Zitat von master99
Beitrag anzeigen
Fcup Football Groupe [FCFG]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
ja aber bisher hat fast noch keiner hierein geschrieben von den neuen ist jetzt jemand daZitat von kreiseltom Beitrag anzeigenjup ist im mom leider so drum sind auch neue dazugekommen das mehr los ist :pro:
Kommentar
-
-
nur ich aber auch nimmer langZitat von master99 Beitrag anzeigenja aber bisher hat fast noch keiner hierein geschrieben von den neuen ist jetzt jemand da
sigpic
Kommentar
-
-
auch ganz gut. hab im moment nur viel um die ohren.Zitat von Petros87 Beitrag anzeigenJa und bei dir
hab um 19 uhr noch training
Kommentar
-
-
Man merkt esZitat von fralli Beitrag anzeigenauch ganz gut. hab im moment nur viel um die ohren.
hab um 19 uhr noch training
Kommentar
-
-
joa ich hab im moment wenig zeit... jedoch geht halt RL vor...Zitat von Petros87 Beitrag anzeigenMan merkt es
Kommentar
-
-
...und es gibt leute, die auf 10 spieler gleichzeitig setzen und wenn man freigibt, tut der bietet nicht verhandeln -.-Zitat von Rhyouna Beitrag anzeigenmoin moin es gibt ja wirklich unverschämte manager für nen 185er 25 jahre will einer 3,5 mio
Kommentar
-
-
Welche Position dennZitat von Rhyouna Beitrag anzeigenmoin moin es gibt ja wirklich unverschämte manager für nen 185er 25 jahre will einer 3,5 mio
Kommentar
-
-
Zitat von fralli Beitrag anzeigenjoa ich hab im moment wenig zeit... jedoch geht halt RL vor...Die sind eh nicht billigZitat von Rhyouna Beitrag anzeigenOM
Kommentar
-
-
Viel Spaß dabeiZitat von master99 Beitrag anzeigenso erstemal bayern gegen gladbach schauen:highfive::highfive:
:bounce2:

Kommentar
-
-
jo werde ich haben schon 0:1 für gladbachZitat von Petros87 Beitrag anzeigenViel Spaß dabei
mano das ist nicht gut

Kommentar
-
-
Zitat von master99 Beitrag anzeigenjo werde ich haben schon 0:1 für gladbach
mano das ist nicht gut

1:0 für Gladbach
Kommentar
-
-
Wie weit ist deine SaisonZitat von Vinc-95 Beitrag anzeigenNEIN!!
3:2 verloren, bin jetzt auf dem vierten Platz.
Kommentar
-
-
Am 15.12 ist das letzte Spiel der Hinrunde.Zitat von Petros87 Beitrag anzeigenWie weit ist deine Saison
Kommentar
-
-
Ha dann haste ja noch Zeit was zu verbessernZitat von Vinc-95 Beitrag anzeigenAm 15.12 ist das letzte Spiel der Hinrunde.
Kommentar
-
-
und alles klor bei dir ?Zitat von Rhyouna Beitrag anzeigenjo ich ^^
wie schauts mit dem aufstieg aus ?sigpic
Kommentar
-

Kommentar