Ich hab mich für "Nein" entschieden, aber der Meinung bin ich schon etwas länger, nicht erst seit Donnerstag, seine Art und seine Umgehensweise mit Spielern gefallen mir einfach nicht, siehe Ballack oder Kuranyi. Die Aufstellung gegen Italien setzt dem Ganzen dann nur noch die Krone auf. Wie kann man einen Podolski spielen lassen, der ein paar Wochen vorher mit Köln abegstiegen ist und schon der Gruppenphase nicht wirklich überragend gespielt hat. Und dazu kommt noch, dass man auf dieser Position noch Alternativen hat, die gegen Griechenland ganz gut funktioniert haben, da frag ich mich wieso man dann wieder zurückfällt. Dasselbe gilt für einen Müller, der noch länger in einem Formtief steckt. Dann kommt noch dazu dass Löw viele Spieler hat, die eine Lobby bei ihm haben und bevorzugt werden, bspw. der "Bayern-Block". Gegen Griechenland hat man doch gesehen, dass etwas Rotation in der Mannschaft nicht schadet. Und das ist auch nicht erst seit 2012.
Die Strategie, die Taktik völlig dem Gegner anzupassen ist ein weiterer, Kritikpunkt, wurde auch schon angesprochen. Und mit irgendwelchen Bilanzen braucht man auch nicht anzukommen, wenn man sich die Gegner anschaut, an sowas wie Aserbaidschan braucht man sich doch nicht zu messen, wenn man Titel holen will, muss man andere Kaliber schlagen. Sicher gab es auch starke Gegner, aber das waren größtenteils Testspiele.
Was die Medien daraus machen, ist natürlich auch das Letzte. Erst verehren wie ein Gott, dann am liebsten steinigen. Aber solche Heucheleien sind wir ja gewohnt, besonders von dem Käseblatt mitden 4 Buchstaben.
Ist meine Meinung, muss man nicht teilen.
Die Strategie, die Taktik völlig dem Gegner anzupassen ist ein weiterer, Kritikpunkt, wurde auch schon angesprochen. Und mit irgendwelchen Bilanzen braucht man auch nicht anzukommen, wenn man sich die Gegner anschaut, an sowas wie Aserbaidschan braucht man sich doch nicht zu messen, wenn man Titel holen will, muss man andere Kaliber schlagen. Sicher gab es auch starke Gegner, aber das waren größtenteils Testspiele.
Was die Medien daraus machen, ist natürlich auch das Letzte. Erst verehren wie ein Gott, dann am liebsten steinigen. Aber solche Heucheleien sind wir ja gewohnt, besonders von dem Käseblatt mitden 4 Buchstaben.
Ist meine Meinung, muss man nicht teilen.
Kommentar