hatte Sie beide schon mehrere male eingeladen!
Hat aber keiner angenommen!
Ist jetzt auch mein letzter Versuch!
Finde es nur Schade das ein Abschiedstunier so
laufen muss! Ich finde die Jevenstädter haben
mehr Respekt und anerkennung verdient!!!
Falls mein Gegner nicht mehr online war, können wird das Spiel morgen wiederholen
Schönen Abend noch!
Wilde Horde Köln war nicht mehr on und hatte sich auch abgemeldet weiss nicht was das soll. hier das mail
> > > hallo, habe dich eben zum simu eingeladen. wäre nett, wenn du es annimmst.
> > >
> > > gruß
> >
> > Ich spiele nach 21:00 Uhr meine Simu - bitte sei da!
> >
> > Gruss!
>
> wir haben jetzt 21.17 habe bis jetzt gewartet länger geht nicht muss morgens früh raus
> gruss
Wilde Horde Köln war nicht mehr on und hatte sich auch abgemeldet weiss nicht was das soll. hier das mail
> > > hallo, habe dich eben zum simu eingeladen. wäre nett, wenn du es annimmst.
> > >
> > > gruß
> >
> > Ich spiele nach 21:00 Uhr meine Simu - bitte sei da!
> >
> > Gruss!
>
> wir haben jetzt 21.17 habe bis jetzt gewartet länger geht nicht muss morgens früh raus
> gruss
Ich warte immer noch auf den 1.Fussballclub Köln, hatte ihn ingame nunmehr nochmal angeschrieben
Hier die Antwort vom 1.Fussclub Köln:
Ich bin nunmal eine Person die kaum zeit hat.
Ich sitze bestimmt nicht den halben Tag am PC, wann ich kann, kann ich nie genau sagen.
Ich gehe zur Schule (Ganztags) und hab dann auch noch 3 mal die Woche Training und 1 mal ein Spiel.
Wenn es nicht zum Spiel kommen kann, dann soll die Orga die Partie gegen mich werten.
Versuchen kann ich nur das mögliche, wenn ich kaum Zeit habe, ist es nunmal möglich, dass das Spiel bislang noch nicht stattgefunden hat.
Was soll ich noch mehr machen? Ich stell mir natürlich auch die Frage wenn jemand kaum Zeit wieso meldet er sich zu solchen Turnieren an
Was soll ich noch mehr machen? Ich stell mir natürlich auch die Frage wenn jemand kaum Zeit wieso meldet er sich zu solchen Turnieren an
Er hat sich nicht automatisch angemeldet da es ja sowas wie nen anmeldethread nicht gab Patric und Matthias haben sich halt welche ausgesucht die sich im Abschiedsthread gemeldet haben und da war Patrick (Carl "CJ" Johnson oder Fussballclub Köln) halt auch dabei und man hat ja auch nicht bescheid bekommen das es Los geht sondern man hat einfach das Turnier gestartet und da es recht gut angefangen hat bestand auch kein bedarf jemand anzuschreiben nur jetzt wie es langsam zum Schluss der Ersten Runde geht kann man es ja versuchen wie wir schon gesgat haben Deadline wird morgen am 10. Juni um 18 Uhr sein wenn bis zum dortigen zeitpunkt noch Spiele fehlen werde ich sie wertten für den aktiveren sprich dann für dich wenn ihr es bis dahin nicht geschafft habt
Saarbrigger Dorfkicker ingame das zweite mal angeschrieben, mal sehen ob was passiert
haben uns auf montag geeinigt, aber da ist ja zu spät, fällt mir gerade auf
Aber das Spiel ist eh nicht so wichtig, muss dir Orga wissen wie sie das werten wollen
meine beiden fehlenden spiele gegen SG BTSV/EIDER und TSC werden hoffentlich morgen vormittag ausgetragen darauf haben wir uns zumindest per PN geeinigt
Er hat sich nicht automatisch angemeldet da es ja sowas wie nen anmeldethread nicht gab Patric und Matthias haben sich halt welche ausgesucht die sich im Abschiedsthread gemeldet haben und da war Patrick (Carl "CJ" Johnson oder Fussballclub Köln) halt auch dabei und man hat ja auch nicht bescheid bekommen das es Los geht sondern man hat einfach das Turnier gestartet und da es recht gut angefangen hat bestand auch kein bedarf jemand anzuschreiben nur jetzt wie es langsam zum Schluss der Ersten Runde geht kann man es ja versuchen wie wir schon gesgat haben Deadline wird morgen am 10. Juni um 18 Uhr sein wenn bis zum dortigen zeitpunkt noch Spiele fehlen werde ich sie wertten für den aktiveren sprich dann für dich wenn ihr es bis dahin nicht geschafft habt
hoffe soweit stimmt alles
mfg. Mirco
Wie entschieden wird ist mir eigentlich egal, ich finde es nur schade dass man eigentlich genügend viel Zeit hat die paar Spiele über die Bühne zu bekommen. :ugly:
Wie entschieden wird ist mir eigentlich egal, ich finde es nur schade dass man eigentlich genügend viel Zeit hat die paar Spiele über die Bühne zu bekommen. :ugly:
gestern war wohl nicht mein tag, im simuturnier rausgeflogen, im EM pokal im halbfinale rausgeflogen. naja was sollst viel schlimmer ist das patric und mathias aufhören. möchte mich bei allen bedanken war schön dabei sein zu dürfen und wünsche patric und mathias alles gute und hoffe man hört sich. meldet euch mal.
Kommentar