Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fcup.at lässt sich nicht wiederherstellen

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #91
    Zitat von holycow Beitrag anzeigen
    eieieiei

    also ich finds ja immer schade das hier die ahnungslosen Mods die Entscheidungen der Hintermänner in die Welt tragen dürfen und das bereits arbeitslose Mod´s den Saftladen verteidigen...

    desweiteren sehr schade das die Wahrheit und damit wohl die Unfähigkeit bzw der Pfusch intern bleibt und man nicht in der Lage ist hier Transparenz reinzubringen...

    wozu das bei den Banken geführt hat dürfen ja etliche Menschen in Deutschland momentan ausbaden...

    es ist einfach nur noch traurig und mir tut jetzt bereits um meine Mannschaft in der Verbandliga leid, welche die 1. Bundesliga wohl nicht mehr sehen wird
    es wird immer unerträglicher hier^^ hast du keinen klaren menschenverstand???
    es wurde ein fehler gemacht und das wird intern besprochen und hat nix in der öffentlichkeit zu suchen.
    ach und ich bin kein ehemaliger und zu 100% kein zukünftiger mod

    Kommentar


      #92
      nehmt euch alle ein Beispiel an Breitnigge, fairer User von Anfang an immer sachlich aber doch treffend argumentierend so sollte es auch sein...
      Sowas verdient Respekt

      Streß zu machen bringt hier niemandem was außer Unruhe
      sigpic

      Kein BUG Support per pm dies bitte im Bugbereich posten

      Kommentar


        #93
        Zitat von breitnigge Beitrag anzeigen
        es wird immer unerträglicher hier^^ hast du keinen klaren menschenverstand???
        es wurde ein fehler gemacht und das wird intern besprochen und hat nix in der öffentlichkeit zu suchen.
        ach und ich bin kein ehemaliger und zu 100% kein zukünftiger mod

        zu den internen "Klärungen" siehst du doch grad wohin es führt...

        Weltwirtschaftskrise 2009

        man muss ja keinen Namen namen nennen aber die Gründe die hier aufgeführt wurden sind doch lächerlich...

        nein du bist wahrscheinlich ein getarnter gamed-Ma so wie Du Dich gibst

        oder ein "Fan"

        Zweifel am gesunden Menschenverstand ist immer ein gelungenes Argument

        Kommentar


          #94
          Zitat von holycow Beitrag anzeigen
          zu den internen "Klärungen" siehst du doch grad wohin es führt...

          Weltwirtschaftskrise 2009

          man muss ja keinen Namen namen nennen aber die Gründe die hier aufgeführt wurden sind doch lächerlich...

          nein du bist wahrscheinlich ein getarnter gamed-Ma so wie Du Dich gibst

          oder ein "Fan"

          Zweifel am gesunden Menschenverstand ist immer ein gelungenes Argument
          so eine Aussage kann nur jemand treffen der im Forum nicht lange dabei ist....
          sigpic

          Kein BUG Support per pm dies bitte im Bugbereich posten

          Kommentar


            #95
            Zitat von holycow Beitrag anzeigen
            zu den internen "Klärungen" siehst du doch grad wohin es führt...

            Weltwirtschaftskrise 2009

            man muss ja keinen Namen namen nennen aber die Gründe die hier aufgeführt wurden sind doch lächerlich...

            nein du bist wahrscheinlich ein getarnter gamed-Ma so wie Du Dich gibst

            oder ein "Fan"

            Zweifel am gesunden Menschenverstand ist immer ein gelungenes Argument
            menschenverstand??
            ach, die weltwirschaftskrise mit einem browsergame vergleichen

            Kommentar


              #96
              Zitat von breitnigge Beitrag anzeigen
              menschenverstand??
              ach, die weltwirschaftskrise mit einem browsergame vergleichen
              chapó !!!
              oder so ähnlich ^^
              HAMBURG MEINE PERLE
              sigpic
              Fußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !

              Und alle die hochmütig sind und nicht bereit sind sich zu fügen, werden gebrochen und zu Staub zerfallen.

              Kommentar


                #97
                Zitat von breitnigge Beitrag anzeigen
                menschenverstand??
                ach, die weltwirschaftskrise mit einem browsergame vergleichen
                och du ob die Vorgänge in kleineren Gefilden stattfinden oder eben in höheren Sphären, ändert an den Resultaten wenig... nur die Folgen sind eben nicht ganz so verheerend

                Kommentar


                  #98
                  Zitat von holycow Beitrag anzeigen
                  och du ob die Vorgänge in kleineren Gefilden stattfinden oder eben in höheren Sphären, ändert an den Resultaten wenig... nur die Folgen sind eben nicht ganz so verheerend
                  ausgleich

                  spannend spannend... euer Mind-Game
                  HAMBURG MEINE PERLE
                  sigpic
                  Fußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !

                  Und alle die hochmütig sind und nicht bereit sind sich zu fügen, werden gebrochen und zu Staub zerfallen.

                  Kommentar


                    #99
                    Zitat von holycow Beitrag anzeigen
                    och du ob die Vorgänge in kleineren Gefilden stattfinden oder eben in höheren Sphären, ändert an den Resultaten wenig... nur die Folgen sind eben nicht ganz so verheerend
                    ich weiß ja net wie alt du bist aber älter als 16 kann ich mir net vorstellen^^
                    solche argumente und unterstellungen ins blaue hinein, zeugen net von reife.
                    welche firma haut seine mitarbeiter öffentlich in die pfanne?
                    was soll gamed euch sagen?
                    ich würde es genauso machen, denn egal was erklärt wird, es kommen immer nur vorwürfe und sonst was.
                    es ist bitter für die spieler aber es ist passiert und punkt

                    Kommentar


                      Zitat von SunshineHSV Beitrag anzeigen
                      ausgleich

                      spannend spannend... euer Mind-Game
                      lol, mir kann es doch egal sein^^
                      ich habe/hatte keinen acc in at.

                      Kommentar


                        Zitat von breitnigge Beitrag anzeigen
                        ich weiß ja net wie alt du bist aber älter als 16 kann ich mir net vorstellen^^
                        solche argumente und unterstellungen ins blaue hinein, zeugen net von reife.
                        welche firma haut seine mitarbeiter öffentlich in die pfanne?
                        was soll gamed euch sagen?
                        ich würde es genauso machen, denn egal was erklärt wird, es kommen immer nur vorwürfe und sonst was.
                        es ist bitter für die spieler aber es ist passiert und punkt
                        12

                        "s.o. man muss keine Namen nennen um trotzdem die Wahrheit rüberzubringen"

                        Untersuchungsausschüsse gibts hier scheinbar keine^^

                        Kommentar


                          Zitat von holycow Beitrag anzeigen
                          12

                          "s.o. man muss keine Namen nennen um trotzdem die Wahrheit rüberzubringen"

                          Untersuchungsausschüsse gibts hier scheinbar keine^^
                          oh doch, hinter den kulissen gibt es alles
                          hab gehört das die interne mafia schon den mordauftrag für den schuldigen erhalten hat.
                          untersuchungsausschuss...lol

                          Kommentar


                            Zitat von holycow Beitrag anzeigen
                            12

                            "s.o. man muss keine Namen nennen um trotzdem die Wahrheit rüberzubringen"

                            Untersuchungsausschüsse gibts hier scheinbar keine^^
                            Zitat von wikipedia
                            Eine Petition (lat. petitio „Angriff“, „Ersuchen“) bezeichnet eine Eingabe (Bitte oder Beschwerde) an eine zuständige Behörde oder an eine Volksvertretung. Es handelt sich meist um Bitten von Bürgern an Parlamente, Gesetze zu ändern bzw. zu beschließen
                            mal gucken ob sich ein Untersuchungsausschuss damit beschäftigt...
                            HAMBURG MEINE PERLE
                            sigpic
                            Fußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !

                            Und alle die hochmütig sind und nicht bereit sind sich zu fügen, werden gebrochen und zu Staub zerfallen.

                            Kommentar


                              Zitat von breitnigge Beitrag anzeigen
                              oh doch, hinter den kulissen gibt es alles
                              hab gehört das die interne mafia schon den mordauftrag für den schuldigen erhalten hat.
                              untersuchungsausschuss...lol
                              achja ich vergaß^^

                              wenn einem die Argumente ausgehen zieht man es ins Lächerliche^^

                              dann beend ich hier auch meine Beteiligung an der "sachlichen" Debatte
                              und lass wieder Anderen den Vortritt aber ich glaub es wurd schon alles gesagt und irgendwo auf Seite 3 oder 4 hiess einer Rasenschach und ich glaub der kommt der Realität am nahsten

                              bb

                              Kommentar


                                warten wir mal was der Untersuchungsausschuss sagt wenn er fertig ist
                                sigpic

                                Kein BUG Support per pm dies bitte im Bugbereich posten

                                Kommentar


                                  Zitat von holycow Beitrag anzeigen
                                  achja ich vergaß^^

                                  wenn einem die Argumente ausgehen zieht man es ins Lächerliche^^

                                  dann beend ich hier auch meine Beteiligung an der "sachlichen" Debatte
                                  und lass wieder Anderen den Vortritt aber ich glaub es wurd schon alles gesagt und irgendwo auf Seite 3 oder 4 hiess einer Rasenschach und ich glaub der kommt der Realität am nahsten

                                  bb
                                  mit der lächerlichkeit hast du angefangen, nur blöd wenn man es selbst nicht merkt^^
                                  untersuchungsausschuss

                                  Kommentar


                                    Zitat von holycow Beitrag anzeigen
                                    12

                                    "s.o. man muss keine Namen nennen um trotzdem die Wahrheit rüberzubringen"

                                    Untersuchungsausschüsse gibts hier scheinbar keine^^

                                    was fehlt dir den an der aussage " die datenbank ist irrreperabel gecrasht " ?


                                    was ist dann anders ?

                                    nichts !
                                    ich renne nicht weg...ich umrunde die erde und greife von hinten an.....

                                    Kommentar


                                      Zitat von Nils Holgerson Beitrag anzeigen
                                      was fehlt dir den an der aussage " die datenbank ist irrreperabel gecrasht " ?


                                      was ist dann anders ?

                                      nichts !
                                      naja vllt der Grund die kleinen Wörtchen wie und warum^^

                                      normal wie schon erwähnt macht man doch da backups

                                      backups sind wenn ich richtig liege Kopien der DB bzw einer Konfiguration zu einem bestimmten Zeitpunkt...um auf ein Fehlverhalten des Systems im Notfall reagieren zu können und die DB bzw das System auf den Stand vor dem Fehler zu bringen

                                      also genau das was auf .de passierte als auch zurückgesetzt und neu berechnet wurde...

                                      lieg ich da irgendwo falsch?

                                      und hat jetzt einer schon geschrieben warum das mit dem Backup nicht funzte oder das keines gemacht wurde?



                                      (ich wollte eigentlich nichts mehr dazu schreiben aber da Du mich nun direkt fragtest Nils musst ich reagieren kann Dich ja ned unwissend zurücklassen^^)
                                      Zuletzt geändert von holycow; 02.04.2009, 13:38.

                                      Kommentar


                                        warum es dazu kam werden wir wohl nicht mehr herausbekommen. find ich eigentlich auch gar nicht so wichtig, denn da wo menschen arbeiten, passieren fehler. des is tatsache. ich weiß auf arbeit auch manchmal nicht, warum ich schon wieder so nen blödsinn verzapft hab^^

                                        aber ich denke die aussagen, dass die backups auch schadhaft waren, is erst mal ne hausnummer, an die man sich halten kann. ändern lässt sich das alles nicht mehr.

                                        mich interessiert eigentlich viel mehr, warum nicht ansatzweise in erwägung gezogen wird, at neu zu starten. dafür kann ich keinen sachlichen grund erkennen. da würd ich einfach gern mal ne ordentliche aussage haben.

                                        Kommentar


                                          Zitat von Nils Holgerson Beitrag anzeigen
                                          wenn bei der deutschen bahn ein zug ausfällt bekommste auch nur die info " zug ausgefallen" und nicht " durch das versagen des wartungsmitarbeiter heinz mustermann kam es zum ausfall der rechten hinterachse".
                                          dann wird dir schienen ersatzverkehr angeboten , denn du entweder nutzt oder dich maulend auf den vorplatz stellst.
                                          Neulich hatte mein Zug Verspätung und alle waren ungehalten, bis der Zugführer durchgab "Wir haben Verspätung aufgrund eines Rettungswageneinsatzes im letzten Bahnhof" - da ham sich dann auch alle beruhigt...


                                          Außerdem ist das hier ja keine Verspätung, sondern der Zug hier ist entgleist und gegen ne Brücke geknallt.
                                          Da interessiert es mich doch als Bahnfahrer woran es lag oder besser LIEGT.
                                          Wer es letztendlich war und wie der heißt will ich nicht wissen, aber dass es ein Radreifenproblem war und wie das in Zukunft behoben und verhindert werden soll, daß ist schon wichtig, wenn ich nicht auf's Auto umsteigen soll.

                                          Mit der Bahn hier werd ICH jedenfalls erstmal nicht fahren - zu unsicher.

                                          Kommentar


                                            Zitat von bj82xx Beitrag anzeigen
                                            in .at gabs keine Credits dementsprechend auch keine Bezahlung für das Game dies nur dazu

                                            wo Menschen arbeiten passieren Fehler ist leider passiert kann man nun nicht mehr ändern

                                            das entscheidende steht in dem ersten Satz:mad:

                                            Kommentar


                                              Zitat von Nils Holgerson Beitrag anzeigen
                                              was fehlt dir den an der aussage " die datenbank ist irrreperabel gecrasht " ?


                                              was ist dann anders ?

                                              nichts !
                                              Nils ganz einfach es würde vielleicht verständniss bei einigen leute für diesen crash geben wenn mann in etwa weiss was es war den normal darf sowas nicht passiern glaube da sind wir uns wohl einig so kommt es rüber als hätte gamed.de nicht mal das minimum an sicherheitsmassnahmen unternommen und das stört das vertrauen an einen anbieter für server schon meiner meinung nach

                                              also werbung geht anders obwohl negativ werbung soll ja auch manchmal was bringen

                                              gamed.de kommt einfach nur immer arrogant rüber aber ist wohl firmen politik kundennähe unerwünscht schade eigentlich aber wohl nichts zu machen.
                                              sigpic

                                              Kommentar


                                                Zitat von Nils Holgerson Beitrag anzeigen
                                                zum einen wird dir jeder it-profi sagen , das es KEIN absturz sicheres system gibt. wer das behauptet ist neu in der brache, jede software und technik hat macken , da sie vom menschen erschaffen ist.

                                                ich persönlich hoffe daß dieser gau keinem anderen passiert , nur ausschliessen kann man es nicht.

                                                schade finde ich , das du dich mit 36 und beamter , bei einer meinungsäusserung selbst geiseln musst um nicht auszuarten.
                                                kritik sollte immer sachlich sein.......
                                                Hallo!

                                                Also ich habe nie behauptet, das es absturzsichere Systeme gibt. Und darum geht es auch nicht. Es geht einfach darum, welche Sorgfalt ich walten lasse, um die Daten vor einem solchen GAU zu bewahren. Jede gute IT-Firma ist in der Lage, ihre Server ordentlich zu spiegeln und die Daten zu sichern. Und daß ist das, was mir die IT-Leute bei uns auf Arbeit auch bestätigt haben. Es kann nicht sein, wenn man die Grundregeln der IT_Datensicherung beachtet, das bei einem Systemversagen, die DB irreparabel zerstört werden. DB können zerstört werden, aber wenn ich ordentlich arbeite und ordentliche Technik habe (Regelmäßige Backups, Spiegelserver in mehreren Gebäuden und Serverbetreibern in verschiedenen Städten etc.) ist ein DB-Verlust ausgeschlossen. Du willst mir doch nicht erzählen, daß z.B. ein Server in Hamburg Stromausfall hat, die Spiegelserver in Frankfurt und Köln gleichzeitig abbrennen und die Backups die in Dresden gelagert werden, durch einen Hochwasserschaden zerstört werden. Wie gesagt, Datensicherheit ist nur eine Frage der Sorgfalt.

                                                MfG

                                                Himbeere

                                                PS: Was die Selbstgeiselung angeht, kann ich bloß sagen, daß auch Beamte bloß Menschen sind und gelegentlich auch aus der Haut fahren.
                                                R.I.P.
                                                1. FC Niederschlesien

                                                geb: Spätsommer 2007
                                                gest: Frühjahr 2010

                                                Kommentar


                                                  Man gewöhnt sich daran!

                                                  Ich habe das leider schon vermutet. Viel Zeit investiert für nix. Das kenne ich ja leider schon von dem Spiel Urban Conflict, da wurde das Spiel ja auch einfach mal so von heute auf übermorgen eingestellt nachdem sehr viele Spieler sehr viel Zeit investiert hatten. Sorry wenn ich jetzt eventuell etwas garstig klinge, aber das wirklich eine ganz schlechte Werbung für einen Anbieter von Browser spielen. Damals habe ich mich schon gefragt wann denn das nächste Spiel eingestellt wird und man siehe und staune, jetzt ist es passiert.
                                                  Ich bin deswegen keinem Böse und darüber ärgern tuhe ich mich auch nicht.
                                                  Ich hätte mir nur gewünscht das es mal eine anständige und erliche Mitteilung über den Link vom Testbild gegeben hätte. Sah für mich aus als ob man sich heimlich verpieseln will. Keine Hinweise mehr über Tage zum Spiel. Dann einfach die Fahne von der Webseite nehmen. Nach dem Motto tarnen, täuschen und verpieseln.
                                                  Es hätte mich sehr gefreut einfach ein...Leute tut uns leid, aber das bekommen wir nicht hin und stellen es daher ein..Punkt und aus die Maus.

                                                  Ich trauere aber doch ein bisl um mein Team und um die Kontakte zu den anderen netten Managern.

                                                  Da bleibt nur die Hoffnung das sowas nicht mit der .de Seite passiert, weil dann würde ich extrem die Fähigkeiten gewisser Personen anzweifeln...frech grins!

                                                  Kommentar


                                                    Zitat von Hardcorer Beitrag anzeigen
                                                    Ich habe das leider schon vermutet. Viel Zeit investiert für nix. Das kenne ich ja leider schon von dem Spiel Urban Conflict, da wurde das Spiel ja auch einfach mal so von heute auf übermorgen eingestellt nachdem sehr viele Spieler sehr viel Zeit investiert hatten. Sorry wenn ich jetzt eventuell etwas garstig klinge, aber das wirklich eine ganz schlechte Werbung für einen Anbieter von Browser spielen. Damals habe ich mich schon gefragt wann denn das nächste Spiel eingestellt wird und man siehe und staune, jetzt ist es passiert.
                                                    Ich bin deswegen keinem Böse und darüber ärgern tuhe ich mich auch nicht.
                                                    Ich hätte mir nur gewünscht das es mal eine anständige und erliche Mitteilung über den Link vom Testbild gegeben hätte. Sah für mich aus als ob man sich heimlich verpieseln will. Keine Hinweise mehr über Tage zum Spiel. Dann einfach die Fahne von der Webseite nehmen. Nach dem Motto tarnen, täuschen und verpieseln.
                                                    Es hätte mich sehr gefreut einfach ein...Leute tut uns leid, aber das bekommen wir nicht hin und stellen es daher ein..Punkt und aus die Maus.

                                                    Ich trauere aber doch ein bisl um mein Team und um die Kontakte zu den anderen netten Managern.

                                                    Da bleibt nur die Hoffnung das sowas nicht mit der .de Seite passiert, weil dann würde ich extrem die Fähigkeiten gewisser Personen anzweifeln...frech grins!
                                                    und das ist das was mir wirklich auch leid tut für euch, die ihr in at aktive wart. das ganze herzblut, einfach peng und weg^^
                                                    was vielleicht angebracht wäre, eine entschädigung von 50 credits für die, die in at einen acc hatten und auch in de spielen.

                                                    Kommentar


                                                      Zitat von breitnigge Beitrag anzeigen
                                                      und das ist das was mir wirklich auch leid tut für euch, die ihr in at aktive wart. das ganze herzblut, einfach peng und weg^^
                                                      was vielleicht angebracht wäre, eine entschädigung von 50 credits für die, die in at einen acc hatten und auch in de spielen.
                                                      Das wäre in der Tat eine tolle Geste.
                                                      Wird nicht kommen, aber die Idee ist gut.
                                                      Da ich mir die Mühe gemacht habe Daten von meinem Team, in Form der Tabellen der Spieltage als *.PDF zu sichern, habe ich sogar Beweise, das ich dort aktiv war.

                                                      Endlich hatte ich mir ein Team aufgebaut, das von der Stärke her mit den oberen der Bundesliga mithielt und dann war Schluß.
                                                      Alleine das Wappen zu erstellen war Fummelkram (guckst Du unter Beitrag).
                                                      Was soll es. Ist so und wird auch nicht mehr anders.

                                                      Ich stelle mir nur eine Frage:
                                                      WENN es tatsächlich darum gegangen ist, das AT ohne die Credits nicht rentabel war, warum ist man dann nicht auf die 25.789 Anfragen und Vorschläge eingegangen, Credits dort einzuführen. Diverse User (auch ich) haben unter Vorschläge dieses Thema aufgegriffen - Ergebnis ist bekannt.

                                                      Ich bin jedenfalls noch immer in Trauer !!!

                                                      Wir sind wieder da !!!
                                                      Hamburger Sturm-Truppe seit 2007
                                                      >> Simu mit der H ST >>

                                                      Kommentar


                                                        Zitat von breitnigge Beitrag anzeigen
                                                        und das ist das was mir wirklich auch leid tut für euch, die ihr in at aktive wart. das ganze herzblut, einfach peng und weg^^
                                                        was vielleicht angebracht wäre, eine entschädigung von 50 credits für die, die in at einen acc hatten und auch in de spielen.

                                                        häng mal ne Null dran...


                                                        50 Credits ist nix gegen die "Arbeitsstunden"

                                                        Kommentar


                                                          Tja, ich nehme das einfach mal so hin wie es ist. Viele Monate der Treue bei At für die Katz...lach!
                                                          Auch ich habe es endlich in die Bundesliga geschaft und war sehr glücklich darüber. Ich will gar keine 50 oder 500 Credits haben. Dafür nehme ich lieber 50 Millionen Spielgeld in de, das wäre auch eine akzeptable Entschädigung:-)
                                                          Aber darauf muss ich wohl warten bis ich schwarz werde und dann wird immer noch nichts kommen.
                                                          Ich sehe das mal so...wenn ich für das Spiel zuständig wäre, dann wäre es mir doch egal ob die Manager sich Aufregen, Enttäuscht oder verärgert sind, weil die Manager die auch in FC de spielen, werde ich deshalb ja nicht verlieren und die jenigen die nicht in At aber in de spielen, die interessiert das sowieso nicht. Also kutz gesagt...solange der Mensch zu essen hat und ein Dach über den Kopp, solange lässt er sich auch alles gefallen und lässt mit sich viel machen ohne zu demonstrieren. Sieht man doch jeden tag, aber ich denke das geht jetzt zu weit, schließlich handelt es sich ja nur um ein Spiel.

                                                          TEAM Schwuligans, meine Gedanken sind bei Euch, egal wo Ihr jetzt seid....schnief!

                                                          Kommentar


                                                            Zitat von Hardcorer Beitrag anzeigen
                                                            Tja, ich nehme das einfach mal so hin wie es ist. Viele Monate der Treue bei At für die Katz...lach!
                                                            Auch ich habe es endlich in die Bundesliga geschaft und war sehr glücklich darüber. Ich will gar keine 50 oder 500 Credits haben. Dafür nehme ich lieber 50 Millionen Spielgeld in de, das wäre auch eine akzeptable Entschädigung:-)
                                                            Aber darauf muss ich wohl warten bis ich schwarz werde und dann wird immer noch nichts kommen.
                                                            Ich sehe das mal so...wenn ich für das Spiel zuständig wäre, dann wäre es mir doch egal ob die Manager sich Aufregen, Enttäuscht oder verärgert sind, weil die Manager die auch in FC de spielen, werde ich deshalb ja nicht verlieren und die jenigen die nicht in At aber in de spielen, die interessiert das sowieso nicht. Also kutz gesagt...solange der Mensch zu essen hat und ein Dach über den Kopp, solange lässt er sich auch alles gefallen und lässt mit sich viel machen ohne zu demonstrieren. Sieht man doch jeden tag, aber ich denke das geht jetzt zu weit, schließlich handelt es sich ja nur um ein Spiel.

                                                            TEAM Schwuligans, meine Gedanken sind bei Euch, egal wo Ihr jetzt seid....schnief!
                                                            nein stimmt nicht,nicht jeder der nur de spielt ist es egal,mir tut es auch leid für euch und finde es sehr schade das es so gekommen ist.Und ich denke ne entschädigung für die zeit wo ihr da investiert habt müsste euch gut geschrieben werden.Wobei ich natürlich nicht weis welche daten vorhanden sind.

                                                            Kommentar


                                                              ich kann die aufregung und die phasenweise sehr hitzigen diskussionen über das thema nicht nachvollziehen.
                                                              at steht derzeit nicht mehr zur verfügung.
                                                              das ist einfach so.
                                                              vielleicht wars n technisches problem, vielleicht menschliches versagen, vielleicht aber auch beides.
                                                              woran es letztendlich gelegen hat, kann nur vermutet werden, ist aber auch völlig zweitrangig.
                                                              rechenschaft MÜSSEN die verantwortlichen lediglich vor ihren vorgesetzten ablegen.
                                                              keinem user, der ihren KOSTENFREIEN service, zwecks lustigem zeitvertreib, man kann es nicht oft genug sagen, KOSTENFREI in anspruch nimmt.

                                                              ob sich das in dieser form so gehört, sei mal dahingestellt.

                                                              man kann darüber verärgert sein, keine frage, aber man darf sich nicht dazu hinreissen lassen, wirre gerüchte oder gar verschwörungstheorien in den raum zu stellen, bzw. die wenigen forumsaktiven insider mit beschimpfungen und beleidigungen zu bombardieren.

                                                              und als entschädigung 50 credits für jeden toten account?
                                                              entschädigung wofür?
                                                              und wie soll das gehen?
                                                              was machen leute, die keinen account in de haben?

                                                              ich bin sicher das at wieder gestartet wird oder werden würde, wenn gamed wirklich interesse daran hat.
                                                              ob das so is?
                                                              ich weiß es nich.
                                                              außer gamed WEIß das keiner.

                                                              Kommentar

                                                              Lädt...
                                                              X