Zitat von Gladiator_2003
Beitrag anzeigen
Klatsch und Tratsch aus der 2. Bundesliga 3459 und 1. Bundesliga 2177
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
das war eine bittere Pille....
Zur HZ noch 0:0 dann der Führungstreffer für Fussel. Kurze Zeit später der Ausgleich. Der erneute Führungstreffer von Fussel ließ nicht lange auf sich warten. In der 83 min. riskierte der Kamener Trainer alles und drückte nach vor...Durch ein Konter stand es am Ende 1:3 aus Sicht der Kamener....
Kommentar
-
-
Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigendas war eine bittere Pille....
Zur HZ noch 0:0 dann der Führungstreffer für Fussel. Kurze Zeit später der Ausgleich. Der erneute Führungstreffer von Fussel ließ nicht lange auf sich warten. In der 83 min. riskierte der Kamener Trainer alles und drückte nach vor...Durch ein Konter stand es am Ende 1:3 aus Sicht der Kamener....
Naja gibt schlimmeres...0:0 beim 17entensigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Zenit1985 Beitrag anzeigenok, dann mach mir es dann aber nicht so schwer bei unserem Spiel:psigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Gladiator_2003 Beitrag anzeigenNaja gibt schlimmeres...0:0 beim 17entenZitat von Gladiator_2003 Beitrag anzeigenHeute 0:0 gegen den 17isten ,lol da brauche ich nichts machen
In der Hinrunde hatte ich so eine Niederlage...... :eek:
Kommentar
-
-
Zitat von Gladiator_2003 Beitrag anzeigenNaja gibt schlimmeres...0:0 beim 17enten
Kommentar
-
-
Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigenDa ist was dran, aber ich habe 1:0 gegen den 17 und den 16. verloren... zumindest hast du einen Punkt.sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigenWie lief es heute bei euch?
Heute geht es gegen den 9.
und immernoch auf dem zweiten Platz mit 4 Punkten Rückstand auf den Ersten.
Am Mittwoch kommt es dann zum großen Showdown gegen den ersten!!:win::pro:
Kommentar
-
-
Zitat von Zenit1985 Beitrag anzeigenIch konnte mich mit 4:0 gegen den 13. durchsetzen
Kommentar
-
-
Zitat von biene2012 Beitrag anzeigenich drücke dir die Daumen
Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigenMeine Jungs kommen heute aus dem Trainingslager zurück...
Morgen beginnt die Rückrunde. Mal schauen wie die Jungs sich da schlagen...
Kommentar
-
-
Zitat von Zenit1985 Beitrag anzeigenIch konnte mich mit 4:0 gegen den 13. durchsetzen
Daumen Drücken:win::fan:sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von biene2012 Beitrag anzeigenich drücke dir die DaumenZitat von Gladiator_2003 Beitrag anzeigenDaumen Drücken:win::fan:
was für ein Spiel, unglaublich!!! Mein Herz rast immernoch!!! Jetzt muss ich mal einen auf den Sieg trinken
1.Min. - Mein Stürmer eröffnet das Spiel mit einem Tor!!
36. Min. - Ausgleich durch einen Fernschuss; Torwart stand zu weit vor dem Tor.
43. Min. - wieder die Führung für mein Team; das Tor wurde von meinem zweiten Stürmer geschossen. Auch hier ein Weitschuss.
53. Min - 3:1, nach einer Ecke "muss Lohse den Fuß nur noch hinhalten".
77. Min. - 3:2, Anschlusstreffer nach einer Ecke
84. Min. - 3:3, Ausgleich nach einem Konter.
86. Min. - 4:3, erneute Führung. Diesmal führt mein Team einen Konter aus, wie aus dem Lehrbuch. "Und nach 5 Sek. zappelt der Ball im Tor".
91. Min. - Nach einem sehr spannenden Spiel steht es 4:3 für Zenit St.Peterburg 1925. Die Erleichterung ist in den Gesichtern der Spieler von Zenit St.Peterburg 1925 deutlich zu sehen.
p.s.: seinem Manager ist die Erleichterung ebenfalls im Gesicht deutlich zu sehen
Kommentar
-
-
GW zu den Siegen!!!!
Die Kamener haben den Rückrundenauftakt mit einem Sieg gestartet:
Kamener Kicker 1981 vs. BSG Robotron Radeberg 2 : 0
So hat man sich das gewünscht. Damit sind wir ein Platz hoch gerutscht. Aktuell: 7. Platz
Kommentar
-
-
Zitat von Zenit1985 Beitrag anzeigenDaumen Drücken hat geholfen!!!!:fan::fan::fan::pro::pro::pro:
was für ein Spiel, unglaublich!!! Mein Herz rast immernoch!!! Jetzt muss ich mal einen auf den Sieg trinken
1.Min. - Mein Stürmer eröffnet das Spiel mit einem Tor!!
36. Min. - Ausgleich durch einen Fernschuss; Torwart stand zu weit vor dem Tor.
43. Min. - wieder die Führung für mein Team; das Tor wurde von meinem zweiten Stürmer geschossen. Auch hier ein Weitschuss.
53. Min - 3:1, nach einer Ecke "muss Lohse den Fuß nur noch hinhalten".
77. Min. - 3:2, Anschlusstreffer nach einer Ecke
84. Min. - 3:3, Ausgleich nach einem Konter.
86. Min. - 4:3, erneute Führung. Diesmal führt mein Team einen Konter aus, wie aus dem Lehrbuch. "Und nach 5 Sek. zappelt der Ball im Tor".
91. Min. - Nach einem sehr spannenden Spiel steht es 4:3 für Zenit St.Peterburg 1925. Die Erleichterung ist in den Gesichtern der Spieler von Zenit St.Peterburg 1925 deutlich zu sehen.
p.s.: seinem Manager ist die Erleichterung ebenfalls im Gesicht deutlich zu sehen
Ordentlich Ordentlich,,,auf Patzer hoffen und selber keine erlauben.....
habe 0:0 gespieltsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Gladiator_2003 Beitrag anzeigenOrdentlich Ordentlich,,,auf Patzer hoffen und selber keine erlauben.....
habe 0:0 gespielt
Aber es wird sehr schwer, denn ich muss noch gegen Bayer Uerdingen, Germania Hagen und gegen dich bestehen.:eek:
Kommentar
-
-
Abpfiff - es bleibt beim 0:0. Keine Sieger, keine Verlierer, die Spielführer von Kamener Kicker 1981 und FC Schühchen reichen sich die Hand. Ja, warum können wir nicht einfach immer so nett zueinander sein?
Ich bin im Grunde mit dem Ergebnis zufrieden:
FC Schühchen 0 : 0 Kamener Kicker 1981
Zumindest hält man damit den 11. auf Distanz!
Kommentar
-
-
Zitat von Zenit1985 Beitrag anzeigenGestern 4:0 Pflichtsieg gegen den 17.
Heute geht es gegen den 10.
und der Tabellenführer empfängt den 16.
Ich hoffe weiterhin auf das große Wunder!!! :pro:
kevin
Kommentar
-
-
Zitat von biene2012 Beitrag anzeigenDa muss ich sich warscheinlich enttäuschen
kevin
Kommentar
-
-
Zitat von Zenit1985 Beitrag anzeigenGestern 4:0 Pflichtsieg gegen den 17.
Heute geht es gegen den 10.
und der Tabellenführer empfängt den 16.
Ich hoffe weiterhin auf das große Wunder!!! :pro:
Heute spuiele ich wieder nur zweien....:fan:
Drücke immer noch die Daumen(-:sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Zenit1985 Beitrag anzeigenInwiefern???
Aber ich drücke dir die Daumen
Kommentar
-
-
Kamener konnten gestern ihr zweites Rückrundenspiel gewinnen.
Kamener Kicker 1981 2:1 FC Dürrenmungenau
damit stehen sie auf Rang 6. Heute geht es gegen Chrisser FC (2.Platz). Ziel einen Punkt holen mal schauen ob wir das schaffen.
Kommentar
-
-
Zitat von Gladiator_2003 Beitrag anzeigenKonnte gestern auch mal wieder gewinnen mach 0:2 4:2 gewonnen:fan:
So meine Jungs sind bereit für das Spitzenspiel
Kommentar
-
-
Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigenGW hierzu...hat dein Team also Moral gezeigt.
So meine Jungs sind bereit für das Spitzenspiel
Das Gefühl kenne ichsigpic
Kommentar
-
Kommentar