1.Bundesliga Staffel 2164 - Wer bekommt die Schale?
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von alphawolf Beitrag anzeigenNachdem du dir so ne Mühe gemacht hast und uns alle in's Forum gebracht hast, bin ich dafür, :pro: dass du die Schale bekommst.
Ich wünsche uns allen eine spannende Saison und viel Spass.
Danke!
Gruß, wölfel
Kommentar
-
-
Zitat von jonny dos santos Beitrag anzeigenIch drück dir die Daumen Tinu, auch wenn wir schon wieder nicht in eine Liga gekommen sind -,-
Kommentar
-
-
Zitat von FC Thun Beitrag anzeigen, merci, aber die letzten paar mal wurde ich immer dritter, daher peile ich die europaleague plätze als ziel an
Kommentar
-
-
Zitat von alphawolf Beitrag anzeigenIch denke, ich werd mich nicht oben aufhalten, schließlich habe ich ja Höhenangst.
Kommentar
-
-
Zitat von FC Thun Beitrag anzeigenabwarten, so ne hohe Ks bekommt man nicht nur durch 25 spieler im kader sondern auch durch eine gute mannschaft
Kommentar
-
-
Zitat von FC Thun Beitrag anzeigenkonnte heute 4:0 gewinnen; schade das ne saison 34 spieltage hat, von mir aus könnte man hier auch aufhören:p
Grüße aus dem Vogtand!
Kommentar
-
-
Zitat von alphawolf Beitrag anzeigenHab keine Angst! Von mir bekommst du bestimmt noch mal 3 Punkte, die kannst du dir dann am 24.06. in meinem Stadion abholen. Dann bist du deinem Ziel :win:Meister zu werden wieder einen Schritt näher gekommen.
Grüße aus dem Vogtand!
Kommentar
-
Kommentar