Die Spiele gegen Himbach sind immer etwas ganz besonderes. Nach dem 5:4 letzte Saison heute schon wieder: Früh 2:0 in Führung, dann 2:3 zurück und doch noch 4:3 gewonnen. Ich hoffe wir sind nächste Saison wieder in einer Staffel
Die Spiele gegen Himbach sind immer etwas ganz besonderes. Nach dem 5:4 letzte Saison heute schon wieder: Früh 2:0 in Führung, dann 2:3 zurück und doch noch 4:3 gewonnen. Ich hoffe wir sind nächste Saison wieder in einer Staffel
Hallo !
Ich bin wieder zurück ! war 10 Tage im Urlaub und hatte keine Möglichkeit hier rein zu schauen. Habe mich aber gut gehalten ohne Vereinsführung :fan:
Irgendwann gewinne ich auch mal 7:6 oder so !!:pro::pro:
Bin jetzt also wieder verfügbar!
Geil.....kein einziger sieg bisher in der rückrunde und heute gegen den tabellenführer der erste sieg ...und das ohne heimboni....hätte ich nicht gedacht :fan:
Geil.....kein einziger sieg bisher in der rückrunde und heute gegen den tabellenführer der erste sieg ...und das ohne heimboni....hätte ich nicht gedacht :fan:
Die SB überrascht einen auch immer wieder aufs neue, aber dennoch, ein Herzlichen Glückwunsch von mir :fan:
na klasse....und wieder mal eine niederlage gegen italien...frag mich echt woran das liegt....
.....man kann machen was man will....wir schaffen es einfach gegen die nicht obwohl wir eigentlich das bessere team haben....
na klasse....und wieder mal eine niederlage gegen italien...frag mich echt woran das liegt....
.....man kann machen was man will....wir schaffen es einfach gegen die nicht obwohl wir eigentlich das bessere team haben....
Ich bin so deprimiert x.x Ich kann es einfach nicht fassen und da ist der Sieg heute gegen Teamplayer gerade mal ein minimaler Trost
Diese Niederlage wird mich noch die gesamte nächste Woche beschäftigen -,-
Ich bin so deprimiert x.x Ich kann es einfach nicht fassen und da ist der Sieg heute gegen Teamplayer gerade mal ein minimaler Trost
Diese Niederlage wird mich noch die gesamte nächste Woche beschäftigen -,-
Jepp geht mir auch so,die niederlage is jetzt schon 2 tage her und ich bin immernoch nicht drüber hinweg. Der ballotelli war aber auch sahne,der hat aus 2 chancen 2 tore gemacht,total eiskalt der kunde.
Jepp geht mir auch so,die niederlage is jetzt schon 2 tage her und ich bin immernoch nicht drüber hinweg. Der ballotelli war aber auch sahne,der hat aus 2 chancen 2 tore gemacht,total eiskalt der kunde.
Ich mag den nicht, der ist so eingebildet :mad: Meint jetzt gegen Spanien 4 Tore schießen zu können
Der wird im Finale sein schlechtestes Spiel machen, pass nur auf
Ich mag den nicht, der ist so eingebildet :mad: Meint jetzt gegen Spanien 4 Tore schießen zu können
Der wird im Finale sein schlechtestes Spiel machen, pass nur auf
ja ich weis,das haben die ja schon vor der em gesagt das der denkt das er der beste fussballer auf den planeten wäre ....normalerweise hätte man den kunde von anfang an nur provozieren müssen,der is ja so aggressiv,der wäre bei zeiten von platz geflogen,aber im gegenzug haben die dem noch räume gelassen.
Naja was solls,auf jeden fall erstma gw zum sieg...
Die Saison ist beendet. Mit meinem 6. Platz bin ich mehr als zufrieden. Mit ein bischen Glück wäre sogar die EL drin gewesen. Für die nächste Saison wünsche ich allen viel Glück und Erfolg und mir endlich einen Sieg gegen Wiesbach FV
Kommentar