serie fand ich irgendwie, hmmm, 0815. Das Außergewöhnliche fehlt mir ein wenig oder ich habe das nur noch nicht entdeckt.

                        Kommentar


                          Zitat von borschtl Beitrag anzeigen
                          Deine Meinung teile ich absolut. Dann bin ich nicht alleine auf der Welt damit
                          Den Pilot der Serie fand ich irgendwie, hmmm, 0815. Das Außergewöhnliche fehlt mir ein wenig oder ich habe das nur noch nicht entdeckt.
                          folge 2 war noch schlimmer als der pilot....richtiger einheitsbrei..

                          hab mir jetzt mal schnell die erste staffel von Banshee gegönnt...hell was für eine serie :heidy::heidy:

                          die hat echt alles...zwischending von strike back & justified...richtig schön blutig & durchgeknallt, alles was das Herz begehrt, ein höllentempo, die 10 folgen gingen viel so schnell rum ...mit vielen schönen cliffhanger zurückgelassen

                          das einzige was es doch zu bemängeln gibt, dass die brüste doch ein bissl klein bei den vielen Darstellerinnen geraten sind, da sollen sie sich mal Game of Thrones als Beispiel nehmen

                          chris wenn Du Banshee cool fandest, dann wird Dir Justified auch gefallen, gibt nur weniger nacktes Fleisch & weniger Blut, aber der Rest bleibt durchgeknallt
                          sigpic
                          Couldn´t say you don´t know or couldn´t say you couldn´t say
                          You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
                          Whatever you want

                          Kommentar


                            jeah Nashville wurde verlängert :heidy::heidy:

                            noch ein Season mit toller countrymusik

                            PoI ist jetzt auch in die verdiente Sommerpause gegangen...die letzten beiden Folgen war oberstes Serienniveau...freu mich schon auf staffel 3

                            freu freu bald geht schon Dexter in die letzte Staffel
                            Masterpiece
                            sigpic
                            Couldn´t say you don´t know or couldn´t say you couldn´t say
                            You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
                            Whatever you want

                            Kommentar


                              Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigen
                              freu freu bald geht schon Dexter in die letzte Staffel
                              Masterpiece
                              Die letzte Staffel!

                              PS: Justified wird ab morgen geschaut. :heidy:

                              Kommentar


                                Zitat von Desmond Beitrag anzeigen
                                Die letzte Staffel!

                                PS: Justified wird ab morgen geschaut. :heidy:
                                aber dafür kommt ja dann Ray Donovan als Ersatz, der Trailer sieht gar nicht schlecht aus...

                                puh ABC hat bis auf Happy Endings alle Serien die ich schaue verlängert

                                dafür hat NBC echt einen an der Klatsche, der einzige Pilot, welcher sich interressant angehört hat mit "The Sixth Gun" wird nicht bestellt
                                sigpic
                                Couldn´t say you don´t know or couldn´t say you couldn´t say
                                You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
                                Whatever you want

                                Kommentar


                                  Zitat von Christian 1987 Beitrag anzeigen

                                  Warte schon gespannt auf Staffel 4 von TWD :rock:

                                  btw: Daryl rockt
                                  Der Dreh der neuen Staffel hat begonnen...Lange dauert es nicht mehr! :heidy:
                                  Glenn rockt auch! :rock:

                                  Homeland finde ich auch ganz gut. Bin momentan bei Folge 10. Ist eigentlich schon bekannt wann Staffel 2 auf deutsch erscheint?

                                  Kommentar


                                    Hannibal ...toll geschrieben, super gespielt, atemberaubende Bilder und die Besonderheit als Zuschauer mehr zu wissen :pro:

                                    auch irgendwie verstörend, aber lohnt sich:

                                    http://www.youtube.com/watch?v=_3k7azp2q00

                                    Leider nur auf Englisch verfügbar im Moment.

                                    Kommentar


                                      Zitat von SUCHEFS Beitrag anzeigen
                                      Der Dreh der neuen Staffel hat begonnen...Lange dauert es nicht mehr! :heidy:
                                      Glenn rockt auch! :rock:

                                      Homeland finde ich auch ganz gut. Bin momentan bei Folge 10. Ist eigentlich schon bekannt wann Staffel 2 auf deutsch erscheint?
                                      bei TWD hoffe ich nur, dass sie den Gouvernor-Arc nicht noch zusehr mitschleifen, hat zum Schluss hin doch sehr genervt

                                      Ich denke mal Sat wird Homeland ähnlich wie die erst Staffel nächste Jahr Anfang des Jahres starten...vll. kommt es ja noch irgendwo vorher bei FOX, TNT oder so...

                                      Zitat von SUCHEFS Beitrag anzeigen
                                      Hannibal ...toll geschrieben, super gespielt, atemberaubende Bilder und die Besonderheit als Zuschauer mehr zu wissen :pro:

                                      auch irgendwie verstörend, aber lohnt sich:

                                      http://www.youtube.com/watch?v=_3k7azp2q00

                                      Leider nur auf Englisch verfügbar im Moment.
                                      ja Hannibal habe ich auf jeden Fall noch auf der Liste....vor allem wg. dem Hauptdarstellter


                                      ach Englisch ist bei mir nicht mehr das Problem.....kann Dir auch gute Seiten mit Subs zum Anfang empfehlen...damit kommt man super rein ins Englische & irgendwann braucht man die Subs auch nicht mehr

                                      hätte vor einigen Jahren nicht gedacht, dass ich alles nur noch Original schau...aber manchmal bildet Fernsehen doch :heidy:
                                      sigpic
                                      Couldn´t say you don´t know or couldn´t say you couldn´t say
                                      You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
                                      Whatever you want

                                      Kommentar


                                        Neuer Tipp: "White Collar" - seit 2011 raus und vier Staffeln bisher umfassend. Pilotfolge ziemlich vielversprechend. :heidy:

                                        Kommentar


                                          Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigen
                                          bei TWD hoffe ich nur, dass sie den Gouvernor-Arc nicht noch zusehr mitschleifen, hat zum Schluss hin doch sehr genervt
                                          Stimmt, da bin ich auch mal gespannt. Ich habe eigentlich eher damit gerechnet, dass der zum Ende der 3. Staffel schon Geschichte ist, aber gut, lassen wir uns mal überraschen.

                                          Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigen
                                          Ich denke mal Sat wird Homeland ähnlich wie die erst Staffel nächste Jahr Anfang des Jahres starten...vll. kommt es ja noch irgendwo vorher bei FOX, TNT oder so...
                                          Boah, dass das immer so lange dauern muss, ich will JETZT gucken



                                          Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigen
                                          ja Hannibal habe ich auf jeden Fall noch auf der Liste....vor allem wg. dem Hauptdarstellter


                                          ach Englisch ist bei mir nicht mehr das Problem.....kann Dir auch gute Seiten mit Subs zum Anfang empfehlen...damit kommt man super rein ins Englische & irgendwann braucht man die Subs auch nicht mehr

                                          hätte vor einigen Jahren nicht gedacht, dass ich alles nur noch Original schau...aber manchmal bildet Fernsehen doch :heidy:
                                          Mads Mikkelsen? Den mag ich auch. 'Die Tür' ist mein Lieblingsfilm, da spielt der auch mit
                                          Danke, aber ich habe schon. Dort gibt es sogar schon die ersten 5 Folgen mit dt. Untertiteln. Habe mal auf Empfehlung von borschtl Game of Thrones auf englisch geschaut, aber kaum was verstanden. Er meinte, mit Originalstimmen wäre es besser. Ist sicherlich auch so, aber ich müsste das öfter mal schauen, denn mit der Zeit klappt es besser mit dem verstehen, das glaube ich dir! :heidy: Dann hatte ich es auf deutsch angefangen aber leider relativ schnell das Interesse verloren, was aber nicht an der Serie lag. Da fällt mir ein, könnte ich auch mal weiter schauen...

                                          Ja, manchmal schon ^^

                                          Kommentar


                                            Zitat von Desmond Beitrag anzeigen
                                            Neuer Tipp: "White Collar" - seit 2011 raus und vier Staffeln bisher umfassend. Pilotfolge ziemlich vielversprechend. :heidy:
                                            hmm fand es irgendwie nicht so toll --lag aber vll. auch daran weil meine ex es gut fand
                                            sigpic
                                            Couldn´t say you don´t know or couldn´t say you couldn´t say
                                            You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
                                            Whatever you want

                                            Kommentar


                                              Zitat von SUCHEFS Beitrag anzeigen
                                              Stimmt, da bin ich auch mal gespannt. Ich habe eigentlich eher damit gerechnet, dass der zum Ende der 3. Staffel schon Geschichte ist, aber gut, lassen wir uns mal überraschen.



                                              Boah, dass das immer so lange dauern muss, ich will JETZT gucken





                                              Mads Mikkelsen? Den mag ich auch. 'Die Tür' ist mein Lieblingsfilm, da spielt der auch mit
                                              Danke, aber ich habe schon. Dort gibt es sogar schon die ersten 5 Folgen mit dt. Untertiteln. Habe mal auf Empfehlung von borschtl Game of Thrones auf englisch geschaut, aber kaum was verstanden. Er meinte, mit Originalstimmen wäre es besser. Ist sicherlich auch so, aber ich müsste das öfter mal schauen, denn mit der Zeit klappt es besser mit dem verstehen, das glaube ich dir! :heidy: Dann hatte ich es auf deutsch angefangen aber leider relativ schnell das Interesse verloren, was aber nicht an der Serie lag. Da fällt mir ein, könnte ich auch mal weiter schauen...

                                              Ja, manchmal schon ^^
                                              Game of Thrones ist aber auch heftig auf englisch mit den ganzen cokneys...da haste Dir direkt was schweres zum Anfang ausgesucht ....Homeland ist dagegen ein wahrer Traum an ordentlicher Aussprache

                                              Bei mir hats damals mit Lost angefangen...irgendwann wollte ich halt wissen wie es weitergeht und konnte nicht mehr warten...erst mit untertitel und irgendwann mal ohne...und dann sukzessive Serie für serie angefangen :ugly:. Jetzt geht eigentlich nur noch Original, wenn ich mal was auf deutsch schaue ist es irgendwie ganz komisch...wobei man sagen muss viele synchros sind schon ganz gut nur bei Person of Interest haben sie mit den deutschen stimmen die ganze serie verhunzt, ich glaub mit ein Grund warum sie bei RTL so sehr gefloppt ist

                                              ps.: hat einer schon die Mutter bei HIMYM gesehen...mich hat sie jetzt nicht vom hocker gehauen...darauf hat man 8 Staffeln gewartet
                                              sigpic
                                              Couldn´t say you don´t know or couldn´t say you couldn´t say
                                              You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
                                              Whatever you want

                                              Kommentar


                                                was auch a
                                                super ist ist skins ..eher für jugendliche gedacht

                                                Kommentar


                                                  die season ist so gut wie vorbei und die Upfronts der Networks sind durch

                                                  da kommt wieder einiges neues auf uns zu :heidy:
                                                  hier mal mein first-Watchlist von dem Neuen Kram der ersten networks für die nächste season, da muss ich aber noch einiges canceln später

                                                  FOX:
                                                  Almost Human
                                                  Dads
                                                  Enlisted
                                                  Gang Related
                                                  Rake
                                                  Sleepy Hollow
                                                  Surviving Jack
                                                  Us & Them
                                                  NBC:
                                                  The Blacklist
                                                  Dracula
                                                  Welcome to the Family
                                                  ABC:
                                                  Back in the Game
                                                  Killer Woman
                                                  Marvel's Agents of S.H.I.E.L.D.
                                                  Mixology
                                                  Once upon a Time in Wonderland
                                                  Resurrection
                                                  Trophy Wife
                                                  Zuletzt geändert von rubi_rubsen; 20.05.2013, 22:11.
                                                  sigpic
                                                  Couldn´t say you don´t know or couldn´t say you couldn´t say
                                                  You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
                                                  Whatever you want

                                                  Kommentar


                                                    Ick weeß nüsch wie ich gerade darauf komme.

                                                    Elementary jefällt mir sehr gut. Ganz besonders Lucy Liu

                                                    Kommentar


                                                      Zitat von borschtl Beitrag anzeigen
                                                      Ick weeß nüsch wie ich gerade darauf komme.

                                                      Elementary jefällt mir sehr gut. Ganz besonders Lucy Liu
                                                      ich möchte gerne mal in Deinem kopf spazieren gehen

                                                      aber lucy sieht keinen stich gegen maggie Q
                                                      grad Staffel 3 von Nikita zu Ende geschaut....für CW-Verhältnisse ne richtig goile Serie...schade, dass sie den quotentod auf dem freitag sterben musste

                                                      zum glück bekommst sie nochmal 6 folgen als gnadenstoß verpasst :whew:

                                                      morgen & am We stehen dann bei mir der abschluss von nashville, hawaii five-o und modern family an....dann kann ich mich neuem widmen :heidy:
                                                      sigpic
                                                      Couldn´t say you don´t know or couldn´t say you couldn´t say
                                                      You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
                                                      Whatever you want

                                                      Kommentar


                                                        Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigen
                                                        ich möchte gerne mal in Deinem kopf spazieren gehen

                                                        aber lucy sieht keinen stich gegen maggie Q
                                                        grad Staffel 3 von Nikita zu Ende geschaut....für CW-Verhältnisse ne richtig goile Serie...schade, dass sie den quotentod auf dem freitag sterben musste

                                                        zum glück bekommst sie nochmal 6 folgen als gnadenstoß verpasst :whew:

                                                        morgen & am We stehen dann bei mir der abschluss von nashville, hawaii five-o und modern family an....dann kann ich mich neuem widmen :heidy:

                                                        Da rate ich Dir von ab. Sind so schon genügend Leute in meinem Kopf unterwegs

                                                        Kommentar


                                                          Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigen
                                                          modern family


                                                          Schau gerade Banshee zuende - bin gespannt auf die nächste Staffel, können auch gerne weniger rumsen und so.

                                                          Kommentar


                                                            Zitat von borschtl Beitrag anzeigen
                                                            Da rate ich Dir von ab. Sind so schon genügend Leute in meinem Kopf unterwegs
                                                            arrrrgh kopfkino :ugly:
                                                            Zitat von Desmond Beitrag anzeigen


                                                            Schau gerade Banshee zuende - bin gespannt auf die nächste Staffel, können auch gerne weniger rumsen und so.
                                                            bei den tausend cliffhangern am ende sollen sie mal hine machen....grad das rumsen und so macht die serie so ansehbar ....bestimmt was für basti´s köpfchen :p
                                                            sigpic
                                                            Couldn´t say you don´t know or couldn´t say you couldn´t say
                                                            You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
                                                            Whatever you want

                                                            Kommentar


                                                              Schaue seit gestern ein vielversprechende neue Serie.



                                                              Die Serie erzählt die Geschichte des Wikingers Ragnar Lodbrok und seiner Familie und Wikingerbrüder. Der norwegische Farmer und seine Ehefrau Lagertha sind unzufrieden mit der Politik in seinem Stamm, da der Stammesführers Earl Haraldson nichts neues wagt und beim Alten bleiben will. Ragnar ist sich sicher, dass er der neue König der Wikingerstämme werden will. Aber er hat nicht mit der Eifersucht seines Bruders Rollo, der exzessiv und grausam ist, gerechnet.
                                                              Die ersten zwei Folgen waren bislang überzeugend.

                                                              Kommentar

                                                              Lädt...
                                                              X