Zitat von master99
Beitrag anzeigen
Fcup Football Groupe [FCFG]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von kreiseltom Beitrag anzeigenjup ist im mom leider so drum sind auch neue dazugekommen das mehr los ist :pro:
Kommentar
-
-
Zitat von master99 Beitrag anzeigenja aber bisher hat fast noch keiner hierein geschrieben von den neuen ist jetzt jemand dasigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Petros87 Beitrag anzeigenJa und bei dir
hab um 19 uhr noch training
Kommentar
-
-
Zitat von fralli Beitrag anzeigenauch ganz gut. hab im moment nur viel um die ohren.
hab um 19 uhr noch training
Kommentar
-
-
Zitat von Petros87 Beitrag anzeigenMan merkt es
Kommentar
-
-
Zitat von Rhyouna Beitrag anzeigenmoin moin es gibt ja wirklich unverschämte manager für nen 185er 25 jahre will einer 3,5 mio
Kommentar
-
-
Zitat von Rhyouna Beitrag anzeigenmoin moin es gibt ja wirklich unverschämte manager für nen 185er 25 jahre will einer 3,5 mio
Kommentar
-
-
Zitat von fralli Beitrag anzeigenjoa ich hab im moment wenig zeit... jedoch geht halt RL vor...Zitat von Rhyouna Beitrag anzeigenOM
Kommentar
-
-
Zitat von master99 Beitrag anzeigenso erstemal bayern gegen gladbach schauen:highfive::highfive::bounce2:
Kommentar
-
-
Zitat von Petros87 Beitrag anzeigenViel Spaß dabeimano das ist nicht gut
Kommentar
-
-
Zitat von master99 Beitrag anzeigenjo werde ich haben schon 0:1 für gladbachmano das ist nicht gut
1:0 für Gladbach
Kommentar
-
-
Zitat von Vinc-95 Beitrag anzeigenNEIN!!3:2 verloren, bin jetzt auf dem vierten Platz.
Kommentar
-
-
Zitat von Petros87 Beitrag anzeigenWie weit ist deine Saison
Kommentar
-
-
Zitat von Vinc-95 Beitrag anzeigenAm 15.12 ist das letzte Spiel der Hinrunde.
Kommentar
-
-
Zitat von Rhyouna Beitrag anzeigenjo ich ^^
wie schauts mit dem aufstieg aus ?sigpic
Kommentar
-
Kommentar