1.Bundesliga Staffel 2164 - Wer bekommt die Schale?
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von alphawolf Beitrag anzeigenNachdem du dir so ne Mühe gemacht hast und uns alle in's Forum gebracht hast, bin ich dafür, :pro: dass du die Schale bekommst.
Ich wünsche uns allen eine spannende Saison und viel Spass.
Danke!
Gruß, wölfel, merci, aber die letzten paar mal wurde ich immer dritter, daher peile ich die europaleague plätze als ziel an
Kommentar
-
-
Zitat von jonny dos santos Beitrag anzeigenIch drück dir die Daumen Tinu, auch wenn wir schon wieder nicht in eine Liga gekommen sind -,-
Kommentar
-
-
Zitat von FC Thun Beitrag anzeigen, merci, aber die letzten paar mal wurde ich immer dritter, daher peile ich die europaleague plätze als ziel an
Kommentar
-
-
Zitat von alphawolf Beitrag anzeigenIch denke, ich werd mich nicht oben aufhalten, schließlich habe ich ja Höhenangst.
Kommentar
-
-
Zitat von FC Thun Beitrag anzeigenabwarten, so ne hohe Ks bekommt man nicht nur durch 25 spieler im kader sondern auch durch eine gute mannschaft
Kommentar
-
-
Zitat von FC Thun Beitrag anzeigenkonnte heute 4:0 gewinnen; schade das ne saison 34 spieltage hat, von mir aus könnte man hier auch aufhören:p
Grüße aus dem Vogtand!
Kommentar
-
-
Zitat von alphawolf Beitrag anzeigenHab keine Angst! Von mir bekommst du bestimmt noch mal 3 Punkte, die kannst du dir dann am 24.06. in meinem Stadion abholen. Dann bist du deinem Ziel :win:Meister zu werden wieder einen Schritt näher gekommen.
Grüße aus dem Vogtand!
Kommentar
-
Kommentar