Soll Löw Trainer Bleiben?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • LOOOOL
    • 22.11.2024

Soll Löw Trainer Bleiben?

Moin
    Gegen Italien hat Löw
    Müller in die Abwehr gesetzt Poldi spielen lassen usw
    Jetzt ist meine Frage findet ihr er soll Trainer bleiben oder soll er gehen?
    LG Noah
    56
    JA (Begründen)
    80,36%
    45
    NEIN (Begründen)
    19,64%
    11

Die Umfrage ist abgelaufen.

• Mojoe
    Jungtalent
    • 17.01.2010
    • 328

Zitat von LOOOOL Beitrag anzeigen
    Müller in die Abwehr
    ?!
    sigpic

Kommentar

• LOOOOL

Zitat von Mojoe Beitrag anzeigen
      ?!
      Ja in der 71 Minute

Kommentar

• Geracao
        Hoffnungsträger
        • 09.06.2011
        • 109
        • [Lukas] NeymarJúnior
        • FC°Barcelona

Ja in der 71 Minute

Nur weil er in der Offensive mehr schwung wollte, ist doch verständlich wenn man 0:2 hintenliegt und vorne nix läuft!?
        Denkst du etwa das er iwie was falsch gemacht hat, oder was?

Was für ne Frage klar bleibt er!
        sigpic

Kommentar

• Gast25
          Rot gesperrt
          • 25.08.2010
          • 328
          • 56.050

Moin
          Gegen Italien hat Löw
          LG Noah
          er soll bleiben, da wenn man mal 1 spiel verliert, nicht gleich die welt untergeht, und zuvor mit 14 pflichtspielsiegen in folge, hat er auch eine blinaz, die für ihn stimmt.

des weiteren hat er müller nicht in die abwehr gesetzt, ihn sondern für boateng gebracht, und nach vorne gestellt, schweini ist eins hintergerückt.
          und Poldi spielen zu lassen war an manchen teilen nicht schlecht, wäre er 1 schritt schneller, hätte er sogar getroffen -.-

ich versteh die ganze Kritik nicht ....

Kommentar

• Mojoe
            Jungtalent
            • 17.01.2010
            • 328

nein. er hat umgestellt.
            ganz deutschland hat danach gejammert, dass sie zu unangagiert gespielt haben, man sich zu sehr auf den gegner eingestellt hat.

und jetzt kritisierst du auch noch, dass er bei stand 2:0 20min vor schluss die volle offensive wagt?
            man kann viele entscheidungen löws in diesem spiel kritisieren. wie man aber auf diese kommt, kann ich nicht nachvollziehen.
            sigpic

Kommentar

• Chief89
              Der Kaiser

• 12.08.2010
              • 10579
              • Chief25
              • SG Chief

Müller in die Abwehr gesetzt
              Aufgehört zu lesen....

Kommentar

• LOOOOL

Oh
                Das mit Müller war falsch
                Hab mich verlesen.
                Sorry

Kommentar

• elfer-killer
                  Hoffnungsträger
                  • 27.03.2008
                  • 248
                  • nick94
                  • Golden Eleven Minden
                  • 77300
                  • GC - Golden Crew

Ja in der 71 Minute
                  nein er hat auf 3er kette umgestellt und müller ins mittelfeld..
                  zur frage. natüröich soll er bundestrainer bleiben. er liefert seit 6 jahren super arbeit und resultate, hat 16 pflichtspiele in folge mit der n11 gewonnen. das spricht schon für sich. da ist es eine frechheit, dass er in frage gestellt wird nur weil er das erwste mal entscheidende fehler gemacht hat...meine güte kommt mal wieder auf den boden....ich empfehle mal bei facebook zeiglers wunderbare welt des fußballs. der hat gestern einen text verfasst, sehr lesenswert und 100% richtig

Kommentar

• LOOOOL

Aber es gab viel Kritik gegen Löw

Kommentar

• 04 Dragon
                      Der Kaiser
                      • 05.12.2007
                      • 43791
                      • 04 Dragon
                      • FC Schalke 1904 e. V. (Golden Crew)
                      • 77.800
                      • Golden Crew

finde die komplette diskussion total lächerlich. die niederlage gegen italien muss er zwar auf seine kappe nehmen, aber ansonsten hat er in seiner gesamten amtszeit nur sehr wenige fehler gemacht. zudem ist deutschland unter löw in allen 3 turnieren mindestens ins halbfinale gekommen und ohne ihn wäre die nationalelf heute wahrscheinlich um einiges schwächer.

was mir zudem auf die nerven geht ist, dass er vor dem italien-spiel von den medien noch so als held gefeiert wird und jetzt hat löw das erste mal nach 2 jahren mal wieder ein pflichtspiel verloren und wird direkt infrage gestellt?
                      Zuletzt geändert von 04 Dragon; 01.07.2012, 13:37.
                      Golden Crew - Hier glänzt alles!
                      Fussballcup in Österreich
                      Interview mit g!Vorstand GD_Claudia

Kommentar

• Coolkicker
                        Hoffnungsträger
                        • 27.03.2010
                        • 235
                        • Denmaster [Dennis]
                        • FC Neunkirchen
                        • 50.300

ich finde das was jetzt gegen löw passiert ist eine frechheit und unfair. Ich hasse das wenn immer und immer wieder der trainer kritisiert wird wo doch letzt endlich die mannschaft an allem schuld ist.
                        Weil löw kann nichts für das 1:0 weil da hat Hummels sich zu leicht ausspielen lassen und Badstuber hat gepennt.Beim 2:0 haben haben Badstuber und Lahm gepennt. Im gesamten spiel war die komplette Offensive für'n a****. Weil Gomez ist der Lauffaulste stürmer der Welt(Ja jeder "normale" Stürmer in seinem Alter versuchen die Bälle zu fordern und laufen sehr viel) weil beim 1:0 hätte er sollen Pirlo hinter rennen und versuchen ihn den ball abzunehmen,aber nein er muss ja stehen bleiben und sich die haare richten*ironie-beendet*
                        Podolski und Schweinsteiger haben win Form tief in diesem Turnier war Schweini genau so schwach wie poldi.
                        Klar sie haben schlechte spiele absolviert,ABER im training haben die bestimmt gas gegeben weil man formt seine nächste aufstellung immer nach dem training was einige anscheind nicht checken das ein Kader während den trainingseinheiten zusammen gestellt wird.

Fazit: Löw ist einer der besten Trainer der Welt und das wird sich auch nicht ändern und wer meint er soll gehen, der soll deutschland dann nicht mehr unterstützen und soll Spanien Fan oder so werden.
                        Mitglied des MGOF

TM: Biete:-
                        Suche:-

Kommentar

• Delleboy
                          Bankdrücker
                          • 17.12.2010
                          • 54
                          • Delleboy(Lukas)
                          • Adler Bremen
                          • 50.800

Auch wenn ihr das hier wohl nicht so gerne hört aber ich finde die Kritik an Löäw berechtig.Gut er macht einen guten Job auber in den ganz wichtigen spielen weist er immer wieder fehler auf.Wie z.b. die Startelf gegen Italien.Das war Taktisch unklug man hätte mit Reus und Klose starten müssen.Das was Gomez diese Em mal wieder gezeigt hat ist bis auf seine Tore rein gar nichts.Selbst in den SPielen wo er traf fand ich seine Leistung eher schlecht.Und zu Reus braucht man nichts sagen das gegen Greece war Klasse.Wie man die 2.HZ ja auch gesehen hat.Reus und Klose haben schwung ins Deutsche Spiel gebracht.Ich meine schon gegen Spanien(2010) ein paar Taktische fehler von ihm gesehen zu haben.Es ist gegen Spanien fast sinnlos sich hinten reinzustellen.Aber genau kann ich das nicht mehr analysieren da ich nicht mehr alzu viel vom Spielverlauf weiß!

Aber für sollte man zumindest überlegen ob Löw der richtige ist!

Kommentar

• topsi
                            Wasserträger
                            • 18.07.2009
                            • 31
                            • Topsi
                            • Gräfenberger SV
                            • 62.300

Zitat von Delleboy Beitrag anzeigen
                            Auch wenn ihr das hier wohl nicht so gerne hört aber ich finde die Kritik an Löäw berechtig.Gut er macht einen guten Job auber in den ganz wichtigen spielen weist er immer wieder fehler auf.Wie z.b. die Startelf gegen Italien.Das war Taktisch unklug man hätte mit Reus und Klose starten müssen.Das was Gomez diese Em mal wieder gezeigt hat ist bis auf seine Tore rein gar nichts.Selbst in den SPielen wo er traf fand ich seine Leistung eher schlecht.Und zu Reus braucht man nichts sagen das gegen Greece war Klasse.Wie man die 2.HZ ja auch gesehen hat.Reus und Klose haben schwung ins Deutsche Spiel gebracht.Ich meine schon gegen Spanien(2010) ein paar Taktische fehler von ihm gesehen zu haben.Es ist gegen Spanien fast sinnlos sich hinten reinzustellen.Aber genau kann ich das nicht mehr analysieren da ich nicht mehr alzu viel vom Spielverlauf weiß!

Aber für sollte man zumindest überlegen ob Löw der richtige ist!
                            und wer soll löw ersetzten???

close!!!!!
                            GRÄFENBERGER SV
                            http://fussballcup.de/index.php?w=30...&clubId=328897
                            sigpic

Kommentar

• Delleboy
                              Bankdrücker
                              • 17.12.2010
                              • 54
                              • Delleboy(Lukas)
                              • Adler Bremen
                              • 50.800

Zitat von topsi Beitrag anzeigen
                              und wer soll löw ersetzten???

close!!!!!
                              Das müsste man dann mal sehen wer überhaupt Lust dazu hat.Und mit close fangen wir hier nicht an.Das hat ein Mod bzw. der Thread ersteller zuentscheiden!

Kommentar

• topsi
                                Wasserträger
                                • 18.07.2009
                                • 31
                                • Topsi
                                • Gräfenberger SV
                                • 62.300

Zitat von Delleboy Beitrag anzeigen
                                Das müsste man dann mal sehen wer überhaupt Lust dazu hat.Und mit close fangen wir hier nicht an.Das hat ein Mod bzw. der Thread ersteller zuentscheiden!

Offener Brief von Arnd Zeigler

"Wenn ich mal eben offen reden darf: Dieses unglaubliche Rumgeflenne überall über die Niederlage gegen Italien ist erbärmlich und unwürdig.

Wer jetzt so tut als seien die deutschen Spieler nach der ersten Niederlage nach 16 Siegen hintereinander (oder wieviele waren es?) plötzlich alles Vollpfosten, Totalversager und Nullen und ihr Trainer ein Nichtskönner, der hat den Fußball nicht mal im Ansatz verstanden.

Wer es nach Siegen gegen Portugal, Holland, Dänemark und Griechenland nicht ertragen und akzeptieren kann, dass andere an manchen Tagen vielleicht einfach mal besser sind, der sollte möglicherweise Sport ganz allgemein meiden.

Wer jetzt ganz genau weiß, dass die Wechsel alle verkehrt waren, hat das möglicherweise schon nach dem Griechenland-Spiel posten wollen, aber da haben wir ja dann dummerweise gewonnen.

Wer jetzt Spieler wie Schweinsteiger, Gomez oder Lahm hinstellt wie hoffnungslose Nulpen, die einfach zu schlecht sind - wer nicht ein Grundmaß an Respekt dafür aufbringen kann, wie ein Sportler (= Mensch) funktioniert, der liebt in Wirklichkeit nicht den Fußball, sondern setzt sich bräsig vor die Glotze und will ein möglichst gutes Preis-Leistungsverhältnis, und so einen blöden Europameistertitel kann man doch schon mal voraussetzen.
                                Das Gerede von unserer angeblich „zu netten“ Elf und den fehlenden Schweinehunden ist eine populistische Scheißdebatte ohne jeden Nährwert. An irgendwas muss es jetzt liegen, weil es so schwer zu ertragen ist, dass da einfach jemand an einem Abend ganz banal etwas besser Fußball gespielt hat. Und deshalb werden jetzt solche Kackthesen an den Haaren herbeigezogen.

Hätte Deutschland gegen Italien verloren, wenn eine der großen Chancen der Anfangsviertelstunde genutzt worden wäre? Ziemlich sicher nicht. Aber so geht Hummels Schuss nach fünf Minuten eben NICHT rein und die italienische Hintermannschaft murmelt sich den Ball fünf Zentimeter neben das eigene Tor, und schon stellt man hilf- und phantasielos Dinge in Frage, die über Jahre großartig waren.

Nach 9 Punkten in der Todesgruppe, übrigens ausnahmslos gegen Teams, in denen ausgemachte Schweinehunde standen (Pepe! Van Bommel! Agger!), waren unsere Jungs noch nicht zu nett. Nun sind sie es plötzlich.

Die Italiener wiederum, die bei einem minimal anderen Spielverlauf gegen uns möglicherweise ausgeschieden wären, wären in diesem Fall wahrscheinlich als überalterte, fußballerisch limitierte Elf abgekanzelt worden, die gegen eine moderne deutsche Elf verliert, die aufgrund ihrer technischen Überlegenheit ohne Fouls auskommt. Wäre so gekommen, glaubt mir. Und deshalb ist so eine Diskussion Kinderkram und reines Medien-Tamtam. Und hochgradig albern.

Und heute nun ballert also unvermeidbarerweise die BILD noch mal ordentlich dazwischen und füttert die Diskussionen am Stammtisch und anderswo mit Schlagzeilen wie: "BILD rechnet ab: Schweini wird nie ein Chef - Gomez hat nur die Haare schön - Lahm labert wie ein Politiker - Luxus-Versager - SO verhätschelt der DFB die Stars - Das Schreiben die BILD-Leser: Fan-Wut auf Nationalelf". Das geht jetzt wieder, weil Robert Enke schon lange genug tot ist.
                                Es ist wirklich interessant zu beobachten, dass es für ein Abschneiden wie diesmal bei der BILD (und überraschenderweise auch bei vielen Fußball-Konsumenten) gar keine Kategorie mehr gibt. Es gibt nur "Europameister" oder "Vollversager". Die merken gar nicht, dass Deutschland vorher Portugal, Holland, Dänemark und die Griechen geschlagen hat, mit zum Teil phantastischem Fußball. Und gegen Italien nicht sang- und klanglos eingegangen ist und deklassiert wurde, sondern durch zwei Abwehrfehler gegen einen an diesem Tag einfach starken Gegner verloren hat, der im Gegensatz zu uns seine Chancen verwertet hat.

Das alles rechtfertigt jetzt scheinbar einen Frontalangriff auf die Würde der Spieler. 2004 haben wir gegen Tschechiens B-Mannschaft verloren, gegen Lettland unentschieden gespielt und sind sieglos in der EM-Vorrunde gescheitert. Unsere Mannschaft diesmal wird von der BILD exakt genauso behandelt wie die Mannschaft damals. Und wir leben jetzt scheinbar in einer Zeit, wo zweite, dritte oder vierte Plätze bei Weltklasse-Turnieren nicht mehr ausreichen, um das Abschneiden positiv einzuordnen. Ich glaube, wenn man die Schlagzeilen der BILD in England, Holland, Frankreich oder Argentinien liest, lacht man sich tot über die Art und Weise, wie hier mit der Leistung der deutschen Elf umgegangen wird.

Sehr komisch ist auch, dass als purer, mechanischer Akt der Einfallslosigkeit mit einer Trainerdiskussion begonnen wird. Unsere Pflichtspiel-Bilanz vor dem unglücklichen EM-Aus:

4:2 gegen Griechenland
                                2:1 gegen Dänemark
                                2:1 gegen Holland
                                1:0 gegen Portugal
                                3:1 gegen Belgien
                                3:1 in der Türkei
                                6:2 gegen Österreich
                                3:1 in Aserbeidschan
                                2:1 in Österreich
                                4:0 gegen Kasachstan
                                3:0 in Kasachstan
                                3:0 gegen die Türkei
                                6:1 gegen Aserbeidschan
                                1:0 in Belgien.

Vierzehn Siege hintereinander. Davor das Spiel um Platz 3 bei der WM, 3:2 gegen Uruguay. Davor das WM-Aus gegen Spanien, knapp mit 0:1, und davor: 4:0 gegen Argentinien, 4:1 gegen England und so weiter und so fort. Das ist Joachim Löws Arbeitsnachweis und Bilanz. Dass jetzt ernsthaft über sein Schicksal als Bundestrainer diskutiert wird, ist eigentlich sehr komisch, wenn es nicht so traurig wäre.

Ihr, die ihr jetzt alles so furchtbar und so peinlich und so vorhersehbar findet, was da gegen Italien passiert ist: Was würdet ihr tun, wäret ihr Fans des Karlsruher SC oder von Magdeburg oder von Preußen Münster? Euch Woche für Woche die Pulsadern aufschneiden, weil eure Lieblingsspieler manchmal schlecht spielen? Und sogar wichtige Spiele verliert?

Ich finde Facebook in diesen Tagen ganz, ganz eklig. Und wenn ich mir vorstelle, wie ein scheinbar gar nicht mal so kleiner Teil meiner Mit-Fans im Stadion zu ticken scheint, fröstelt es mich."
                                GRÄFENBERGER SV
                                http://fussballcup.de/index.php?w=30...&clubId=328897
                                sigpic

Kommentar

• elfer-killer
                                  Hoffnungsträger
                                  • 27.03.2008
                                  • 248
                                  • nick94
                                  • Golden Eleven Minden
                                  • 77300
                                  • GC - Golden Crew

Zitat von topsi Beitrag anzeigen
                                  Offener Brief von Arnd Zeigler

"Wenn ich mal eben offen reden darf: Dieses unglaubliche Rumgeflenne überall über die Niederlage gegen Italien ist erbärmlich und unwürdig.

Wer jetzt so tut als seien die deutschen Spieler nach der ersten Niederlage nach 16 Siegen hintereinander (oder wieviele waren es?) plötzlich alles Vollpfosten, Totalversager und Nullen und ihr Trainer ein Nichtskönner, der hat den Fußball nicht mal im Ansatz verstanden.

Wer es nach Siegen gegen Portugal, Holland, Dänemark und Griechenland nicht ertragen und akzeptieren kann, dass andere an manchen Tagen vielleicht einfach mal besser sind, der sollte möglicherweise Sport ganz allgemein meiden.

Wer jetzt ganz genau weiß, dass die Wechsel alle verkehrt waren, hat das möglicherweise schon nach dem Griechenland-Spiel posten wollen, aber da haben wir ja dann dummerweise gewonnen.

Wer jetzt Spieler wie Schweinsteiger, Gomez oder Lahm hinstellt wie hoffnungslose Nulpen, die einfach zu schlecht sind - wer nicht ein Grundmaß an Respekt dafür aufbringen kann, wie ein Sportler (= Mensch) funktioniert, der liebt in Wirklichkeit nicht den Fußball, sondern setzt sich bräsig vor die Glotze und will ein möglichst gutes Preis-Leistungsverhältnis, und so einen blöden Europameistertitel kann man doch schon mal voraussetzen.
                                  Das Gerede von unserer angeblich „zu netten“ Elf und den fehlenden Schweinehunden ist eine populistische Scheißdebatte ohne jeden Nährwert. An irgendwas muss es jetzt liegen, weil es so schwer zu ertragen ist, dass da einfach jemand an einem Abend ganz banal etwas besser Fußball gespielt hat. Und deshalb werden jetzt solche Kackthesen an den Haaren herbeigezogen.

Hätte Deutschland gegen Italien verloren, wenn eine der großen Chancen der Anfangsviertelstunde genutzt worden wäre? Ziemlich sicher nicht. Aber so geht Hummels Schuss nach fünf Minuten eben NICHT rein und die italienische Hintermannschaft murmelt sich den Ball fünf Zentimeter neben das eigene Tor, und schon stellt man hilf- und phantasielos Dinge in Frage, die über Jahre großartig waren.

Nach 9 Punkten in der Todesgruppe, übrigens ausnahmslos gegen Teams, in denen ausgemachte Schweinehunde standen (Pepe! Van Bommel! Agger!), waren unsere Jungs noch nicht zu nett. Nun sind sie es plötzlich.

Die Italiener wiederum, die bei einem minimal anderen Spielverlauf gegen uns möglicherweise ausgeschieden wären, wären in diesem Fall wahrscheinlich als überalterte, fußballerisch limitierte Elf abgekanzelt worden, die gegen eine moderne deutsche Elf verliert, die aufgrund ihrer technischen Überlegenheit ohne Fouls auskommt. Wäre so gekommen, glaubt mir. Und deshalb ist so eine Diskussion Kinderkram und reines Medien-Tamtam. Und hochgradig albern.

Und heute nun ballert also unvermeidbarerweise die BILD noch mal ordentlich dazwischen und füttert die Diskussionen am Stammtisch und anderswo mit Schlagzeilen wie: "BILD rechnet ab: Schweini wird nie ein Chef - Gomez hat nur die Haare schön - Lahm labert wie ein Politiker - Luxus-Versager - SO verhätschelt der DFB die Stars - Das Schreiben die BILD-Leser: Fan-Wut auf Nationalelf". Das geht jetzt wieder, weil Robert Enke schon lange genug tot ist.
                                  Es ist wirklich interessant zu beobachten, dass es für ein Abschneiden wie diesmal bei der BILD (und überraschenderweise auch bei vielen Fußball-Konsumenten) gar keine Kategorie mehr gibt. Es gibt nur "Europameister" oder "Vollversager". Die merken gar nicht, dass Deutschland vorher Portugal, Holland, Dänemark und die Griechen geschlagen hat, mit zum Teil phantastischem Fußball. Und gegen Italien nicht sang- und klanglos eingegangen ist und deklassiert wurde, sondern durch zwei Abwehrfehler gegen einen an diesem Tag einfach starken Gegner verloren hat, der im Gegensatz zu uns seine Chancen verwertet hat.

Das alles rechtfertigt jetzt scheinbar einen Frontalangriff auf die Würde der Spieler. 2004 haben wir gegen Tschechiens B-Mannschaft verloren, gegen Lettland unentschieden gespielt und sind sieglos in der EM-Vorrunde gescheitert. Unsere Mannschaft diesmal wird von der BILD exakt genauso behandelt wie die Mannschaft damals. Und wir leben jetzt scheinbar in einer Zeit, wo zweite, dritte oder vierte Plätze bei Weltklasse-Turnieren nicht mehr ausreichen, um das Abschneiden positiv einzuordnen. Ich glaube, wenn man die Schlagzeilen der BILD in England, Holland, Frankreich oder Argentinien liest, lacht man sich tot über die Art und Weise, wie hier mit der Leistung der deutschen Elf umgegangen wird.

Sehr komisch ist auch, dass als purer, mechanischer Akt der Einfallslosigkeit mit einer Trainerdiskussion begonnen wird. Unsere Pflichtspiel-Bilanz vor dem unglücklichen EM-Aus:

4:2 gegen Griechenland
                                  2:1 gegen Dänemark
                                  2:1 gegen Holland
                                  1:0 gegen Portugal
                                  3:1 gegen Belgien
                                  3:1 in der Türkei
                                  6:2 gegen Österreich
                                  3:1 in Aserbeidschan
                                  2:1 in Österreich
                                  4:0 gegen Kasachstan
                                  3:0 in Kasachstan
                                  3:0 gegen die Türkei
                                  6:1 gegen Aserbeidschan
                                  1:0 in Belgien.

Vierzehn Siege hintereinander. Davor das Spiel um Platz 3 bei der WM, 3:2 gegen Uruguay. Davor das WM-Aus gegen Spanien, knapp mit 0:1, und davor: 4:0 gegen Argentinien, 4:1 gegen England und so weiter und so fort. Das ist Joachim Löws Arbeitsnachweis und Bilanz. Dass jetzt ernsthaft über sein Schicksal als Bundestrainer diskutiert wird, ist eigentlich sehr komisch, wenn es nicht so traurig wäre.

Ihr, die ihr jetzt alles so furchtbar und so peinlich und so vorhersehbar findet, was da gegen Italien passiert ist: Was würdet ihr tun, wäret ihr Fans des Karlsruher SC oder von Magdeburg oder von Preußen Münster? Euch Woche für Woche die Pulsadern aufschneiden, weil eure Lieblingsspieler manchmal schlecht spielen? Und sogar wichtige Spiele verliert?

Ich finde Facebook in diesen Tagen ganz, ganz eklig. Und wenn ich mir vorstelle, wie ein scheinbar gar nicht mal so kleiner Teil meiner Mit-Fans im Stadion zu ticken scheint, fröstelt es mich."
                                  dankeschön...den meinte ich bei meiner aussage...100% richtig und absolut toller bericht..!!!

Kommentar

• alien-ribery
                                    Hoffnungsträger
                                    • 02.07.2009
                                    • 256

Zitat von 04 Dragon Beitrag anzeigen
                                    finde die komplette diskussion total lächerlich. die niederlage gegen italien muss er zwar auf seine kappe nehmen, aber ansonsten hat er in seiner gesamten amtszeit nur sehr wenige fehler gemacht. zudem ist deutschland unter löw in allen 3 turnieren mindestens ins halbfinale gekommen und ohne ihn wäre die nationalelf heute wahrscheinlich um einiges schwächer.

was mir zudem auf die nerven geht ist, dass er vor dem italien-spiel von den medien noch so als held gefeiert wird und jetzt hat löw das erste mal nach 2 jahren mal wieder ein pflichtspiel verloren und wird direkt infrage gestellt?
                                    Spiegelt ziemlich genau meine Meinung wieder. Jeder macht mal Fehler, aber deswegen seine langjährige Arbeit in Frage zu stellen, ist total hirnrissig. Im Moment kann ich mir keinen besseren Nationaltrainer vorstellen...

Kommentar

• Kakarot080572
                                      Spielbeobachter
                                      • 04.08.2008
                                      • 550
                                      • Frank C.
                                      • 1.FC Coco
                                      • 77800

das problem aus meiner sicht ist, das wir seit jahren eine top truppe haben. wir spielen immer bis zum hf unseren eigenen stil, und hauen alles weg. ab hf machen wir jedesmal denselben fehler, und passen uns total dem spiel des gegners an und gewinnen aus diesem grund nichts. und was war das für eine aufstellung gegen italien? katastrophal, und dann auch noch unser ganzes spiel wegen einem spieler der gegner umgestellt. wir sind das bessere team, aber stellen unser system wegen einem spieler des gegners komplett um. irgendwann muss der trainer weg, denn man kann nicht 20 jahre sagen: wir haben ein top-team, haben super gespielt, wir haben 15 spiele infolge gewonnen, aber wenn es sich um die wurst geht versagen wir immer aus denselben gründen. ausserdem hatte ich das gefühl, das löw irgendwas beweisen wollte, sozusagen sein meisterstück abliefern wollte, nachdem motto: schaut, jedes spiel hab ich die perfekte supertakke gefunden und uns so zum titel gebracht. wenn eine vereinsmannschaft mit der klasse von deutschland jahrelang keine titel holt, fliegt da auch der trainer. stellt euch mal vor real madrid oder bayern oder barcelona wird immer 3. in der liga und fliegt immer im hf der CL raus. da sagt auch niemand, oh wir haben aber toll gespielt bis zum hf und vorher alle spiele gewonnen. das interessiert keinen wenn man nichts gewinnt. ich bin dafür das jogi weg muss, aber nur wenn man einen besseren bekommt. am besten kloppo so schnell wie möglich zum bundestrainer machen :pro:

Kommentar

• Delleboy
                                        Bankdrücker
                                        • 17.12.2010
                                        • 54
                                        • Delleboy(Lukas)
                                        • Adler Bremen
                                        • 50.800

Zitat von Kakarot080572 Beitrag anzeigen
                                        das problem aus meiner sicht ist, das wir seit jahren eine top truppe haben. wir spielen immer bis zum hf unseren eigenen stil, und hauen alles weg. ab hf machen wir jedesmal denselben fehler, und passen uns total dem spiel des gegners an und gewinnen aus diesem grund nichts. und was war das für eine aufstellung gegen italien? katastrophal, und dann auch noch unser ganzes spiel wegen einem spieler der gegner umgestellt. wir sind das bessere team, aber stellen unser system wegen einem spieler des gegners komplett um. irgendwann muss der trainer weg, denn man kann nicht 20 jahre sagen: wir haben ein top-team, haben super gespielt, wir haben 15 spiele infolge gewonnen, aber wenn es sich um die wurst geht versagen wir immer aus denselben gründen. ausserdem hatte ich das gefühl, das löw irgendwas beweisen wollte, sozusagen sein meisterstück abliefern wollte, nachdem motto: schaut, jedes spiel hab ich die perfekte supertakke gefunden und uns so zum titel gebracht. wenn eine vereinsmannschaft mit der klasse von deutschland jahrelang keine titel holt, fliegt da auch der trainer. stellt euch mal vor real madrid oder bayern oder barcelona wird immer 3. in der liga und fliegt immer im hf der CL raus. da sagt auch niemand, oh wir haben aber toll gespielt bis zum hf und vorher alle spiele gewonnen. das interessiert keinen wenn man nichts gewinnt. ich bin dafür das jogi weg muss, aber nur wenn man einen besseren bekommt. am besten kloppo so schnell wie möglich zum bundestrainer machen :pro:
                                        endlich!Jetzt hab ich mal einen auf meiner seite.Muss dir das zu stimmen!

Kommentar

• silom
                                          Jungtalent
                                          • 26.09.2010
                                          • 453
                                          • Los Alemanes Blaugrana
                                          • 800

Langsam nervt die Kritik.
                                          Schon wieder das Halbfinale erreicht, aber vielen der Millionen Bundestrainern ist dies zu wenig. Die Todesgruppe wurde mit 3 Siegen überstanden. Danach folgte ein Sieg gegen die Devensivkünstler Griechenland.
                                          Einzig was sich Jogi vorzuhalten hat, ist sein Taktikzwang gegen stärkere Gegner. Wenn er Gomez aufbietet, dann muss er die Aussenseite verstärken. Rechts war nahezu unbesetzt und links (Podolski) war nicht vorhanden.

Nach der Pause wurde umbesetzt, aber auch mit den neuen Schwung (Klose/Reus) blieb das Spiel zu einfallslos... und wenn ich ins Finale kommen möchte, dann muss eine Reaktion kommen.

Anderseits finde ich schade, dass wir eine oder die beste Ersatzbank hatten, aber die Kreativspieler nicht zum Einsatz kamen.
                                          Suche noch Spieler ab 19 Jahre,

Kommentar

• Kamener Kicker 1981
                                            Schiedsrichter*in

• 21.01.2008
                                            • 8787
                                            • Kamener Kicker 1981
                                            • Kamener Kicker 1981
                                            • 77.800
                                            • Staff-Club

Ja, warum sollte er es nicht? Er hat selber Fehler eingestanden, aber man darf nicht vergessen er ist auch nur ein Mensch. Was er jetzt und der DFB in den letzten Jahren auf die Beine gestellt hat, sollte doch für ihn sprechen...

Es kommen kontinuierlich neue gute Leute nach und Löw fördert diese, dass war bei anderen Trainern in der Vergangenheit nicht so. Da wurde lieber auf ältere Spieler gebaut.

Damit hat er schon sehr viel erreicht.

Kommentar

• gast9
                                              Wasserträger
                                              • 31.05.2012
                                              • 28

Also ich kann alle Seiten gut verstehen die entweder Löw verteidigen oder ihn kritisieren.Die Medien entscheiden doch eh schon zuviel und von daher hoffe ich einfach das er noch lange Bundestrainer bleibt.Erwartungen runterschrauben und dann gehts und wenn dann was kommt am Ende,ist Party dreimal so schön.Hab zwar auch 2:0 gegen Italien getippt,aber tippe eh immer 2:0 hahaha.Ich finde das an allen Seiten was dran ist und ich Persönlich bin nicht enttäuscht das wir nicht im Endspiel sind,sondern das alle Spiele nichts mit schönen Fussball zu tun hatten.Ich bin nicht so der Typ,der Ergebnis orientiert denkt,sondern mehr auf die leistung achtet als auf den Endstand.Nach dem Griechenland gegen uns schon 2 Tore geschossen hatte,dachte ich mir schon,wenn die aus 3 Angriffen schon 2x treffen,das diese Em es nichts werden kann.
                                              Was mich stört ist im übrigen auch,das alle von der Serie sprechen 15 Siege und und und...
                                              Nur was waren das für Gegner darf man auch nicht vergessen Leute.Ich bin aber ein Fan vom Jogi,nur diese Em haben mich Aufstellungen wirklich total genervt und vor jedem Spiel hatte ich schon gewusst,das wird wieder mehr geschiebe und Alibi als wirklicher Fussball.Zwar hat jeder Recht wenn er sagt guck mal auf unsere Gruppe u.s.w,aber dafür haben die anderen aber auch nicht den Mund so voll gemacht vor der Em wie unsere Jungs.
                                              Anstatt Jogi,sollten diese Spieler erst einmal wieder wie z.b,Boateng,Poldi,Lahm,Müller mal eine Pause einlegen.Müller spielt nur noch Schrott seit der letzen Wm in der Jogi Truppe.Poldi überzeugt schon immer gegen Truppen wie Malta,aber gegen die großen spielt er für mich nie annähernd Durchschnitt.Boateng läuft die Aussenliene immer Dauerlauf hoch und runter und egal ob Bayern Spiel oder Jogi.Immer Alibi,keine vernünftigen Flankenläufe,wenn aus dem Halbfeld und davon kommen Statistisch (ran Datenbank) keine 45% bei den eigenen Mitspieler an.Ich finde heute muss ein Rv mehr können als hinten mal zweikämpfe zu gewinnen.
                                              Lahm sollte vielleicht mal wieder ein Buch zur Abwechslung schreiben und darin könnte er dann einfach mal schreiben,wie gut er gegen Griechenland gespielt hat.Der kann doch so gut labbern nach dem Spiel,aber auch immer das gesabbel von dem,was man aus der Sportschau kennt.Vor dem Spiel gewinnt er immer alles und wenn die Ernüchterung nach dem Spiel da ist,heißt es unsere Fehler u.s.w.Anstatt mal zu sagen,ich war voll daneben und hab heute richtig schlecht gespielt und nimm die Niederlage auf meine Kappe.Aber nein,Schalplatte dreikäse hoch spielt wieder seinen Slang ab.Juppi,danach bekomm ich immer Aua.
                                              Aber das andere mehr laufen,kämpfen,sich zerreissen,kommt in seinem Gedankenspiel anscheinend nicht vor.Fussball mit Herz will ich einfach nur sehen und wenn es geht auch mal eine Einzelaktion.Wir wollen wie Spanien Fussball spielen,aber das werden wir Deutschen nie schaffen,denn der Deutsche Fussball hatte schon immer von anderen Tugenden gelebt.
                                              Nach dem BRASIENSPIEL sind auch alle durchgedreht.Aber wer und was bei Brasilien so aufgelaufen ist,wollte anscheinend auch keiner sehen damals.Ausserdem waren das Testspiele und die sind für mich noch nie ernst gewesen.Da eine Seite nie volle 100% gibt z.b.Wenn wir die mal geben,dann kommt vom Gegner meisten nur Alibi.Gegen die Schweiz und Israel hatten man zusammen bestimmt keine 100& und damit ging der Weg vor der Em doch schon mal super los.Das MUß auf die Kappe vom DFB genommen werden,aber auch die können genauso wenig argumentieren wir denen ihre Spieler.Der haufen in den beiden Spielen,spielt eh nie zusammen und daher vestehe ich solche Lulu Spiele eh nicht und 50000 zahlende Fans müssen für 50% Ballgeschiebe 100% Eintrittsgeld löhnen.
                                              Aber was solls,das schlimmste kommt eh erst in naher Zukunft.Klose wird bald Rentner und Gomez hat leider kaum Konkurrenz auf seiner Position in Jogis Truppe und für Jogi.(Reus vielleicht,aber den sehe ich mehr als Hs oder Aussenstürmer).
                                              Habe über Gomez hier mal nicht abgelestert,da man ja sowie den Unterschied zwischen ihm und Klose 2 Jahre gut beobahten konnte und jede Zeile eh nichts mit Fussball arbeiten zu tun hat und daher hat der das erst garnicht verdient das sein Name so oft fällt
                                              Schreibe das nicht weil er Bayern Spieler ist,sondern weil sogar Leute mir das gleiche sagen,die Bayern Spiele live verfolgen.
                                              Zuletzt geändert von gast9; 01.07.2012, 20:41.

Kommentar

• El Mister
                                                Legende
                                                • 06.03.2010
                                                • 3080
                                                • El Mister
                                                • Real Wiesenau C.F:
                                                • 77800
                                                • Pistoleros

Zitat von Rudolf43 Beitrag anzeigen
                                                Also ich kann alle Seiten gut verstehen die entweder Löw verteidigen oder ihn kritisieren.Ich finde das an allen Seiten was dran ist und ich Persönlich bin nicht enttäuscht das wir nicht im Endspiel sind,sondern das alle Spiele nichts mit schönen Fussball zu tun hatten.Ich bin nicht so der Typ,der Ergebnis orientiert denkt,sondern mehr auf die leistung achtet als auf den Endstand.Nach dem Griechenland gegen uns schon 2 Tore geschossen hatte,dachte ich mir schon,wenn die aus 3 Angriffen schon 2x treffen,das diese Em es nichts werden kann.
                                                Was mich stört ist im übrigen auch,das alle von der Serie sprechen 15 Siege und und und...
                                                Nur was waren das für Gegner darf man auch nicht vergessen Leute.Ich bin aber ein Fan vom Jogi,nur diese Em haben mich Aufstellungen wirklich total genervt und vor jedem Spiel hatte ich schon gewusst,das wird wieder mehr geschiebe und Alibi als wirklicher Fussball.Zwar hat jeder Recht wenn er sagt guck mal auf unsere Gruppe u.s.w,aber dafür haben die anderen aber auch nicht den Mund so voll gemacht vor der Em wie unsere Jungs.
                                                Anstatt Jogi,sollten diese Spieler erst einmal wieder wie z.b,Boateng,Poldi,Lahm,Müller mal eine Pause einlegen.Müller spielt nur noch Schrott seit der letzen Wm in der Jogi Truppe.Poldi überzeugt schon immer gegen Truppen wie Malta,aber gegen die großen spielt er für mich nie annähernd Durchschnitt.Boateng läuft die Aussenliene immer Dauerlauf hoch und runter und egal ob Bayern Spiel oder Jogi.Immer Alibi,keine vernünftigen Flankenläufe,wenn aus dem Halbfeld und davon kommen Statistisch (ran Datenbank) keine 45% bei den eigenen Mitspieler an.Ich finde heute muss ein Rv mehr können als hinten mal zweikämpfe zu gewinnen.
                                                Lahm sollte vielleicht mal wieder ein Buch zur Abwechslung schreiben und darin könnte er dann einfach mal schreiben,wie gut er gegen Griechenland gespielt hat.Der kann doch so gut labbern nach dem Spiel,aber auch immer das gesabbel von dem,was man aus der Sportschau kennt.Vor dem Spiel gewinnt er immer alles und wenn die Ernüchterung nach dem Spiel da ist,heißt es unsere Fehler u.s.w.Anstatt mal zu sagen,ich war voll daneben und hab heute richtig schlecht gespielt und nimm die Niederlage auf meine Kappe.Aber nein,Schalplatte dreikäse hoch spielt wieder seinen Slang ab.Juppi,danach bekomm ich immer Aua.
                                                Aber das andere mehr laufen,kämpfen,sich zerreissen,kommt in seinem Gedankenspiel anscheinend nicht vor.Fussball mit Herz will ich einfach nur sehen und wenn es geht auch mal eine Einzelaktion.Wir wollen wie Spanien Fussball spielen,aber das werden wir Deutschen nie schaffen,denn der Deutsche Fussball hatte schon immer von anderen Tugenden gelebt.
                                                Nach dem BRASIENSPIEL sind auch alle durchgedreht.Aber wer und was bei Brasilien so aufgelaufen ist,wollte anscheinend auch keiner sehen.
                                                Aber was solls,das schlimmste kommt eh erst in naher Zukunft.Klose wird bald Rentner und Gomez hat leider kaum Konkurrenz auf seiner Position in Jogis Truppe und für Jogi.
                                                Habe über Gomez hier mal nicht abgelestert,da man ja sowie den Unterschied zwischen ihm und Klose 2 Jahre gut beobahten konnte und jede Zeile eh nichts mit Fussball arbeiten zu tun hat und daher hat der das erst garnicht verdient das sein Name so oft fällt
                                                Schreibe das nicht weil er Bayern Spieler ist,sondern weil sogar Leute mir das gleiche sagen,die Bayern Spiele live verfolgen.

Da kann ich als Außenstehender nur sagen absolut treffend analysiert.
                                                was in den Köpfen vieler mal endlich rein muss ist das Deutschland schon lange nicht mehr das Maß aller Dinge ist.
                                                Wenn man bedenkt das man ohne Häßlers Tor gegen Wales Betonung liegt auf Wales erst gar nicht in Italien dabei gewesen wäre 1990 ^^

Ein Trainer kann nur so gut sein wie sein Team und Entschuldigung wenn man sich einen das Deutsche Team anschaut frage ich mich wie viele Deutsche Spieler da spielen????

Deutschland hat die ganz große Chance wieder Titel zu holen wenn sie die jungen vernünftig fördern sonst wird es lange nichts werden.
                                                sigpic

Kommentar

• gast9
                                                  Wasserträger
                                                  • 31.05.2012
                                                  • 28

@El Mister,hast meiner Meinung nach voll Recht,bis auf das mit Wales

Gegen Wales hat man aber damals keinen Klinsi oder Rudi Völler vorne rumstehen sehen und mit laufen,kämpfen u.s.w,hatte es damals sogar mit 10 Mann gegen die Niederlande gereicht.(Also Wm 1990)Die hatten mit der gleichen Truppe 88 die Em bei uns in Deutschland gewonnen damals.

Nehme jetzt mal Klose als Beispiel,der kommt Gebürtig nicht aus Deutschland,aber muss den ein oder anderen Spieler es jedes mal vor machen wie es geht.
                                                  Jeder blinde hat das doch gegen Italien gesehen,der kommt rein und reißt die anderen doch sofort mit.Das ich so nicht alleine denke und du auch,kann man bei jedem Länderspiel sehen.Wenn Klose eine Riesenchance vergibt,schreit keiner so im negativen rum,weil alle sehen das der sich zerreisst.
                                                  Vergibt Gomez eine 100%tige,würden den 50% am liebsten direkt lynchen mal hart gesagt.
                                                  Finde auch daran erkennt man,was der Zuschauer doch für viel Eintritt,egal ob Stadion oder Tv,Radio...kostet doch alles Kohle und der Pfosten geht sich danach durchs Haar und/oder pflucht in der Presse über den Rasen oder e.t.c

Kommentar

• fcnico04
                                                    Stammspieler
                                                    • 25.07.2010
                                                    • 518
                                                    • fcnico04/inaktiv
                                                    • FC FERNTHAL 2010
                                                    • 62.300

Moin
                                                    Gegen Italien hat Löw
                                                    LG Noah
                                                    er soll bleiben!auch wenn er meiner meinung nach zu lange an podolski festhält,er ist n guter und hat immerhin 2008 das finale erreicht,2010 dritter,dieses jahr halbfinale ...sehe keinen grund für einen rücktritt!er soll bleiben und wird bleiben...

Kommentar

• Mojoe
                                                      Jungtalent
                                                      • 17.01.2010
                                                      • 328

Zitat von El Mister Beitrag anzeigen
                                                      Ein Trainer kann nur so gut sein wie sein Team und Entschuldigung wenn man sich einen das Deutsche Team anschaut frage ich mich wie viele Deutsche Spieler da spielen????
                                                      interesannte verknüpfung von zwei aussagen?
                                                      Zitat von El Mister Beitrag anzeigen
                                                      Deutschland hat die ganz große Chance wieder Titel zu holen wenn sie die jungen vernünftig fördern sonst wird es lange nichts werden.
                                                      der dfb hat eins der besten jugendfördersysteme in europa. immer mehr länder machen uns das nach...
                                                      sigpic

Kommentar

• G-W-Dobberzin

Ich bin "Pro" Löw.

Meine Meinung zum Thema:

Den einzigen Fehler, den Löw sich vorwerfen muss, ist der, dass er zu sehr auf einen Bayern-Block gesetzt hat.
                                                        Es sind zwar alles Profis, aber auch nur Menschen. Wenn man 3 Mal Vize wird, dann ist die Moral am Boden. Diese kann aber Spielentscheidend sein.

Ob nun Klose oder Gomez, Podolski oder Schürle, es ist egal wer spielt. Nicht der Trainer steht auf dem Platz. Um sein Land zu präsentieren, müssen sich die Spieler den Arsch aufreißen.

Und zudem: Was kann man von der deutschen Elf erwarten?
                                                        Nur weil wir bei der WM 2006 & 2010 und der EM 2008 vernünftig abgeschnitten haben, heißt das doch nicht, dass es so weiter geht. Es wurde von zu vielen Menschen zu viel erwartet. Ein Stück weit ist das Abschneiden auch dem Erfolgsdruck zuzuschreiben.
                                                        Man weiß nicht mehr zu schätzen was erreicht wird.
                                                        Und sind wir mal ehrlich, von Holland haben wir uns alle auch mehr erwartet. :ugly:

Löw soll bleiben, aber auch wieder auf seine alt bewährte Taktik zurückgreifen. Never change a running system! :pro:

Kommentar

• [DE]Keyman
                                                          Hoffnungsträger
                                                          • 24.01.2008
                                                          • 279
                                                          • Keyman-2-
                                                          • SG Wattenscheid09
                                                          • 60.050

Ich war auch einer der tierisch sauer war wegen der aufstellung gegen Italien,
                                                          bzw. sauer das wir uns auf Italien eingestellt haben und nicht umgekehrt,
                                                          das kann es nicht sein die deutsche mannschaft hat mit sicherheit die breite fast jeden gegner rätsel auf zu geben
                                                          da brauchen wir uns nicht auf einen spieler einstellen der über 34 jahre alt ist und das haben wir gegen Italien gemacht.
                                                          Aber das war ein Spiel und sonst hat er seine sache super gemacht also klar soll Löw bleiben.
                                                          sigpic

Kommentar

• Mojoe
                                                            Jungtalent
                                                            • 17.01.2010
                                                            • 328

Zitat von G-W-Dobberzin Beitrag anzeigen

Löw soll bleiben, aber auch wieder auf seine alt bewährte Taktik zurückgreifen. Never change a running system! :pro:
                                                            2010 war man eine über sich hinauswachsende, mit glück agierende kontermannschaft.
                                                            löw hat diese, ganz bewusst, zu einer dominant spielenden weiterentwickelt. das ist ein rießen fortschritt.

natürlich darfst du den schnell umschaltenden fußball "schöner" finden, aber an sich ist dominanter immernoch erfolgreicher, wenn er denn gespielt werden kann. dieses spielmaterial hat der deutsche choach inzwichen und spielt es aus.
                                                            sigpic

Kommentar

Lädt...