Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fcup.at lässt sich nicht wiederherstellen

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #61
    Es ist traurig, das kein Backup benutzt wurde... das muss normalerweise auch vom Serveranbieter gemacht werden. Das ist eigentlich bei meinen bisherigen Serveranbietern (und das ist kein normaler Webspace gewesen) so üblich gewesen.

    Es fing vor ein paar Wochen schon an, als ich merkte, das .at irgendwie immer "vernächlässigt" wurde.

    -Der Bug mit der öffentlichkeitsarbeit... das zeug stieg nicht an und ich hab da knapp 200.000 € investiert. Für andere mag das wenig sein, für mich war dies sehr viel. Bug natürlich im Forum gemeldet... was passiert: Die bei .de bekommen ihre öffentlichkeitsarbeit auf 100% gesetzt, bei .at natürlich nicht.

    -Ein Backup wird (scheinbar) von .de erstellt, bei .at wird dies wohl überhaupt nicht gemacht.


    Das der Thread als "SPAM" abgetan wird, zeigt nur, das uns die Administratoren meiner Meinung nach überhaupt nicht für ernst nehmen...
    suche jederzeit Freundschaftsspiele!

    Kommentar


      #62
      wird es nun ein kompletten neustart in .at geben oder ned weil wenn ned gantz erhlich kann man die diskusion beenden weil das alles nichts bring!!!! von daher will ich nun wissen ob es ein neu start bei .at giebt oder ob wir alle nun kein team mehr bekommen bei fussballcup.at und das .at geschichte ist!!
      Verein: SV Waldhof Mannheim I
      Manager: Claudino

      Kommentar


        #63
        Zitat von SunshineHSV Beitrag anzeigen
        http://fussballcup.at/


        Hallo Manager,

        aufgrund der Störung des Datenbankservers am 26.03.2009 und dem darauf folgenden Versuch die Daten wieder herzustellen mussten wir feststellen, dass die irreparablen Fehler so gross sind, dass es leider nicht möglich ist, Fussballcup Österreich zu einem für alle User fairen Stand zurückzuführen.

        Aus diesem Grund sehen wir uns leider gezwungen die komplette Welt abzuschalten. Wir bedanken uns für Deine Treue und wenn Du dennoch am Spielspass von Fussballcup teilhaben möchtest, empfehlen wir Dir die deutschsprachige Version von Fussballcup auf www.fussballcup.de zu nutzen.
        Dein Fussballcup-Team
        das heisst die ganzen jahre waren umsonst??

        ich finds unmöglich sowas

        alles umsonst zeit geopfert

        das ist nur ne massnahme weil ihr zu faul seit fcup.at zu reparieren

        Kommentar


          #64
          Zitat von SunshineHSV Beitrag anzeigen
          http://fussballcup.at/


          Hallo Manager,

          aufgrund der Störung des Datenbankservers am 26.03.2009 und dem darauf folgenden Versuch die Daten wieder herzustellen mussten wir feststellen, dass die irreparablen Fehler so gross sind, dass es leider nicht möglich ist, Fussballcup Österreich zu einem für alle User fairen Stand zurückzuführen.

          Aus diesem Grund sehen wir uns leider gezwungen die komplette Welt abzuschalten. Wir bedanken uns für Deine Treue und wenn Du dennoch am Spielspass von Fussballcup teilhaben möchtest, empfehlen wir Dir die deutschsprachige Version von Fussballcup auf www.fussballcup.de zu nutzen.
          Dein Fussballcup-Team
          oder soll das ein aprilscherz sein?0o

          Kommentar


            #65
            AT. und .DE sind doch bis auf ein paar Sachen wie Städte-, Regions- und Liganamen gleich. Es ist alles auf deutsch und gut ist. Warum nicht einfach das Spiel neu starten?

            Setz ein .DE-System mit den landesspezifischen Sachen auf und nehmt die Premium-Geschichte raus. Wo ist da jetzt das Problem?

            Das Einzige, was ich mir denken kann ist, dass der .AT-Server - wenn es denn einen separaten gab - den Geist komplett aufgegeben hat und man sich die Kosten für einen neuen Server sparen will. In .AT gab es ja kein Premium, also auch keine Rentabilität für die Betreiber. (Soll keine Behauptung sein, sondern nur eine Vermutung!)

            Dennoch haben die Spieler der .AT-Version es verdient, nochmal ein Spiel zu bekommen. Mit einem Neustart wären alle - wie ich bisher lesen konnte - einverstanden.

            Verstehe ich nicht wirklich, da ich mich gerade mit .AT angefreundet hatte. Wollte dort nochmal ganz neu beginnen.

            Kommentar


              #66
              Zitat von bj82xx Beitrag anzeigen
              in .at gabs keine Credits dementsprechend auch keine Bezahlung für das Game dies nur dazu

              wo Menschen arbeiten passieren Fehler ist leider passiert kann man nun nicht mehr ändern
              Mehr braucht man ja nicht zu wissen. Es wird halt in zwei KLassen unterschieden. Da Fcup AT kein Geld bringt macht es auch keinen Sinn mehr es neu aufzusetzen.

              Da manche aber Geld bezahlen um so ein Bug Game zu Spielen davon redet keiner. Ich habe genug andere gute Manager gefunden und werde da weitermachen.

              Kommentar


                #67
                Hallo!

                Also ich habe das satt, wie hier die Spieler verschaukelt werden. Als erstes finde ich es unverschämt, daß kein einziger Thread zu diesem Thema im Bereich Kritik zum Spiel zugelassen wird. Ich habe dort zwar selber keinen eröffnet, aber wenn ich sehe wie die Spieler dort abgebügelt werden, bekomme ich einen Hals. Aber ich denke hier leben die Macher und die Mods wieder in Ihrer heilen Traumwelt. Da es ja jetzt kein fussballcup.at mehr gibt, gehören Ihrer Meinung Kritik ja nicht in die Rubrik "Kritik zum Spiel" da es ja kein fussballcup.at mehr gibt. Also ist es demzufolge Spam. Komische Logik.
                Zum Zweiten finde ich es auch unverschämt, hier in diesem Thread Sachlichkeit zu fordern. Ihr Mods habt das Thema doch selbst zum Spam gemacht. Zum Spam gehört aber auch Unsachlichkeit und dummes Gesülze. Aber daß passt euch anscheinend auch nicht. Ihr fühlt euch ja noch angegriffen (Im Kritikbereich wäre das ja verboten).
                Zum Dritten, kann ich jeden User verstehen, der sich abfallend über die Macher und die Mods äußert. Ihr habt durch mangelnde Informationspolitik, fehlerhafte Arbeit im Technikbereich und euer Geschwindel (Spielergehälter und Steuern wurden am 25. nicht abgebucht, angeblich Geschenk, aber das Geld 3 Tage später über die vorzeitige Tunierverschiebung dem Spieler wieder wegnehmen) die Spieler auf die Palme gebracht. Wenn ich sehe, was die Mods hier für geistigen Dünnschiß von sich geben, weiß ich eins, Ihr seit nur zu blöd und zu faul ordentlich zu arbeiten (bloß gut, dafür bekomme ich keinen Ärger, ist ja nur Spam).

                Merkt euch eins, die Kuh die man melken will, darf man nicht schlachten. Das habt Ihr aber gemacht. ich hatte vor ca. 2 Wochen den Entschluß gefasst am nächsten Zahltag (das wäre heute) mir Premiumpunkte zu kaufen, aber nach dem Sch... Nein Danke. Ich glaube ich investiere mein Geld lieber in Papiere von
                Lehman Brothers

                da, sind die Chancen im Moment viel höher als bei euch, das ich von meinem Geld was habe.

                MfG

                Himbeere
                R.I.P.
                1. FC Niederschlesien

                geb: Spätsommer 2007
                gest: Frühjahr 2010

                Kommentar


                  #68
                  also zum einen ist der kritik bereich ein postcounter in dem spam bestraft wird, von daher finde ich die entscheidung ein so emotionales thema in die sportbar zu schieben sehr sinnvoll, da es hier um userschutz geht und nicht davor sich vor kriitik zu verstecken.

                  ich persönlich finde es anmassend von dir die arbeit der mods , gos und progger abzuurteilen da du nur das ergebniss siehst und nicht den weg der dazu führt.

                  ich finde es traurig das du himbeere hier eigentlich sehr ordentliche posts verfässt und dich dann so fallen lässt.

                  p.s. auch im spambereich ist das beleidigen verboten.

                  hier das wort "geistigen dünnschiss" im bezug auf die mods in den raum zustellen ist für mich reine propagande, denn wenn du nicht in das selbe klischee geworfen werden willst würde ich so etwas begründen ...nur meckern hat für mich kein niveau , da es niemand weiterbringt, wenn du dich damit gerne im
                  kreis drehst viel erfolg, ich für meinen teil schaue lieber nach vorne.
                  Zuletzt geändert von Nils Holgerson; 01.04.2009, 07:07.
                  ich renne nicht weg...ich umrunde die erde und greife von hinten an.....

                  Kommentar


                    #69
                    Dann sollen die Verantwortlichen doch endlich Eier zeigen und mit ein paar Infos rausrücken.
                    Nur zu sagen, es gab grössere Probleme bei der Datenherstellung und man solle sich doch bei fussballcup.de anmelden, ist ja mehr als nur dürftig und verstärkt nur den Eindruck, daß ihnen die .at-User am Ar... vorbeigehen bzw. -gingen.
                    Es muß ja nicht alles auf den Tisch.
                    Mir persönlich würde schon mal der Grund für einen Nichtneustart reichen (Budget- und/oder Arbeitsersparnis; keine Lust...).

                    Dies würde viele Spekulationen im Keim ersticken und euch sicher div. Beleidigungen ersparen.
                    Ansonsten dürft ihr euch auch nicht wundern, wenn - bei der Informationspolitik - munter weiter beleidigt und spekuliert wird.

                    Edith sagt: Ich bin mir durchaus im klaren, daß hier schön brav "die Zeit heilt alle Wunden"-Taktik weiterverfolgt wird.
                    Da ich aber auch noch an das Christkind und den Osterhasen glaube, gehe ich fest davon aus, daß die Verantwortlichen eines Tages wahre Grösse zeigen und die tatsächlichen Gründe zum Besten geben.

                    so long,
                    Yurg
                    Zuletzt geändert von Yurgovic; 01.04.2009, 15:23. Grund: Zusatz
                    ------------------------------------
                    sigpic
                    *for a hard earned thirst*

                    Kommentar


                      #70
                      wie könnt ihr denn sowas verlangen, das die es hinbekommen das österreich wieder geht, wenn sie es nichtmal hinbekommen die uhr hier im forum richtig von der winterzeit auf die sommerzeit umspringen zu lassen...
                      und nach nun einer halben woche haben sie es immer noch nciht geschafft das die uhrzeit richtig gestellt wird.
                      wenn sie das nichtmal schaffen, wie sollen sie es dann schaffen das eine ganze welt wieder auf die beine kommt...

                      Kommentar


                        #71
                        Zitat von niklas17 Beitrag anzeigen
                        die uhr hier im forum richtig von der winterzeit auf die sommerzeit umspringen zu lassen...
                        und nach nun einer halben woche haben sie es immer noch nciht geschafft das die uhrzeit richtig gestellt wird.
                        wenn sie das nichtmal schaffen, wie sollen sie es dann schaffen das eine ganze welt wieder auf die beine kommt...

                        ???????????????

                        Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:35 Uhr.

                        unter deinen Einstellungen musst du auc die Zeitzone richtig eingeben...
                        HAMBURG MEINE PERLE
                        sigpic
                        Fußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !

                        Und alle die hochmütig sind und nicht bereit sind sich zu fügen, werden gebrochen und zu Staub zerfallen.

                        Kommentar


                          #72
                          Finds auch eine Frechheit das wir nicht mal mehr Infos bekommen außer das es aus ist

                          Wer ist dabei ein paar Fake Accounts in .de zu machen?

                          SCHEISSE WENN DAS ALLES KEIN APRIL SCHERZ IST......

                          Kommentar


                            #73
                            Zitat von SunshineHSV Beitrag anzeigen
                            ???????????????

                            Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:35 Uhr.

                            unter deinen Einstellungen musst du auc die Zeitzone richtig eingeben...
                            ok so kann mans auch beheben.

                            dennoch ist das nicht unsere zeitzone, wir haben die mitteleuropäische zeit und keine andere...
                            außerdem ist das trotzdem falsch in die sommerzeit umgestellt worden, da man eine zurück anstatt vorgestellt hat, denn bis letzten samstag war meine zeit richtig und seitdem 2 std falsch.

                            Kommentar


                              #74
                              Egal obs technische Unfähigkeit war () oder ne firmeninterne Politische Entscheidung:




                              :mad:=====================:mad:


                              Es ist unter aller Kanone



                              :mad:



                              Kommentar


                                #75
                                Zitat von niklas17 Beitrag anzeigen
                                ok so kann mans auch beheben.

                                dennoch ist das nicht unsere zeitzone, wir haben die mitteleuropäische zeit und keine andere...
                                außerdem ist das trotzdem falsch in die sommerzeit umgestellt worden, da man eine zurück anstatt vorgestellt hat, denn bis letzten samstag war meine zeit richtig und seitdem 2 std falsch.
                                Zeitzone
                                Alle Zeitangaben hier im Forum können automatisch an Ihre Zeit angepasst werden, wo immer Sie sich auch befinden. Wählen Sie einfach die Zeitzone, in der Sie sich befinden, aus der Liste aus.
                                (WEZ -12:00) Eniwetok, Kwajalein
                                (WEZ -11:00) Midway Island, Samoa
                                (WEZ -10:00) Hawaii
                                (WEZ -9:00) Alaska
                                (WEZ -8:00) Pacific Time (USA & Kanada)
                                (WEZ -7:00) Mountain Time (USA & Kanada)
                                (WEZ -6:00) Central Time (USA & Kanada), Mexiko Stadt
                                (WEZ -5:00) Eastern Time (USA & Kanada), Bogota, Lima
                                (WEZ -4:30) Caracas
                                (WEZ -4:00) Atlantik (Kanada), La Paz, Santiago
                                (WEZ -3:30) Neufundland
                                (WEZ -3:00) Brasilien, Buenos Aires, Georgetown
                                (WEZ -2:00) Mittelatlantik
                                (WEZ -1:00) Azoren, Kap Verde Inseln
                                (WEZ) Westeuropäische Zeit, London, Lissabon, Casablanca
                                (WEZ +1:00) Mitteleuropäische Zeit (MEZ), Berlin, Madrid, Paris
                                (WEZ +2:00) Kaliningrad, Südafrika
                                (WEZ +3:00) Baghdad, Riyadh, Moskau, St. Petersburg
                                (WEZ +3:30) Teheran
                                (WEZ +4:00) Abu Dhabi, Muscat, Baku, Tbilisi
                                (WEZ +4:30) Kabul
                                (WEZ +5:00) Ekaterinburg, Islamabad, Karachi, Tashkent
                                (WEZ +5:30) Mumbai, Kalkutta, Chennai, Neu-Delhi
                                (WEZ +5:45) Katmandu
                                (WEZ +6:00) Almaty, Dhaka, Colombo
                                (WEZ +6:30) Rangun, Kokosinseln
                                (WEZ +7:00) Bangkok, Hanoi, Jakarta
                                (WEZ +8:00) Peking, Perth, Singapur, Hong Kong
                                (WEZ +9:00) Tokyo, Seoul, Osaka, Sapporo, Yakutsk
                                (WEZ +9:30) Adelaide, Darwin
                                (WEZ +10:00) Ostaustralien, Guam, Vladivostok
                                (WEZ +11:00) Magadan, Solomon-Inseln, Neu Kaledonien
                                (WEZ +12:00) Auckland, Wellington, Fidschi, Kamchatka

                                Zeitzone: Sollte die Zeitanzeige auf Grund der Sommer- oder Winterzeit nicht stimmen, können Sie dies hier korrigieren.

                                Sommerzeit-Einstellung:
                                Sommerzeit automatisch erkennen
                                Sommerzeit-Korrektur an
                                Sommerzeit-Korrektur aus


                                Stell doch einfach Sommerzeit automatisch erkennen

                                aber wir schweifen vom Thema Österreich ab

                                Könnte es dir gerne per pn noch näher erläutern/erklären, wenn du möchtest....

                                LG
                                aus Hamburg

                                PS: Warum da unten nun WEZ +2 steht kann ich auch nciht sagen, aber mach einfach automatisch Sommer/Winterzeit und alles ist schön
                                Zuletzt geändert von SunshineHSV; 01.04.2009, 14:45.
                                HAMBURG MEINE PERLE
                                sigpic
                                Fußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !

                                Und alle die hochmütig sind und nicht bereit sind sich zu fügen, werden gebrochen und zu Staub zerfallen.

                                Kommentar


                                  #76
                                  Zitat von JanFettberg Beitrag anzeigen
                                  Egal obs technische Unfähigkeit war () oder ne firmeninterne Politische Entscheidung:




                                  :mad:=====================:mad:


                                  Es ist unter aller Kanone



                                  :mad:



                                  Es ist zwar egal, weil das Ergebnis gleich bleibt, aber eine PLAUSIBLE, und vor allem EHRLICHE und OFFENE Antwort, wäre doch schön.

                                  Wenn jetzt einer sagt, er ist zufällig mit seinem Kaffee über den Server gestolpert und hat ihn beim Sturz aus dem Fenster im 10. Stock mitgerissen, das Kabel hat dann die anderen Sicherungsserver mitgerissen und so einen Sturz überlebt ein Rechner nicht (der Verantwortliche aber schon), dann ist das aber eine Erklärung.

                                  Ich glaube auch, wenn eine plausible Erklärung gekommen wäre (oder vielleicht ja auch noch kommt ???), würde sich die angespannte Lage hier vielleicht etwas entspannen.

                                  BIN IN TRAUER !

                                  Wir sind wieder da !!!
                                  Hamburger Sturm-Truppe seit 2007
                                  >> Simu mit der H ST >>

                                  Kommentar


                                    #77
                                    Naja, vielleicht war es schon der Wurm Conficker ...

                                    Kommentar


                                      #78
                                      Zitat von Nils Holgerson Beitrag anzeigen
                                      also zum einen ist der kritik bereich ein postcounter in dem spam bestraft wird, von daher finde ich die entscheidung ein so emotionales thema in die sportbar zu schieben sehr sinnvoll, da es hier um userschutz geht und nicht davor sich vor kriitik zu verstecken.

                                      ich persönlich finde es anmassend von dir die arbeit der mods , gos und progger abzuurteilen da du nur das ergebniss siehst und nicht den weg der dazu führt.

                                      ich finde es traurig das du himbeere hier eigentlich sehr ordentliche posts verfässt und dich dann so fallen lässt.

                                      p.s. auch im spambereich ist das beleidigen verboten.

                                      hier das wort "geistigen dünnschiss" im bezug auf die mods in den raum zustellen ist für mich reine propagande, denn wenn du nicht in das selbe klischee geworfen werden willst würde ich so etwas begründen ...nur meckern hat für mich kein niveau , da es niemand weiterbringt, wenn du dich damit gerne im
                                      kreis drehst viel erfolg, ich für meinen teil schaue lieber nach vorne.
                                      @ Nils Holgerson

                                      Zum ersten will ich Dir sagen, daß ich mich bis jetzt immer elendig zusammen reißen musste um mit meinen Beiträgen nicht ausfallend zu werden, aber was derzeit im Spiel und im Forum passiert geht gar nicht. Das was Ihr Mods und die gamed abziehen ist salopp formuliert unter aller Sau.
                                      Ich habe früher auch mal im IT-Bereich gearbeitet, bevor ich mich entschlossen habe, auf Staatskosten mein Lebensunterhalt zu bekommen (bin einer der bestbezahltesten Arbeitlosen die es gibt, und das bis zur Pensionierung, bin nämlich Beamter). Deshalb weiß ich auch wie IT funktioniert, habe es schließlich von der Pike auf gelernt. Auch sollte ich etwas davon verstehen, da ich als Schatzmeister in einem Verein, der Internetzugänge per WLAN anbietet und nach Volumen abrechnet, mir es nicht leisten kann meine DB zu verlieren, wenn da die DB so wie bei fussballcup abschmieren würden, wäre der Verein tot,weil ich keine Rechnungen mehr erstellen könnte.
                                      Bevor ich meinen letzten Beitrag in diesem Thread verfasst habe, habe ich mich auch noch mal bei den IT-Leuten bei mir auf der Dienststelle und auch im übergeordneten Ministerium kundig gemacht. Die haben mir meine Vermutung bestätigt, daß so ein Gau wie bei euch nur aufgrund mangelndem technischem Verstand und schlampiger Arbeitsweise zustande kommt. Deswegen ist meine Behauptung:" Ihr seit nur zu blöd und zu faul ordentlich zu arbeiten " auch leider keine Beleidigung sondern die Wahrheit. Und das hat mich wütend gemacht.

                                      MfG

                                      Himbeere

                                      PS: Wie die höheren Beamten und der Minister arbeitet, darüber wage ich mir kein Urteil, das ist Politik. Aber die IT-Leute bei uns haben mit Sicherheit Ahnung, weil bei uns geht es nicht um ein paar lausige Euronen, da geht es um Millionen bis Milliarden. Ist dann schon klar, ist ja kein Problem wenn die DB's irreparabel abschmieren und der Staat kein Geld mehr einnimmt (wie er es dann in den Sand setzt ist eine andere Frage).
                                      R.I.P.
                                      1. FC Niederschlesien

                                      geb: Spätsommer 2007
                                      gest: Frühjahr 2010

                                      Kommentar


                                        #79
                                        Zitat von Josef89
                                        ...


                                        Also ehrlich - OHNE WORTE !!!
                                        Zuletzt geändert von Bubazack; 02.04.2009, 15:45. Grund: Sachlich ist anders

                                        Wir sind wieder da !!!
                                        Hamburger Sturm-Truppe seit 2007
                                        >> Simu mit der H ST >>

                                        Kommentar


                                          #80
                                          Zitat von Josef89
                                          ...
                                          also für dich ist wirklich besser wenn du dich erstmal um dich selber kümmerst und vorerst nichts spielst .

                                          was willst du den noch wissen ausser das es ein irrreperabler datenbankfehler ist.

                                          was bringt es dir wenn du weisst wer wann wo was falsch gemacht hat ?

                                          echt traurig so ne einstellung.

                                          wenn bei der deutschen bahn ein zug ausfällt bekommste auch nur die info " zug ausgefallen" und nicht " durch das versagen des wartungsmitarbeiter heinz mustermann kam es zum ausfall der rechten hinterachse".
                                          dann wird dir schienen ersatzverkehr angeboten , denn du entweder nutzt oder dich maulend auf den vorplatz stellst.

                                          die forderung nach einer gläsernen firma sind doch abstrus, wir sind user und keine anteilseigner.

                                          der unmut in allen ehren, der ist auch nachvollziehbar, nur liess dir deinen post mal mit etwas abstand durch und hinterfrage dich mal selbst.
                                          Zuletzt geändert von Bubazack; 02.04.2009, 15:45. Grund: Sachlich ist anders
                                          ich renne nicht weg...ich umrunde die erde und greife von hinten an.....

                                          Kommentar


                                            #81
                                            Zitat von Himbeere Beitrag anzeigen
                                            @ Nils Holgerson

                                            Zum ersten will ich Dir sagen, daß ich mich bis jetzt immer elendig zusammen reißen musste um mit meinen Beiträgen nicht ausfallend zu werden, aber was derzeit im Spiel und im Forum passiert geht gar nicht. Das was Ihr Mods und die gamed abziehen ist salopp formuliert unter aller Sau.
                                            Ich habe früher auch mal im IT-Bereich gearbeitet, bevor ich mich entschlossen habe, auf Staatskosten mein Lebensunterhalt zu bekommen (bin einer der bestbezahltesten Arbeitlosen die es gibt, und das bis zur Pensionierung, bin nämlich Beamter). Deshalb weiß ich auch wie IT funktioniert, habe es schließlich von der Pike auf gelernt. Auch sollte ich etwas davon verstehen, da ich als Schatzmeister in einem Verein, der Internetzugänge per WLAN anbietet und nach Volumen abrechnet, mir es nicht leisten kann meine DB zu verlieren, wenn da die DB so wie bei fussballcup abschmieren würden, wäre der Verein tot,weil ich keine Rechnungen mehr erstellen könnte.
                                            Bevor ich meinen letzten Beitrag in diesem Thread verfasst habe, habe ich mich auch noch mal bei den IT-Leuten bei mir auf der Dienststelle und auch im übergeordneten Ministerium kundig gemacht. Die haben mir meine Vermutung bestätigt, daß so ein Gau wie bei euch nur aufgrund mangelndem technischem Verstand und schlampiger Arbeitsweise zustande kommt. Deswegen ist meine Behauptung:" Ihr seit nur zu blöd und zu faul ordentlich zu arbeiten " auch leider keine Beleidigung sondern die Wahrheit. Und das hat mich wütend gemacht.

                                            MfG

                                            Himbeere

                                            PS: Wie die höheren Beamten und der Minister arbeitet, darüber wage ich mir kein Urteil, das ist Politik. Aber die IT-Leute bei uns haben mit Sicherheit Ahnung, weil bei uns geht es nicht um ein paar lausige Euronen, da geht es um Millionen bis Milliarden. Ist dann schon klar, ist ja kein Problem wenn die DB's irreparabel abschmieren und der Staat kein Geld mehr einnimmt (wie er es dann in den Sand setzt ist eine andere Frage).

                                            zum einen wird dir jeder it-profi sagen , das es KEIN absturz sicheres system gibt. wer das behauptet ist neu in der brache, jede software und technik hat macken , da sie vom menschen erschaffen ist.

                                            ich persönlich hoffe daß dieser gau keinem anderen passiert , nur ausschliessen kann man es nicht.

                                            schade finde ich , das du dich mit 36 und beamter , bei einer meinungsäusserung selbst geiseln musst um nicht auszuarten.
                                            kritik sollte immer sachlich sein.......
                                            ich renne nicht weg...ich umrunde die erde und greife von hinten an.....

                                            Kommentar


                                              #82
                                              Zitat von Nils Holgerson Beitrag anzeigen
                                              zum einen wird dir jeder it-profi sagen , das es KEIN absturz sicheres system gibt. wer das behauptet ist neu in der brache, jede software und technik hat macken , da sie vom menschen erschaffen ist.

                                              ich persönlich hoffe daß dieser gau keinem anderen passiert , nur ausschliessen kann man es nicht.

                                              schade finde ich , das du dich mit 36 und beamter , bei einer meinungsäusserung selbst geiseln musst um nicht auszuarten.
                                              kritik sollte immer sachlich sein.......

                                              Wieso werden denn keine Backups gemacht? Als jemand, der selbst ein Browsergame betreibt weis ich, das dies ohne Probleme und größeren Aufwand möglich ist - auch große Backups.
                                              suche jederzeit Freundschaftsspiele!

                                              Kommentar


                                                #83
                                                ich sag mal so ,ja Gamed macht es sich einfach ,klar iss passiert ,und gut friss oder stirb!!!

                                                Doch zum einen sollte jeder gamer Bedenken so scheisse das auch sein mag,wenn gamed ne welt oder liga oder was auch immer vom netz nimmt aus wirtschaftlichen gründen oder durch technischen unzulänglichkeiten oder was auch immer,es gehört ihnen und alles ist hier NUR Geliehen ,da kannste dich schwarz ärgern ,aber wasDie (gamed) damit machen das ist allein ihre sache ,so ärgerlich und beschissen das auch sein mag!!!

                                                nur auf der anderen seite würde ich nicht hier so auf die kacke hauen das gamed so solide wäre, gibt genug seiten wo man nachlesen kann und einiges drüber in erfahrung bringen kann wie solide die doch sind

                                                aber kann euern ärger durchaus nachvollziehen solang er nicht in hass tiraden abdriftet!!

                                                Gruss

                                                Kommentar


                                                  #84
                                                  Also ganz einfach gamed.de hat hier amateur arbeit vollbracht und die leistung ist für ein game server anbieter sehr bedenklich um es mal milde auszudrücken da gibt es in meinen augen nicht dran zu rütteln
                                                  und wenn AT was auf auf dem gleichen Server wie DE gelaufen ist nicht mehr
                                                  herstellbar ist sagt mir das nur das wir mit DE einfach nur glück hatten und das kann es nicht sein
                                                  sigpic

                                                  Kommentar


                                                    #85
                                                    Zitat von [DE]Keyman Beitrag anzeigen
                                                    und wenn AT was auf auf dem gleichen Server wie DE gelaufen ist nicht mehr
                                                    herstellbar ist sagt mir das nur das wir mit DE einfach nur glück hatten und das kann es nicht sein
                                                    vielleicht haben wir ja einfach glück dass es bei de credits gibt
                                                    Meine Vereinszeitung

                                                    Kommentar


                                                      #86
                                                      Das hier nicht wie so oft gefordert die volle Wahrheit und nichts als die Wahrheit von den Verantwortlichen geschrieben wird bzw. der Vorgang gläsern dargestellt wird, warum .at geschlossen wurde kann ich schon zum Teil verstehen.
                                                      Sollte es eine finanzielle Entscheidung gewesen sein, weil sich .at nicht rechnet oder in .de zu wenig User sind, würde diese Aussage doch einen Sturm der Entrüstung auslösen welcher sich auch schwerst auf .de auswirken würde. So sehr man sich hier die Wahrheit wünscht, gibts es doch leider Leute, die diese nicht vertragen.
                                                      Ich selber habe auch einen Verein in .at verloren der schon mehrere Saisons in der Bundesliga gespielt hat, von dem her bin ich mit der Situation natürlich auch unzufrieden. Nichts desto trotz sollte eine gewisse Sachlichkeit gewahrt bleiben.
                                                      Für den Fall, das es keine finanzielle Entscheidung war, bleibt aber auch für mich die Frage, warum ein Neustart bis jetzt nicht in Erwägung gezogen wurde.

                                                      Gruß
                                                      Skankhead1
                                                      1.FC Närnberch

                                                      "Komm wir essen Opa!" Satzzeichen können Leben retten!!!!

                                                      Kommentar


                                                        #87
                                                        Zitat von Skankhead1 Beitrag anzeigen
                                                        Das hier nicht wie so oft gefordert die volle Wahrheit und nichts als die Wahrheit von den Verantwortlichen geschrieben wird bzw. der Vorgang gläsern dargestellt wird, warum .at geschlossen wurde kann ich schon zum Teil verstehen.
                                                        Sollte es eine finanzielle Entscheidung gewesen sein, weil sich .at nicht rechnet oder in .de zu wenig User sind, würde diese Aussage doch einen Sturm der Entrüstung auslösen welcher sich auch schwerst auf .de auswirken würde. So sehr man sich hier die Wahrheit wünscht, gibts es doch leider Leute, die diese nicht vertragen.
                                                        Ich selber habe auch einen Verein in .at verloren der schon mehrere Saisons in der Bundesliga gespielt hat, von dem her bin ich mit der Situation natürlich auch unzufrieden. Nichts desto trotz sollte eine gewisse Sachlichkeit gewahrt bleiben.
                                                        Für den Fall, das es keine finanzielle Entscheidung war, bleibt aber auch für mich die Frage, warum ein Neustart bis jetzt nicht in Erwägung gezogen wurde.

                                                        Gruß
                                                        Skankhead1
                                                        1.FC Närnberch
                                                        und wo ist deine sachlichkeit in der 1. hälfte deines beitrages?
                                                        es war menschliches versagen und sonst nix, das ist meine meinung.

                                                        Kommentar


                                                          #88
                                                          Zitat von breitnigge Beitrag anzeigen
                                                          und wo ist deine sachlichkeit in der 1. hälfte deines beitrages?
                                                          es war menschliches versagen und sonst nix, das ist meine meinung.
                                                          Punkt für Dich!
                                                          Das ich im ersten Teil fest davon ausgehe, dass es sich nicht um menschliches Versagen oder einen technischen Defekt gehandelt hat, ist nicht ok! Natürlich muss man davon ausgehen, das es so passiert ist .... alles andere sind nur haltlose Vermutungen.
                                                          Auf was ich eigentlich hinaus wollte, ist das es manchmal Halbwahrheiten gibt und man durchaus verstehen kann, das Gamed oder die Admins hier nicht Namen, Adressen und genaues Fehlverhalten öffentlich machen, wenn es dieses denn gegeben hat.

                                                          "Komm wir essen Opa!" Satzzeichen können Leben retten!!!!

                                                          Kommentar


                                                            #89
                                                            Zitat von Skankhead1 Beitrag anzeigen
                                                            Punkt für Dich!
                                                            Das ich im ersten Teil fest davon ausgehe, dass es sich nicht um menschliches Versagen oder einen technischen Defekt gehandelt hat, ist nicht ok! Natürlich muss man davon ausgehen, das es so passiert ist .... alles andere sind nur haltlose Vermutungen.
                                                            Auf was ich eigentlich hinaus wollte, ist das es manchmal Halbwahrheiten gibt und man durchaus verstehen kann, das Gamed oder die Admins hier nicht Namen, Adressen und genaues Fehlverhalten öffentlich machen, wenn es dieses denn gegeben hat.
                                                            so ist es!
                                                            gamed wird nicht einen mitarbeiter zur inquisition freigeben

                                                            Kommentar


                                                              #90
                                                              eieieiei

                                                              also ich finds ja immer schade das hier die ahnungslosen Mods die Entscheidungen der Hintermänner in die Welt tragen dürfen und das bereits arbeitslose Mod´s den Saftladen verteidigen...

                                                              desweiteren sehr schade das die Wahrheit und damit wohl die Unfähigkeit bzw der Pfusch intern bleibt und man nicht in der Lage ist hier Transparenz reinzubringen...

                                                              wozu das bei den Banken geführt hat dürfen ja etliche Menschen in Deutschland momentan ausbaden...

                                                              es ist einfach nur noch traurig und mir tut jetzt bereits um meine Mannschaft in der Verbandliga leid, welche die 1. Bundesliga wohl nicht mehr sehen wird

                                                              Kommentar

                                                              Lädt...
                                                              X