-Ali's- Säuferliga: Saison 4
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Sunny gegen Stuggi Town ^^
1:0 durch nen schönen 11Meter
1:1 durch ein "schulbuchmäßigen" Kopfball^^
und abpfiff...HAMBURG MEINE PERLEsigpicFußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !
Und alle die hochmütig sind und nicht bereit sind sich zu fügen, werden gebrochen und zu Staub zerfallen.
Kommentar
-
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenVFB Stuttgart 1:1 Härter BSC
los sash las uns den 2. Platz ausspielen
VG**sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Atreju Beitrag anzeigenFC Kölsch 5:0 1. FC Itakka
sry, das wollte ich nicht^^
soo, damit hab ich schon jetzt alle meine Spiele absolviert. Hat mir Spaß gemacht, war echt ne gute Truppe mit hammerjuten Mannschaften.
:eek::eek:.....ich hättemeinen ST nicht einwecheln sollen.......
So verklopt wurde ich schon lange nicht mehr!!
GW zum Sieg!
Kommentar
-
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenHärter BSC 1:0 Nankatsu_1
danke sash...damit dürfte der 2.Platz gesichert sein...mal sehen was nach oben noch gehtsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von padi1993 Beitrag anzeigenOberdielfen 8 3 fc niesig
hamma spiel troz niederlage aber gw an oberdielfen
einfach nur hammer, wahrscheinlich die geilste säuferpartie überhaupt!
Kommentar
-
-
Zitat von Patriniho Beitrag anzeigenSG Wat 09 - Klafeld Geisweid 2-2
#
Toshimo hol dir den Sieg
Edit: Laut Screen 2-1 verloren. Das war die letzte Teilnahme für mich bei i-welchen Ligen. Das macht keinen Spass. Scheiß LT
2.habe ich noch nicht gegen Lisa gewonnen,tue mich immer schwer gegen sie
3.Prost
The End
Kommentar
-
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigen1.ist es nur ein Spaß-Turnier
2.habe ich noch nicht gegen Lisa gewonnen,tue mich immer schwer gegen sie
3.Prost
Mir ist es egal wer Meister etc wird.
Kommentar
-
-
tja, das ganze ist natürlich blöd gelaufen und schwer für uns zu beurteilen.
der screen von keyman liegt uns natürlich vor und ich kann mir ehrlich gesagt beim besten willen nicht vorstellen, dass er den screen gefälscht hat...
und im gegenzug möchte ich dir natürlich auch gerne glauben, dass der lt bei dir ein 2:2 angegeben hat, aber dafür liegen uns leider keine "beweise" vor.
wenn ihr beide die partie jedoch wiederholen möchtet, werdet ihr von uns aber auf jeden fall grünes licht erhalten, zumal die partie ja über den titel entscheiden kann.
Kommentar
-
-
Zitat von 04 Dragon Beitrag anzeigentja, das ganze ist natürlich blöd gelaufen und schwer für uns zu beurteilen.
der screen von keyman liegt uns natürlich vor und ich kann mir ehrlich gesagt beim besten willen nicht vorstellen, dass er den screen gefälscht hat...
und im gegenzug möchte ich dir natürlich auch gerne glauben, dass der lt bei dir ein 2:2 angegeben hat, aber dafür liegen uns leider keine "beweise" vor.
wenn ihr beide die partie jedoch wiederholen möchtet, werdet ihr von uns aber auf jeden fall grünes licht erhalten, zumal die partie ja über den titel entscheiden kann.
angeboten wäre doch ärgerlich weinn der LT uns die liga so vermiessen solltesigpic
Kommentar
-
-
So, die Saison neigt sich dem Ende zu und von den insgesamt 153 Partien wurden bereits 143 ausgetragen.
Wir werden euch jedoch wie immer noch ein paar Tage Zeit geben, um die restlichen Partien auszutragen. Als "deadline" setze ich mal Freitag (den 1.Mai) an. Ich hoffe allerdings, dass die Saison bereits früher enden wird.
Zudem wollte ich euch allen nochmals ein großes Lob zollen...Mit 18 Teams in einer Liga und so vielen Spielen ist das zwar einerseits etwas schwierig gewesen, aber dennoch wart ihr alle insgesamt ziemlich oft on und die Partien wurden zum größten Teil sehr schnell und püntlich ausgetragen. ^^
Die Meisterschaft wird übrigens zwischen Patriniho (17 Spiele, 35 Punkte, Tordifferenz: 33:11 ) und Toshi (16 Spiele, 33 Punkte, Tordifferenz:25:15 ) entschieden.
Toshi müsste also morgen die Partie gegen Lisa gewinnen, um sich die Meisterschaft sichern zu können. Allerdings müssen wir ( wie bereits in meinem vorigem Post erwähnt :p) abwarten, ob Patriniho und Keyman die heutige Partie nachholen wollen, denn dann würde Pat wahrscheinlich bereits ein Zähler zum Titel genügen, da sein Torverhältnis wesentlich besser ist als das von Toshi...
Ich wünsche euch beiden jedenfalls viel Glück und bin mal gespannt, wer sich letztendlich den Säufer-Titel in dieser Saison sichern kann. ^^
Kommentar
-
-
Liebe Säufer Jungs!!!
Ich hab jetzt nochmal die tabelle aktualisiert....und werde dann aber erst wieder die Abschlusstabelle machen
Hiermit möchte auch ich mich bei euch allen,für diese tolle zusammenarbeit bedanken!!
Das hat mir tierisch Spass gemacht und hoffe euch natürlich auch......
Ich werde auch beim nächsten Mal garantiert dabei sein....(ausser es gibt Einwände)
Ich wünsche allen noch gutes Gelingen für die letzten Spiele dich noch ausstehen!!
und somit......Gute Nacht erstmal
Kommentar
-
-
Zitat von 04 Dragon Beitrag anzeigen
Die Meisterschaft wird übrigens zwischen Patriniho (17 Spiele, 35 Punkte, Tordifferenz: 33:11 ) und Toshi (16 Spiele, 33 Punkte, Tordifferenz:25:15 ) entschieden.
Toshi müsste also morgen die Partie gegen Lisa gewinnen, um sich die Meisterschaft sichern zu können. Allerdings müssen wir ( wie bereits in meinem vorigem Post erwähnt :p) abwarten, ob Patriniho und Keyman die heutige Partie nachholen wollen, denn dann würde Pat wahrscheinlich bereits ein Zähler zum Titel genügen, da sein Torverhältnis wesentlich besser ist als das von Toshi...
Ich wünsche euch beiden jedenfalls viel Glück und bin mal gespannt, wer sich letztendlich den Säufer-Titel in dieser Saison sichern kann. ^^
The End
Kommentar
-
-
Hallo liebe Freunde. Ich finde es echt nett von Euch das ihr alle einen Wiederholungsspiel keine Steine in den Weg legen wollt. Ich glaube dem Screen von Keyman genauso viel wie meinen Augen
Ich bin mir zu 100% sicher das es sich um keine Fälschung handelt, denn ich glaube das er es nötig hätte.
Ich möchte kein Wiederholungsspiel antreten. Keyman kann sein Ergebnis beweisen, ich habe dummerweise keinen Screen gemacht. Wer geht auch schon einen Anzeigefehler aus?
Wenn beim ihm 2-1 steht glaube ich das und er hat dann wohl das Spiel verdient gewonnen. Es soll auch hier kein großes Theater entstehen.
Ich bitte die Orgas das 2-1 als Ergebnis zu nehmen.
Wir spielen hier schließlich um Spaß und nicht Millionen.
Ich denke die Sache mit Heim/Auswärtsspiel hatte den Orgas schon genug Arbeit gemacht.
Also Toshimo viel Glück gegen Hansa. Der bessere möge Meister werden. Nur wenn du hier Meister wirst will ich auch das es dir die Hertha nachmacht
In diesem Sinne
Patrick
Kommentar
-
Kommentar