Zitat von master99
Beitrag anzeigen
Fcup Football Groupe [FCFG]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von kreiseltom Beitrag anzeigenjup wenn ichs erste gegen fralli gehabt hätte wär ich gleich draußen gewessen
Kommentar
-
-
Zitat von master99 Beitrag anzeigenjo wenn ich das erste gegen einen von euch hätte hätte ich verlorensigpic
Kommentar
-
-
Zitat von kreiseltom Beitrag anzeigenjup denk ich auch aber bald wirst de ja auch so stark sein :pro:
Kommentar
-
-
Zitat von master99 Beitrag anzeigenjo na klar mal sehn ich glaube diese sesong werde ich aufsteigen oder mittlerer tabellenplatz sein denke ich mal das erste spiel gleich 3:0 gewonnen und einer meiner spieler ist bester torschütze
kaufst dir halt gute spieler dann wirds mit dem aufstieg auch was
verkaufe auch bald meine beiden rm und hol mir wieder jüngeresigpic
Kommentar
-
-
Zitat von kreiseltom Beitrag anzeigenna siehste es geht doch
kaufst dir halt gute spieler dann wirds mit dem aufstieg auch was
verkaufe auch bald meine beiden rm und hol mir wieder jüngere
Kommentar
-
-
Zitat von master99 Beitrag anzeigenjo das ist gut nesigpic
Kommentar
-
-
Zitat von kreiseltom Beitrag anzeigenjo wie weit hast du die zentrale und den platz
Kommentar
-
-
Zitat von master99 Beitrag anzeigenhä welche zentralesigpic
Kommentar
-
-
Zitat von kreiseltom Beitrag anzeigenna deine zentrale das du dir 7er assis holen kannst
Kommentar
-
-
Zitat von dario (11) Beitrag anzeigenhey leute sry das ich nicht mehr on kam hatte was zutun
Kommentar
-
-
Zitat von master99 Beitrag anzeigenbestimmt nicht so schlim hier im clan läuft es gerade nicht gut
Kommentar
-
-
Zitat von master99 Beitrag anzeigenegal
meine jugis werden 320-340 stark nach 100 tagen die kannste dann auch gut verkaufen
hast du die noch gar nicht gebaut oder was ??sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von dario (11) Beitrag anzeigenwarum ??sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von kreiseltom Beitrag anzeigenweil wenig los ist sind fast immer nur die selben da
Kommentar
-
-
Zitat von master99 Beitrag anzeigenhi guten tag erstmal Welt ging nicht unter bis jetzt
wie viel sollden der av kosten würde ihn nehmen
wie viel soll der lm kosten
Kommentar
-
-
Zitat von Petros87 Beitrag anzeigenMusst du mit dem Tom ausmachensigpic
Kommentar
-
-
Zitat von kreiseltom Beitrag anzeigenwenn er den will kann er ihn haben mir egal ich verkauf se ja nur weiter und er wird sie spielen lassen denk ich mal :highfive:
Kommentar
-
-
Zitat von master99 Beitrag anzeigenja für wie viel kann ich ihn den habensigpic
Kommentar
-
-
Zitat von kreiseltom Beitrag anzeigenmachs mit petros aus der hat se noch beide
Kommentar
-
-
Zitat von master99 Beitrag anzeigenmein jugendtrainer is level 2sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von kreiseltom Beitrag anzeigenoh man bau die zentrale auf 2 sonst wird das nix mit dir
Kommentar
-
-
Zitat von master99 Beitrag anzeigenok aber habe kein geld mehr morgen oder übermorgen bekomme ich ja 7 millionen habe erst mein stdaion ausgebaut dauert noch 34 tage dann is stadion auf 2 ebene ausgebaut
und nebenher die zentrale auf 2 bauen dann den platz auf 2 falls du das noch nicht hastsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von kreiseltom Beitrag anzeigenwenn du die 7 mios hast machst du das aber richtig stadion immer nur 1 block bauen und das kürzeste angebot nehmen egal ob das ein wenig teurer ist
und nebenher die zentrale auf 2 bauen dann den platz auf 2 falls du das noch nicht hast
Kommentar
-
-
Zitat von Petros87 Beitrag anzeigenJa geil Halbfinale ich komme
Kommentar
-
-
Guten Abend
Is zwar nix besonderes, aber wär super wenn ihr ma mein Zeitungsartikel mit 5 Sterne bewerten würdet :fan:
LG Kai
Kommentar
-
Kommentar