Zitat von sv hemsen
Beitrag anzeigen
US-Serien Fred [Achtung: Spoiler-Alert!!!(aktueller US-Stand)]
Einklappen
X
-
Zitat von 04 Dragon Beitrag anzeigenjap, die damen sehen da eigentlich alle nicht schlecht aus, aber sophia bush ist noch mal was besonderes.
Kommentar
-
-
-
Zitat von sv hemsen Beitrag anzeigenErste noch.. also nicht rumspoilern!
Kommentar
-
-
da haben aber zwei ihr guilty pleasure gefunden :rolleye:
aber vorsicht jungs, nach staffel 9 ist schluss
dank chris schaue ich grad staffel 1 von Arrow...gar nicht mal so schelcht, wobei mich die story auf der insel irgendwie mehr fasziniert :ugly:
und das ganze the CW geschmuse geht einem beim dauerschauen schon arg auf die nerven :heidy:sigpic
Couldn´t say you don´t know or couldn´t say you couldn´t say
You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
Whatever you want
Kommentar
-
-
Desmond
Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigenda haben aber zwei ihr guilty pleasure gefunden :rolleye:
aber vorsicht jungs, nach staffel 9 ist schluss
dank chris schaue ich grad staffel 1 von Arrow...gar nicht mal so schelcht, wobei mich die story auf der insel irgendwie mehr fasziniert :ugly:
und das ganze the CW geschmuse geht einem beim dauerschauen schon arg auf die nerven :heidy:
Hab die Tage mal Graceland auf dem Radar, irgendwer damit schon Erfahrung gesammelt? :highfive:
Kommentar
-
Zitat von Desmond Beitrag anzeigenAuf alle Fälle ist die Story der Insel oftmals interessanter, bin nun bei Folge 12 und es nimmt langsam Gestalt an. Potential für mehr, auch in Hinsicht auf die DC Originalgeschichte rund um den "Green Arrow".
Hab die Tage mal Graceland auf dem Radar, irgendwer damit schon Erfahrung gesammelt? :highfive:
bin jetzt mal auf staffel 2 gespannt....find ja die mädels alle richtig schnucklig, mir fehlt das blankziehen der anderen sender hier sehr :heidy::ugly:
Graceland...hab ich gehört aber noch nicht angefasst, verschiedene Undercover-Agenten in einem Haus in Südkalifornien auf USA NEtwork & von den "White Collar"-Macher...hmm mal schaun
jetzt gehen sowieso die sommerserien wieder los...bin mal auf Crossing Lines & Under the Dome gespannt....Crossing Lines strotzt ja geradzu vor lauter Stars
ansonsten am 30.06. gehts mit Dexter in die letzte und mit Ray Donovan in die erste Runde
am 10.07. startet mit The Camp leichte Sommerunterhaltung auf NBC und mit The Bridge hoffentlich eine coole Crimeserie auf FX mit Diane Kruger :eek:
am 16.07. kommen Covert Affairs & Suits zurück
am 09.08. gehts endlich mit Strike Back weiter & am 11.08. startet auf AMC Low Winter Sun (Trailer macht Appetit auf mehr)
CBS & NBC haben Ihre Starts für den Herbst auch schonmal angekündigt am 23.09. geht´s los Blacklist auf NBC & der Montags-Comedyblock auf CBSsigpic
You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
Whatever you want
Kommentar
-
-
ich hab jetzt auch mein guilty pleasure mit "The Glades" gefundensigpic
Whatever you want
Kommentar
-
-
Desmond
Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigenich hab jetzt auch mein guilty pleasure mit "The Glades" gefunden
Kommentar
-
ganz starker Auftakt letzte Woche von "Under The Dome"...in Deutschland auch als "Die Arena" bekannt...eine Rating von über 3 und das im Sommer, sollten die Zahlen die nächsten Ausgaben gleich bleiben, winkt bereits eine zweite Staffel
muss auch ehrlich gestehen, fand den Auftakt ebenfalls sehr stark...kann ich nur empfehlen...auch die verschiedenen Trick-Sequencen waren für´s Fernsehen sehr stark...mal so eben nebenbei ein Kug gehälftelt
soll ja einer der schwächeren King-Romane sein, so was man alles gelesen hat..kann einer mehr dazu sagen??
gesten gings mit den Showtime-Serien los...Dexter startete meiner Meinung solide in die Season...ich hatte dummerweise eine Version mit Pixelbalken & "piep"ton gesehen...bei den Szenen von Deb war es die ganze zeit still ....aber eins muss man sagen, so ruhelos, habe ich Dexter in allen bisherigen Staffeln noch nicht erlebt...ich bin gespannt
ebenfalls los gings gestern auch mit Ray Donovan...hat mir auf jedenfall gefallen und macht Appetit auf mehr, schon alleine der Cast ist zum Zunge schnalzen, fast nur Kinoprofis am Werk....coole Idee mit dem "Fixer" von Hollywood & dazu noch eine "Sopranoslikige" Familienstory dazu gewürzt, ich würde fast sagen, dass wird der nächste große Geniestreich auf Showtimesigpic
Whatever you want
Kommentar
-
-
Desmond
Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigenganz starker Auftakt letzte Woche von "Under The Dome"...in Deutschland auch als "Die Arena" bekannt...eine Rating von über 3 und das im Sommer, sollten die Zahlen die nächsten Ausgaben gleich bleiben, winkt bereits eine zweite Staffel
muss auch ehrlich gestehen, fand den Auftakt ebenfalls sehr stark...kann ich nur empfehlen...auch die verschiedenen Trick-Sequencen waren für´s Fernsehen sehr stark...mal so eben nebenbei ein Kug gehälftelt
soll ja einer der schwächeren King-Romane sein, so was man alles gelesen hat..kann einer mehr dazu sagen??
gesten gings mit den Showtime-Serien los...Dexter startete meiner Meinung solide in die Season...ich hatte dummerweise eine Version mit Pixelbalken & "piep"ton gesehen...bei den Szenen von Deb war es die ganze zeit still ....aber eins muss man sagen, so ruhelos, habe ich Dexter in allen bisherigen Staffeln noch nicht erlebt...ich bin gespannt
ebenfalls los gings gestern auch mit Ray Donovan...hat mir auf jedenfall gefallen und macht Appetit auf mehr, schon alleine der Cast ist zum Zunge schnalzen, fast nur Kinoprofis am Werk....coole Idee mit dem "Fixer" von Hollywood & dazu noch eine "Sopranoslikige" Familienstory dazu gewürzt, ich würde fast sagen, dass wird der nächste große Geniestreich auf Showtime
Kommentar
-
Zitat von Desmond Beitrag anzeigenDie Quali der ersten Staffelfolge war mir noch zu grottig, aber spätestens Mittwoch ist die fällig.sigpic
Whatever you want
Kommentar
-
-
Desmond
Erste Folge Dexter und ein fulminanter Einstieg in Staffel 8
Hat mich geflasht und kann es kaum erwarten, was da noch passiert. Debra is auf alle Fälle auf einem geilen Trip.
Under the dome nun zwei Folgen geschaut und es haut auch ganz gut rein, leider das Buch gelesen und somit das Ende und der Verlauf bekannt. :rolleye:
"Scandal" als Serie auch neu entdeckt - krasse Dialoge und schnelles Gequatsche, von der Story her auch nicht verkehrt.
Kerry Washington spielt in der Serie „Scandal“ die legendäre Krisenmanagerin Olivia Pope, die auch vom US-Präsidenten engagiert wird, um grobe Fehlschläge in der Öffentlichkeit besser erscheinen zu lassen - oder zumindest nicht als Schuld des Präsidenten. Neben Price steht ihr Team von eigenwilligen Spezialisten im Zentrum der Serie.
Kommentar
-
Zitat von Desmond Beitrag anzeigenErste Folge Dexter und ein fulminanter Einstieg in Staffel 8
Hat mich geflasht und kann es kaum erwarten, was da noch passiert. Debra is auf alle Fälle auf einem geilen Trip.
Under the dome nun zwei Folgen geschaut und es haut auch ganz gut rein, leider das Buch gelesen und somit das Ende und der Verlauf bekannt. :rolleye:
"Scandal" als Serie auch neu entdeckt - krasse Dialoge und schnelles Gequatsche, von der Story her auch nicht verkehrt.
Ray Donovan zeiht auch direkt mit dem tempo an, ich find die serie cool...hat alles was man braucht und Jon Voight ist ein richtiger Bad-Ass
wer liest denn noch King-Bücher, wird doch eh alles verfilmt :p...folge 3 fand ich auch ganz nett, kann nicht meckern
"Scandal" hab ich gehört, soll in Richtugn "Revenge" gehen, staffel 1 megaöde, aber staffel 2 soll richtig flashen, war einer der großen Winner der letzten season
ich habe jetzt mit "Continuum" angefangen, ganz nettes Thema mit Timetravel & Co.
mal sehn wir "The Bridge US" & "The Camp" sind, bisher kann ich nicht über die ganzen Sommerserien meckern, fühle mich gut unterhaltensigpic
Whatever you want
Kommentar
-
-
Update:
The Camp...ist naja abwarten
The Bridge US...ganz stark der Pilot hat mich direkt gefixt, Diane Kruger kann sogar schauspielern :eek::eek:sigpic
Whatever you want
Kommentar
-
-
Desmond
Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigen
The Bridge US...ganz stark der Pilot hat mich direkt gefixt, Diane Kruger kann sogar schauspielern :eek::eek:
Inglourious Basterds - da war sie nicht zum aushalten.
Kommentar
-
Zitat von Desmond Beitrag anzeigenDie darf eben nur nicht deutsch sprechen... :rolleye:
Inglourious Basterds - da war sie nicht zum aushalten.
aber ohne scheiß..bisher fand ich sie immer zum kotzen...aber hier direkt überzeugt & die rolle ist echt nicht ohnesigpic
Whatever you want
Kommentar
-
-
noch 7 folgensigpic
Whatever you want
Kommentar
-
-
Desmond
Gestern dann mal die erste Folge von "Siberia" geschaut und ich muss ehrlich sagen: vielversprechend, auch wenn es am Anfang etwas gewöhnungsbedürftig ist. Gruselfaktor mit Sicherheit à la "Blairwitch" oder "Paranormal Activity" garantiert.
Geschaut wird dann noch "The Newsroom"
Will McAvoy ist Nachrichtensprecher und Gesicht des Kabelsenders ACN Networks. Nachdem sein Executive Producer mit dem Großteil seiner Mitarbeiter in eine andere Sendung wechselt, stellt Wills Chef ohne sein Wissen seine Ex-Freundin Mackenzie MacHale als neuen Executive Producer ein. Gemeinsam wagen die beiden einen Neuanfang: Sie setzen sich zum Ziel, eine ganz neue Nachrichtensendung zu etablieren, die sich auf investigativen Journalismus und kritisches Nachhaken in der Tradition der großen amerikanischen Anchors aus der Blütezeit des Fernsehens konzentriert, anstatt den üblichen Sensationsjournalismus zu betreiben. Dabei stehen ihnen jedoch die Unerfahrenheit einiger Mitarbeiter und zunehmend auch die Chefetage der Muttergesellschaft, die auf gute Quoten und die Einnahmen durch Werbekunden angewiesen ist, im Weg
Willkommen im Löwenkäfig Washington D.C.: Für seine politische Karriere ist der machtgierige Kongressabgeordnete Francis Underwood (Kevin Spacey) zu fast allem bereit. Als der neu gewählte US-Präsident Walker (Michael Gill) ihm überraschend das Amt des Außenministers verwehrt, sieht Underwood rot. Angetrieben von seiner berechnenden Ehefrau Claire (Robin Wright), spinnt der gut vernetzte Underwood eine heimtückische Intrige gegen die Regierung...
Kommentar
-
Desmond
noch 7 folgen
Gut möglich, aber die Gute ist auf nem so üblen Trip, dass alles möglich ist und durch Vogels Auftritt sind die Karten nochmal alle neu gemischt worden.
Aber ich schließ mich mal :
Dass die Serie bald schon ihr Ende findet ist mehr als traurig!
Kommentar
-
Weis passt weniger hier herein :rolleye:, aber da ihr Film Junkies seit :ugly:
Eine kurze frage, wie findet ihr wrong Turn 5 und die Säuberung :rolleye:
Mag es manchmal einfach einen guten Horror anzuschauen obwohl die Säuberung nenne ich mal eher Drama :rolleye:
Dennoch hat sich einer die 2 Filme rein gezogen hab mir von wrong Turn alle teile angeschaut 1,2 waren die besten 4 war auch gut nur 3 fand ich persönlich nicht so mein Geschmack obwohl er auch supi war
Kommentar
-
-
Zitat von Mr.Big Boss Beitrag anzeigenWeis passt weniger hier herein :rolleye:, aber da ihr Film Junkies seit :ugly:
Mag es manchmal einfach einen guten Horror anzuschauen obwohl die Säuberung nenne ich mal eher Drama :rolleye:
Dennoch hat sich einer die 2 Filme rein gezogen hab mir von wrong Turn alle teile angeschaut 1,2 waren die besten 4 war auch gut nur 3 fand ich persönlich nicht so mein Geschmack obwohl er auch supi war
Kommentar
-
-
Desmond
Gestern Abend mal eine neue Serie getestet - "Hemlock Grove". Ziemlich weird und undurchsichtig aber mit Spannung im Vorfeld. Denke, dass ich mir noch ein paar Folgen anschauen werde.
Des weiteren mal ein paar andere Serien angetestet. "The White Queen" spielt in der Zeit der Rosenkriege in England - scheint aber so ein bisschen was für Ladies zu sein, meine Freundin zumindest ist hin und weg.
"Downtown Abbey" - eine Folge gesehen, wird sicher noch geil, "Ray Donovan" ist richtig vielversprechend!
"Falling Skies" ist schon etwas länger raus und mal reingeschaut...steht also einiges auf der Agenda für diesen Sommer. (whew)
Kommentar
-
Zitat von Der kleine Lord Beitrag anzeigenWeis passt weniger hier herein :rolleye:, aber da ihr Film Junkies seit :ugly:
the purge liegt noch bei auf hold in nem anderen tab:heidy:
Zitat von Der kleine Lord Beitrag anzeigenWat los seit ihr so Filme nicht gewohnt basti hat bestimmt immer seinen Teddy fest in der Hand während seine Frau sagt "mein Gott ":highfive:
Zitat von Desmond Beitrag anzeigenGestern Abend mal eine neue Serie getestet - "Hemlock Grove". Ziemlich weird und undurchsichtig aber mit Spannung im Vorfeld. Denke, dass ich mir noch ein paar Folgen anschauen werde.
Des weiteren mal ein paar andere Serien angetestet. "The White Queen" spielt in der Zeit der Rosenkriege in England - scheint aber so ein bisschen was für Ladies zu sein, meine Freundin zumindest ist hin und weg.
"Downtown Abbey" - eine Folge gesehen, wird sicher noch geil, "Ray Donovan" ist richtig vielversprechend!
"Falling Skies" ist schon etwas länger raus und mal reingeschaut...steht also einiges auf der Agenda für diesen Sommer. (whew)
ich habs mir jetzt gemütlich gemacht...is zum glück zur zeit ganz angenehm
hier mal kurze meine Woche :ugly:
Mo.: Dexter & Ray Donovan
Di.: The Glades & Under The Dome
Mi.: Longmire & Covert Affairs
Do.: The Bridge (US) & Camp
Fr.: Burn Notice & Graceland
im herbst sieht das dann wieder ganz anders aus
die ersten comic-con videos sind raus----der absulote hammer ist der TWD-Trailer...da gehts in der nächsten Staffel wohl mal so richtig ab..reines walker-abschlachten :rock:sigpic
Whatever you want
Kommentar
-
-
Desmond
hier mal kurze meine Woche :ugly:
Mo.: Dexter & Ray Donovan
Di.: The Glades & Under The Dome
Mi.: Longmire & Covert Affairs
Do.: The Bridge (US) & Camp
Fr.: Burn Notice & Graceland
Schlafen kannste ja, wennde tot bist. Siberia noch nicht geschaut?
Kommentar
-
Zitat von Desmond Beitrag anzeigen
Schlafen kannste ja, wennde tot bist. Siberia noch nicht geschaut?sigpic
Whatever you want
Kommentar
-
-
Desmond
Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigennee...die miesen quoten haben mich irgendwie noch zurückgehalten
Kommentar
-
Zitat von Desmond Beitrag anzeigenIst auch beschissen gespielt - aber man will halt wissen, wie es weiter geht. :p
ich hab erst letztens den fehler gemacht "the goodwin games" zu schauen ohne zu wissen, dass es nach 7 folgen schon abgesetzt wurdesigpic
Whatever you want
Kommentar
-
-
noch 2 Monate entspannen bevor es wieder richtig losgeht..
ui in 2 wochen startet Strike Back wieder, der Trailer sieht schonmal richtig dufte aussigpic
Whatever you want
Kommentar
-
Kommentar