Zitat von kreiseltom
Beitrag anzeigen
Fcup Football Groupe [FCFG]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Kaiman Beitrag anzeigenSelgros hat mir noch einen genannt :bounce2:
und der andere hat mich jetzt auf der liste für sein Monatliches Turnier für kleine vereine *_*
will auch auf die liste bin auch noch klein =( :pro:
Kommentar
-
-
Zitat von Kaiman Beitrag anzeigenmomentan auf den 3. Platz aber ist noch früh in der Saison
aber 119:1 ist top !!!
Kommentar
-
-
Zitat von Rhyouna Beitrag anzeigennaja meine AS is stärker wie die KS meiner gegner
joa ^^ ich darf heute gegen den erst platzierten willst du mal nen Simu gegen mich machen ??? ich wollte noch was testen
Kommentar
-
-
Zitat von Kaiman Beitrag anzeigenhabe dir den namen geschickt von dem Verein der das Turnier macht ^^
joa ^^ ich darf heute gegen den erst platzierten willst du mal nen Simu gegen mich machen ??? ich wollte noch was testen
Kommentar
-
-
Zitat von master99 Beitrag anzeigenwelches tunier wie viel preisgeld denkt mal dran am 1.2 wird unser tunier aufgemacht wenn ihr nicht könnt pech der letzte hat sogar 500.000 sicher
Kommentar
-
-
Zitat von master99 Beitrag anzeigenwelches tunier wie viel preisgeld denkt mal dran am 1.2 wird unser tunier aufgemacht wenn ihr nicht könnt pech der letzte hat sogar 500.000 sichersigpic
Kommentar
-
-
Zitat von kreiseltom Beitrag anzeigendenke nicht das er das turnier macht da sich bis jetzt erst 3 mann glaub ich gemeldet haben
Kommentar
-
-
Zitat von Kaiman Beitrag anzeigenServus Tom danke dir für Simu mir ist gerade aufgefallen mein Ersatz ST ist besser als den ich in der Stammelf habesigpic
Kommentar
-
-
Zitat von kreiseltom Beitrag anzeigenwie hab ich den verloren ???
Kommentar
-
-
Zitat von Kaiman Beitrag anzeigen3:0(2:0) für dich finde ich nicht schlecht ^^ hätte höher verlieren könnensigpic
Kommentar
-
-
Zitat von master99 Beitrag anzeigenwelches tunier wie viel preisgeld denkt mal dran am 1.2 wird unser tunier aufgemacht wenn ihr nicht könnt pech der letzte hat sogar 500.000 sicher
naja bei meinen tunier hab ich ne mille als letzter sicher leider komme ich nicht weiter da wären es dann glaub 1.5 mille
Kommentar
-
-
Zitat von AFinne Beitrag anzeigenmoin jungs
kann ich hier etwas werbung machen ?sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Rhyouna Beitrag anzeigenkai wollen wir beide mal simu?
Zitat von AFinne Beitrag anzeigenmoin jungs
kann ich hier etwas werbung machen ?
Kommentar
-
-
Zitat von kreiseltom Beitrag anzeigenkommt drauf an für wasZitat von Kaiman Beitrag anzeigenlad ein ich nehme gleich an
finne du machst doch noch Avas und logos oder ???
Werbung
[Shop] Förderschmiede Werbung
D+A 13.03.2015 <3
Krischan Vuk *29.11.2018
Kommentar
-
-
Zitat von AFinne Beitrag anzeigensigpic
Kommentar
-
-
Zitat von kreiseltom Beitrag anzeigenna da wird keiner was dagegen haben von unseren chefs :whew:
Kommentar
-
-
Zitat von Kaiman Beitrag anzeigen1:0 für den 1. Platzierten -.- dabei hat der so ne schlechte aufstellung iv als ST
hab 4:0 gewonnen meine liga is mal wieder langweilig xD
Kommentar
-
Kommentar