Eine sehr gute Auswahl ist das..vermisse nur knutschi und den Herrn Larbig...mein Ziel ist Top Ten...sind ja genug Kracher dabei...und diverse Angstgegner
Eine sehr gute Auswahl ist das..vermisse nur knutschi und den Herrn Larbig...mein Ziel ist Top Ten...sind ja genug Kracher dabei...und diverse Angstgegner
Mr Knutschi nicht dabei? Schade eigentlich Ihr beiden regt Euch bei Euren Spielen immer so lustig auf das wird fehlrn.Aber sonst ne echte Kracher Liga.
Glückwunsch und Lob übrigens mal an die Macher/Orgas dieser Säufer Liga!!Hut ab saubere Arbeit
stimmt, ich hätte die beiden auch gerne dabei gehabt.
aber dann hätten wir noch 2 teams rauswerfen müssen, und bei der auswahl wäre das natürlich ziemlich schwierig geworden...
Mr Knutschi nicht dabei? Schade eigentlich Ihr beiden regt Euch bei Euren Spielen immer so lustig auf das wird fehlrn.Aber sonst ne echte Kracher Liga.
Glückwunsch und Lob übrigens mal an die Macher/Orgas dieser Säufer Liga!!Hut ab saubere Arbeit
Da wir heute wohl beide Feiern gehen und der Zeitpunkt Morgen wann wir wieder halbwegs Leben ungewiss ist....Eröffnen wir hiermit vorgezogen die 4.Säufer Saison mit dem Spiel
53.899 Zuschauer sehen das Eröffnungsspiel zwischen Nankatsu : Steffilein
Da wir heute wohl beide Feiern gehen und der Zeitpunkt Morgen wann wir wieder halbwegs Leben ungewiss ist....Eröffnen wir hiermit vorgezogen die 4.Säufer Saison mit dem Spiel
53.899 Zuschauer sehen das Eröffnungsspiel zwischen Nankatsu : Steffilein
jo, allet klar, viel glück und zieh mich nicht zu hoch ab
Hab gegen dich immer schlecht ausgesehen
Hallo und herzlich willkommen in der Sports Arena des Gastgebers Sunshine SV, 30926 Zuschauer wollen sich das Duell zwischen Sunshine SV und FC Kölsch nicht entgehen lassen.
Da sind wohl noch einige Fans beim Eier Suchen ...
HAMBURG MEINE PERLE
sigpic
Fußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !
Und alle die hochmütig sind und nicht bereit sind sich zu fügen, werden gebrochen und zu Staub zerfallen.
So, meine lieben Säufer-Freunde...ich habe eine sehr gute Nachricht für euch.
Mir ist es gelungen, den großen Säufer-Meister -Ali- zu einem comeback zu bewegen.
Er hat zwar seinen alten Verein (Eintracht Kaimt) gelöscht, da ihm das game eigentlich keinen Spaß mehr bereitet hatte...doch aufgrund seiner großen Liebe und Sehnsucht zu unserer tollen Liga hat er sich dazu entschlossen, nochmal von vorne anzufangen und wird bei der nächsten Saison voraussichtlich wieder dabei sein.
Doch nun ist er natürlich auf unsere Unterstützung angewiesen, damit er so schnell wie möglich wieder eine Schlagfertige Truppe aufbauen kann. Wenn ihr ihm helfen möchtet, könnt ihr ihn natürlich gerne zu einem Freundschaftsspiel einladen.
Sein neuer Verein:Primaten
Danke für eure Aufmerksamkeit! :p
So, meine lieben Säufer-Freunde...ich habe eine sehr gute Nachricht für euch.
Mir ist es gelungen, den großen Säufer-Meister -Ali- zu einem comeback zu bewegen.
Er hat zwar seinen alten Verein (Eintracht Kaimt) gelöscht, da ihm das game eigentlich keinen Spaß mehr bereitet hatte...doch aufgrund seiner großen Liebe und Sehnsucht zu unserer tollen Liga hat er sich dazu entschlossen, nochmal von vorne anzufangen und wird bei der nächsten Saison voraussichtlich wieder dabei sein.
Doch nun ist er natürlich auf unsere Unterstützung angewiesen, damit er so schnell wie möglich wieder eine Schlagfertige Truppe aufbauen kann. Wenn ihr ihm helfen möchtet, könnt ihr ihn natürlich gerne zu einem Freundschaftsspiel einladen.
Sein neuer Verein:Primaten
Danke für eure Aufmerksamkeit! :p
ist doch klar dann mal schauen wie wir helfen können
Yeah Ali's Back wie Geil :-))
Gestern sind 10 Termine diesen und nächsten Monat durch Inaktive Frei geworden.Die habe ich Ihm als "Aufbauhilfe" geschickt!
WELCOME BACK ALI! :-D
Hallo und herzlich willkommen in der Mediatainment Arena des Gastgebers fc niesig, 12475 Zuschauer wollen sich das Duell zwischen fc niesig und Sunshine SV nicht entgehen lassen.
oha :eek: was ist den da bei dir los ?? dat is ja mager....
boah !! Zallinger steigt da ziemlich böse gegen Blähser ein, doch der Schiedsrichter scheint das nicht gesehen zu haben.
dat geht auch anders.... Fair und elegant, wie Vidic dem Frey den Ball da abnimmt.
0:1 (43.min) Grulich macht das da vor dem Tor ganz cool und schießt Thoms durch die Hosenträger.
aaaaaaaaaaaaaaaalter... Jara grätscht Blähser in hohem Tempo von hinten ab. Blähser wälzt sich am Boden. Ja da braucht sich Jara gar nicht zu beschweren diese gelbe Karte gibt's völlig zurecht. (-8)
RACHE !! Ganz böses Foul von Scholl an Frey.Wenn sich Frey da mal hoffentlich nichts gebrochen hat... Der Schiedsrichter greift an die Brusttasche und zeigt Scholl die gelbe Karte. (-5)
0:2 (76.min) Aber was macht Thoms da? Der lädt Mahdavikia ja förmlich ein! Also für dieses Tor darf sich Mahdavikia bei Thoms bedanken.
1:2 (89.min) Jara fasst es selber nicht, wie leicht es ihm da gemacht wird und auch Streuli sieht nicht gerade glücklich aus und das Tor ist nur die logische Folge!
2:2 (93.min) Jara lässt da einen Hammer raus und Streuli hat keine Chance da ranzukommen.
okay.. das war mal ne gute schlussphase von dir.. glückwunsch zu dem punkt !!!
Zuletzt geändert von SunshineHSV; 13.04.2009, 13:27.
HAMBURG MEINE PERLE
sigpic
Fußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !
Und alle die hochmütig sind und nicht bereit sind sich zu fügen, werden gebrochen und zu Staub zerfallen.
Hallo und herzlich willkommen in der Mediatainment Arena des Gastgebers fc niesig, 12475 Zuschauer wollen sich das Duell zwischen fc niesig und Sunshine SV nicht entgehen lassen.
oha :eek: was ist den da bei dir los ?? dat is ja mager....
ka was da los ist, warum bringst du auch so wenig fans mit^^
Kommentar