Zitat von Desmond
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
US-Serien Fred [Achtung: Spoiler-Alert!!!(aktueller US-Stand)]
Einklappen
X
-
borschtl
-
Zitat von zehnte00 Beitrag anzeigenNe weil die "superkräfte" abgespacet sind und du jede folge n neues Szenario hast
Zitat von borschtl Beitrag anzeigenNaja, wie ein Kleinkind eben. Die verschiedenen Serien sind wie Süßigkeiten oder verbotene Dinge (wie Feuer, Messer) für mich.
Wenn man es positiv ausdrücken möchte: Ich bin vielseitig interessiert
Wenn ich doch stinkreich wäre und mehr Zeit hätte...
Zitat von Desmond Beitrag anzeigenSauber, Justified werde ich mir definitiv mal vormerken und Defiance ebenfalls. Hab aktuell so ein Serienloch, weil nix touched. Hab mal Ripper Street, The Following und The Killing angetestet - ging so. Banshee ist wiederrum fett, empfehlenswert.
following habe ich auch in der mitte gestoppt & dann jetzt alle folgen nachgeholt...überlegen darf man bei der serie nicht...hatte mir da auch viel mehr erhofft bei der story
oh ja banshee hab ich auch noch auf der to do-liste...bis jetzt zusammen mit nikita geschoben...aber in der sommerpause ist ja wieder genügend zeit
hat einer von euch schon in hannibal oder bates motel reingeschaut?, letzteres soll richtig gut sein angeblich :heidy:sigpic
Couldn´t say you don´t know or couldn´t say you couldn´t say
You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
Whatever you want
Kommentar
-
Zitat von borschtl Beitrag anzeigenBanshee, wat is dat denn?
was ich ja gar nicht mag ist, wenn die serien abgesetzt werden & man einen üblen cliffhanger dazu serviert bekommt
bei veronica mars wusste ich zum glück schon vorher bescheid, als ich mir die 3 staffeln reingezogen habe...auch ne schöne serie...hätte gar nicht gedacht, dass kristen bell doch ein bissl schauspielern kannZuletzt geändert von rubi_rubsen; 06.05.2013, 00:36.sigpic
You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
Whatever you want
Kommentar
-
Desmond
Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigen
hat einer von euch schon in hannibal oder bates motel reingeschaut?, letzteres soll richtig gut sein angeblich :heidy:
Hannibal hab ich noch nix von gesehen, merk es mir auch ma vor.
Kommentar
-
borschtl
Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigenbanshee...neue cinemaxx-serie dreht sich wohl um einen ehemaligen kriminellen als neuen sheriff in town
Jetzt habe ich wieder was neues :p
Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigen
du nun wieder
Wieso sagen das "immer" "alle" zu mir?
Kommentar
-
Zitat von Desmond Beitrag anzeigenBates Motel hab ich die erste Folge gesehen und danach nicht weiter, geht mir leider häufiger so. Aber die Story ist schon ganz abgedreht iwie.
Hannibal hab ich noch nix von gesehen, merk es mir auch ma vor.sigpic
Whatever you want
Kommentar
-
Desmond
Hab noch eine Serie auf der Agenda, vllt isset ja auch für den ein oder anderen was. Von 2011 - "Lilyhammer"
Der New Yorker Gangster Frank ‚The Fixer‘ Tagliano (Steve Van Zandt) wird in das Zeugenschutzprogramm aufgenommen. Im norwegischen Lillehammer, Gastgeber der Olympischen Winterspiele 1984, will Frank umgeben von sauberer Luft, weißem Schnee und schönen Frauen ein neues Leben beginnen. Doch die Realität holt ihn schnell ein …
Kommentar
-
Desmond
Kommentar
-
borschtl
Zitat von Desmond Beitrag anzeigenBasti - Suits ist einfach nur genial! Gestern noch die ersten drei Folgen reingelattet. Danke!
Das freut mir
Die Serie habe ich natürlich nur wegen der weiblichen Darsteller angefangen zu schauen. Für mich hat die Serie eine schöne Mischung aus Drama, Albernheiten, Boshaftigkeiten und vielem mehr. Nach Game of Thrones momentan meine Lieblingsserie.
Kommentar
-
Zitat von borschtl Beitrag anzeigenDas freut mir
Die Serie habe ich natürlich nur wegen der weiblichen Darsteller angefangen zu schauen. Für mich hat die Serie eine schöne Mischung aus Drama, Albernheiten, Boshaftigkeiten und vielem mehr. Nach Game of Thrones momentan meine Lieblingsserie.
die neue Game of Thrones Folge hatte wieder alles zu bieten ...kannte den monolog von littlefinger schon durch die trailer vor staffelstart, habe mit der Musik & den Bilder...boah ich hatte gänsehaut..
gestern auch mal in Defiance reingeschaut....bin zweigespalten, hat mich jetzt nicht vom Hocker gehauen...aber gefesselt hat es jetzt auch nicht wirklich
Schauspieler sind gut & eigentlich bekannt mit Julie Benz aus Dexter & die Eloise Widmore aus Lost als wahrscheinlich Strippenzieher, dass kann Sie ja gut
Story ist so lala...hat irgendwas von Star Wars & Startrek nur ohne Raumschiffe & Weltraum...werd mir noch die 2te & 3te Folge die Tage anschauen, aber ich denke nicht dabei bleiben....liegt aber an meinem Geschmack, Sc-Fi mal als Film ist ganz nett, aber als Serie wirds bei mir schwierig (wobei V fand ich cool )sigpic
Whatever you want
Kommentar
-
borschtl
Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigenna super Ihr zwei knallchargen...jetzt will ich suits auch sehen...obwohl ich mir nach burn notice & covert affairs geschworen habe keine seichten USA Cable Serien mehr anzufangen :pardon:
die neue Game of Thrones Folge hatte wieder alles zu bieten ...kannte den monolog von littlefinger schon durch die trailer vor staffelstart, habe mit der Musik & den Bilder...boah ich hatte gänsehaut..
gestern auch mal in Defiance reingeschaut....bin zweigespalten, hat mich jetzt nicht vom Hocker gehauen...aber gefesselt hat es jetzt auch nicht wirklich
Schauspieler sind gut & eigentlich bekannt mit Julie Benz aus Dexter & die Eloise Widmore aus Lost als wahrscheinlich Strippenzieher, dass kann Sie ja gut
Story ist so lala...hat irgendwas von Star Wars & Startrek nur ohne Raumschiffe & Weltraum...werd mir noch die 2te & 3te Folge die Tage anschauen, aber ich denke nicht dabei bleiben....liegt aber an meinem Geschmack, Sc-Fi mal als Film ist ganz nett, aber als Serie wirds bei mir schwierig (wobei V fand ich cool )
Den Pilot der Serie fand ich irgendwie, hmmm, 0815. Das Außergewöhnliche fehlt mir ein wenig oder ich habe das nur noch nicht entdeckt.
Kommentar
-
Zitat von borschtl Beitrag anzeigenDeine Meinung teile ich absolut. Dann bin ich nicht alleine auf der Welt damit
Den Pilot der Serie fand ich irgendwie, hmmm, 0815. Das Außergewöhnliche fehlt mir ein wenig oder ich habe das nur noch nicht entdeckt.
hab mir jetzt mal schnell die erste staffel von Banshee gegönnt...hell was für eine serie :heidy::heidy:
die hat echt alles...zwischending von strike back & justified...richtig schön blutig & durchgeknallt, alles was das Herz begehrt, ein höllentempo, die 10 folgen gingen viel so schnell rum ...mit vielen schönen cliffhanger zurückgelassen
das einzige was es doch zu bemängeln gibt, dass die brüste doch ein bissl klein bei den vielen Darstellerinnen geraten sind, da sollen sie sich mal Game of Thrones als Beispiel nehmen
chris wenn Du Banshee cool fandest, dann wird Dir Justified auch gefallen, gibt nur weniger nacktes Fleisch & weniger Blut, aber der Rest bleibt durchgeknalltsigpic
Whatever you want
Kommentar
-
jeah Nashville wurde verlängert :heidy::heidy:
noch ein Season mit toller countrymusik
PoI ist jetzt auch in die verdiente Sommerpause gegangen...die letzten beiden Folgen war oberstes Serienniveau...freu mich schon auf staffel 3
freu freu bald geht schon Dexter in die letzte Staffel
Masterpiecesigpic
Whatever you want
Kommentar
-
Desmond
Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigenfreu freu bald geht schon Dexter in die letzte Staffel
Masterpiece
PS: Justified wird ab morgen geschaut. :heidy:
Kommentar
-
Zitat von Desmond Beitrag anzeigenDie letzte Staffel!
PS: Justified wird ab morgen geschaut. :heidy:
puh ABC hat bis auf Happy Endings alle Serien die ich schaue verlängert
dafür hat NBC echt einen an der Klatsche, der einzige Pilot, welcher sich interressant angehört hat mit "The Sixth Gun" wird nicht bestelltsigpic
Whatever you want
Kommentar
-
Zitat von Christian 1987 Beitrag anzeigen
Warte schon gespannt auf Staffel 4 von TWD :rock:
btw: Daryl rockt
Glenn rockt auch! :rock:
Homeland finde ich auch ganz gut. Bin momentan bei Folge 10. Ist eigentlich schon bekannt wann Staffel 2 auf deutsch erscheint?
Kommentar
-
Hannibal ...toll geschrieben, super gespielt, atemberaubende Bilder und die Besonderheit als Zuschauer mehr zu wissen :pro:
auch irgendwie verstörend, aber lohnt sich:
http://www.youtube.com/watch?v=_3k7azp2q00
Leider nur auf Englisch verfügbar im Moment.
Kommentar
-
Zitat von SUCHEFS Beitrag anzeigenDer Dreh der neuen Staffel hat begonnen...Lange dauert es nicht mehr! :heidy:
Glenn rockt auch! :rock:
Homeland finde ich auch ganz gut. Bin momentan bei Folge 10. Ist eigentlich schon bekannt wann Staffel 2 auf deutsch erscheint?
Ich denke mal Sat wird Homeland ähnlich wie die erst Staffel nächste Jahr Anfang des Jahres starten...vll. kommt es ja noch irgendwo vorher bei FOX, TNT oder so...
Zitat von SUCHEFS Beitrag anzeigenHannibal ...toll geschrieben, super gespielt, atemberaubende Bilder und die Besonderheit als Zuschauer mehr zu wissen :pro:
auch irgendwie verstörend, aber lohnt sich:
http://www.youtube.com/watch?v=_3k7azp2q00
Leider nur auf Englisch verfügbar im Moment.
ach Englisch ist bei mir nicht mehr das Problem.....kann Dir auch gute Seiten mit Subs zum Anfang empfehlen...damit kommt man super rein ins Englische & irgendwann braucht man die Subs auch nicht mehr
hätte vor einigen Jahren nicht gedacht, dass ich alles nur noch Original schau...aber manchmal bildet Fernsehen doch :heidy:sigpic
Whatever you want
Kommentar
-
Desmond
Neuer Tipp: "White Collar" - seit 2011 raus und vier Staffeln bisher umfassend. Pilotfolge ziemlich vielversprechend. :heidy:
Kommentar
-
Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigenbei TWD hoffe ich nur, dass sie den Gouvernor-Arc nicht noch zusehr mitschleifen, hat zum Schluss hin doch sehr genervt
Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigenIch denke mal Sat wird Homeland ähnlich wie die erst Staffel nächste Jahr Anfang des Jahres starten...vll. kommt es ja noch irgendwo vorher bei FOX, TNT oder so...
Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigenja Hannibal habe ich auf jeden Fall noch auf der Liste....vor allem wg. dem Hauptdarstellter
ach Englisch ist bei mir nicht mehr das Problem.....kann Dir auch gute Seiten mit Subs zum Anfang empfehlen...damit kommt man super rein ins Englische & irgendwann braucht man die Subs auch nicht mehr
hätte vor einigen Jahren nicht gedacht, dass ich alles nur noch Original schau...aber manchmal bildet Fernsehen doch :heidy:
Danke, aber ich habe schon. Dort gibt es sogar schon die ersten 5 Folgen mit dt. Untertiteln. Habe mal auf Empfehlung von borschtl Game of Thrones auf englisch geschaut, aber kaum was verstanden. Er meinte, mit Originalstimmen wäre es besser. Ist sicherlich auch so, aber ich müsste das öfter mal schauen, denn mit der Zeit klappt es besser mit dem verstehen, das glaube ich dir! :heidy: Dann hatte ich es auf deutsch angefangen aber leider relativ schnell das Interesse verloren, was aber nicht an der Serie lag. Da fällt mir ein, könnte ich auch mal weiter schauen...
Ja, manchmal schon ^^
Kommentar
-
Zitat von Desmond Beitrag anzeigenNeuer Tipp: "White Collar" - seit 2011 raus und vier Staffeln bisher umfassend. Pilotfolge ziemlich vielversprechend. :heidy:sigpic
Whatever you want
Kommentar
-
Zitat von SUCHEFS Beitrag anzeigenStimmt, da bin ich auch mal gespannt. Ich habe eigentlich eher damit gerechnet, dass der zum Ende der 3. Staffel schon Geschichte ist, aber gut, lassen wir uns mal überraschen.
Boah, dass das immer so lange dauern muss, ich will JETZT gucken
Mads Mikkelsen? Den mag ich auch. 'Die Tür' ist mein Lieblingsfilm, da spielt der auch mit
Danke, aber ich habe schon. Dort gibt es sogar schon die ersten 5 Folgen mit dt. Untertiteln. Habe mal auf Empfehlung von borschtl Game of Thrones auf englisch geschaut, aber kaum was verstanden. Er meinte, mit Originalstimmen wäre es besser. Ist sicherlich auch so, aber ich müsste das öfter mal schauen, denn mit der Zeit klappt es besser mit dem verstehen, das glaube ich dir! :heidy: Dann hatte ich es auf deutsch angefangen aber leider relativ schnell das Interesse verloren, was aber nicht an der Serie lag. Da fällt mir ein, könnte ich auch mal weiter schauen...
Ja, manchmal schon ^^
Bei mir hats damals mit Lost angefangen...irgendwann wollte ich halt wissen wie es weitergeht und konnte nicht mehr warten...erst mit untertitel und irgendwann mal ohne...und dann sukzessive Serie für serie angefangen :ugly:. Jetzt geht eigentlich nur noch Original, wenn ich mal was auf deutsch schaue ist es irgendwie ganz komisch...wobei man sagen muss viele synchros sind schon ganz gut nur bei Person of Interest haben sie mit den deutschen stimmen die ganze serie verhunzt, ich glaub mit ein Grund warum sie bei RTL so sehr gefloppt ist
ps.: hat einer schon die Mutter bei HIMYM gesehen...mich hat sie jetzt nicht vom hocker gehauen...darauf hat man 8 Staffeln gewartetsigpic
Whatever you want
Kommentar
-
die season ist so gut wie vorbei und die Upfronts der Networks sind durch
da kommt wieder einiges neues auf uns zu :heidy:
hier mal mein first-Watchlist von dem Neuen Kram der ersten networks für die nächste season, da muss ich aber noch einiges canceln später
FOX:
Almost Human
Dads
Enlisted
Gang Related
Rake
Sleepy Hollow
Surviving Jack
Us & Them
NBC:
The Blacklist
Dracula
Welcome to the Family
ABC:
Back in the Game
Killer Woman
Marvel's Agents of S.H.I.E.L.D.
Mixology
Once upon a Time in Wonderland
Resurrection
Trophy WifeZuletzt geändert von rubi_rubsen; 20.05.2013, 23:11.sigpic
Whatever you want
Kommentar
-
borschtl
Ick weeß nüsch wie ich gerade darauf komme.
Elementary jefällt mir sehr gut. Ganz besonders Lucy Liu
Kommentar
-
Zitat von borschtl Beitrag anzeigenIck weeß nüsch wie ich gerade darauf komme.
Elementary jefällt mir sehr gut. Ganz besonders Lucy Liu
aber lucy sieht keinen stich gegen maggie Q
grad Staffel 3 von Nikita zu Ende geschaut....für CW-Verhältnisse ne richtig goile Serie...schade, dass sie den quotentod auf dem freitag sterben musste
zum glück bekommst sie nochmal 6 folgen als gnadenstoß verpasst :whew:
morgen & am We stehen dann bei mir der abschluss von nashville, hawaii five-o und modern family an....dann kann ich mich neuem widmen :heidy:sigpic
Whatever you want
Kommentar
-
borschtl
Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigenich möchte gerne mal in Deinem kopf spazieren gehen
aber lucy sieht keinen stich gegen maggie Q
grad Staffel 3 von Nikita zu Ende geschaut....für CW-Verhältnisse ne richtig goile Serie...schade, dass sie den quotentod auf dem freitag sterben musste
zum glück bekommst sie nochmal 6 folgen als gnadenstoß verpasst :whew:
morgen & am We stehen dann bei mir der abschluss von nashville, hawaii five-o und modern family an....dann kann ich mich neuem widmen :heidy:
Da rate ich Dir von ab. Sind so schon genügend Leute in meinem Kopf unterwegs
Kommentar
-
Desmond
Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigenmodern family
Schau gerade Banshee zuende - bin gespannt auf die nächste Staffel, können auch gerne weniger rumsen und so.
Kommentar
-
Zitat von borschtl Beitrag anzeigenDa rate ich Dir von ab. Sind so schon genügend Leute in meinem Kopf unterwegsZitat von Desmond Beitrag anzeigen
Schau gerade Banshee zuende - bin gespannt auf die nächste Staffel, können auch gerne weniger rumsen und so.sigpic
Whatever you want
Kommentar
-
Desmond
Schaue seit gestern ein vielversprechende neue Serie.
Die Serie erzählt die Geschichte des Wikingers Ragnar Lodbrok und seiner Familie und Wikingerbrüder. Der norwegische Farmer und seine Ehefrau Lagertha sind unzufrieden mit der Politik in seinem Stamm, da der Stammesführers Earl Haraldson nichts neues wagt und beim Alten bleiben will. Ragnar ist sich sicher, dass er der neue König der Wikingerstämme werden will. Aber er hat nicht mit der Eifersucht seines Bruders Rollo, der exzessiv und grausam ist, gerechnet.
Kommentar
Kommentar