Soll Löw Trainer Bleiben?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • DynamoFan95
    Wasserträger
    • 18.08.2010
    • 31

Ich hab mich für "Nein" entschieden, aber der Meinung bin ich schon etwas länger, nicht erst seit Donnerstag, seine Art und seine Umgehensweise mit Spielern gefallen mir einfach nicht, siehe Ballack oder Kuranyi. Die Aufstellung gegen Italien setzt dem Ganzen dann nur noch die Krone auf. Wie kann man einen Podolski spielen lassen, der ein paar Wochen vorher mit Köln abegstiegen ist und schon der Gruppenphase nicht wirklich überragend gespielt hat. Und dazu kommt noch, dass man auf dieser Position noch Alternativen hat, die gegen Griechenland ganz gut funktioniert haben, da frag ich mich wieso man dann wieder zurückfällt. Dasselbe gilt für einen Müller, der noch länger in einem Formtief steckt. Dann kommt noch dazu dass Löw viele Spieler hat, die eine Lobby bei ihm haben und bevorzugt werden, bspw. der "Bayern-Block". Gegen Griechenland hat man doch gesehen, dass etwas Rotation in der Mannschaft nicht schadet. Und das ist auch nicht erst seit 2012.
    Die Strategie, die Taktik völlig dem Gegner anzupassen ist ein weiterer, Kritikpunkt, wurde auch schon angesprochen. Und mit irgendwelchen Bilanzen braucht man auch nicht anzukommen, wenn man sich die Gegner anschaut, an sowas wie Aserbaidschan braucht man sich doch nicht zu messen, wenn man Titel holen will, muss man andere Kaliber schlagen. Sicher gab es auch starke Gegner, aber das waren größtenteils Testspiele.
    Was die Medien daraus machen, ist natürlich auch das Letzte. Erst verehren wie ein Gott, dann am liebsten steinigen. Aber solche Heucheleien sind wir ja gewohnt, besonders von dem Käseblatt mitden 4 Buchstaben.

Ist meine Meinung, muss man nicht teilen.
    sigpic

Kommentar

• El Mister
      Legende
      • 06.03.2010
      • 3080
      • El Mister
      • Real Wiesenau C.F:
      • 77800
      • Pistoleros

Zitat von Mojoe Beitrag anzeigen
      interesannte verknüpfung von zwei aussagen?

der dfb hat eins der besten jugendfördersysteme in europa. immer mehr länder machen uns das nach...
      Jepp und weil sie es nachmache holen sie auch die Titel??? oder wie willst mir das jetzt erklären soweit ich weiß haben die U Mannschaften des DFB´s nicht viel gerissen in den letzten Jahren
      sigpic

Kommentar

• -al3x-
        Jungtalent
        • 28.12.2009
        • 338
        • -al3x-
        • Chelsea London KK
        • 39.800

Zitat von El Mister Beitrag anzeigen
        Jepp und weil sie es nachmache holen sie auch die Titel??? oder wie willst mir das jetzt erklären soweit ich weiß haben die U Mannschaften des DFB´s nicht viel gerissen in den letzten Jahren
        ohne dir nahtreten zu wollen,aber ich würd behaupten,dass deutschland derzeit das größte potential für die zukunft hat.. schau dir die ganzen youngstars im kader des dfb an... und weitere rücken nach...
        sigpic
        Mitglied der Krocha!
        “Jordan, was für ein Zufall. Ich hab letzte Nacht von dir geträumt. Ich bin mir nicht sicher, aber eine schielende Wasserschlange hat mir bei lebendigem Leib die Haut vom Körper gezogen. Das warst du, stimmts?”

Kommentar

• Mojoe
          Jungtalent
          • 17.01.2010
          • 328

dass die jugendarbeit brutalst stark ist, ist fakt!
          ob die auswahlmannschaft dann sonderlich viel reißt, ist wieder was andres. nebenbei glaub ich aber, dass die u21 im finale stand bei ihrer em? kA.
          sigpic

Kommentar

• Bundesliga
            Neuzugang
            • 25.04.2011
            • 9
            • Ultrafanatic
            • BFC Preußen
            • 46.300

2009 konnte die U-21 Nationalmannschaft sich den Titel holen (4:0 gegen England)...
            Freiheit für die Kurve

Kommentar

• gast9
              Wasserträger
              • 31.05.2012
              • 28

Also ich gebe dir Recht das Spanien den besten Fussball mom spielt und das sie verdient dort stehen wo sie sind.
              Aber was die Jungendförderung angeht,steht Deutschland eigentlich ganz vorne.Jeder Verein im Profibereich investiert mitlerweile viel Geld in diese Projekte seit 2002.Das sind gerade mal jetzt 10 Jahre und die ersten Erfolge sieht man deutlich.
              Übrigens sind nicht nur die Stadien in Spanien marode,sondern auch vieles anderes was um die alten Schimmelhütten so rumsteht.Ausserdem hatten die 20 Jahre auch keine Titel geholt,bis vor dem ersten Em Erfolg 2008 in Österreich/Schweiz.Jetzt noch Wirtschaftsflaute und nicht nur der Staat ist jetzt Bankrott,sondern die Vereine haben auch katastrophal gewirtschaftet und wann dort die Lichter ausgehen ist auch nur ein frage der Zeit.Oder meinst das Rettungspaket was Spanien wohl bald erhalten wird,hat zusätzlich noch 20 Rettungspakete für den Spanischen Fussball.Bestes Beispiel ist Valencia,die bauen schon 47 Jahre ein neues Stadion und da sie so gut rechnen und organisieren können wird dort jeden 2.Tag ein Baustop eingeleitet.
              Also wenn man nach vorne guckt,sieht es in Deutschalnd doch ganz Gesund aus.

Spanien hat halt eine Super Generation,aber auch die wird mal durch eine andere ersetzt meiner Meinung nach.Entweder durch eine Deutsche oder eine andere.Ich finde da Spanien eh nichts mehr zu feiern hat,sei denen auch mal ein Tag so ein Erfolg gegönnt.
              Zuletzt geändert von gast9; 03.07.2012, 13:11.

Kommentar

• [DE]Keyman
                Hoffnungsträger
                • 24.01.2008
                • 279
                • Keyman-2-
                • SG Wattenscheid09
                • 60.050

Spanien ist für mich seit Jahren das null plus Ultra im Fußball und eigentlich freue ich mich
                dass wenn schon Deutschland es nicht gepackt hat das es Spanien war.

Zu Deutschland für mich hat diese Euro nicht die Mannschaft verloren sondern der Trainer
                der einfach gegen Italien eine falsche Taktik und Mannschaft aufgestellt hat,
                vom Potenzial hat es diese Mannschaft drauf eine WM oder EM zu gewinnen keine Frage
                und wir werden schon 2014 sehen dass es so ist.
                Glaube Jogi macht wie Hummels nicht 2-mal den gleichen Fehler.

Also für mich zurzeit noch Spanien die Nr.1 knapp dahinter Deutschland
                danach kommen Holland, Italien, aber mit gewissen Abstand
                die Süd Amerikanischen Mannschaften sind für mich zurzeit nicht auf dem Stand der Europäer
                was sich aber bis 2014 noch ändern kann.
                sigpic

Kommentar

• biene2012
                  Bankdrücker
                  • 26.05.2012
                  • 74
                  • biene2012
                  • VFB Dortumund09
                  • ++++++

Er muss bleiben,weil gegen Die Dänen und gegen die Griechen war er mit allen aufstellungen Gold Richtig!!!
                  gegen Italien kann man auch mal verlieren,wenn man die Chancen nicht rein macht.
                  Also,er Bleibt

Kommentar

• G.Keagan
                    Hoffnungsträger
                    • 04.03.2008
                    • 131
                    • Gert Keagan
                    • Blau Rot Elblax 07 (Pistolero De)

Ja, weil er bis zum Italienspiel ALLES richtig gemacht hat !!!!!!

Ich glaube er wird sich am meisten über seinen "Aufstellungsfehler" ärgern

Er hat mit der Mannschaft einen neuen Weltrekord aufgestellt 15 Pflichtspiele am Stück zu gewinnen....und es waren ja nun wirklich nicht nur Pflichtaufgaben dabei

Kommentar

• El Mister
                      Legende
                      • 06.03.2010
                      • 3080
                      • El Mister
                      • Real Wiesenau C.F:
                      • 77800
                      • Pistoleros

Zitat von Rudolf43 Beitrag anzeigen
                      Also ich gebe dir Recht das Spanien den besten Fussball mom spielt und das sie verdient dort stehen wo sie sind.
                      Aber was die Jungendförderung angeht,steht Deutschland eigentlich ganz vorne.Jeder Verein im Profibereich investiert mitlerweile viel Geld in diese Projekte seit 2002.Das sind gerade mal jetzt 10 Jahre und die ersten Erfolge sieht man deutlich.
                      Übrigens sind nicht nur die Stadien in Spanien marode,sondern auch vieles anderes was um die alten Schimmelhütten so rumsteht.Ausserdem hatten die 20 Jahre auch keine Titel geholt,bis vor dem ersten Em Erfolg 2008 in Österreich/Schweiz.Jetzt noch Wirtschaftsflaute und nicht nur der Staat ist jetzt Bankrott,sondern die Vereine haben auch katastrophal gewirtschaftet und wann dort die Lichter ausgehen ist auch nur ein frage der Zeit.Oder meinst das Rettungspaket was Spanien wohl bald erhalten wird,hat zusätzlich noch 20 Rettungspakete für den Spanischen Fussball.Bestes Beispiel ist Valencia,die bauen schon 47 Jahre ein neues Stadion und da sie so gut rechnen und organisieren können wird dort jeden 2.Tag ein Baustop eingeleitet.
                      Also wenn man nach vorne guckt,sieht es in Deutschalnd doch ganz Gesund aus.

Spanien hat halt eine Super Generation,aber auch die wird mal durch eine andere ersetzt meiner Meinung nach.Entweder durch eine Deutsche oder eine andere.Ich finde da Spanien eh nichts mehr zu feiern hat,sei denen auch mal ein Tag so ein Erfolg gegönnt.
                      Welch blanke Arroganz glaubst du wirklich Deutschland ist der Nabel der Welt oder was. Ich warte auf den Tag an dem sich die super deutschen schön Verspekulieren hier werden die Lichter dann heftiger aus gehen als in den ganzen Ländern die jetzt Hilfe beantragen.
                      Denn wer auf dem höchsten Gaul sitzt der fällt auch am tiefsten.
                      Wie armselig ist denn in einem Sportforum wo über ein Sportereignis gesprochen wird wirtschaftspolitische Aspekte einzubringen

Zu deinem Aussterben der Supergeneration schau doch mal nach wie viele Titel die U-Mannschaften von Spanien in den letzten 6 Jahren geholt hat. Dann kannst dir ausrechnen wann dein Wunsch in Erfüllung geht ^^

Zu den überschuldeten Vereinen ja das stimmt und das ärgert mich auch sehr aber da es Real mit seinem Grundbesitz schafft wieder locker auf Null zu kommen kann ich ruhig schlafen. wer interessiert sich schon für einen Verein wie Valencia.
                      Ja wir waren 40 Jahre ohne Titel aber warum das noch keiner realisiert der sich nicht mit der spanischen Nationalmannschaft tiefer beschäftigt. 2008 hat Aragones das geschafft was kein anderer vor ihm geschafft hat er hat den Spieler klar gemacht das sie für Spanien spielen und nicht Madrid Cataluña Galicien oder sonst wo in Spanien. Da es verstanden wurde haben wir seit den diesen "kleinen" :ugly::ugly: Erfolg
                      sigpic

Kommentar

• gast9
                        Wasserträger
                        • 31.05.2012
                        • 28

Welch blanke Arroganz glaubst du wirklich Deutschland ist der Nabel der Welt oder was. Ich warte auf den Tag an dem sich die super deutschen schön Verspekulieren hier werden die Lichter dann heftiger aus gehen als in den ganzen Ländern die jetzt Hilfe beantragen.
                        Denn wer auf dem höchsten Gaul sitzt der fällt auch am tiefsten.
                        Wie armselig ist denn in einem Sportforum wo über ein Sportereignis gesprochen wird wirtschaftspolitische Aspekte einzubringen

Zu deinem Aussterben der Supergeneration schau doch mal nach wie viele Titel die U-Mannschaften von Spanien in den letzten 6 Jahren geholt hat. Dann kannst dir ausrechnen wann dein Wunsch in Erfüllung geht ^^

Zu den überschuldeten Vereinen ja das stimmt und das ärgert mich auch sehr aber da es Real mit seinem Grundbesitz schafft wieder locker auf Null zu kommen kann ich ruhig schlafen. wer interessiert sich schon für einen Verein wie Valencia.
                        Ja wir waren 40 Jahre ohne Titel aber warum das noch keiner realisiert der sich nicht mit der spanischen Nationalmannschaft tiefer beschäftigt. 2008 hat Aragones das geschafft was kein anderer vor ihm geschafft hat er hat den Spieler klar gemacht das sie für Spanien spielen und nicht Madrid Cataluña Galicien oder sonst wo in Spanien. Da es verstanden wurde haben wir seit den diesen "kleinen" :ugly::ugly: Erfolg
                        Leider dreht sich nunmal im Sport alles ums Geld.Die Profi Vereine sind auf Deutsch gesagt Wirtschafts Unternehmen und das was ich geschrieben hatte,sollte keine Politische Provokation sein.
                        Zum Fussball gehören eben Wirtschaftliche Aspekte,zumindest ist das in Deutschland so,denn ohne diese Geschichte würde es kein Linzenzen geben.
                        Wer auf dem "höchsten Gaul sitzt"?
                        Hier in dem Spiel,ist doch auch Geld im Spiel oder etwa nicht

Deine Traumvorstellung mit dem Grundbesitz von Real glaubst du doch nicht wirklich dran oder?
                        Das ganze Gerüst Real ist doch schon lange in Händen von Banken als Sicherheit.Schau auch mal was Immobielen noch so Wert sind und die Immobielenkrise hat Spanien mehr als getroffen.Seit mehr als 15 Jahren hat Real immmer mehr ausgegeben als sie eingenommen haben.Ich hoffe,das dort mal ein Riegel vorkommt,denn zum Sport gehört nunmal mehr als gegen die Pille zu treten.

Kommentar

• Bubazack
                          Torschützenkönig
                          • 25.02.2008
                          • 1983
                          • Bubazack
                          • FC Hunter
                          • 75550

unglaublich, dass man "JA soll bleiben" noch begründen muss
                          Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
                          (Bertrand Russell
                          )

Kommentar

• El Mister
                            Legende
                            • 06.03.2010
                            • 3080
                            • El Mister
                            • Real Wiesenau C.F:
                            • 77800
                            • Pistoleros

Leider dreht sich nunmal im Sport alles ums Geld.Die Profi Vereine sind auf Deutsch gesagt Wirtschafts Unternehmen und das was ich geschrieben hatte,sollte keine Politische Provokation sein.
                            Zum Fussball gehören eben Wirtschaftliche Aspekte,zumindest ist das in Deutschland so,denn ohne diese Geschichte würde es kein Linzenzen geben.
                            Wer auf dem "höchsten Gaul sitzt"?
                            Hier in dem Spiel,ist doch auch Geld im Spiel oder etwa nicht

Deine Traumvorstellung mit dem Grundbesitz von Real glaubst du doch nicht wirklich dran oder?
                            Das ganze Gerüst Real ist doch schon lange in Händen von Banken als Sicherheit.Schau auch mal was Immobielen noch so Wert sind und die Immobielenkrise hat Spanien mehr als getroffen.Seit mehr als 15 Jahren hat Real immmer mehr ausgegeben als sie eingenommen haben.Ich hoffe,das dort mal ein Riegel vorkommt,denn zum Sport gehört nunmal mehr als gegen die Pille zu treten.
                            Wenn es keinen politische Provokation sein sollte was dann??? Außer Neid und darauf hin zu provozieren ist doch nicht drin für dich oder.

Jeder andere der mit diskutiert hat brauchte für seine Argumentation nicht den Aspekt Geld aber du ^^
                            sigpic

Kommentar

• gast9
                              Wasserträger
                              • 31.05.2012
                              • 28

Wenn es keinen politische Provokation sein sollte was dann??? Außer Neid und darauf hin zu provozieren ist doch nicht drin für dich oder.

Jeder andere der mit diskutiert hat brauchte für seine Argumentation nicht den Aspekt Geld aber du ^^
                              Kannst doch mal nachschauen wenn du willst.Hab dir in dem oder einen anderen Thread gratulliert und auch mehr als nur einmal geschrieben das es verdient war.
                              Wenn ich kein Geld hätte,würde ich auch nicht gerne drüber reden,könnte ich ja auch jetzt in den Raum stellen.Doch das wäre dann sowas wie hoher Ross u.s.w
                              Ich habe z.b auch geschrieben das unsere Deutsche Mannschaft keine Leidenschaft gezeigt hat und hab dort auch meine Meining zu Deutschland geschrieben.Deutschland läuft eben zu wenig im Gegensatzt zu damals und Spanien will halt nur spielen anstatt auch mal nachzurechnen im Kopf.
                              Ist eben meine Meinung:p

Kommentar

• 04 Dragon
                                Der Kaiser
                                • 05.12.2007
                                • 43791
                                • 04 Dragon
                                • FC Schalke 1904 e. V. (Golden Crew)
                                • 77.800
                                • Golden Crew

da muss ich dir widersprechen, die u-21, u-19 und u-17 wurden alle 2008, bzw. 2009 europameister...zudem hat die u-17 im em-endspiel sehr unglücklich gegen holland verloren (kurz vor schluss noch das 1:1 kassiert und dann im elfmeterschießen verloren).

und von den u-19 europameistern waren ja bekanntlich bei dieser em sogar einige schon stammspieler des a-teams...
                                Golden Crew - Hier glänzt alles!
                                Fussballcup in Österreich
                                Interview mit g!Vorstand GD_Claudia

Kommentar

• El Mister
                                  Legende
                                  • 06.03.2010
                                  • 3080
                                  • El Mister
                                  • Real Wiesenau C.F:
                                  • 77800
                                  • Pistoleros

Kannst doch mal nachschauen wenn du willst.Hab dir in dem oder einen anderen Thread gratulliert und auch mehr als nur einmal geschrieben das es verdient war.
                                  Wenn ich kein Geld hätte,würde ich auch nicht gerne drüber reden,könnte ich ja auch jetzt in den Raum stellen.Doch das wäre dann sowas wie hoher Ross u.s.w
                                  Ich habe z.b auch geschrieben das unsere Deutsche Mannschaft keine Leidenschaft gezeigt hat und hab dort auch meine Meining zu Deutschland geschrieben.Deutschland läuft eben zu wenig im Gegensatzt zu damals und Spanien will halt nur spielen anstatt auch mal nachzurechnen im Kopf.
                                  Ist eben meine Meinung:p
                                  Ja bla bla hast du und als es du viel der Anerkennung wurde musste der Seitenhieb mit der Wirtschaft. Lass es doch einfach.
                                  Ich kommentiere dich lieber nicht mehr denn sonst muss ich wieder dafür bluten das ich Leuten wie dir meine Meinung sage bzw was ich von euch halte. :ugly::ugly::p
                                  sigpic

Kommentar

• El Mister
                                    Legende
                                    • 06.03.2010
                                    • 3080
                                    • El Mister
                                    • Real Wiesenau C.F:
                                    • 77800
                                    • Pistoleros

Zitat von 04 Dragon Beitrag anzeigen
                                    da muss ich dir widersprechen, die u-21, u-19 und u-17 wurden alle 2008, bzw. 2009 europameister...zudem hat die u-17 im em-endspiel sehr unglücklich gegen holland verloren (kurz vor schluss noch das 1:1 kassiert und dann im elfmeterschießen verloren).

und von den u-19 europameistern waren ja bekanntlich bei dieser em sogar einige schon stammspieler des a-teams...
                                    Der Link zur U 19:
                                    http://de.wikipedia.org/wiki/U-19-Fu...ameisterschaft

Link zur U 21:

http://de.wikipedia.org/wiki/U-21-Fu...ameisterschaft

nur die beiden mal zum Nachlesen.

ich möchte aber damit nicht die Deutsche Jugendarbeit schlecht machen oder ähnliches.
                                    sigpic

Kommentar

• gast9
                                      Wasserträger
                                      • 31.05.2012
                                      • 28

Ja bla bla hast du und als es du viel der Anerkennung wurde musste der Seitenhieb mit der Wirtschaft. Lass es doch einfach.
                                      Ich kommentiere dich lieber nicht mehr denn sonst muss ich wieder dafür bluten das ich Leuten wie dir meine Meinung sage bzw was ich von euch halte. :ugly::ugly::p
                                      Also besteht Fussball für dich eben nur gegen die Pille zu treten.:ugly:
                                      Scheinbar kannst nur gute laune haben wenn deine Intressen/Meinungen im Vordergund stehen.
                                      Eigentlich würde es schon völlig ausreichen wenn du erst nachdenkst und dann schreibst:p

Kommentar

• El Mister
                                        Legende
                                        • 06.03.2010
                                        • 3080
                                        • El Mister
                                        • Real Wiesenau C.F:
                                        • 77800
                                        • Pistoleros

Also besteht Fussball für dich eben nur gegen die Pille zu treten.:ugly:
                                        Scheinbar kannst nur gute laune haben wenn deine Intressen/Meinungen im Vordergund stehen.
                                        Eigentlich würde es schon völlig ausreichen wenn du erst nachdenkst und dann schreibst:p
                                        Das sagt der richtige ausreichen würde mir wenn du endlich einen ganz weiten Bogen um mich machst. In dein Loch dich wieder verkriechst und uns alle mit deine Abwesenheit beglückst :p:p:p

Ach ja ich denke generell immer nach bevor ich schreiben, nur beschäftige ich mich mit mit Leuten wie dir nicht wirklich.
                                        Zuletzt geändert von El Mister; 04.07.2012, 22:16.
                                        sigpic

Kommentar

• Mojoe
                                          Jungtalent
                                          • 17.01.2010
                                          • 328

boah seid ihr alle soooo fies.

wollt noch hinzufügen, dass die jugendarbeit einzelner vereine, in spanien zum beispiel, punktuell auch sehr sehr gut ist. allem vorraus natürlich la masia.
                                          aber als strukturiertes jugendfördersystem des verbandes bleibt der dfb vorn.
                                          sigpic

Kommentar

• El Mister
                                            Legende
                                            • 06.03.2010
                                            • 3080
                                            • El Mister
                                            • Real Wiesenau C.F:
                                            • 77800
                                            • Pistoleros

Zitat von Mojoe Beitrag anzeigen
                                            boah seid ihr alle soooo fies.

wollt noch hinzufügen, dass die jugendarbeit einzelner vereine, in spanien zum beispiel, punktuell auch sehr sehr gut ist. allem vorraus natürlich la masia.
                                            aber als strukturiertes jugendfördersystem des verbandes bleibt der dfb vorn.

kann ich dich nur bestätigen mit deiner Aussagen.

Was aber noch keiner gesagt hat ist das der DFB der größte Sportverband der ganzen Welt ist. Somit auch die Möglichkeiten hat eine speziel großes Förderungsprogramm zu haben
                                            sigpic

Kommentar

• 04 Dragon
                                              Der Kaiser
                                              • 05.12.2007
                                              • 43791
                                              • 04 Dragon
                                              • FC Schalke 1904 e. V. (Golden Crew)
                                              • 77.800
                                              • Golden Crew

Der Link zur U 19:
                                              http://de.wikipedia.org/wiki/U-19-Fu...ameisterschaft

Link zur U 21:

http://de.wikipedia.org/wiki/U-21-Fu...ameisterschaft

nur die beiden mal zum Nachlesen.

ich möchte aber damit nicht die Deutsche Jugendarbeit schlecht machen oder ähnliches.
                                              naja, man kann ja auch nicht immer überall vertreten sein, zumal da ja immer nur 8 teams mitmachen können.
                                              Golden Crew - Hier glänzt alles!
                                              Fussballcup in Österreich
                                              Interview mit g!Vorstand GD_Claudia

Kommentar

• gast10
                                                Rot gesperrt
                                                • 11.08.2011
                                                • 126

wenn du erst nachdenkst und dann schreibst:p
                                                Servus,
                                                wie wäre es wenn Du das vormachen würdest......
                                                Ach ja, zur Frage selbst:
                                                Jogi soll bleiben, er sollte halt nur mal lernen über seinen Schatten zu springen...heißt weniger Lieblinge einsetzen und ab HF erst recht den Gegner unter Druck setzen mit Offensivfussball, da würde er wirklich die ganze Fußballwelt überraschen
                                                Zuletzt geändert von gast10; 04.07.2012, 10:11.

Kommentar

• Christian 1987
                                                  Leistungsträger

• 16.05.2010
                                                  • 980

Ganz ehrlich finde die Diskussion um Löw lächerlich. Wenn man jetzt wegen einem Fehler den National Trainer in Frage stellt kann man auch jeden Spieler in Frage stellen!

z.B. Soll Poldi Nationalspieler bleiben? etc...

Kommentar

• -checker96-
                                                    Neuzugang
                                                    • 04.03.2011
                                                    • 12
                                                    • -checker96-
                                                    • FC Nürnberg ever

Ich kapier net warum er mertesacker auf die bank gesetzt hat
                                                    FC Nürnberg ever

Ewiger Amateurfussballer

und zu cool für Profiligen

Kommentar

• Coolkicker
                                                      Hoffnungsträger
                                                      • 27.03.2010
                                                      • 235
                                                      • Denmaster [Dennis]
                                                      • FC Neunkirchen
                                                      • 50.300

Zitat von -checker96- Beitrag anzeigen
                                                      Ich kapier net warum er mertesacker auf die bank gesetzt hat
                                                      er war lange verletzt und er sollte sofort nach seiner verletzung spielen obwohl es noch nicht ganz verheilt war.Deshalb ließ Löw an seiner stelle Hummels spielen,das klappte sehr gut bis auf das eine ding gegen italien wo Cassano ihn zu leicht ausgetrickst hat(aber er war daran nicht alleine schuld weil Badstuber hat nicht auf Balotelli aufgepasst)

Meiner Meinung nach ist Löw einer der besten Trainer der Welt,aber wenn es drauf ankommt hat er versagt (WM 2010: Defensiv Taktik gegen Spanien. EM 2012: Bevorzugt Lieblinge(Poldi,Gomez,Kroos) statt Qualität(Reus,Schürle,Klose))

Ich finde er soll trotzdem bleiben. Bald ist die WM und er soll versuchen da was ordentliches zu erreichen
                                                      Mitglied des MGOF

TM: Biete:-
                                                      Suche:-

Kommentar

• -timin
                                                        Jungtalent
                                                        • 24.11.2009
                                                        • 480

Zitat von Coolkicker Beitrag anzeigen
                                                        er war lange verletzt und er sollte sofort nach seiner verletzung spielen obwohl es noch nicht ganz verheilt war.Deshalb ließ Löw an seiner stelle Hummels spielen,das klappte sehr gut bis auf das eine ding gegen italien wo Cassano ihn zu leicht ausgetrickst hat(aber er war daran nicht alleine schuld weil Badstuber hat nicht auf Balotelli aufgepasst)

Meiner Meinung nach ist Löw einer der besten Trainer der Welt,aber wenn es drauf ankommt hat er versagt (WM 2010: Defensiv Taktik gegen Spanien. EM 2012: Bevorzugt Lieblinge(Poldi,Gomez,Kroos) statt Qualität(Reus,Schürle,Klose))

Ich finde er soll trotzdem bleiben. Bald ist die WM und er soll versuchen da was ordentliches zu erreichen
                                                        Hummels war für mich noch einer der konstant seine Leistungen halten konnte.
                                                        Die Defensive war gut , auch über die gesammte EM wie ich finde. Wenn Kroos sein Liebling wäre, hätte er mehr als nur 1 mal gespielt, das ist also schonma schwachsinn.....richtig, wie ich finde. Und über Qualität brauch man nicht Streiten, er hat sich vlt da verzockt, aber Qualität haben alle - siehe Gomez seine beiden Tore gegen die Niederlande, das Tor gegen Portugal. Poldi hat auch 1 Tor gemacht, Offensiv war er vllt nicht der beste, aber nach hinten hat er auch gut gearbeitet - wie ich finde :ugly::ugly:.

Bin auch pro Löw, würde aber nicht sagen er is einer der besten. Wenn er die richtigen Entscheidungen trifft, aber sag ich das.

Kommentar

• rubi_rubsen
                                                          Torschützenkönig
                                                          • 23.11.2008
                                                          • 1512
                                                          • rubi_rubsen
                                                          • Dorfhainer SV
                                                          • lol
                                                          • kenn ich nicht

oh man was für ne sinnlose diskussion hier, echt typisch deutsch...

anstatt sich zu freuen, die todesgruppe ohne punktverlust überstanden zu haben und souverän ins halbfinale eingezogen zu sein und dann halt einfach gegen einen besseren gegner verloren zu haben....geht bei einigen wieder die keule los...echt unglaublich

ach ja, die deutsche jugendarbeit jetzt als schlecht hinzustellen ist auch etwas merkwürdig tony , wir hatten glaub ich 2008 oder 2009 alle relevaten Jugendtitel im europäischen Bereich gewonnen und standen mind. bei allen jugendgruppen im Halbfinale oder Finale in den Weltmeisterschaften in dieser Zeit....
                                                          sigpic
                                                          Couldn´t say you don´t know or couldn´t say you couldn´t say
                                                          You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
                                                          Whatever you want

Kommentar

• El Mister
                                                            Legende
                                                            • 06.03.2010
                                                            • 3080
                                                            • El Mister
                                                            • Real Wiesenau C.F:
                                                            • 77800
                                                            • Pistoleros

Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigen
                                                            oh man was für ne sinnlose diskussion hier, echt typisch deutsch...

anstatt sich zu freuen, die todesgruppe ohne punktverlust überstanden zu haben und souverän ins halbfinale eingezogen zu sein und dann halt einfach gegen einen besseren gegner verloren zu haben....geht bei einigen wieder die keule los...echt unglaublich

ach ja, die deutsche jugendarbeit jetzt als schlecht hinzustellen ist auch etwas merkwürdig tony , wir hatten glaub ich 2008 oder 2009 alle relevaten Jugendtitel im europäischen Bereich gewonnen und standen mind. bei allen jugendgruppen im Halbfinale oder Finale in den Weltmeisterschaften in dieser Zeit....
                                                            Hey ich habe sie nicht als schlecht dargestellt.

Das ist ein Ur-deutsches Problem zu denke wo ihr seit ist vorne. Dann kommen gewisse Leute mit wirtschaftlichen Aspekten und vergleichen die Weltwirtschaft mit dem Sport.
                                                            Der DFB ist der größte Sportbund nicht zu verwechseln mit Fußballbund also es gibt keinen anderen Verband im sport der größer ist. Da kann man doch wohl verlangen das die Jugendarbeit gut ist.

Neben wir den Rekordweltmeister Brasilien wenn ich deren Favelas die Drogenmafia die Armut und Korruption anschaue dürften die doch nicht mal Bälle haben ^^

Also Leute einfach mal locker durch die Hose atmen und sich bewusst werden das in Deutschland Fußball gekämpft wird und nicht gespielt.

Da Deutschland gegen Italien also nicht gekämpft hat also auch kein Sieg.

Für alle die jetzt mit Namen wie Özil kommen als Ballzauberer er ist ja ein Ur-Germane
                                                            sigpic

Kommentar

• rubi_rubsen
                                                              Torschützenkönig
                                                              • 23.11.2008
                                                              • 1512
                                                              • rubi_rubsen
                                                              • Dorfhainer SV
                                                              • lol
                                                              • kenn ich nicht

Hey ich habe sie nicht als schlecht dargestellt.

Das ist ein Ur-deutsches Problem zu denke wo ihr seit ist vorne. Dann kommen gewisse Leute mit wirtschaftlichen Aspekten und vergleichen die Weltwirtschaft mit dem Sport.
                                                              Der DFB ist der größte Sportbund nicht zu verwechseln mit Fußballbund also es gibt keinen anderen Verband im sport der größer ist. Da kann man doch wohl verlangen das die Jugendarbeit gut ist.

Neben wir den Rekordweltmeister Brasilien wenn ich deren Favelas die Drogenmafia die Armut und Korruption anschaue dürften die doch nicht mal Bälle haben ^^

Also Leute einfach mal locker durch die Hose atmen und sich bewusst werden das in Deutschland Fußball gekämpft wird und nicht gespielt.

Da Deutschland gegen Italien also nicht gekämpft hat also auch kein Sieg.

Für alle die jetzt mit Namen wie Özil kommen als Ballzauberer er ist ja ein Ur-Germane

geht´s jetzt hier um "schwanzvergleiche"???

dann komm ich mal nicht mit Özil sondern mit Götze
                                                              und welches Land nutzt nicht die Talente seiner Einwanderer oder Kolonien??? sag ja auch nichts dagegen, dass andere Länder von unserer Jugendarbeit profitieren??

und es gibt glaube ich kein land mehr, welches in Ihrer Mannschaft nur "Ur"-Einwohner spielen lässt...auch spanien nicht, soweit ich mich erinnere wurde euer Europameister 2008 Senna aus Brasilien eingebürgert :p
                                                              sigpic
                                                              Couldn´t say you don´t know or couldn´t say you couldn´t say
                                                              You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
                                                              Whatever you want

Kommentar

Lädt...