Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fcup.at lässt sich nicht wiederherstellen

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Mit dem was Du schreibst hast du natürlich recht, aber die Zeit die ich ansonsten bei at investiert habe waren ja täglich eingeplant und zurzeit kann ich die ja jetzt für das Forum nutzen und rummeckern, dafür ist ein Forum doch auch da..nicht nur...aber auch...lach frech!

    Kommentar


      Zitat von thehangman Beitrag anzeigen
      rechenschaft MÜSSEN die verantwortlichen lediglich vor ihren vorgesetzten ablegen.
      keinem user, der ihren KOSTENFREIEN service, zwecks lustigem zeitvertreib, man kann es nicht oft genug sagen, KOSTENFREI in anspruch nimmt.
      hm....fast...

      da es nicht gänzlich kostenfrei ist und das Einbringen von Geld durch die Premium Features in hohem Maße forciert wird würd ich es doch lieber als ein Verhältnis von Verkäufer und Kunde werten.

      Zitat von thehangman Beitrag anzeigen
      ich kann die aufregung und die phasenweise sehr hitzigen diskussionen über das thema nicht nachvollziehen.
      at steht derzeit nicht mehr zur verfügung.
      das ist einfach so.

      vielleicht wars n technisches problem, vielleicht menschliches versagen, vielleicht aber auch beides.
      woran es letztendlich gelegen hat, kann nur vermutet werden, ist aber auch völlig zweitrangig.
      rechenschaft MÜSSEN die verantwortlichen lediglich vor ihren vorgesetzten ablegen.
      keinem user, der ihren KOSTENFREIEN service, zwecks lustigem zeitvertreib, man kann es nicht oft genug sagen, KOSTENFREI in anspruch nimmt.

      ob sich das in dieser form so gehört, sei mal dahingestellt.

      man kann darüber verärgert sein, keine frage, aber man darf sich nicht dazu hinreissen lassen, wirre gerüchte oder gar verschwörungstheorien in den raum zu stellen, bzw. die wenigen forumsaktiven insider mit beschimpfungen und beleidigungen zu bombardieren.

      und als entschädigung 50 credits für jeden toten account?
      entschädigung wofür?
      und wie soll das gehen?
      was machen leute, die keinen account in de haben?

      ich bin sicher das at wieder gestartet wird oder werden würde, wenn gamed wirklich interesse daran hat.
      ob das so is?
      ich weiß es nich.
      außer gamed WEIß das keiner.


      HAHA

      ROFL

      *umkipp*

      warum auch solltest Du verstehen das sich Leute beschweren die nur auf .at und mit größerem Engagement auf .at gespielt haben wenn mit einem *Klick* ihr Team weg ist mit einer fadenscheinigen Erklärung...

      du würdest sicher auch noch das selbe schreiben wenn es mit Deinem Team hier passiert wäre...

      ich kann mich gut in die .at´ler reinversetzen einer aus meiner Gilde hat auch "nur" .at gespielt und zwar only

      klar das es den meisten .de´lern am Oarsch numgeht^^

      Szenario: Du spielst ein Spiel, Du magst es, nimmst alle Querälen in Kauf die aufkommen weil du es mit Leidenschaft spielst. Das Ganze tust Du lange und mit Aufwand.

      ...am nächsten Tag willst du Dein Spiel spielen und stellst fest es ist weg...

      ...und dann kommt einer daher und sagt Dir "das ist einfach so"

      dann sagst du sicher "ok, drehst Dich um und gehst"
      Zuletzt geändert von holycow; 03.04.2009, 01:28.

      Kommentar


        Zitat von holycow Beitrag anzeigen
        Szenario: Du spielst ein Spiel, Du magst es, nimmst alle Querälen in Kauf die aufkommen weil du es mit Leidenschaft spielst. Das Ganze tust Du lange und mit Aufwand.
        also...erstmal RESPEKT vor soviel angagement.
        nun zum thema:

        auch ich kann die aufregung aller hier verstehen, aber....
        es ist nunmal so, .at ist und bleibt weg. es wird kein neues .at geben.

        ich hab mich auch stark gewundert und tu das immer noch, da ich den verlauf, wie es dazu gekommen ist, auch net nachvollziehen kann, aber es ist nunmal so, wie es ist.

        WIR KÖNNEN EH NIX DARAN ÄNDERN bzw. Einfluss auf irgendwas nehmen.

        in diesem sinne
        R.I.P
        FC .at


        Kommentar


          Zitat von holycow Beitrag anzeigen
          hm....fast...

          da es nicht gänzlich kostenfrei ist und das Einbringen von Geld durch die Premium Features in hohem Maße forciert wird würd ich es doch lieber als ein Verhältnis von Verkäufer und Kunde werten.





          HAHA

          ROFL

          *umkipp*

          warum auch solltest Du verstehen das sich Leute beschweren die nur auf .at und mit größerem Engagement auf .at gespielt haben wenn mit einem *Klick* ihr Team weg ist mit einer fadenscheinigen Erklärung...

          du würdest sicher auch noch das selbe schreiben wenn es mit Deinem Team hier passiert wäre...

          ich kann mich gut in die .at´ler reinversetzen einer aus meiner Gilde hat auch "nur" .at gespielt und zwar only

          klar das es den meisten .de´lern am Oarsch numgeht^^

          Szenario: Du spielst ein Spiel, Du magst es, nimmst alle Querälen in Kauf die aufkommen weil du es mit Leidenschaft spielst. Das Ganze tust Du lange und mit Aufwand.

          ...am nächsten Tag willst du Dein Spiel spielen und stellst fest es ist weg...

          ...und dann kommt einer daher und sagt Dir "das ist einfach so"

          dann sagst du sicher "ok, drehst Dich um und gehst"

          die erklärung ( datenbankfehler) hast du doch schon.

          und nochmal was hier gefordert( vorgeschlagen) wird ist abstrus.

          entschädigung für ein kostenfreies bg ( at. hat kein premium) ?????
          also ich weiss nicht was du dir vorstellst.

          dann forderst du genaue erklärungen..... du willst also eine erklärung einer firma vor teilweise nicht mal volljährigen usern.....also ehrlich , jedes unternehmen lacht dich aus mit so einer vorstellung.

          ich glaube selbst bei der intensivsten erklärung würdest du weitermachen, den in meinen augen geht es dir ums motzen und nicht um erläuterungen.

          was würde sich den für dich ändern wenn dir jemand alles bis ins kleinste erläutert( ich gehe mal davon aus das du aus der it branche kommst und es verstehst), das ergebniss steht doch fest.
          Zuletzt geändert von Nils Holgerson; 03.04.2009, 07:04.
          ich renne nicht weg...ich umrunde die erde und greife von hinten an.....

          Kommentar


            Zitat von timmy01 Beitrag anzeigen
            .
            es ist nunmal so, .at ist und bleibt weg. es wird kein neues .at geben.

            WIR KÖNNEN EH NIX DARAN ÄNDERN bzw. Einfluss auf irgendwas nehmen.

            in diesem sinne
            R.I.P
            FC .at
            Das weißt Du schon ganz genau ?
            Ich gehe auch davon aus, aber die Hoffnung stirbt bekanntlich als letztes.

            Es stimmt auch, dass WIR nichts daran ändern können, aber lies Dir doch mal alles hier durch. Es geht doch schließlich nur den meisten darum, es zu VERSTEHEN WARUM und nicht einfach nur "menschliches oder technisches Versagen".

            Ich hatte einige Threads vorher schon geschrieben, eine Erklärung wie z.B. "gestolpert, kaputtgemacht - sorry" oder "habe die Festplatte für zu Hause gebraucht und von daher ausgebaut, mitgenommen und formatiert", dass ist das was viele wissen wollen, damit sie es VERSTEHEN und AKZEPTIEREN (oder auch nicht) können.

            Wenn es menschliches Versagen war, dann könnte der Verantwortliche sich doch unter einem Pseudonym hier anmelden, sagen: so und so ist es passiert, tut mir leid und dann hätten alle eine plausible Erklärung.

            Natürlich sind wir alle nur Menschen, die auch Fehler machen.
            Wenn sich dann jemand darüber aufregt, sollte er sich an die eigene Nase fassen, aber eine LOGISCHE ERKLÄRUNG, die würde, so glaube ich jedenfalls, diesen Thread hier sehr schnell einigermaßen zufrieden stellen.

            Übrigens, Beileidsbekundungen bitte hier:
            http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=79899 :-)

            Wir sind wieder da !!!
            Hamburger Sturm-Truppe seit 2007
            >> Simu mit der H ST >>

            Kommentar


              Zitat von the-monster Beitrag anzeigen
              Das weißt Du schon ganz genau ?
              Ich gehe auch davon aus, aber die Hoffnung stirbt bekanntlich als letztes.

              Es stimmt auch, dass WIR nichts daran ändern können, aber lies Dir doch mal alles hier durch. Es geht doch schließlich nur den meisten darum, es zu VERSTEHEN WARUM und nicht einfach nur "menschliches oder technisches Versagen".

              Ich hatte einige Threads vorher schon geschrieben, eine Erklärung wie z.B. "gestolpert, kaputtgemacht - sorry" oder "habe die Festplatte für zu Hause gebraucht und von daher ausgebaut, mitgenommen und formatiert", dass ist das was viele wissen wollen, damit sie es VERSTEHEN und AKZEPTIEREN (oder auch nicht) können.

              Wenn es menschliches Versagen war, dann könnte der Verantwortliche sich doch unter einem Pseudonym hier anmelden, sagen: so und so ist es passiert, tut mir leid und dann hätten alle eine plausible Erklärung.

              Natürlich sind wir alle nur Menschen, die auch Fehler machen.
              Wenn sich dann jemand darüber aufregt, sollte er sich an die eigene Nase fassen, aber eine LOGISCHE ERKLÄRUNG, die würde, so glaube ich jedenfalls, diesen Thread hier sehr schnell einigermaßen zufrieden stellen.

              Übrigens, Beileidsbekundungen bitte hier:
              http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=79899 :-)
              die frage bleibt doch aber letztendlich....
              was soll das bringen?
              .at is weg...so doof das auch ist, wir können es net ändern!


              Kommentar


                deine vermutungen sind vielleicht schon die richtigen antworten the-monster. damit müssen sich wohl viele zufrieden geben.
                was der fehler im detail war, kommt vielleicht mal raus. ob die db wirklich defekt war.. oder die vielen spiele durch die nachberechnungen nicht mehr für jeden user fair geblieben wären.. oder .at einfach nur nicht rentabel ist..!
                was es auch ist, gute nacht mit .at ... ich denke das werden die "internen" user so belassen hier.

                Kommentar


                  ich bin zum glück nicht von dem vorfall betroffen
                  kann aber trotzdem den ärger einiger betroffenen verstehen.

                  aber wie weit vereinzelnde ergüsse, einiger früh-pubertärer jugendlichen hier gehen, ist doch mehr als fragwürdig und unpassend

                  wie hier schon des öfteren angesprochen wurde, hat kein user (vllt premiumuser) das recht, genauere fakten zum vorfall zu erfahren.

                  hätte man es vom server genommen, und den grund "mangelnde aktivität" als ausrede benutzt, hätte sich auch keiner beschweren können.

                  es sind ALLE user, die sich hier bei einem kostenlosen BG angemeldet haben, die AGB´s vom betreiber eingegangen !

                  auszug:
                  ... Sämtliche Spieldaten sind Eigentum der Spielebetreiber, d.h. der Spieler hat prinzipiell kein Recht auf diese Daten.
                  Sollten die Spieldaten durch einen Software-Bug oder Hardwarefehler verloren gehen, hat er keinen Anspruch auf Wiederherstellung.
                  Ob und in welchem Umfang eine Wiederherstellung erfolgt liegt alleine im Ermessen der Spielebetreiber....

                  da jeder user bei der registrierung diese AGB´s gelesen und hoffentlich verstanden hat, in dem er bei...
                  Ich akzeptiere die Nutzungsbedingungen
                  sein kreuzchen gemacht hat.. sollte der fall doch eindeutig und geklärt sein.

                  hier wurde schon viel zu viel über dieses firmeninterne problem philosophiert!!!

                  es ist NUR ein kostenloses browserspiel, aber für einige bedeutet es anscheinend den lebensmittelpunkt

                  Kommentar


                    Zitat von holycow Beitrag anzeigen
                    hm....fast...
                    da es nicht gänzlich kostenfrei ist und das Einbringen von Geld durch die Premium Features in hohem Maße forciert wird würd ich es doch lieber als ein Verhältnis von Verkäufer und Kunde werten.
                    in at gab`s kein premium!

                    Zitat von holycow Beitrag anzeigen
                    warum auch solltest Du verstehen das sich Leute beschweren die nur auf .at und mit größerem Engagement auf .at gespielt haben wenn mit einem *Klick* ihr Team weg ist mit einer fadenscheinigen Erklärung...

                    du würdest sicher auch noch das selbe schreiben wenn es mit Deinem Team hier passiert wäre..."
                    ich bin nicht betroffen, aber das spielt überhaupt keine rolle.
                    es rechtfertigt in keinster weise beschimpfungen oder beleidigungen!

                    Zitat von holycow Beitrag anzeigen
                    Szenario: Du spielst ein Spiel, Du magst es, nimmst alle Querälen in Kauf die aufkommen weil du es mit Leidenschaft spielst. Das Ganze tust Du lange und mit Aufwand.

                    ...am nächsten Tag willst du Dein Spiel spielen und stellst fest es ist weg...

                    ...und dann kommt einer daher und sagt Dir "das ist einfach so"

                    dann sagst du sicher "ok, drehst Dich um und gehst"
                    es wurde gepostet, dass die at-datenbank defekt ist und in absehbarer zeit nicht wiederhergestellt werden kann.
                    ne entschuldigung war, glaub ich, auch dabei.
                    was bleibt über als "sich umzudrehen und zu gehen"?
                    rumpöbeln und forderungen stellen?
                    mit sicherheit nicht!

                    Kommentar


                      Zitat von Nils Holgerson Beitrag anzeigen
                      die erklärung ( datenbankfehler) hast du doch schon.

                      und nochmal was hier gefordert( vorgeschlagen) wird ist abstrus.

                      entschädigung für ein kostenfreies bg ( at. hat kein premium) ?????
                      also ich weiss nicht was du dir vorstellst.

                      dann forderst du genaue erklärungen..... du willst also eine erklärung einer firma vor teilweise nicht mal volljährigen usern.....also ehrlich , jedes unternehmen lacht dich aus mit so einer vorstellung.

                      ich glaube selbst bei der intensivsten erklärung würdest du weitermachen, den in meinen augen geht es dir ums motzen und nicht um erläuterungen.

                      was würde sich den für dich ändern wenn dir jemand alles bis ins kleinste erläutert( ich gehe mal davon aus das du aus der it branche kommst und es verstehst), das ergebniss steht doch fest.
                      falsch Nils.

                      du hast den Beitrag falsch gedeutet der ging an ne andere Fraktion^^

                      aber wirklich interessieren würde mich ob ich mich auch so menschlich verbiegen müsste wenn ich hier für gamed schreiben würde und ob ich das am Ende noch glaub was ich da von mir geb

                      ihr der ihr euch hier zerreisst und mit den Usern rumärgert habt doch "zero" Entscheidungsgewalt ihr seid nur ein Sprachrohr was in nem vermutlich externen Forum oder hier internen Bereich paar Meldungen von "Oben" bekommt.

                      aber abgesehen davon^^ wenn du nicht mehr spielst frag ich mich warum du hier noch Deinen Senf abgibst^^ denn

                      "Aufgrund meiner veränderten beruflichen Situation, werde ich am 27.03.09 mein Amt als Admin aufgeben und meine beiden Ingameaccounts löschen."

                      wer hier schreiben kann, kann auch ne Mannschaft führen^^


                      aber hey schönes Wetter gehen wir alle mal raus an die Luft bissl Wandern oder Radeln
                      Zuletzt geändert von holycow; 03.04.2009, 12:43.

                      Kommentar


                        Zitat von holycow Beitrag anzeigen
                        falsch Nils.

                        du hast den Beitrag falsch gedeutet der ging an ne andere Fraktion^^

                        aber wirklich interessieren würde mich ob ich mich auch so menschlich verbiegen müsste wenn ich hier für gamed schreiben würde und ob ich das am Ende noch glaub was ich da von mir geb

                        ihr der ihr euch hier zerreisst und mit den Usern rumärgert habt doch "zero" Entscheidungsgewalt ihr seid nur ein Sprachrohr was in nem vermutlich externen Forum oder hier internen Bereich paar Meldungen von "Oben" bekommt.

                        aber abgesehen davon^^ wenn du nicht mehr spielst frag ich mich warum du hier noch Deinen Senf abgibst^^ denn

                        "Aufgrund meiner veränderten beruflichen Situation, werde ich am 27.03.09 mein Amt als Admin aufgeben und meine beiden Ingameaccounts löschen."

                        wer hier schreiben kann, kann auch ne Mannschaft führen^^


                        aber hey schönes Wetter gehen wir alle mal raus an die Luft bissl Wandern oder Radeln

                        du nennst es menschliches verbiegen ? ich sag einfach , das es leute gibt die sich beide meinungen anhören und sich daraud ein urteil machen ( etwas menschliche logik gehört dazu).
                        einfach loszupoltern und anderen was zu unterstellen ist natürlich einfacher , wenn du das privat auch so machst ......


                        ich werde dich natürlich das nächste mal fragen was ich mit meiner freizeit mache....
                        ich renne nicht weg...ich umrunde die erde und greife von hinten an.....

                        Kommentar


                          Zitat von Nils Holgerson Beitrag anzeigen
                          du nennst es menschliches verbiegen ? ich sag einfach , das es leute gibt die sich beide meinungen anhören und sich daraud ein urteil machen ( etwas menschliche logik gehört dazu).
                          einfach loszupoltern und anderen was zu unterstellen ist natürlich einfacher , wenn du das privat auch so machst ......


                          ich werde dich natürlich das nächste mal fragen was ich mit meiner freizeit mache....
                          ich polter doch nicht drauflos ich hab da Motive und innere Aufruhr^^

                          jo klar kannst du in deiner Freizeit machen was du willst aber wenn Dir das Spiel so wenig bedeutet das Du es aufgibst was gibt Dir dann den kick? weiter im Forum für "Dein" Recht und Ordnung Kämpfen?

                          Kommentar


                            Zitat von holycow Beitrag anzeigen
                            ich polter doch nicht drauflos ich hab da Motive und innere Aufruhr^^

                            jo klar kannst du in deiner Freizeit machen was du willst aber wenn Dir das Spiel so wenig bedeutet das Du es aufgibst was gibt Dir dann den kick? weiter im Forum für "Dein" Recht und Ordnung Kämpfen?
                            die motive eröffnen sich mir nicht.

                            mal für leute die auf ihren denksträngen sitzen: ich habe zu wenig zeit für meine aufgaben als admin und habe daher meine ämter niedergelegt.
                            wenn ich frei habe oder zeit bin ich gerne hier , da es ja ne nette truppe ist.

                            mein recht und ordnung ? ich nenne sowas verstand und vernunft...kommst du eventuell auch noch hinter, denn manche post sind ja okay , nur zeigt mir dein postcounter das du dich wohl sehr gerne selbst liesst und daher ein wenig der inhalt leidet.
                            ich renne nicht weg...ich umrunde die erde und greife von hinten an.....

                            Kommentar


                              Zitat von Nils Holgerson Beitrag anzeigen

                              mal für leute die auf ihren denksträngen sitzen: ich habe zu wenig zeit für meine aufgaben als admin und habe daher meine ämter niedergelegt.
                              wenn ich frei habe oder zeit bin ich gerne hier , da es ja ne nette truppe ist.
                              darum gehts nicht^^

                              es geht mir darum warum du nichtmehr spielst^^

                              weisst Du mehr was die Zukunft betrifft?^^

                              Kommentar


                                So, ich möchte mich heute auch mal zu Wort melden. Ich glaube, es ist doch ein Unterschied, ob einer FCup.at gespielt hat oder nicht. Ich war ein
                                User, der FCup.at mit Leidenschaft gespielt hat und war auch im Begriff unter die besten 10 Vereine aufzusteigen... habe in dieses Spiel viel Zeit und Geduld investiert; was würdet ihr sagen, wenn ihr ca 1 1/2 Jahre an etwas gearbeitet habt, Erfolge verzeichnen konntet und plötzlich wird es aus irgendeinem Grund eingestellt ...

                                Ihr würdet doch auch gerne den Grund dafür wissen wollen, oder? Ihr würde euch auch nicht mit fadenscheinigen Aussagen zu frieden geben (sorry für diese Kritik), oder? Ich frage mich deshalb, warum der irreparable Schaden zu Stande gekommen ist ... und wieso das backup nicht eingespielt bzw der Schaden nicht repariert werden konnte ... Natürlich würde die Antwort auf diese Fragen das Problem nicht lösen, jedoch die ganze Diskussionen darüber. Liege ich da etwa falsch? Nennt doch das Kind beim Namen.

                                Naja, nichts für ungut, aber ich glaube, ihr habt es euch etwas zu leicht gemacht - man siehts ja auch aufgrund den vielen Antworten auf dieses Thema ...

                                Auf jeden Fall hoffe ich, ihr habt aus den gemachten Fehlern gelernt (sei es bewußt oder nicht bewußt) ....

                                Kommentar


                                  Zitat von wingsofchange Beitrag anzeigen
                                  So, ich möchte mich heute auch mal zu Wort melden. Ich glaube, es ist doch ein Unterschied, ob einer FCup.at gespielt hat oder nicht. Ich war ein
                                  User, der FCup.at mit Leidenschaft gespielt hat und war auch im Begriff unter die besten 10 Vereine aufzusteigen... habe in dieses Spiel viel Zeit und Geduld investiert; was würdet ihr sagen, wenn ihr ca 1 1/2 Jahre an etwas gearbeitet habt, Erfolge verzeichnen konntet und plötzlich wird es aus irgendeinem Grund eingestellt ...

                                  Ihr würdet doch auch gerne den Grund dafür wissen wollen, oder? Ihr würde euch auch nicht mit fadenscheinigen Aussagen zu frieden geben (sorry für diese Kritik), oder? Ich frage mich deshalb, warum der irreparable Schaden zu Stande gekommen ist ... und wieso das backup nicht eingespielt bzw der Schaden nicht repariert werden konnte ... Natürlich würde die Antwort auf diese Fragen das Problem nicht lösen, jedoch die ganze Diskussionen darüber. Liege ich da etwa falsch? Nennt doch das Kind beim Namen.

                                  Naja, nichts für ungut, aber ich glaube, ihr habt es euch etwas zu leicht gemacht - man siehts ja auch aufgrund den vielen Antworten auf dieses Thema ...

                                  Auf jeden Fall hoffe ich, ihr habt aus den gemachten Fehlern gelernt (sei es bewußt oder nicht bewußt) ....
                                  Genau das ist der Punkt, den ich auch schon mehrfach benannt habe.
                                  Es läßt sich nun nicht mehr ändern, aber der genaue Grund wäre trotzalledem interessant und es würde vielleicht dieses gesammte Diskussion tatsächlich mindern.

                                  Wir sind wieder da !!!
                                  Hamburger Sturm-Truppe seit 2007
                                  >> Simu mit der H ST >>

                                  Kommentar


                                    Hi

                                    Schönnlagsam wird der Fcup at vergessen leider
                                    aus Patriotischersicht aber macht nichts spielen
                                    wir halt bei den Kanacken den das Spiel macht
                                    spaß und ist überall gleich aufgebaut also kann
                                    ich es mir übersetzen
                                    den im de hab ich schon ne manschaft
                                    Zuletzt geändert von otn2otn; 15.04.2009, 21:18.

                                    Kommentar


                                      die machen mir ausländerisch länder und lassen nicht mal nachbar land östereich

                                      Kommentar


                                        scheiß drauf ist halt passiert...

                                        also macht neu!!!

                                        Kommentar


                                          Die Machen keine neue!

                                          Kommentar


                                            Zitat von Yurgovic Beitrag anzeigen

                                            Edith sagt: Ich bin mir durchaus im klaren, daß hier schön brav "die Zeit heilt alle Wunden"-Taktik weiterverfolgt wird.
                                            Da ich aber auch noch an das Christkind und den Osterhasen glaube, gehe ich fest davon aus, daß die Verantwortlichen eines Tages wahre Grösse zeigen und die tatsächlichen Gründe zum Besten geben.

                                            so long,
                                            Yurg

                                            Das mit der Taktik is ja nun schonmal super aufgegangen

                                            Da nun allerdings auch schon der Osterhase da war, wäre das mit der Grösse zeigen nun mal an der Reihe.

                                            Ja, selbstverständlich sollen sich speziell die Verantwortlichen angesprochen fühlen.

                                            Denn so einfach vergessen können wir AT. nunmal nicht, auch wenn es allen recht wäre.

                                            Also, was war Sache ?

                                            und

                                            gibt es eine Chance auf einen Neustart ?

                                            lg Rasenschach
                                            Die Fohlenelf (Verein)
                                            Fohlenmacher (Manager)
                                            Ich freue mich immer tierisch, wenn der Spitzenreiter den Tabellenführer schlägt

                                            Kommentar


                                              Zitat von Rasenschach Beitrag anzeigen
                                              Das mit der Taktik is ja nun schonmal super aufgegangen

                                              Da nun allerdings auch schon der Osterhase da war, wäre das mit der Grösse zeigen nun mal an der Reihe.

                                              Ja, selbstverständlich sollen sich speziell die Verantwortlichen angesprochen fühlen.

                                              Denn so einfach vergessen können wir AT. nunmal nicht, auch wenn es allen recht wäre.

                                              Also, was war Sache ?

                                              und

                                              gibt es eine Chance auf einen Neustart ?

                                              lg Rasenschach

                                              Klappt doch super ! Neustartchancen, nahezu 0 % tippe ich mal.

                                              Wir sind wieder da !!!
                                              Hamburger Sturm-Truppe seit 2007
                                              >> Simu mit der H ST >>

                                              Kommentar

                                              Lädt...
                                              X