mein aktuelles vereinswappen gefällt mir nicht mehr
Zu meinem Neuen:
Farbe: Gelb-Weiss
Effekte: nicht 3D , nicht glänzend
Form: wie unten
das logo ist auf der vereinsseite auf www.fcbuehler.ch ganz links oben ...also das logo , bitte alles was rot ist gelb machen.
wo das FCB 1966 Steht bitte SSV 21.1 ..
dass fc bühler zu Sandsturm und weiter unten das SV
bei diesem grünen kästchen bitte : Sandsturm SV
Statt den Ball ganz unten hätte ich gerne einen adler der richtig herausstößt.
würde gerne ein Vereinsprofil haben erstmal die Infos :
Vereinsname : SC Dynamo Freiburg
Managername : Gonzo Gonzalés
Vereinsfarben : Rot - Schwarz
Ewige - Tabelle : Es gab noch keine Saison
Gebäude : Noch nix Fertig
Stadion : 2.800
Infrastrucktur: auch noch nix
das waren ersma die Infos ich hätte gerne am Anfang SC Dynamo Freiburg ganz groß oben stehen. Dann fäng es mit einer Gliederung an erste Überschrift Vereinsinfos . Da soll rein der Name , Farben , Gründungsdatum ( 04.08.2012 ) und vllt. nochwas lasst euch was einfallen. Dann die nächste Gliederung mit Stadion da würde ich gerne so ein Stadion haben in Arena Stil darin sollte dann die Zahl der Plätze stehen ( 2.800 Stehplätze ) , und halt alles zur Infrastrucktur in meinem Fall noch nix , Dann Vereinsgelände als Gliederung Da kommen dann die Gebäude rein die schon gebaut wurden macht aber am besten schon alle rein und mit den Stufen 0 ne Dann Assistenten da hätte ich einen Co - Trainer Lvl. 1 und Jugendtrainer Lvl.1 wenn ihr sonst noch coole ideen habt einf. in das Profil mit reinbeziehen auch ganz Wichtig ich möchte die Farben fast nur Rot und Schwarz außer oben das mit SC Dynamo Freiburg könnt ihr Bunt machen und auch in einer coolen Schriftart Das ar´s eig. Auch schon Wenn ihr noch weitere Ideen habt was ich hoffe da mein Profil nicht lang genug wird glaub ich könnt ihr sehr gerne noch paar Gliederungen reinbringen danke !
3. Form: wie das auf der ersten seite vom pfullendorfer sportclub
4. Besonderheiten: Glanz-Effekt
6. Sonstiges: Im Wappen sollte irgendwie vom original wappen die weisse frau drin sein. wenn es gehen sollte "nur wenns wirklich geht" dann bitte noch meinen forum namen einfügen. "MrDhero"
würde gerne ein Vereinsprofil haben erstmal die Infos :
Vereinsname : SC Dynamo Freiburg
Managername : Gonzo Gonzalés
Vereinsfarben : Rot - Schwarz
Ewige - Tabelle : Es gab noch keine Saison
Gebäude : Noch nix Fertig
Stadion : 2.800
Infrastrucktur: auch noch nix
das waren ersma die Infos ich hätte gerne am Anfang SC Dynamo Freiburg ganz groß oben stehen. Dann fäng es mit einer Gliederung an erste Überschrift Vereinsinfos . Da soll rein der Name , Farben , Gründungsdatum ( 04.08.2012 ) und vllt. nochwas lasst euch was einfallen. Dann die nächste Gliederung mit Stadion da würde ich gerne so ein Stadion haben in Arena Stil darin sollte dann die Zahl der Plätze stehen ( 2.800 Stehplätze ) , und halt alles zur Infrastrucktur in meinem Fall noch nix , Dann Vereinsgelände als Gliederung Da kommen dann die Gebäude rein die schon gebaut wurden macht aber am besten schon alle rein und mit den Stufen 0 ne Dann Assistenten da hätte ich einen Co - Trainer Lvl. 1 und Jugendtrainer Lvl.1 wenn ihr sonst noch coole ideen habt einf. in das Profil mit reinbeziehen auch ganz Wichtig ich möchte die Farben fast nur Rot und Schwarz außer oben das mit SC Dynamo Freiburg könnt ihr Bunt machen und auch in einer coolen Schriftart Das ar´s eig. Auch schon Wenn ihr noch weitere Ideen habt was ich hoffe da mein Profil nicht lang genug wird glaub ich könnt ihr sehr gerne noch paar Gliederungen reinbringen danke !
Hallo zusammen,
möchte mir gerne ein Vereinswappen in allen drei größen bei euch bestellen.
Vereinsname: All Whites Farben: Weiß/Schwarz, Rand silber Form: wie das vom Vfl Bochum (aber nur die Form ) Besonderes: der Rand soll silber sein (wenn es was aussieht) und das Ganze soll einen Glanzeffekt haben. Sonstiges: wenn möglich einen Fußballer oder einen Fußball einbauen, dass erstere wäre mir aber lieber. Ansonsten habt ihr natürlich freien Spielraum.
Hallo zusammen,
möchte mir gerne ein Vereinswappen in allen drei größen bei euch bestellen.
Vereinsname: All Whites Farben: Weiß/Schwarz, Rand silber Form: wie das vom Vfl Bochum (aber nur die Form ) Besonderes: der Rand soll silber sein (wenn es was aussieht) und das Ganze soll einen Glanzeffekt haben. Sonstiges: wenn möglich einen Fußballer oder einen Fußball einbauen, dass erstere wäre mir aber lieber. Ansonsten habt ihr natürlich freien Spielraum.
Danke schonmal!!!
150x150
100x100
20x20
Burle kannste mir das Shop logo nochmal per Pn schicken?
6. Sonstiges: Im Wappen sollte irgendwie vom original wappen die weisse frau drin sein. wenn es gehen sollte "nur wenns wirklich geht" dann bitte noch meinen forum namen einfügen. "MrDhero"
Musste diese Woche viel lernen für die Berufsschule,die ich nächste woche habe....werde nächste woche also nicht da sein (kein i-net)...d.h. ich nehme erst wieder ab nächsten Freitag wieder Profil an....
Burle kannste mir das Shop logo nochmal per Pn schicken?
Das sieht doch schon richtig gut aus!
Könnte man es vielleicht mit mehr Glanz versehen?
So wie bei Santos United auf Seite 3, kann auch ruhig etwas "gedreht" werden.
Und 20x20 ist etwas zu groß, hast quasi zweimal 100x100 http://forum.fussballcup.de/showthre...=342330&page=3
Das wäre Klasse.......
Das sieht doch schon richtig gut aus!
Könnte man es vielleicht mit mehr Glanz versehen?
So wie bei Santos United auf Seite 3, kann auch ruhig etwas "gedreht" werden.
Und 20x20 ist etwas zu groß, hast quasi zweimal 100x100 http://forum.fussballcup.de/showthre...=342330&page=3
Das wäre Klasse.......
Kommentar