Zitat von resteknaller09
Beitrag anzeigen
Fcup Football Groupe [FCFG]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von fralli Beitrag anzeigenservus
Kommentar
-
-
Zitat von master99 Beitrag anzeigennoch da so gestern 1:0 gegen den 5ten gewonnen bin von 13 auf platz 10 vorgerutschtsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Kaiman Beitrag anzeigenheute gegen den vierten ich hoffe ich kriege heute nicht mein erstes gegentor
ich darf heute gegen den 2ten hab aber 2 verletzte spieler die wurden mir gestern zertretensigpic
Kommentar
-
-
Zitat von kreiseltom Beitrag anzeigenmauern und nochmal mauern :akade:
ich darf heute gegen den 2ten hab aber 2 verletzte spieler die wurden mir gestern zertreten
Kommentar
-
-
Zitat von Kaiman Beitrag anzeigenden vierten kenne ich sogar in real-life wenn ich verkacke kriegt er en bier und andersrumsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von kreiseltom Beitrag anzeigenna dann hast du hoffentlich bald ein frei
Kommentar
-
-
Zitat von kreiseltom Beitrag anzeigengw
so bin jetzt erstmal wech wenn einer einen OM, RM, ST oder LM hat 190 Stärke aufwärts 16-24 Jahre für die LandesLiga melden ingame
Kommentar
-
-
Zitat von Kaiman Beitrag anzeigenda schmeckt das gewonnene bier gleich doppelt gut
so bin jetzt erstmal wech wenn einer einen OM, RM, ST oder LM hat 190 Stärke aufwärts 16-24 Jahre für die LandesLiga melden ingame
ich hab einige aber nich für die LL :pardon:sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von master99 Beitrag anzeigenna jemand da habe gestern gegen den 3ten 0:0 gespielt und bin von 10 auf 9 vorgerutscht
passt doch hauptsache net absteigen
Kommentar
-
-
Zitat von fralli Beitrag anzeigensers master,
passt doch hauptsache net absteigen
Kommentar
-
-
Zitat von master99 Beitrag anzeigenhey hat oder macht einer von euch nen 8 teilnehmer credit tunier mit viel kohle bitte meldensigpic
Kommentar
-
-
LOOOOL
Kommentar
-
Zitat von LOOOOL Beitrag anzeigenOm 145 18 was ist mit dem?
Was willstsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von LOOOOL Beitrag anzeigenOm 145 18 was ist mit dem?
Was willstsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von kreiseltom Beitrag anzeigenna wie schauts bei dir aus
Kommentar
-
-
Zitat von master99 Beitrag anzeigengut gut 4 spiele 1 sieg 1 unentschieden 2 niederlagen und bin auf platz 9sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von master99 Beitrag anzeigenso heute gegen den 12ten 3:1 Gewonnen:fan:
bei mir ist es 1:0 geblieben :highfive:sigpic
Kommentar
-
Kommentar