Danke für die Einladung!!
Echt cool, dass hier wieder ein Thread für unsere Liga aufgemacht wurde!!
Ich bin auf die aktuelle Saison gespannt, ob ich wieder ganz oben mitspielen kann. Denn letzte Saison wurde ich in einer Todesstaffel eingeteilt; Goalihno, TSC, Wäschbären waren mit von der Partie.
Danke für die Einladung!!
Echt cool, dass hier wieder ein Thread für unsere Liga aufgemacht wurde!!
Ich bin auf die aktuelle Saison gespannt, ob ich wieder ganz oben mitspielen kann. Denn letzte Saison wurde ich in einer Todesstaffel eingeteilt; Goalihno, TSC, Wäschbären waren mit von der Partie.
Wünsche allen viel Glück in der neuen Saison.
Gruß Alex
Freut mich das du den Weg hier her gefunden hast Alex...Mal sehen ob der ein oder andere auch den Weg hier her findet...
Ist doch schon hier grins... siehe weiter unten...
Bei mir dauert es noch ein Weilchen, am 14. ist Saisonbeginn.
ganz genau))) Ich habe mittlerweile den Weg hierher gefunden)))
Ich dachte, ich schreibe einfach mal im Thread, dass ich da bin. Bevor ich persönlich auf die pn antworte)))
Heute den zweiten Platz erobert. Und morgen geht es gegen den aktuellen Tabellenführer. Ich bin sehr auf das Spiel gespannt:pro:
Ich dachte, ich schreibe einfach mal im Thread, dass ich da bin. Bevor ich persönlich auf die pn antworte)))
Heute den zweiten Platz erobert. Und morgen geht es gegen den aktuellen Tabellenführer. Ich bin sehr auf das Spiel gespannt:pro:
Na, dann viel Glück...Bei mir geht es heute endlich los...
Freut mich,
naja ich habe diese Sasion nichts zu melden,unter die Top 5 wird schon schwer genug(-:
gleich in den ersten Minuten das Gegentor kassiert. Danach konnte ich noch den Ausgleich erzielen. Aber zu mehr reichte es leider nicht.
und das trotz des Heimbonus
gleich in den ersten Minuten das Gegentor kassiert. Danach konnte ich noch den Ausgleich erzielen. Aber zu mehr reichte es leider nicht.
und das trotz des Heimbonus
ist Meistens so,den lass mal weg 1:1 besser als verloren
konnte auch 4:0 gewinnen,ein wenig hoch,aber OK
Naja ich bin der 5te lol
aber denke ich habe da oben nichts zu Suchen
Euch GLW
Konnte gestern auch 4:0 gewinnen...naja andere gewinnen beim letzten 8:0
Der Treffer aus der 5 min. durch Mewes reichte für die Kamener um dieses Spiel gewinnen zu können...
Morgen wird es kein leichtes unterfangen da heißt es:
Kamener Kicker 1981 vs. Chrissers FC
Gegen den Aufstiegsaspiranten sehen die Chancen nicht so gut aus, man erhofft sich eine Punkteteilung. Morgen um diese Uhrzeit wissen wir mehr...
Da ich gestern on Tour war konnte ich das Spiel nicht verfolgen. Ich habe mir heute morgen die Augen gerieben und das Ergebnis blieb gleich...
Sollte ich nach der Hinrunde immer noch da oben stehen, werde ich versuchen meinen Aufstieg zu verhindern. Mein Team ist noch nicht reif für die Bundesliga...da muss erst noch was reifen...
Da ich gestern on Tour war konnte ich das Spiel nicht verfolgen. Ich habe mir heute morgen die Augen gerieben und das Ergebnis blieb gleich...
Sollte ich nach der Hinrunde immer noch da oben stehen, werde ich versuchen meinen Aufstieg zu verhindern. Mein Team ist noch nicht reif für die Bundesliga...da muss erst noch was reifen...
trotzdem GLW,ich habe gestern verloren...lol die Niederlage war nicvht geplant,bei den chancen..naja Pech eben
Also bei den Chancen, die sie hier haben, sollte Gladis Buben eigentlich längst führen.
Mehr sage ich nicht...
90 +2
Kroupa stoppt Wohlfarth vor dem Strafraum. Er leitet sofort einen Angriff über Nauroth ein. Die Abwehr ist aufgerückt, jetzt ist Platz da. Nauroth spielt raus auf Hüttenbrenner, und ohne zu zögern schlägt der das Leder nach vorne. Grote hebt das Abseits auf - Moser startet durch und hechtet sich aus vollem Lauf in den Ball. Ein toller Flugkopfball, und Tor! So sieht eine erfolgreiche Bauchlandung aus!
Gladis Buben unterliegt mit 1:2 knapp dem Germania Hagen.
Kommentar