Format 150x150 / 100x100 / 20x20
Vereinsname HATS04
Farben Blau/Weiß
Form siehe Lohberg 1919
Besonderheiten wo bei Lohberg der Blitz hätte ich gerne das S04 Logo oder das Stadtwappen von Hattingen der Link zum Download http://www.hattingen.de/postnuke/ind...tik/wappen.htm
Je nachdem was besser aussieht.Ein bißchen Glanz und gedreht wäre auch schön.
Gruß
schalketom
Ich würde gerne ein Wappen für meinen Verein in Bestellung geben.
1. Name - BSG Borussia Cottbus 2012
2. Farben - Rot und Weiß, eventuell etwas Schwarz als Kontrast
3. Form - Definitiv Kreisförmig (mit doppeltem Rand)
4. Besonderheiten - Also, es sollte der volle Vereinsname inklusive Gründungsjahr enthalten sein. Dazu als Wappentier irgendwie eine Spinne einbauen und etwas Glanz. Auf jeden Fall ein frontale Draufsicht, nichts seitliches.
5. Sonstiges - / (steht eigentlich alles bei Besonderheiten, lasst euch von mir aus Zeit)
4. Besonderheiten - Also, es sollte der volle Vereinsname inklusive Gründungsjahr enthalten sein. Dazu als Wappentier irgendwie eine Spinne einbauen und etwas Glanz. Auf jeden Fall ein frontale Draufsicht, nichts seitliches.
5. Sonstiges - / (steht eigentlich alles bei Besonderheiten, lasst euch von mir aus Zeit)
Grüße
150x150
100x100
20x20
Hoffe ich habe alle richtig gemacht und es gefällt dir.Ansonsten einfach melden!
hab bei euch ein Vereinswappen bestellt und bekommen, aber ich kanns nicht hochladen in mein Vereinsprofil.
Da steht immer es ist nicht erlaubt.
Könnt ihr mir vielleicht helfen???
hab bei euch ein Vereinswappen bestellt und bekommen, aber ich kanns nicht hochladen in mein Vereinsprofil.
Da steht immer es ist nicht erlaubt.
Könnt ihr mir vielleicht helfen???
Wenn diese Meldung kommt, versucht ihr wohl grade euer frisches Logo mit dem Internetexplorer hochzuladen. Zur Lösung des Problems, ladet euch den Browser "Firefox" (kann kostenlos aus dem Internet geladen werden) herunter und installiert diesen. Danach dürfte es keine Probleme mehr mit dem Hochladen der Grafiken geben.
Welche Logo Größe, für welche Zwecke?
Bei einem Logo werden meist 3 verschiedene größen angeboten. Die 150x150 Version, die 100x100 Version und die 20x20 Version.
150x150: Diese Größe könnt ihr Im Spiel verwenden. Sie verziert euer Vereinsprofil, indem ihr das Logo hochladen könnt. ACHTUNG, diese größe dient nicht dem Managerprofil. Für dieses wird eine größe von 80x80 vorgeschrieben.
100x100: Diese Größe wird im Forum benutzt. Das ist das Bild, welches ihr hochladen könnt und dann Links neber euren Beiträgen angezeigt wird. Ihr müsst dieses Bild in der Kategorie "Benutzerbild" hochladen.
80x80: Diese Größe wird "Ingame (Avatar)" benutzt. Sie Verziert euer Managerprofil. Ihr könnt das Bild in eurem Managerprofil auf der rechten Seite hochladen.
20x20: Diese Größe wird ebenfalls ingame verwendet. Sie verziert euren Verensnamen in der Tabelle, bei Freundschaftsspielen usw. Das hochladen dieses Logos kostet euch jedoch 2 Credits.
Heißt im Klartext:
Fussballcup.de ist auf den Browser "Mozilla Firefox" ausgelegt!
Wenn man z.B. Google Chrome nutzt, könnte es länger dauern, bis das Wappen sichtbar wird, zumal könnte auch das falsche Logo hochgeladen werden.
LG
Patrick
@Burle:
Sry. vor Spam. Ich glaube, dass dies zu entschuldigen ist (;
Hoffe mal, dass es in Ordnung ist, wenn ich hier bestelle. Habe ja bei der Wappenschmiede ein Wappen bekommen und würde gerne eine Signatur bestellen :p
Signaturbestellung:
Farben: Rot-Gelb Spieler: David Villa im Spanientrikot Besonderheiten: Mein Vereinslogo sollte im Hintergrund eingearbeitet sein (Wappen siehe unten) und "King Tefan" sollte unten eher bei einer Ecke stehen. Und wenn möglich noch "David Villa" als Font dazu. Hätte die Sig dann einmal mit Fonts (King Tefan und David Villa) und einmal ohne.
Kommentar