Wie erwartet auch heute verloren
1. Bundesliga Staffel 2160 - Wer wird Meister!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von jonny dos santos Beitrag anzeigenWie erwartet auch heute verloren
Kommentar
-
-
Zitat von jonny dos santos Beitrag anzeigenWar übers WE nicht da und konnte heute mit freuden sehen, das ich die letzten 3 Spiele gewonnen habe und den 5 Platz zurück erobert habe
Kommentar
-
-
Zitat von Teamplayer Beitrag anzeigenweil ich heute gegen den 5. gewonenn habe :p
Kommentar
-
-
Zitat von Teamplayer Beitrag anzeigendem 1. ein 0:0 abgetrotzt
Kommentar
-
-
Zitat von Teamplayer Beitrag anzeigenDie Spiele gegen Himbach sind immer etwas ganz besonderes. Nach dem 5:4 letzte Saison heute schon wieder: Früh 2:0 in Führung, dann 2:3 zurück und doch noch 4:3 gewonnen. Ich hoffe wir sind nächste Saison wieder in einer Staffel
Ich bin wieder zurück ! war 10 Tage im Urlaub und hatte keine Möglichkeit hier rein zu schauen. Habe mich aber gut gehalten ohne Vereinsführung :fan:
Irgendwann gewinne ich auch mal 7:6 oder so !!:pro::pro:
Bin jetzt also wieder verfügbar!
Gruß an alle
Kommentar
-
-
Zitat von Neumi22 Beitrag anzeigenGeil.....kein einziger sieg bisher in der rückrunde und heute gegen den tabellenführer der erste sieg ...und das ohne heimboni....hätte ich nicht gedacht :fan:
Kommentar
-
-
Zitat von Neumi22 Beitrag anzeigenna klasse....und wieder mal eine niederlage gegen italien...frag mich echt woran das liegt....
.....man kann machen was man will....wir schaffen es einfach gegen die nicht obwohl wir eigentlich das bessere team haben....
Diese Niederlage wird mich noch die gesamte nächste Woche beschäftigen -,-
Kommentar
-
-
Zitat von jonny dos santos Beitrag anzeigenIch bin so deprimiert x.x Ich kann es einfach nicht fassen und da ist der Sieg heute gegen Teamplayer gerade mal ein minimaler Trost
Diese Niederlage wird mich noch die gesamte nächste Woche beschäftigen -,-
Kommentar
-
-
Zitat von Neumi22 Beitrag anzeigenJepp geht mir auch so,die niederlage is jetzt schon 2 tage her und ich bin immernoch nicht drüber hinweg. Der ballotelli war aber auch sahne,der hat aus 2 chancen 2 tore gemacht,total eiskalt der kunde.
Der wird im Finale sein schlechtestes Spiel machen, pass nur auf
Kommentar
-
-
Zitat von jonny dos santos Beitrag anzeigenIch mag den nicht, der ist so eingebildet :mad: Meint jetzt gegen Spanien 4 Tore schießen zu können
Kommentar
-
-
Zitat von biene2012 Beitrag anzeigenwie siehts bei euch in der Liga aus??
Kommentar
-
-
Zitat von jonny dos santos Beitrag anzeigenIch mag den nicht, der ist so eingebildet :mad: Meint jetzt gegen Spanien 4 Tore schießen zu können
Naja was solls,auf jeden fall erstma gw zum sieg...
Kommentar
-
-
Zitat von jonny dos santos Beitrag anzeigenSo das läuft ja wieder super bei dir Lukas Ich hinke etwas hinter her und versuche noch den ein oder anderen Platz gut zu machen
Nur meine Top-Torjäger treffen nicht mehr
Kommentar
-
-
Zitat von Teamplayer Beitrag anzeigenJop momentan gibts einen Sieg nach dem anderen :pro:
Nur meine Top-Torjäger treffen nicht mehr
Kommentar
-
-
Zitat von jonny dos santos Beitrag anzeigenDefiniere Top-Torjäger Ist ja schon ein Wunder wenn ein Spieler die 20 Tore Marke knackt :ugly:
Auf Platz 2 und 4 der Torschützenliste
Kommentar
-
-
Zitat von Teamplayer Beitrag anzeigen11 und 9 Tore :ugly:
Auf Platz 2 und 4 der Torschützenliste
Kommentar
-
-
Zitat von jonny dos santos Beitrag anzeigenmeine besten Torjäger kommen auf 8, 7, 6 und 6 :ugly: Früher hatte ich einen mit 27
Kommentar
-
-
Zitat von Teamplayer Beitrag anzeigenDie Euro League ist sicher, jz gilt es noch die Torjägerkanone zu holen
Mal sehen ob wir nächste Saison wieder in einer Liga sind
Kommentar
-
-
Zitat von jonny dos santos Beitrag anzeigenich habe noch eine minimal chance auf die Euro Ziel ist aber erstmal die letzten beiden Spiele zu gewinnen
Mal sehen ob wir nächste Saison wieder in einer Liga sind
Kommentar
-
Kommentar