US-Serien Fred [Achtung: Spoiler-Alert!!!(aktueller US-Stand)]

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • rubi_rubsen
    Torschützenkönig
    • 23.11.2008
    • 1512
    • rubi_rubsen
    • Dorfhainer SV
    • lol
    • kenn ich nicht

Zitat von borschtl Beitrag anzeigen
    Fett, fett, fett, fett, fett, fett, fett, fett, fett, fett, fett, fett, fett, fett, fett, fett, fett, fett, fett, fett, fett, fäääääääääääääättttttttttttttttttttttttttt .

"If we lose the night will never end"

Und es dauert noch so furchtbar lange bis sie weiter ausgestrahtl wird.
    kopf hoch kleiner...sind ja nur noch 4 Monate
    sigpic
    Couldn´t say you don´t know or couldn´t say you couldn´t say
    You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
    Whatever you want

Kommentar

• rubi_rubsen
      Torschützenkönig
      • 23.11.2008
      • 1512
      • rubi_rubsen
      • Dorfhainer SV
      • lol
      • kenn ich nicht

Zitat von Mr.Big Boss Beitrag anzeigen
      Meine Lieblinge sind

Criminal minds :rock:
      Navy cis:fan:
      Borsten legal:ugly::pardon:
      Scrubs:ugly:
      Dr.house

Die Schau ich gerne an freu mich auf 4 Dez wenn das finale von dr.house läuft
      2std bin echt gespannt

Ach und was absolut der Höhe Punkt ist

Immer wieder Jim :fan: kommt ja leider nicht mehr
      wo du schaust aber auch alles queerbeet :heidy:
      Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigen
      Oh man...ich hab den Thread erst jetzt entdeckt

Schließe mich als Serienjunkie hier den gängigen Meinungen an, was man so schauen sollte. Bis auf wenige Ausnahmen. Comedy is nicht so mein Ding.

Was mich beim durchstöbern ein wenig gewundert hat..... guckt den niemand "True Blood"???

Eine meiner absoluten Lieblingsserien. 5 Staffeln gibt es bereits und eine 6. wird folgen. Hab ich nen komischen Geschmack oder ist das ne kanadische Produktion :eek::ugly:

Naja, ich steh einfach auf Fantasy, Vampire, Elfen, Werwölfe, Hexen, Dämonen usw usw.... und das alles in einem kleinen Kaff in Louisiana

Ansonsten find ich "The Newsroom" noch ganz gut. Alles andere wurde schon genannt
      ah ein weiterer nerd, willkommen willkommen :highfive:

bis auf buffy & charmed früher in maßen...meide ich die ganzen vampir, werwölfe und dämonenserien, keine ahnung wieso, ist mir dann doch etwas zu weit immer hergeholt :pardon:

aber "grimm" müsste für Dich doch auch das richtige sein ??
      sigpic
      You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
      Whatever you want

Kommentar

• Desmond

Ach ja - SUpernatural habe ich vergessen. Mit True Blood kann ich nicht wirklich was anfangen, weil es mir irgendwie zu Teenie-mäßig erscheint, oder ich verwechsel das gerade mit Vampire Diaries? :ugly:

Da lob ich mir den Trash der Winchester-Brüder...unbedingt im Original anschauen oder gesubbed - gerade die Stimme von Dean ist zum wegschießen und die Jokes kommen auch viel besser.

Wie woanders schon geschrieben: Fring hat auch aktuell Staffelhighlight und The Walking Dead rocken auch ungemeinst...:rock:

Kommentar

• rubi_rubsen
          Torschützenkönig
          • 23.11.2008
          • 1512
          • rubi_rubsen
          • Dorfhainer SV
          • lol
          • kenn ich nicht

Zitat von Desmond Beitrag anzeigen
          Ach ja - SUpernatural habe ich vergessen. Mit True Blood kann ich nicht wirklich was anfangen, weil es mir irgendwie zu Teenie-mäßig erscheint, oder ich verwechsel das gerade mit Vampire Diaries? :ugly:

Da lob ich mir den Trash der Winchester-Brüder...unbedingt im Original anschauen oder gesubbed - gerade die Stimme von Dean ist zum wegschießen und die Jokes kommen auch viel besser.

Wie woanders schon geschrieben: Fring hat auch aktuell Staffelhighlight und The Walking Dead rocken auch ungemeinst...:rock:
          ich glaub das eine ist typische CW-Teenie Soap und die andere ist etwas mit mehr HBO-Anspruch, schon teilweise krass, dass man drüben die serien teilweise am sender erkennen kann

wobei CW hat n paar serien die völlig aus dem kontext fallen mit supernatural, nikita und arrow....na gut supernatural ist für mich och nischt, ich glaub die erste staffel hab ich noch geschaut, dann hatte das ganze für mich aber so´n "Reaper"-feeling

mit Walking Dead sagste was...die aktuelle staffel hat richtigen drive bekommen...zu blöd, dass jetzt erst mal wieder pause ist

aber das jahr 2013 wirft seine schatten voraus...am 08.01. startet wieder Justified mit Staffel 4 und mal schaun wie The Following & Zero Hour werden, die Trailer versprechen einiges, vor allem von following mit bacon verspreche ich mir einiges
          sigpic
          Whatever you want

Kommentar

• RossiBalboa
            Jungtalent
            • 30.06.2009
            • 459
            • Rossi Balboa
            • Barracuda United FC 09
            • 68.800

Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigen
            ah ein weiterer nerd, willkommen willkommen :highfive:

bis auf buffy & charmed früher in maßen...meide ich die ganzen vampir, werwölfe und dämonenserien, keine ahnung wieso, ist mir dann doch etwas zu weit immer hergeholt :pardon:

aber "grimm" müsste für Dich doch auch das richtige sein ??
            True Blood kann man nicht wirklich mit Buffy und Co vergleichen. Ist eher was für Erwachsene oder auch nicht
            Fällt völlig aus der Reihe zu den üblichen Vampir Serien a la Twilight. Soweit ich weiß ist das auch eine HBO Serie.

Hier mal ein paar Pressestimmen (Werbung )
            „‚True Blood‘ zielt auf eine erwachsene Zielgruppe, keine Teenies, ab und zieht eine grobe Spur aus Gedärmen und Blut hinter sich her, die durch den allgegenwärtigen schwarzen Humor wundervoll unterstrichen wird. ‚True Blood‘ bietet in jedem Fall einen angenehm blutigen Kontrast zu anderen auf dem Markt befindlichen Serien und die Autoren lassen sich einiges einfallen, um Serienliebhabern richtig einzuheizen. Für Serienliebhaber und Vampir-Fans ist ‚True Blood‘ daher ein absolutes Muss.“
            – Vivian Guerrero-Meneses: VIRUS
            „Verschwitzt und gleichzeitig von semiotischer Coolness, feucht-fröhlich und doch messerscharf kalkuliert: So erzählt diese Serie noch einmal vom Vampir als Projektionsfigur für eine verwaltete, von Sachzwängen regulierte Welt. Selten sah man Draculas Erben so depraviert, selten hatte man so viel Spaß dabei. Ob als emblematische Figur für aufstrebende Bürgerrechtsbewegungen oder als Chiffre für das Subjekt jenseits sozialer Zensur: Die ‚True Blood‘-Vampire sind blasser als ihre Vorgänger – und schillern umso mehr.“
            – FAZ
            „Neben der romantischen Liebesgeschichte und dem klassischen Gothic-Horror, angereichert mit einer Menge Sex, Blut und knackiger Dialoge, ist "True Blood" auch ein vielschichtiges Sittengemälde, ein abgründiges Gesellschaftsdrama gespickt mit Popkultur-Referenzen und aktuellen Bezügen...“
            – SPIEGEL-ONLINE

Ist nunmal eine meiner favorisierten Serien. Ich bitte also zu verzeihen, das ich diese Serie anpreise

Du verwechselst das
            Glaub mir, wenn du auf Fantasy und Drama stehst, dann ist die Serie ein muss.

Vielleicht liegt es aber auch daran, das die sexy Hauptdarstellerin in jeder 3.Folge "oben ohne" zu sehen ist. Bin mir noch nicht schlüssig :p
            sigpic

Kommentar

• Desmond

Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigen
              True Blood kann man nicht wirklich mit Buffy und Co vergleichen. Ist eher was für Erwachsene oder auch nicht
              Fällt völlig aus der Reihe zu den üblichen Vampir Serien a la Twilight. Soweit ich weiß ist das auch eine HBO Serie.

Hier mal ein paar Pressestimmen (Werbung )
              „‚True Blood‘ zielt auf eine erwachsene Zielgruppe, keine Teenies, ab und zieht eine grobe Spur aus Gedärmen und Blut hinter sich her, die durch den allgegenwärtigen schwarzen Humor wundervoll unterstrichen wird. ‚True Blood‘ bietet in jedem Fall einen angenehm blutigen Kontrast zu anderen auf dem Markt befindlichen Serien und die Autoren lassen sich einiges einfallen, um Serienliebhabern richtig einzuheizen. Für Serienliebhaber und Vampir-Fans ist ‚True Blood‘ daher ein absolutes Muss.“
              – Vivian Guerrero-Meneses: VIRUS
              „Verschwitzt und gleichzeitig von semiotischer Coolness, feucht-fröhlich und doch messerscharf kalkuliert: So erzählt diese Serie noch einmal vom Vampir als Projektionsfigur für eine verwaltete, von Sachzwängen regulierte Welt. Selten sah man Draculas Erben so depraviert, selten hatte man so viel Spaß dabei. Ob als emblematische Figur für aufstrebende Bürgerrechtsbewegungen oder als Chiffre für das Subjekt jenseits sozialer Zensur: Die ‚True Blood‘-Vampire sind blasser als ihre Vorgänger – und schillern umso mehr.“
              – FAZ
              „Neben der romantischen Liebesgeschichte und dem klassischen Gothic-Horror, angereichert mit einer Menge Sex, Blut und knackiger Dialoge, ist "True Blood" auch ein vielschichtiges Sittengemälde, ein abgründiges Gesellschaftsdrama gespickt mit Popkultur-Referenzen und aktuellen Bezügen...“
              – SPIEGEL-ONLINE

Ist nunmal eine meiner favorisierten Serien. Ich bitte also zu verzeihen, das ich diese Serie anpreise
              Du verwechselst das
              Glaub mir, wenn du auf Fantasy und Drama stehst, dann ist die Serie ein muss.

Vielleicht liegt es aber auch daran, das die sexy Hauptdarstellerin in jeder 3.Folge "oben ohne" zu sehen ist. Bin mir noch nicht schlüssig :p

Hab mir gestern die ersten drei Folgen von Season 1 angeschaut. Jetzt verstehe ich, warum Du daruf so abfährst, Stefan.

Die sind da ja nur am f*****.

Kommentar

• rubi_rubsen
                Torschützenkönig
                • 23.11.2008
                • 1512
                • rubi_rubsen
                • Dorfhainer SV
                • lol
                • kenn ich nicht

Hab mir gestern die ersten drei Folgen von Season 1 angeschaut. Jetzt verstehe ich, warum Du daruf so abfährst, Stefan.

Die sind da ja nur am f*****.
                das kann dann wirklich nur HBO sein...der F***sender schlichthin bei den Amis, bei GoT ist immer eine obligatorische nudescene drin & hung war auch sehr freizügig, gut bei dem Thema logisch...schade dass es abgesetzt wurde
                sigpic
                Whatever you want

Kommentar

• rubi_rubsen
                  Torschützenkönig
                  • 23.11.2008
                  • 1512
                  • rubi_rubsen
                  • Dorfhainer SV
                  • lol
                  • kenn ich nicht

so wer hat es geschafft dexter & homeland fertigzuschauen??? Meinungen?? :heidy::heidy:

Dexter hatte diesmal für mich einen ruhigen aber um so heftigeren cliffhanger als letztes mal...will nicht bis september warten

durch die gute Weihnachts- & Neujahrspause bin ich jetzt überall up-to-date, habe sogar mit covert affairs angefangen :heidy:

schade dass leverage auf eis gelegt wurde, die letzte folge hat mir doch tränen ins knopfloch getrieben ..
                  sigpic
                  Whatever you want

Kommentar

• Wenger
                    Neuzugang
                    • 17.08.2012
                    • 8
                    • Arsenal London FC

Rubi, schon breaking bad angeschaut?
                    Erstaunlich, wie verwirrt Menschen doch plötzlich sind, wenn ein Satz anders endet, als man es Kartoffel.

Kommentar

• zehnte00
                      Bankdrücker
                      • 31.05.2012
                      • 264
                      • Fc Biercules

1. Spartacus ---> Freu mich schon voll auf die letzte Staffel

2. The Walking Dead !!

Sind meine 2 absoluten lieblingsserien

Kommentar

• rubi_rubsen
                        Torschützenkönig
                        • 23.11.2008
                        • 1512
                        • rubi_rubsen
                        • Dorfhainer SV
                        • lol
                        • kenn ich nicht

Zitat von Wenger Beitrag anzeigen
                        Rubi, schon breaking bad angeschaut?
                        liegt bei mir noch auf der do-to-liste, vll. im Sommer, hatte es mal versucht, aber bin bei den ersten beiden Folgen irgendwie nicht reingekommen

Zitat von zehnte00 Beitrag anzeigen
                        1. Spartacus ---> Freu mich schon voll auf die letzte Staffel

2. The Walking Dead !!

Sind meine 2 absoluten lieblingsserien
                        Spartacus ist mir zu viel Sex :pardon::ugly:
                        aber TWD ist mal richtig geil...bin schon gespannt wie es nächste Woche weitergeht
                        sigpic
                        Whatever you want

Kommentar

• rubi_rubsen
                          Torschützenkönig
                          • 23.11.2008
                          • 1512
                          • rubi_rubsen
                          • Dorfhainer SV
                          • lol
                          • kenn ich nicht

2013 läuft jetzt schon n monat, lol :ugly:

The Following, macht auf jedenfall appetit auf mehr nach den ersten beiden Folgen...hoffe hier wird was cooles aufgebaut...

und jeah raylan givens & boyd crowder are back....i love justified, die ersten 4 Folgen der 4ten Staffel sind wieder schönstes Kentucky-Feeling
                          sigpic
                          Whatever you want

Kommentar

• Desmond

Auch hier nochmal: Homeland geht richtig gut ab und gefällt ungemein! Bald kommt auch endlich die neue Staffel "Shameless" raus - bin sehr gespannt.

Kann mir mal wer sagen, wann The Walking Dead weitergeht? :ugly:

Ansonsten schau ich gerade Mad Men und hab mir ehrlich die gesamten Staffeln "True Blood" reingezogen...wie kann man so einen Trash ernst nehmen?!?!

Kommentar

• rubi_rubsen
                              Torschützenkönig
                              • 23.11.2008
                              • 1512
                              • rubi_rubsen
                              • Dorfhainer SV
                              • lol
                              • kenn ich nicht

Auch hier nochmal: Homeland geht richtig gut ab und gefällt ungemein! Bald kommt auch endlich die neue Staffel "Shameless" raus - bin sehr gespannt.

Ansonsten schau ich gerade Mad Men und hab mir ehrlich die gesamten Staffeln "True Blood" reingezogen...wie kann man so einen Trash ernst nehmen?!?!
                              is ja mal klar dass Du Dir die HBO-Sexserie reinziehst :ugly:

Shameless läuft doch schon seit Ende Januar :P

TWD geht nächsten Sonntag weiter und ich glaub eine Woche später in Deutsch auf FOX wenn ich mich nicht täusche
                              sigpic
                              Whatever you want

Kommentar

• .YannickFCB.
                                Hoffnungsträger
                                • 15.05.2011
                                • 160
                                • YannickFCB
                                • TSG Achenbach 1995
                                • 69300

15-16 gehts weiter

"Das Leben mischt die Karten, wir spielen das Spiel"
                                Cermin Diaz

TSG Achenbach 1995 Vereinsprofil

Kommentar

• zehnte00
                                  Bankdrücker
                                  • 31.05.2012
                                  • 264
                                  • Fc Biercules

Spartacus War of the Damned , wirklich GEILE letzte Staffel :rock:

Kommentar

• rubi_rubsen
                                    Torschützenkönig
                                    • 23.11.2008
                                    • 1512
                                    • rubi_rubsen
                                    • Dorfhainer SV
                                    • lol
                                    • kenn ich nicht

Spartacus War of the Damned , wirklich GEILE letzte Staffel :rock:
                                    war auf jedenfall ein türöffner für den kleinen sender in amerika?? kommt eigentlich noch ne staffel...den schauspieler-wechsel aufgrd. der krankheit haben sie ja gut hinbekommen

PS:ich werd mal die Tage den Spielplan anpassen, damit ihr wisst wann Ihr Eure Verwandten wg. den Tapes anschreiben lönnt
                                    Zuletzt geändert von rubi_rubsen; 04.02.2013, 02:27.
                                    sigpic
                                    Whatever you want

Kommentar

• zehnte00
                                      Bankdrücker
                                      • 31.05.2012
                                      • 264
                                      • Fc Biercules

war auf jedenfall ein türöffner für den kleinen sender in amerika?? kommt eigentlich noch ne staffel...den schauspieler-wechsel aufgrd. der krankheit haben sie ja gut hinbekommen

PS:ich werd mal die Tage den Spielplan anpassen, damit ihr wisst wann Ihr Eure Verwandten wg. den Tapes anschreiben lönnt
                                      the war and the damned ist die letzte staffel

aber der erste spartacus war der bessere aber der liam MC intchare oder wie der heißt macht sein ding nich schlecht

Kommentar

• rubi_rubsen
                                        Torschützenkönig
                                        • 23.11.2008
                                        • 1512
                                        • rubi_rubsen
                                        • Dorfhainer SV
                                        • lol
                                        • kenn ich nicht

2 Broke Girls - Super Bowl

yammi yammi
                                        sigpic
                                        Whatever you want

Kommentar

• rubi_rubsen
                                          Torschützenkönig
                                          • 23.11.2008
                                          • 1512
                                          • rubi_rubsen
                                          • Dorfhainer SV
                                          • lol
                                          • kenn ich nicht

wo seit ihr alle ?:ugly:

bald gehts mit der dritten Staffel Game of Thrones los....hab mich jetzt an die wälzer gewagt, die ersten beiden sind durch und noch bin ich nicht gespoilert...aber lässt sich auf jedenfall flotter lesen als Herr der Ringe :pardon:
                                          sigpic
                                          Whatever you want

Kommentar

• Desmond

wo seit ihr alle ?:ugly:

bald gehts mit der dritten Staffel Game of Thrones los....hab mich jetzt an die wälzer gewagt, die ersten beiden sind durch und noch bin ich nicht gespoilert...aber lässt sich auf jedenfall flotter lesen als Herr der Ringe :pardon:
                                            http://www.seit-seid.de/

Kommentar

• rubi_rubsen
                                              Torschützenkönig
                                              • 23.11.2008
                                              • 1512
                                              • rubi_rubsen
                                              • Dorfhainer SV
                                              • lol
                                              • kenn ich nicht

mowl
                                              sigpic
                                              Whatever you want

Kommentar

• Desmond

Fringe ist zuende.

Modern Family wird wieder geschaut und TWD läuft ja wieder an. Aktuell schau ich Mad Men, ganz entspannte Serie.

Kommentar

• zehnte00
                                                  Bankdrücker
                                                  • 31.05.2012
                                                  • 264
                                                  • Fc Biercules

Fringe ist zuende.

Modern Family wird wieder geschaut und TWD läuft ja wieder an. Aktuell schau ich Mad Men, ganz entspannte Serie.
                                                  TWD war super die aktuelle neunte folge

Kommentar

• rubi_rubsen
                                                    Torschützenkönig
                                                    • 23.11.2008
                                                    • 1512
                                                    • rubi_rubsen
                                                    • Dorfhainer SV
                                                    • lol
                                                    • kenn ich nicht

TWD war super die aktuelle neunte folge
                                                    hmmm bin da eher hin- und hergerissen...

weiß nicht was daryl mit merle will und warum die beiden jetzt erstmal weg sind...war für mich nicht wirklich schlüssig, klar bruderliebe und familienblut ist dicker als wasser, aber was merle bisher abgeleistet hat geht auf keien kuhhaut....

und michone könnte endlich mal ihr mowl aufreißen, die nervt sowas von seitdem ihre begleiteten walker weg sind ist auch nichts mehr mystisches an ihr

ach und da ist noch andrea und die stadt...komm grad nicht auf den namen mit den governeur....das war mir alles bissl zu friedlich was nach dem riot abging und eine große nichtssagende ansage vereint wieder alle....häh :ugly:

aber ricks fantasie und härte ist der hammer...sogar nervlori war in umrissen wieder da
                                                    sigpic
                                                    Whatever you want

Kommentar

• zehnte00
                                                      Bankdrücker
                                                      • 31.05.2012
                                                      • 264
                                                      • Fc Biercules

hmmm bin da eher hin- und hergerissen...

weiß nicht was daryl mit merle will und warum die beiden jetzt erstmal weg sind...war für mich nicht wirklich schlüssig, klar bruderliebe und familienblut ist dicker als wasser, aber was merle bisher abgeleistet hat geht auf keien kuhhaut....

und michone könnte endlich mal ihr mowl aufreißen, die nervt sowas von seitdem ihre begleiteten walker weg sind ist auch nichts mehr mystisches an ihr

ach und da ist noch andrea und die stadt...komm grad nicht auf den namen mit den governeur....das war mir alles bissl zu friedlich was nach dem riot abging und eine große nichtssagende ansage vereint wieder alle....häh :ugly:

aber ricks fantasie und härte ist der hammer...sogar nervlori war in umrissen wieder da
                                                      ja , wie Rick. Fantasiert is heavy , Die 4 "neuen" nicht aufzunehmen war ein fehler

und daryl wird früher oder später zurückkommen , mir fehlen irgendwie die Zombie Massaker wie in Staffel 2 und Staffel 3 folge 6 ca:akade:

Kommentar

• rubi_rubsen
                                                        Torschützenkönig
                                                        • 23.11.2008
                                                        • 1512
                                                        • rubi_rubsen
                                                        • Dorfhainer SV
                                                        • lol
                                                        • kenn ich nicht

Fringe ist zuende.

na wird sich schon eine neue serie als Ersatz für Fringe finden großer

modern family ist ein bissl lahm aus der winterpause gekommen aber die valentinstagefolge war wieder köstlich....mad men ist so gar nicht mein thema, schau daher auch nicht vegas od. boardwalk empire....irgendwie liegen mir nicht die 50er Jahre als serie....

zero hour ist blamabel gestartet letzten Donnerstag bei ABC, hatte mir da einiges erhofft nach den Trailern...aber ich glaub hier wird man nichtmal die 10 Folgen erreichen....
                                                        sigpic
                                                        Whatever you want

Kommentar

• Desmond

na wird sich schon eine neue serie als Ersatz für Fringe finden großer

modern family ist ein bissl lahm aus der winterpause gekommen aber die valentinstagefolge war wieder köstlich....mad men ist so gar nicht mein thema, schau daher auch nicht vegas od. boardwalk empire....irgendwie liegen mir nicht die 50er Jahre als serie....
                                                          Ersatz ist schon gefunden mit der Serie "Arrested Development" - läuft zumindest ganz gut an. Modern Family hatte immer wieder Höhen und Tiefen, aber manche Dialoge sind immer noch übelst lustig. :akade:

Kommentar

• rubi_rubsen
                                                            Torschützenkönig
                                                            • 23.11.2008
                                                            • 1512
                                                            • rubi_rubsen
                                                            • Dorfhainer SV
                                                            • lol
                                                            • kenn ich nicht

ja , wie Rick. Fantasiert is heavy , Die 4 "neuen" nicht aufzunehmen war ein fehler

und daryl wird früher oder später zurückkommen , mir fehlen irgendwie die Zombie Massaker wie in Staffel 2 und Staffel 3 folge 6 ca:akade:
                                                            naja noch sind sie noch da, man braucht die quotenschwarzen :ugly:

schau mal hier coole deathlist

finde es momentan ganz angenehm, würden sie immer nur schlachten wäre die serie für mich weniger interessent nach einer weile
                                                            sigpic
                                                            Whatever you want

Kommentar

• zehnte00
                                                              Bankdrücker
                                                              • 31.05.2012
                                                              • 264
                                                              • Fc Biercules

naja noch sind sie noch da, man braucht die quotenschwarzen :ugly:

schau mal hier coole deathlist

finde es momentan ganz angenehm, würden sie immer nur schlachten wäre die serie für mich weniger interessent nach einer weile
                                                              Bin ja mal gespannt wies weitergeht , denke fast Rick wird sich gegen seine Truppe entscheiden wenn's weiter so ausartet:ugly:

ja , etwas mehr wäre schon okay :pardon:

Kommentar

Lädt...