Regel 1 : James Spader ist fett und wertet jede Serie auf, besonders als Bösewicht :p
Regel 2: Han ist cool und wird ständig unterschätzt !
Regel 1: so wie ich den trailer verstanden habe ist james spader nur im pilot der bösewicht...aber die serie ist im herbst auf jedenfall in meiner liste zum anschauen am Dienstag :p
Regel 2: dann biste ab sofort Han und jetzt ist mir auch klar warum Du so viel platz im Wandschrank hast
Regel 1: so wie ich den trailer verstanden habe ist james spader nur im pilot der bösewicht...aber die serie ist im herbst auf jedenfall in meiner liste zum anschauen am Dienstag :p
Regel 2: dann biste ab sofort Han und jetzt ist mir auch klar warum Du so viel platz im Wandschrank hast
Möglich. Könnte auch sein, dass er sich im Laufe der ersten Staffel zum Guten wandelt. Die Preview lässt für mich da keinen genaueren Schluss zu.
Habe ich mir nun schon paarmal angesehen und jedesmal steigert die Vorfreude auf die Serie.
In der Serie „Orphan Black“ geht es um Sarah, eine Außenseiterin, Waise und „gewiefte Überlebenskünstlerin“ mit einer düsteren Vergangenheit. Ihre Zukunft soll sich auch nicht gerade zu ihren Gunsten entwickeln. Als sie den Selbstmord einer Frau beobachtet, die genauso aussieht wie sie, nimmt sie kurzentschlossen ihre Identität an. Das beinhaltet auch ihren Job als Polizistin. Nun ist sie gefangen in ihrem neuen Leben und muss die schockierende Wahrheit über sich und die Tote erfahren: Sie sind beide Klone.
Als Sarah nach weiteren Antworten sucht, findet sie heraus, dass es da draußen noch mehr Menschen wie sie gibt. Sie sind alle genetisch identische Individuen, die von nichtsahnenden Eltern geboren und unter völlig unterschiedlichen Umständen genährt wurden. Die Klone haben keine Ahnung, wer sie schuf oder warum sie geschaffen wurden, aber sie müssen den Grund dafür schnell herausfinden. Denn ein Auftragsmörder trachtet bereits nach ihren Leben.
Gerade dabei die erste Folge zu schauen - nicht unspannend. :akade:
Möglich. Könnte auch sein, dass er sich im Laufe der ersten Staffel zum Guten wandelt. Die Preview lässt für mich da keinen genaueren Schluss zu.
Habe ich mir nun schon paarmal angesehen und jedesmal steigert die Vorfreude auf die Serie.
Weißt Du wann die Serie beginnen soll?
gibt noch kein startdatum..geh aber mal von mitte september aus..."the voice" wird wieder als lead-in funktionieren...d.h. 2. Staffel ist so gut wie sicher...schlimmer als revolution kann es nicht werden & selbst das hat die 2.Staffel bekommen
speaking of witch...ich habe mich echt durch die ganze staffel gequält und dann dieser dämliche cliffhanger am ende....jetzt muss ich die zweite staffel auch noch schauen
das einzige was die serie drauf hatte sind die cliffhanger, wobei die auflösungen in den darauffolgenden episoden immer zum himmel stinken...boah was hätte das für ne geile serie werden können:rolleye:
Abgebrochen vorerst, will season 2 von 2bg zuende schauen. Alter, geht mir Caroline auf den Puffer...
Aber da Basti quasi Han ist, freu ich mich jedesmal.
ich bin erstmal überall durch, nur noch community & mal schaun was noch so vorbeikommt...ach orphan black ist ja mal schnell nebenbei angeschaut..sind ja nur 10 Folgen bzw. 7,5h zu schauen :ugly::ugly:
Hit & Miss wollte ich mal testen die Tage. Kranker Scheiß iwie...
hmm nur 6 folgen & keine 2.Staffel...sag mal Bescheid wenn Du durch bist...hab keinen bock auf einen cliffhanger bei dem ich weiß es wird nicht aufgelöst
Nach 2BG nun abgehakt ist, schaue ich "Arrow". In der Serie dreht sich alles um den Milliardärssohn "Green Arrow", der als rächender Robin Hood-Verschnitt in der fiktiven Stadt Starling City reiche Verbrecher bekämpft.
Eine nette Adaption des originalen DC-Helden und nicht unspannend.
Nach 2BG nun abgehakt ist, schaue ich "Arrow". In der Serie dreht sich alles um den Milliardärssohn "Green Arrow", der als rächender Robin Hood-Verschnitt in der fiktiven Stadt Starling City reiche Verbrecher bekämpft.
Eine nette Adaption des originalen DC-Helden und nicht unspannend.
lohnt sich das wirklich Chris??? hatte es bei mir auf der Liste, aber noch nicht angefangen....The CW schreckt irgendwie immer ab mit seinem Teenie-Kuschel-Kram in den Serien
lohnt sich das wirklich Chris??? hatte es bei mir auf der Liste, aber noch nicht angefangen....The CW schreckt irgendwie immer ab mit seinem Teenie-Kuschel-Kram in den Serien
Hab jetzt vier Folgen geschaut und ich find es echt ganz gut. Solide gespielt und ein guter Aufbau. Oliver Queen strandet auf einer Insel und bleibt da 5 Jahre hängen - die Gegenwart, die in den Folgen erzählt wird, wird immer wieder mit seinen Erinnerungen an die Inselzeit durchzogen. So hat man quasi immer zwei zeitgleich erzählte Stories. Gut gemacht
Ich würde es ehrlich mal schauen, Jens. :highfive:
Hab jetzt vier Folgen geschaut und ich find es echt ganz gut. Solide gespielt und ein guter Aufbau. Oliver Queen strandet auf einer Insel und bleibt da 5 Jahre hängen - die Gegenwart, die in den Folgen erzählt wird, wird immer wieder mit seinen Erinnerungen an die Inselzeit durchzogen. So hat man quasi immer zwei zeitgleich erzählte Stories. Gut gemacht
Ich würde es ehrlich mal schauen, Jens. :highfive:
hmmm hab ja ein bissl spielraum bis zum 30.06. noch....ick freu mich schon wahnsinnig...was meinste wie wird Dexter enden??
ich würde mir wünschen am Ende wäre alles Friede, Freude, Eierkuchen...fänd ich dann aber auch scheiße ...also am besten sterben in den Händen von Hannah McKay seiner großen Liebe
hmmm hab ja ein bissl spielraum bis zum 30.06. noch....ick freu mich schon wahnsinnig...was meinste wie wird Dexter enden??
ich würde mir wünschen am Ende wäre alles Friede, Freude, Eierkuchen...fänd ich dann aber auch scheiße ...also am besten sterben in den Händen von Hannah McKay seiner großen Liebe
Kommentar