Wie bereits hier angekündigt:
hier dann jetzt der modus.
ich weiss, dass man ( ich ) es nicht allen recht machen kann, aber es soll ja auch primär um den spass gehen.
aus rechtlichen gründen werden 3 turniere gespielt.
1. Turnier = Qualifikationsturnier
40 Mannschaften -> 8 gruppen á 5 teams ( event. eine 6er gruppe )
jeder gegen jeden. nur ein Spiel. wer zuerst einlädt, hat Heimrecht.
die ersten beiden jeder gruppe bekommen kein Preisgeld, qualifizieren sich aber für das vorschlussrundenturnier ( 2. Turnier )
8 x 2 = 16 Mannschaften, die sich qualifizieren
40 Starter minus 16 Mannschaften die sich qualifizieren = 24 ausscheider. von den 24 ausscheidern bekommt jeder 15 mio.
25 x 15 mio = 375 mio.
Die Ergebnisse zählen nur nach 90 min.
Wer den ÖA-Bonus aktiv hat, darf keine HS bestreiten, dass wäre für das andere Team nicht fair.
2. Turnier = Vorschlussrundenturnier
2 Gruppen á 8 teams..
Hier gibt es Hin- und Rückspiel. Die Ergebnisse zählen nur nach 90 min.
die ersten beiden jeder Gruppe bekommen kein Preisgeld, qualifizieren sich aber für das Finalturnier ( 3. Turnier )
die 12 ausgeschiedenen bekommen jeweils 30 mio.
12 x 30 = 360 mio.
3. Turnier = Finalturnier
4 mannschaften im finale um 310 mio
jeder gegen jeden. hin und rückspiel.
1. 100 mio
2. 85 mio
3. 70 mio
4. 55 mio
bei jedem turnier wird nur an mannschaften ausgezahlt, die sich auch beteiligen und mindestens ca. 80% der spiele auch spielen. ansonsten wird das geld zu gleichen teilen unter den anderen aufgeteilt ( auch unter den qualifizierten. die bekommen es dann am ende obendrauf )
wenn sich jemand bemüht, aber sich kein termin finden lässt, wird entsprechend gewertet. ( 0:0, oder 3:0 bei keiner antwort des anderen )
ich hoffe, ich habe nichts vergessen.
ansonsten könnt ihr euch auch gerne an die orga wenden.
dee / kamener kicker 1981
olleicke / stattverein
mirco / fc schweigen
Quelle: mapat/Fortuna Jevenstedt
hier dann jetzt der modus.
ich weiss, dass man ( ich ) es nicht allen recht machen kann, aber es soll ja auch primär um den spass gehen.
aus rechtlichen gründen werden 3 turniere gespielt.
1. Turnier = Qualifikationsturnier
40 Mannschaften -> 8 gruppen á 5 teams ( event. eine 6er gruppe )
jeder gegen jeden. nur ein Spiel. wer zuerst einlädt, hat Heimrecht.
die ersten beiden jeder gruppe bekommen kein Preisgeld, qualifizieren sich aber für das vorschlussrundenturnier ( 2. Turnier )
8 x 2 = 16 Mannschaften, die sich qualifizieren
40 Starter minus 16 Mannschaften die sich qualifizieren = 24 ausscheider. von den 24 ausscheidern bekommt jeder 15 mio.
25 x 15 mio = 375 mio.
Die Ergebnisse zählen nur nach 90 min.
Wer den ÖA-Bonus aktiv hat, darf keine HS bestreiten, dass wäre für das andere Team nicht fair.
2. Turnier = Vorschlussrundenturnier
2 Gruppen á 8 teams..
Hier gibt es Hin- und Rückspiel. Die Ergebnisse zählen nur nach 90 min.
die ersten beiden jeder Gruppe bekommen kein Preisgeld, qualifizieren sich aber für das Finalturnier ( 3. Turnier )
die 12 ausgeschiedenen bekommen jeweils 30 mio.
12 x 30 = 360 mio.
3. Turnier = Finalturnier
4 mannschaften im finale um 310 mio
jeder gegen jeden. hin und rückspiel.
1. 100 mio
2. 85 mio
3. 70 mio
4. 55 mio
bei jedem turnier wird nur an mannschaften ausgezahlt, die sich auch beteiligen und mindestens ca. 80% der spiele auch spielen. ansonsten wird das geld zu gleichen teilen unter den anderen aufgeteilt ( auch unter den qualifizierten. die bekommen es dann am ende obendrauf )
wenn sich jemand bemüht, aber sich kein termin finden lässt, wird entsprechend gewertet. ( 0:0, oder 3:0 bei keiner antwort des anderen )
ich hoffe, ich habe nichts vergessen.
ansonsten könnt ihr euch auch gerne an die orga wenden.
dee / kamener kicker 1981
olleicke / stattverein
mirco / fc schweigen
Quelle: mapat/Fortuna Jevenstedt
Kommentar