US-Serien Fred [Achtung: Spoiler-Alert!!!(aktueller US-Stand)]

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • rubi_rubsen
    Torschützenkönig
    • 23.11.2008
    • 1512
    • rubi_rubsen
    • Dorfhainer SV
    • lol
    • kenn ich nicht

Zitat von Desmond Beitrag anzeigen
    Passt doch zu Rubi!

ich glaub ich spinne ihr zwei piepmatzen

aber lieber oleg als han :heidy:
    sigpic
    Couldn´t say you don´t know or couldn´t say you couldn´t say
    You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
    Whatever you want

Kommentar

• Desmond

Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigen
      Han wäre ehrlich zu fies gewesen. :ugly:

Kommentar

• rubi_rubsen
        Torschützenkönig
        • 23.11.2008
        • 1512
        • rubi_rubsen
        • Dorfhainer SV
        • lol
        • kenn ich nicht

dann passt er doch zum basti
        sigpic
        You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
        Whatever you want

Kommentar

• Desmond

Kommentar

• Desmond

Neuer Ava für Basti?

Kommentar

• borschtl

abwarten & tee trinken..aber der trailer sieht schon mal gut aus

bin jetzt bei bates motel....lohnt sich...fängt ziemlich ruhig an, aber zieht mit jeder folge immer mehr mit dem tempo an
              ich glaub ich spinne ihr zwei piepmatzen

Neuer Ava für Basti?
              Regel 1 : James Spader ist fett und wertet jede Serie auf, besonders als Bösewicht :p
              Regel 2: Han ist cool und wird ständig unterschätzt !

Kommentar

• rubi_rubsen
                Torschützenkönig
                • 23.11.2008
                • 1512
                • rubi_rubsen
                • Dorfhainer SV
                • lol
                • kenn ich nicht

Zitat von borschtl Beitrag anzeigen
                Regel 1 : James Spader ist fett und wertet jede Serie auf, besonders als Bösewicht :p
                Regel 2: Han ist cool und wird ständig unterschätzt !
                Regel 1: so wie ich den trailer verstanden habe ist james spader nur im pilot der bösewicht...aber die serie ist im herbst auf jedenfall in meiner liste zum anschauen am Dienstag :p

Regel 2: dann biste ab sofort Han und jetzt ist mir auch klar warum Du so viel platz im Wandschrank hast
                sigpic
                Whatever you want

Kommentar

• rubi_rubsen
                  Torschützenkönig
                  • 23.11.2008
                  • 1512
                  • rubi_rubsen
                  • Dorfhainer SV
                  • lol
                  • kenn ich nicht

bin jetzt mit bates motel durch...klasse serie kann ich nur jedem empfehlen...da es nur 10 Folgen sind hat man die schnell mal angeschaut

sehr creapy & hat irgendwas von Twin Peaks...
                  sigpic
                  Whatever you want

Kommentar

• borschtl

Regel 1: so wie ich den trailer verstanden habe ist james spader nur im pilot der bösewicht...aber die serie ist im herbst auf jedenfall in meiner liste zum anschauen am Dienstag :p

Regel 2: dann biste ab sofort Han und jetzt ist mir auch klar warum Du so viel platz im Wandschrank hast

Möglich. Könnte auch sein, dass er sich im Laufe der ersten Staffel zum Guten wandelt. Die Preview lässt für mich da keinen genaueren Schluss zu.
                    Habe ich mir nun schon paarmal angesehen und jedesmal steigert die Vorfreude auf die Serie.

Weißt Du wann die Serie beginnen soll?

Kommentar

• Desmond

In der Serie „Orphan Black“ geht es um Sarah, eine Außenseiterin, Waise und „gewiefte Überlebenskünstlerin“ mit einer düsteren Vergangenheit. Ihre Zukunft soll sich auch nicht gerade zu ihren Gunsten entwickeln. Als sie den Selbstmord einer Frau beobachtet, die genauso aussieht wie sie, nimmt sie kurzentschlossen ihre Identität an. Das beinhaltet auch ihren Job als Polizistin. Nun ist sie gefangen in ihrem neuen Leben und muss die schockierende Wahrheit über sich und die Tote erfahren: Sie sind beide Klone.
                      Als Sarah nach weiteren Antworten sucht, findet sie heraus, dass es da draußen noch mehr Menschen wie sie gibt. Sie sind alle genetisch identische Individuen, die von nichtsahnenden Eltern geboren und unter völlig unterschiedlichen Umständen genährt wurden. Die Klone haben keine Ahnung, wer sie schuf oder warum sie geschaffen wurden, aber sie müssen den Grund dafür schnell herausfinden. Denn ein Auftragsmörder trachtet bereits nach ihren Leben.
                      Gerade dabei die erste Folge zu schauen - nicht unspannend. :akade:

Kommentar

• rubi_rubsen
                        Torschützenkönig
                        • 23.11.2008
                        • 1512
                        • rubi_rubsen
                        • Dorfhainer SV
                        • lol
                        • kenn ich nicht

Zitat von borschtl Beitrag anzeigen
                        Möglich. Könnte auch sein, dass er sich im Laufe der ersten Staffel zum Guten wandelt. Die Preview lässt für mich da keinen genaueren Schluss zu.
                        Habe ich mir nun schon paarmal angesehen und jedesmal steigert die Vorfreude auf die Serie.

Weißt Du wann die Serie beginnen soll?
                        gibt noch kein startdatum..geh aber mal von mitte september aus..."the voice" wird wieder als lead-in funktionieren...d.h. 2. Staffel ist so gut wie sicher...schlimmer als revolution kann es nicht werden & selbst das hat die 2.Staffel bekommen

speaking of witch...ich habe mich echt durch die ganze staffel gequält und dann dieser dämliche cliffhanger am ende....jetzt muss ich die zweite staffel auch noch schauen
                        das einzige was die serie drauf hatte sind die cliffhanger, wobei die auflösungen in den darauffolgenden episoden immer zum himmel stinken...boah was hätte das für ne geile serie werden können:rolleye:
                        sigpic
                        Whatever you want

Kommentar

• rubi_rubsen
                          Torschützenkönig
                          • 23.11.2008
                          • 1512
                          • rubi_rubsen
                          • Dorfhainer SV
                          • lol
                          • kenn ich nicht

habsch auch schon viel gelesen....und sollte leicht ins sommerloch noch passen :akade:
                          sigpic
                          Whatever you want

Kommentar

• rubi_rubsen
                            Torschützenkönig
                            • 23.11.2008
                            • 1512
                            • rubi_rubsen
                            • Dorfhainer SV
                            • lol
                            • kenn ich nicht

ersten beiden folgen gesehen...bin angefixt :rolleye:
                            sigpic
                            Whatever you want

Kommentar

• Desmond

ersten beiden folgen gesehen...bin angefixt :rolleye:
                              Abgebrochen vorerst, will season 2 von 2bg zuende schauen. Alter, geht mir Caroline auf den Puffer...

Aber da Basti quasi Han ist, freu ich mich jedesmal.

Kommentar

• Desmond

Hit & Miss wollte ich mal testen die Tage. Kranker Scheiß iwie...

Kommentar

• rubi_rubsen
                                  Torschützenkönig
                                  • 23.11.2008
                                  • 1512
                                  • rubi_rubsen
                                  • Dorfhainer SV
                                  • lol
                                  • kenn ich nicht

Abgebrochen vorerst, will season 2 von 2bg zuende schauen. Alter, geht mir Caroline auf den Puffer...

Aber da Basti quasi Han ist, freu ich mich jedesmal.
                                  ich bin erstmal überall durch, nur noch community & mal schaun was noch so vorbeikommt...ach orphan black ist ja mal schnell nebenbei angeschaut..sind ja nur 10 Folgen bzw. 7,5h zu schauen :ugly::ugly:

ich mag caroline :rolleye:....han-basti ruled

sigpic
                                  Whatever you want

Kommentar

• rubi_rubsen
                                    Torschützenkönig
                                    • 23.11.2008
                                    • 1512
                                    • rubi_rubsen
                                    • Dorfhainer SV
                                    • lol
                                    • kenn ich nicht

Hit & Miss wollte ich mal testen die Tage. Kranker Scheiß iwie...
                                    hmm nur 6 folgen & keine 2.Staffel...sag mal Bescheid wenn Du durch bist...hab keinen bock auf einen cliffhanger bei dem ich weiß es wird nicht aufgelöst
                                    sigpic
                                    Whatever you want

Kommentar

• zehnte00
                                      Bankdrücker
                                      • 31.05.2012
                                      • 264
                                      • Fc Biercules

Wilfred ist ziemlich Abgespacet

Kommentar

• Desmond

Nach 2BG nun abgehakt ist, schaue ich "Arrow". In der Serie dreht sich alles um den Milliardärssohn "Green Arrow", der als rächender Robin Hood-Verschnitt in der fiktiven Stadt Starling City reiche Verbrecher bekämpft.

Eine nette Adaption des originalen DC-Helden und nicht unspannend.

Kommentar

• zehnte00
                                          Bankdrücker
                                          • 31.05.2012
                                          • 264
                                          • Fc Biercules

zu große Grafik
                                          Zuletzt geändert von Gast; 18.06.2013, 17:11.

Kommentar

• rubi_rubsen
                                            Torschützenkönig
                                            • 23.11.2008
                                            • 1512
                                            • rubi_rubsen
                                            • Dorfhainer SV
                                            • lol
                                            • kenn ich nicht

Nach 2BG nun abgehakt ist, schaue ich "Arrow". In der Serie dreht sich alles um den Milliardärssohn "Green Arrow", der als rächender Robin Hood-Verschnitt in der fiktiven Stadt Starling City reiche Verbrecher bekämpft.

Eine nette Adaption des originalen DC-Helden und nicht unspannend.
                                            lohnt sich das wirklich Chris??? hatte es bei mir auf der Liste, aber noch nicht angefangen....The CW schreckt irgendwie immer ab mit seinem Teenie-Kuschel-Kram in den Serien
                                            sigpic
                                            Whatever you want

Kommentar

• rubi_rubsen
                                              Torschützenkönig
                                              • 23.11.2008
                                              • 1512
                                              • rubi_rubsen
                                              • Dorfhainer SV
                                              • lol
                                              • kenn ich nicht

Zitat von zehnte00 Beitrag anzeigen
                                              zu große Grafik
                                              geile Seire :rolleye::rolleye:
                                              sigpic
                                              Whatever you want

Kommentar

• Desmond

lohnt sich das wirklich Chris??? hatte es bei mir auf der Liste, aber noch nicht angefangen....The CW schreckt irgendwie immer ab mit seinem Teenie-Kuschel-Kram in den Serien
                                                Hab jetzt vier Folgen geschaut und ich find es echt ganz gut. Solide gespielt und ein guter Aufbau. Oliver Queen strandet auf einer Insel und bleibt da 5 Jahre hängen - die Gegenwart, die in den Folgen erzählt wird, wird immer wieder mit seinen Erinnerungen an die Inselzeit durchzogen. So hat man quasi immer zwei zeitgleich erzählte Stories. Gut gemacht

Ich würde es ehrlich mal schauen, Jens. :highfive:

Kommentar

• rubi_rubsen
                                                  Torschützenkönig
                                                  • 23.11.2008
                                                  • 1512
                                                  • rubi_rubsen
                                                  • Dorfhainer SV
                                                  • lol
                                                  • kenn ich nicht

Hab jetzt vier Folgen geschaut und ich find es echt ganz gut. Solide gespielt und ein guter Aufbau. Oliver Queen strandet auf einer Insel und bleibt da 5 Jahre hängen - die Gegenwart, die in den Folgen erzählt wird, wird immer wieder mit seinen Erinnerungen an die Inselzeit durchzogen. So hat man quasi immer zwei zeitgleich erzählte Stories. Gut gemacht

Ich würde es ehrlich mal schauen, Jens. :highfive:
                                                  hmmm hab ja ein bissl spielraum bis zum 30.06. noch....ick freu mich schon wahnsinnig...was meinste wie wird Dexter enden??

ich würde mir wünschen am Ende wäre alles Friede, Freude, Eierkuchen...fänd ich dann aber auch scheiße ...also am besten sterben in den Händen von Hannah McKay seiner großen Liebe
                                                  sigpic
                                                  Whatever you want

Kommentar

• Desmond

hmmm hab ja ein bissl spielraum bis zum 30.06. noch....ick freu mich schon wahnsinnig...was meinste wie wird Dexter enden??

ich würde mir wünschen am Ende wäre alles Friede, Freude, Eierkuchen...fänd ich dann aber auch scheiße ...also am besten sterben in den Händen von Hannah McKay seiner großen Liebe
                                                    Du Romantiker

Ich tippe drauf, dass Debra ihn erschießt

Kommentar

• rubi_rubsen
                                                      Torschützenkönig
                                                      • 23.11.2008
                                                      • 1512
                                                      • rubi_rubsen
                                                      • Dorfhainer SV
                                                      • lol
                                                      • kenn ich nicht

Du Romantiker

Ich tippe drauf, dass Debra ihn erschießt
                                                      och nööö...will ich nicht

dann doch lieber Knast oder so

grad nochmal den Trailer gesehen...gänsehaut
                                                      http://www.youtube.com/watch?v=bVjOEFBuc0U
                                                      sigpic
                                                      Whatever you want

Kommentar

• zehnte00
                                                        Bankdrücker
                                                        • 31.05.2012
                                                        • 264
                                                        • Fc Biercules

geile Seire :rolleye::rolleye:
                                                        Ich find sie auch geil :p

Aber wie kommt man auf so Serien :fan:

Kommentar

• sv hemsen
                                                          Jungtalent
                                                          • 04.06.2008
                                                          • 393
                                                          • VadHeterDu
                                                          • Linneå Stad FK
                                                          • x
                                                          • Golden Crew

Packe mir gerade alle Staffeln One Tree Hill rein - absolut super!

Kommentar

• 04 Dragon
                                                            Der Kaiser
                                                            • 05.12.2007
                                                            • 43791
                                                            • 04 Dragon
                                                            • FC Schalke 1904 e. V. (Golden Crew)
                                                            • 77.800
                                                            • Golden Crew

Zitat von sv hemsen Beitrag anzeigen
                                                            Packe mir gerade alle Staffeln One Tree Hill rein - absolut super!
                                                            willkommen im klub. :p
                                                            Golden Crew - Hier glänzt alles!
                                                            Fussballcup in Österreich
                                                            Interview mit g!Vorstand GD_Claudia

Kommentar

• sv hemsen
                                                              Jungtalent
                                                              • 04.06.2008
                                                              • 393
                                                              • VadHeterDu
                                                              • Linneå Stad FK
                                                              • x
                                                              • Golden Crew

Zitat von 04 Dragon Beitrag anzeigen
                                                              willkommen im klub. :p
                                                              Ich find ja die Brooke schon ziemlich ansprechend. :fan:

Kommentar

Lädt...