joa ST 380 25 für 20 mio ist echt in ordnung
und ST 375 22 schau mal das du auf den ST 385 22 der aktuell bei 17 mio steht noch draufbietest. da steht auch noch ein ST 390 22 für MG 39 mio drauf biet auch noch auf den.
joa ST 380 25 für 20 mio ist echt in ordnung
und ST 375 22 schau mal das du auf den ST 385 22 der aktuell bei 17 mio steht noch draufbietest. da steht auch noch ein ST 390 22 für MG 39 mio drauf biet auch noch auf den.
Die können alle nicht als Kapitän eingesetzt werden
würd evtl. schauen noch nen anderen spieler mit FQ 55+ herzu bekommen. jedoch würde ich an deiner stelle versuchen den ST 390 22 für ca 40 mio zu bekommen.
würd evtl. schauen noch nen anderen spieler mit FQ 55+ herzu bekommen. jedoch würde ich an deiner stelle versuchen den ST 390 22 für ca 40 mio zu bekommen.
Ja schon
Nur die LM sind im Moment unverschämt teuer bei Ca 450
Ach der St
Ja den hatte ich auch gefragt der will 48 Mio
Hab gerade nen klar besseren mit 7:0 abgefertigt hehe eigentlich will ich ja gar nicht gewinnen weil will erstmal hier in der Liga bleiben und noch nicht aufsteigen mein abstand wird immer grösser auf den 5 hmm mal abwarten
leider gewonnen..sehr ärgerlich
jetzt schon für den weihnachtsmarkt?
jup hab jetzt 3 wochen je den donnerstag und freitag frei
ja leider gewonnen obwohhl ist jetzt auch wurscht da ich eh nich aufsteigen kann diese saison (schon zu weit hinten :-) )
jup hab jetzt 3 wochen je den donnerstag und freitag frei
ja leider gewonnen obwohhl ist jetzt auch wurscht da ich eh nich aufsteigen kann diese saison (schon zu weit hinten :-) )
wolln wir tauschen? :bounce2:
den aufstieg also schon verhindert? :pardon:
Kommentar