Bisschen wehmut ist schon vorhanden, aber traurig bin ich nicht Freu mich schon auf die neuen Aufgaben im anderen Fussballmanager Geh jetzt erstmal off bis dann ....
LG Matthias
Bisschen wehmut ist schon vorhanden, aber traurig bin ich nicht Freu mich schon auf die neuen Aufgaben im anderen Fussballmanager Geh jetzt erstmal off bis dann ....
LG Matthias
Will mich auch noch bei euch zwei bedanken das ich bei dem Abschied von euch dabei sein und vorallem das ich in der Orga mitwirken darf ist mir wirklich eine Ehre Danke euch
Will mich auch noch bei euch zwei bedanken das ich bei dem Abschied von euch dabei sein und vorallem das ich in der Orga mitwirken darf ist mir wirklich eine Ehre Danke euch
Hi Mirco, gern geschehen Die Ehre und Freude ist auf unserer Seite, dass wir mit den Fc Schweigen so ein tolles Team und zudem auch mit Dir eine kompetente Orga beim Abschiedsturnier haben Vielen, vielen Dank
LG Matthias
möchte mich auch nochmals bei dir und patric für das schöne
abschiedsturnier bedanken
Hi Jürgen, gern geschehen Vielen Dank, dass Du dabei bist Die Simus zwischen Juwie07 / TSV Wittislingen und den Grashoppers waren stets mit das spannenste was ich in diesen Spiel erlebt habe
LG Matthias
na schaue Dir mal die "Todesgruppe" genauer an.. wirst sehen -Ausscheiden ist da keine Schande.. und letzlich geht es ja um Euch...
also habt noch weiter viel Spass hier mit allen...
Ausscheiden war noch nie eine Schande Dirk. Schon garnicht in der "Todesgruppe" Vielen Dank für Dein Mitwirken Es war uns eine Ehre Wir lesen uns nachwievor im EFV Forum
LG Matthias
P.S.: Den Spass werden wir haben :fan:
ja ist doch auch okay so war eng, aber denke mal viel weiter wäre ich auch nicht gekommen...:bbounce:
hatte die letzten beiden Saisons 8 Spieler in Rente geschickt...:ugly:
Ist doch was wert das ich bzw wir überhaupt dabei sein durften :fan:
8 Spieler in Rente und dann so hervorragend mitspielen Vielen Dank für Dein Mitwirken Es war uns eine Ehre Hab übrigens mit meinen Grashoppers gegen EFC Ostfrisia Emden, das letzte grosse Spiel vor meiner Sperrung gehabt. 2:4 n.V. im Viertelfinale der Finalrunde des Platincups
LG Matthias
Ja, auch von mir ein herzliches Dankeschön für die Teilnahmeberechtigung.:fan:
Hi, gern geschehen Die Teilnahmeberechtigung hast Du/ Ihr Euch durch Eure Fairness/Sportlichkeit + Kameradschaft/Freundschaft verdient :fan:
LG Matthias
Hi Jürgen, gern geschehen Vielen Dank, dass Du dabei bist Die Simus zwischen Juwie07 / TSV Wittislingen und den Grashoppers waren stets mit das spannenste was ich in diesen Spiel erlebt habe
LG Matthias
Hi Mirco, gern geschehen Die Ehre und Freude ist auf unserer Seite, dass wir mit den Fc Schweigen so ein tolles Team und zudem auch mit Dir eine kompetente Orga beim Abschiedsturnier haben Vielen, vielen Dank
LG Matthias
Wenn schon so Zwei große Teams wie ihr das seit FCUP verlassen will ich einfach alles dafür tun das es ein Guter Abschied wird und hab halt einfach meine Hilfe angeboten
es ist jetzt 23.47 Uhr habe TSC eingeladen zur Simu!
Er hat sie aber weggedrückt und daraufhin habe ich ihn eine
pn geschrieben! Aber auf diese hat er sich auch nicht gemeldet!
Gruppe A
HFC Chemie - 1.FC Feuerpatsche
HFC Chemie - FC Speyer 09
Gruppe B
TSC - SG BTSV/EIDER SG BTSV/EIDER - FC Gilbert
1.FC COCO - TSC
FC 27 März 03 - SG BTSV/EIDER TSC - FC Gilbert
FC 27 März 03 - TSC SG BTSV/EIDER - 1.FC COCO
Gruppe C VfB Lisa - IFK Sverige Hemsen
Zenit-Youth Team - 1.Fc Underworld IFK Sverige Hemsen - Zenit-Youth Team
Stattverein - VfB Lisa 1.Fc Underworld - IFK Sverige Hemsen Stattverein - 1.Fc Underworld
VfB Lisa - Zenit-Youth Team 1.Fc Underworld - VfB lisa
Gruppe D Mark Altstadt - 1.Fussballclub Köln 1.Fussballclub Köln - EFC Ostfrisia Emden Gruppe E
1. FC Dransdorf - FC Oedekoven
Wilde Horde Köln - FC Oedekoven
FC wings of change - 1. FC Dransdorf
Gruppe F VfB Harsefeld - Saarbrigger Dorfkicker
Gruppe G :em:Fertig Gespielt:em: Glückwunsch an "1 FC Röthenbach" und "Sc Olpe 09" zum Einzug in die nächste Runde
Gruppe H :em:Fertig Gespielt:em: Glückwunsch an "1.FC United Vietnam 07" und "Chemnitzer FC" zum Einzug in die nächste Runde
:pro:Bei Fehlern Bitte mir Sofort per PN bescheid sagen:pro:
Kommentar