Zitat von borschtl
Beitrag anzeigen
US-Serien Fred [Achtung: Spoiler-Alert!!!(aktueller US-Stand)]
Einklappen
X
-
sigpic
Couldn´t say you don´t know or couldn´t say you couldn´t say
You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
Whatever you want
-
-
Zitat von Mr.Big Boss Beitrag anzeigenMeine Lieblinge sind
Criminal minds :rock:
Navy cis:fan:
Borsten legal:ugly::pardon:
Scrubs:ugly:
Dr.house
Die Schau ich gerne an freu mich auf 4 Dez wenn das finale von dr.house läuft
2std bin echt gespannt
Ach und was absolut der Höhe Punkt ist
Immer wieder Jim :fan: kommt ja leider nicht mehr
Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenOh man...ich hab den Thread erst jetzt entdeckt
Schließe mich als Serienjunkie hier den gängigen Meinungen an, was man so schauen sollte. Bis auf wenige Ausnahmen. Comedy is nicht so mein Ding.
Was mich beim durchstöbern ein wenig gewundert hat..... guckt den niemand "True Blood"???
Eine meiner absoluten Lieblingsserien. 5 Staffeln gibt es bereits und eine 6. wird folgen. Hab ich nen komischen Geschmack oder ist das ne kanadische Produktion :eek::ugly:
Naja, ich steh einfach auf Fantasy, Vampire, Elfen, Werwölfe, Hexen, Dämonen usw usw.... und das alles in einem kleinen Kaff in Louisiana
Ansonsten find ich "The Newsroom" noch ganz gut. Alles andere wurde schon genannt
bis auf buffy & charmed früher in maßen...meide ich die ganzen vampir, werwölfe und dämonenserien, keine ahnung wieso, ist mir dann doch etwas zu weit immer hergeholt :pardon:
aber "grimm" müsste für Dich doch auch das richtige sein ??sigpic
You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
Whatever you want
Kommentar
-
-
Desmond
Ach ja - SUpernatural habe ich vergessen. Mit True Blood kann ich nicht wirklich was anfangen, weil es mir irgendwie zu Teenie-mäßig erscheint, oder ich verwechsel das gerade mit Vampire Diaries? :ugly:
Da lob ich mir den Trash der Winchester-Brüder...unbedingt im Original anschauen oder gesubbed - gerade die Stimme von Dean ist zum wegschießen und die Jokes kommen auch viel besser.
Wie woanders schon geschrieben: Fring hat auch aktuell Staffelhighlight und The Walking Dead rocken auch ungemeinst...:rock:
Kommentar
-
Zitat von Desmond Beitrag anzeigenAch ja - SUpernatural habe ich vergessen. Mit True Blood kann ich nicht wirklich was anfangen, weil es mir irgendwie zu Teenie-mäßig erscheint, oder ich verwechsel das gerade mit Vampire Diaries? :ugly:
Da lob ich mir den Trash der Winchester-Brüder...unbedingt im Original anschauen oder gesubbed - gerade die Stimme von Dean ist zum wegschießen und die Jokes kommen auch viel besser.
Wie woanders schon geschrieben: Fring hat auch aktuell Staffelhighlight und The Walking Dead rocken auch ungemeinst...:rock:
wobei CW hat n paar serien die völlig aus dem kontext fallen mit supernatural, nikita und arrow....na gut supernatural ist für mich och nischt, ich glaub die erste staffel hab ich noch geschaut, dann hatte das ganze für mich aber so´n "Reaper"-feeling
mit Walking Dead sagste was...die aktuelle staffel hat richtigen drive bekommen...zu blöd, dass jetzt erst mal wieder pause ist
aber das jahr 2013 wirft seine schatten voraus...am 08.01. startet wieder Justified mit Staffel 4 und mal schaun wie The Following & Zero Hour werden, die Trailer versprechen einiges, vor allem von following mit bacon verspreche ich mir einigessigpic
Whatever you want
Kommentar
-
-
Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigenah ein weiterer nerd, willkommen willkommen :highfive:
bis auf buffy & charmed früher in maßen...meide ich die ganzen vampir, werwölfe und dämonenserien, keine ahnung wieso, ist mir dann doch etwas zu weit immer hergeholt :pardon:
aber "grimm" müsste für Dich doch auch das richtige sein ??
Fällt völlig aus der Reihe zu den üblichen Vampir Serien a la Twilight. Soweit ich weiß ist das auch eine HBO Serie.
Hier mal ein paar Pressestimmen (Werbung )
„‚True Blood‘ zielt auf eine erwachsene Zielgruppe, keine Teenies, ab und zieht eine grobe Spur aus Gedärmen und Blut hinter sich her, die durch den allgegenwärtigen schwarzen Humor wundervoll unterstrichen wird. ‚True Blood‘ bietet in jedem Fall einen angenehm blutigen Kontrast zu anderen auf dem Markt befindlichen Serien und die Autoren lassen sich einiges einfallen, um Serienliebhabern richtig einzuheizen. Für Serienliebhaber und Vampir-Fans ist ‚True Blood‘ daher ein absolutes Muss.“
– Vivian Guerrero-Meneses: VIRUS
„Verschwitzt und gleichzeitig von semiotischer Coolness, feucht-fröhlich und doch messerscharf kalkuliert: So erzählt diese Serie noch einmal vom Vampir als Projektionsfigur für eine verwaltete, von Sachzwängen regulierte Welt. Selten sah man Draculas Erben so depraviert, selten hatte man so viel Spaß dabei. Ob als emblematische Figur für aufstrebende Bürgerrechtsbewegungen oder als Chiffre für das Subjekt jenseits sozialer Zensur: Die ‚True Blood‘-Vampire sind blasser als ihre Vorgänger – und schillern umso mehr.“
– FAZ
„Neben der romantischen Liebesgeschichte und dem klassischen Gothic-Horror, angereichert mit einer Menge Sex, Blut und knackiger Dialoge, ist "True Blood" auch ein vielschichtiges Sittengemälde, ein abgründiges Gesellschaftsdrama gespickt mit Popkultur-Referenzen und aktuellen Bezügen...“
– SPIEGEL-ONLINE
Ist nunmal eine meiner favorisierten Serien. Ich bitte also zu verzeihen, das ich diese Serie anpreise
Zitat von Desmond Beitrag anzeigenAch ja - SUpernatural habe ich vergessen. Mit True Blood kann ich nicht wirklich was anfangen, weil es mir irgendwie zu Teenie-mäßig erscheint, oder ich verwechsel das gerade mit Vampire Diaries? :ugly:
Glaub mir, wenn du auf Fantasy und Drama stehst, dann ist die Serie ein muss.
Vielleicht liegt es aber auch daran, das die sexy Hauptdarstellerin in jeder 3.Folge "oben ohne" zu sehen ist. Bin mir noch nicht schlüssig :psigpic
Kommentar
-
-
Desmond
Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenTrue Blood kann man nicht wirklich mit Buffy und Co vergleichen. Ist eher was für Erwachsene oder auch nicht
Fällt völlig aus der Reihe zu den üblichen Vampir Serien a la Twilight. Soweit ich weiß ist das auch eine HBO Serie.
Hier mal ein paar Pressestimmen (Werbung )„‚True Blood‘ zielt auf eine erwachsene Zielgruppe, keine Teenies, ab und zieht eine grobe Spur aus Gedärmen und Blut hinter sich her, die durch den allgegenwärtigen schwarzen Humor wundervoll unterstrichen wird. ‚True Blood‘ bietet in jedem Fall einen angenehm blutigen Kontrast zu anderen auf dem Markt befindlichen Serien und die Autoren lassen sich einiges einfallen, um Serienliebhabern richtig einzuheizen. Für Serienliebhaber und Vampir-Fans ist ‚True Blood‘ daher ein absolutes Muss.“
– Vivian Guerrero-Meneses: VIRUS
„Verschwitzt und gleichzeitig von semiotischer Coolness, feucht-fröhlich und doch messerscharf kalkuliert: So erzählt diese Serie noch einmal vom Vampir als Projektionsfigur für eine verwaltete, von Sachzwängen regulierte Welt. Selten sah man Draculas Erben so depraviert, selten hatte man so viel Spaß dabei. Ob als emblematische Figur für aufstrebende Bürgerrechtsbewegungen oder als Chiffre für das Subjekt jenseits sozialer Zensur: Die ‚True Blood‘-Vampire sind blasser als ihre Vorgänger – und schillern umso mehr.“
– FAZ
„Neben der romantischen Liebesgeschichte und dem klassischen Gothic-Horror, angereichert mit einer Menge Sex, Blut und knackiger Dialoge, ist "True Blood" auch ein vielschichtiges Sittengemälde, ein abgründiges Gesellschaftsdrama gespickt mit Popkultur-Referenzen und aktuellen Bezügen...“Du verwechselst das
– SPIEGEL-ONLINE
Ist nunmal eine meiner favorisierten Serien. Ich bitte also zu verzeihen, das ich diese Serie anpreise
Glaub mir, wenn du auf Fantasy und Drama stehst, dann ist die Serie ein muss.
Vielleicht liegt es aber auch daran, das die sexy Hauptdarstellerin in jeder 3.Folge "oben ohne" zu sehen ist. Bin mir noch nicht schlüssig :p
Hab mir gestern die ersten drei Folgen von Season 1 angeschaut. Jetzt verstehe ich, warum Du daruf so abfährst, Stefan.
Die sind da ja nur am f*****.
Kommentar
-
Zitat von Desmond Beitrag anzeigenHab mir gestern die ersten drei Folgen von Season 1 angeschaut. Jetzt verstehe ich, warum Du daruf so abfährst, Stefan.
Die sind da ja nur am f*****.
sigpic
Whatever you want
Kommentar
-
-
so wer hat es geschafft dexter & homeland fertigzuschauen??? Meinungen?? :heidy::heidy:
Dexter hatte diesmal für mich einen ruhigen aber um so heftigeren cliffhanger als letztes mal...will nicht bis september warten
durch die gute Weihnachts- & Neujahrspause bin ich jetzt überall up-to-date, habe sogar mit covert affairs angefangen :heidy:
schade dass leverage auf eis gelegt wurde, die letzte folge hat mir doch tränen ins knopfloch getrieben ..sigpic
Whatever you want
Kommentar
-
-
Zitat von Wenger Beitrag anzeigenRubi, schon breaking bad angeschaut?
Zitat von zehnte00 Beitrag anzeigen1. Spartacus ---> Freu mich schon voll auf die letzte Staffel
2. The Walking Dead !!
Sind meine 2 absoluten lieblingsserien
aber TWD ist mal richtig geil...bin schon gespannt wie es nächste Woche weitergehtsigpic
Whatever you want
Kommentar
-
-
2013 läuft jetzt schon n monat, lol :ugly:
The Following, macht auf jedenfall appetit auf mehr nach den ersten beiden Folgen...hoffe hier wird was cooles aufgebaut...
und jeah raylan givens & boyd crowder are back....i love justified, die ersten 4 Folgen der 4ten Staffel sind wieder schönstes Kentucky-Feelingsigpic
Whatever you want
Kommentar
-
-
Desmond
Auch hier nochmal: Homeland geht richtig gut ab und gefällt ungemein! Bald kommt auch endlich die neue Staffel "Shameless" raus - bin sehr gespannt.
Kann mir mal wer sagen, wann The Walking Dead weitergeht? :ugly:
Ansonsten schau ich gerade Mad Men und hab mir ehrlich die gesamten Staffeln "True Blood" reingezogen...wie kann man so einen Trash ernst nehmen?!?!
Kommentar
-
Zitat von Desmond Beitrag anzeigenAuch hier nochmal: Homeland geht richtig gut ab und gefällt ungemein! Bald kommt auch endlich die neue Staffel "Shameless" raus - bin sehr gespannt.
Ansonsten schau ich gerade Mad Men und hab mir ehrlich die gesamten Staffeln "True Blood" reingezogen...wie kann man so einen Trash ernst nehmen?!?!
Shameless läuft doch schon seit Ende Januar :P
TWD geht nächsten Sonntag weiter und ich glaub eine Woche später in Deutsch auf FOX wenn ich mich nicht täuschesigpic
Whatever you want
Kommentar
-
-
Zitat von Desmond Beitrag anzeigenAuch hier nochmal: Homeland geht richtig gut ab und gefällt ungemein! Bald kommt auch endlich die neue Staffel "Shameless" raus - bin sehr gespannt.
"Das Leben mischt die Karten, wir spielen das Spiel"
Cermin Diaz
TSG Achenbach 1995 Vereinsprofil
Kommentar
-
-
Zitat von zehnte00 Beitrag anzeigenSpartacus War of the Damned , wirklich GEILE letzte Staffel :rock:
PS:ich werd mal die Tage den Spielplan anpassen, damit ihr wisst wann Ihr Eure Verwandten wg. den Tapes anschreiben lönntZuletzt geändert von rubi_rubsen; 04.02.2013, 02:27.sigpic
Whatever you want
Kommentar
-
-
Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigenwar auf jedenfall ein türöffner für den kleinen sender in amerika?? kommt eigentlich noch ne staffel...den schauspieler-wechsel aufgrd. der krankheit haben sie ja gut hinbekommen
PS:ich werd mal die Tage den Spielplan anpassen, damit ihr wisst wann Ihr Eure Verwandten wg. den Tapes anschreiben lönnt
aber der erste spartacus war der bessere aber der liam MC intchare oder wie der heißt macht sein ding nich schlecht
Kommentar
-
-
sigpic
Whatever you want
Kommentar
-
-
wo seit ihr alle ?:ugly:
bald gehts mit der dritten Staffel Game of Thrones los....hab mich jetzt an die wälzer gewagt, die ersten beiden sind durch und noch bin ich nicht gespoilert...aber lässt sich auf jedenfall flotter lesen als Herr der Ringe :pardon:sigpic
Whatever you want
Kommentar
-
-
Desmond
Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigenwo seit ihr alle ?:ugly:
bald gehts mit der dritten Staffel Game of Thrones los....hab mich jetzt an die wälzer gewagt, die ersten beiden sind durch und noch bin ich nicht gespoilert...aber lässt sich auf jedenfall flotter lesen als Herr der Ringe :pardon:
Kommentar
-
Zitat von Desmond Beitrag anzeigensigpic
Whatever you want
Kommentar
-
-
Desmond
Fringe ist zuende.
Modern Family wird wieder geschaut und TWD läuft ja wieder an. Aktuell schau ich Mad Men, ganz entspannte Serie.
Kommentar
-
Zitat von Desmond Beitrag anzeigenFringe ist zuende.
Modern Family wird wieder geschaut und TWD läuft ja wieder an. Aktuell schau ich Mad Men, ganz entspannte Serie.
Kommentar
-
-
Zitat von zehnte00 Beitrag anzeigenTWD war super die aktuelle neunte folge
weiß nicht was daryl mit merle will und warum die beiden jetzt erstmal weg sind...war für mich nicht wirklich schlüssig, klar bruderliebe und familienblut ist dicker als wasser, aber was merle bisher abgeleistet hat geht auf keien kuhhaut....
und michone könnte endlich mal ihr mowl aufreißen, die nervt sowas von seitdem ihre begleiteten walker weg sind ist auch nichts mehr mystisches an ihr
ach und da ist noch andrea und die stadt...komm grad nicht auf den namen mit den governeur....das war mir alles bissl zu friedlich was nach dem riot abging und eine große nichtssagende ansage vereint wieder alle....häh :ugly:
aber ricks fantasie und härte ist der hammer...sogar nervlori war in umrissen wieder dasigpic
Whatever you want
Kommentar
-
-
Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigenhmmm bin da eher hin- und hergerissen...
weiß nicht was daryl mit merle will und warum die beiden jetzt erstmal weg sind...war für mich nicht wirklich schlüssig, klar bruderliebe und familienblut ist dicker als wasser, aber was merle bisher abgeleistet hat geht auf keien kuhhaut....
und michone könnte endlich mal ihr mowl aufreißen, die nervt sowas von seitdem ihre begleiteten walker weg sind ist auch nichts mehr mystisches an ihr
ach und da ist noch andrea und die stadt...komm grad nicht auf den namen mit den governeur....das war mir alles bissl zu friedlich was nach dem riot abging und eine große nichtssagende ansage vereint wieder alle....häh :ugly:
aber ricks fantasie und härte ist der hammer...sogar nervlori war in umrissen wieder da
und daryl wird früher oder später zurückkommen , mir fehlen irgendwie die Zombie Massaker wie in Staffel 2 und Staffel 3 folge 6 ca:akade:
Kommentar
-
-
Zitat von Desmond Beitrag anzeigenFringe ist zuende.
modern family ist ein bissl lahm aus der winterpause gekommen aber die valentinstagefolge war wieder köstlich....mad men ist so gar nicht mein thema, schau daher auch nicht vegas od. boardwalk empire....irgendwie liegen mir nicht die 50er Jahre als serie....
zero hour ist blamabel gestartet letzten Donnerstag bei ABC, hatte mir da einiges erhofft nach den Trailern...aber ich glaub hier wird man nichtmal die 10 Folgen erreichen....sigpic
Whatever you want
Kommentar
-
-
Desmond
Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigenna wird sich schon eine neue serie als Ersatz für Fringe finden großer
modern family ist ein bissl lahm aus der winterpause gekommen aber die valentinstagefolge war wieder köstlich....mad men ist so gar nicht mein thema, schau daher auch nicht vegas od. boardwalk empire....irgendwie liegen mir nicht die 50er Jahre als serie....
Kommentar
-
Zitat von zehnte00 Beitrag anzeigenja , wie Rick. Fantasiert is heavy , Die 4 "neuen" nicht aufzunehmen war ein fehler
und daryl wird früher oder später zurückkommen , mir fehlen irgendwie die Zombie Massaker wie in Staffel 2 und Staffel 3 folge 6 ca:akade:
schau mal hier coole deathlist
finde es momentan ganz angenehm, würden sie immer nur schlachten wäre die serie für mich weniger interessent nach einer weilesigpic
Whatever you want
Kommentar
-
-
Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigennaja noch sind sie noch da, man braucht die quotenschwarzen :ugly:
schau mal hier coole deathlist
finde es momentan ganz angenehm, würden sie immer nur schlachten wäre die serie für mich weniger interessent nach einer weile
ja , etwas mehr wäre schon okay :pardon:
Kommentar
-
Kommentar