tzbrrzh unterliegt mit 0:2 knapp dem Hamburger SV e.V. 1887. :rock::rock::rock:
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Fcup Football Groupe [FCFG]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von jupps Beitrag anzeigengekauft
Zitat von jupps Beitrag anzeigenso fiends ich bin dann mal weg. wünsche euch noch einen schönen abend. bis dnnsen euer jupps
hi kaisigpic
Kommentar
-
Zitat von Kaiman Beitrag anzeigenSers Tom :fan:
hab gehört du willst von 1 - 31 für mich Serien FS machen
wie gesagt wenn einer von meinen gegnern abspringt bist du gesetzt
schau bei mir auf dem profil und schau bei meinen gegnern aufs profil ob die noch termine frei haben und frag die ob du einen termin haben kannst sind fast alle über 60.000 denen ihr stadionsigpic
Kommentar
-
Zitat von kreiseltom Beitrag anzeigenhast du noch keinen ?
wie gesagt wenn einer von meinen gegnern abspringt bist du gesetzt
schau bei mir auf dem profil und schau bei meinen gegnern aufs profil ob die noch termine frei haben und frag die ob du einen termin haben kannst sind fast alle über 60.000 denen ihr stadion
aber gute idee 8) mach ich jetzt
Kommentar
-
Zitat von Kaiman Beitrag anzeigenhab jetzt mehrmals gepostet ... kriege zwar angebote aber "HALLLLLLLO" mein Stadion ist größer wie den ihres
aber gute idee 8) mach ich jetzt
viel erfolg dabeisigpic
Kommentar
-
Zitat von kreiseltom Beitrag anzeigenhe he he die lesen nicht das du as suchst
viel erfolg dabei
danke einen schon gefunden :p
Kommentar
-
Zitat von Kaiman Beitrag anzeigenich glaub die lesen gar nicht und laden nur ein
danke einen schon gefunden :psigpic
Kommentar
-
Zitat von kreiseltom Beitrag anzeigenna siehste so hab ich das auch immer gemacht bis ich alle zusammen hatte :pro:
Guten Abend,
Ich bin noch auf der Suche nach ein paar FS und an besten Serien ^^ ich war lange Zeit inaktiv und habe wieder Angefangen und da sich im Forum keiner meldet auf die Serie anfrage dachte ich mal ich frag Tom1 ob er ne Idee hätte er meinte ich soll mal paar Mail´s verschicken bei seinen FS-Partnern
Gruß Kai <-- mein Text
Kommentar
-
Zitat von Kaiman Beitrag anzeigen^^ da sind einige dabei bei dir danke dir mei Freund
Guten Abend,
Ich bin noch auf der Suche nach ein paar FS und an besten Serien ^^ ich war lange Zeit inaktiv und habe wieder Angefangen und da sich im Forum keiner meldet auf die Serie anfrage dachte ich mal ich frag Tom1 ob er ne Idee hätte er meinte ich soll mal paar Mail´s verschicken bei seinen FS-Partnern
Gruß Kai <-- mein Textsigpic
Kommentar
-
Zitat von Kaiman Beitrag anzeigenmuss man doch nutzen bin doch dein :fan:Boy :highfive:
ja da wirste event mehr bekommen da viele nicht gegen KLigisten oder LLigisten machen wollensigpic
Kommentar
-
Zitat von kreiseltom Beitrag anzeigenhe he he
ja da wirste event mehr bekommen da viele nicht gegen KLigisten oder LLigisten machen wollen
Kommentar
-
Zitat von Kaiman Beitrag anzeigenso nochmal für Schlaue :bounce2: ich check dein Bayrisch nicht ...sigpic
Kommentar
-
Zitat von kreiseltom Beitrag anzeigenna wenn du sagst das du mich kennst und ich spiele schon lange gegen die dann denken die auch das du so zuverlässig bist :highfive:
Kommentar
-
Zitat von Kaiman Beitrag anzeigenna endlich hab ich es :whew: dachte schon muss übersetzter für Deutsch und Bayrisch holen
Zitat von master99 Beitrag anzeigenso bei mir geht es ausfwärz weil bin jetzt auf dem 12 habe heute 2:0 gewonnensigpic
Kommentar
-
Zitat von kreiseltom Beitrag anzeigenna aber ein bayer bin ich ja nicht komme ja aus baden württemberg :whew:
Bayern halt
so bin erstmal wech danke dir Tom 8 Mails reichen für heute morchen geht es weiter und Master GW ich hab auch 2:0 gewonnen
Kommentar
-
Zitat von Kaiman Beitrag anzeigen:whew: dachte scho ... ich muss umziehen aus Bayern raus ist Katastrophe nachbarn scheiße ... arbeit scheiße
Bayern halt
so bin erstmal wech danke dir Tom 8 Mails reichen für heute morchen geht es weiter und Master GW ich hab auch 2:0 gewonnen
i geh auch erst mal was essensigpic
Kommentar
-
Zitat von kreiseltom Beitrag anzeigenhe he he ist doch ne schöne gegend bayern halt :pro:
i geh auch erst mal was essen
Kommentar
-
Zitat von Kaiman Beitrag anzeigenwooohoooo :rock::rock::rock: 2 Serien Termine bekommen :fan:sigpic
Kommentar
-
Zitat von kreiseltom Beitrag anzeigengw und so machste weiter wenn du meine durchhast und noch einige termine frei sind geh bei dennen auf ihre seite und schau gegen wenn die noch spielen weil das sind auch nur gute und schreib die an das machste so lange bis alle vergeben sind
Kommentar
-
Zitat von Kaiman Beitrag anzeigenjo 12 + 25 sind jetzt schon weg und rasengrätschen(selgros) war so nett und hat mir für FEB. drei einladungen raus gehauensigpic
Kommentar
-
Zitat von kreiseltom Beitrag anzeigenselgros ist seeehr gut hat en stadion von 68.300 da gibt es schotter genug wenn der winter rum ist
Kommentar
-
Zitat von Kaiman Beitrag anzeigengerade von 2 1.Ligisten einladung bekommen ich frag gleich mal ob die lust auf Serie haben sowas muss man ausnutzensigpic
Kommentar
-
Zitat von kreiseltom Beitrag anzeigenwürd erst mal in ihr profil schauen ob die serien spielen
und der andere hat mich jetzt auf der liste für sein Monatliches Turnier für kleine vereine *_*
Kommentar
-
Zitat von Kaiman Beitrag anzeigenSelgros hat mir noch einen genannt :bounce2:
und der andere hat mich jetzt auf der liste für sein Monatliches Turnier für kleine vereine *_*
so bin weg bis morgensigpic
Kommentar
Kommentar