Hey ho und herzlich Willkommen bei FCFG Faulwurm ^^
Ist vielleicht sehr spät, aber eher konnte ich mal wieder nicht hier rein schauen.
Aber auch wie immer halte ich mich hier kurz und knapp.
Mein aktueller Stand:
Ich habe noch 2 Spiele diese Saison in der Regionalliga vor mir und stehe derzeit Punktgleich mit dem 4. auf dem 3. Platz. Ich habe nur 9 Tore mehr als er.
Übermorgen am letzten Spieltag spiele ich gegen diesen Gegner und hoffe das Spiel zu verlieren, damit ich noch eine weitere Saison in der Regio bleiben kann. Grund dafür ist die Mannschaft. SIe ist für den nächsten Schritt noch nicht bereit, bzw. noch etwas zu unerfahren um es in der nächsthöheren Liga aufnehmen zu können.
Ansonsten wächst mein Stadion rigoros und Regelmäßig weiter.
Mein erstes Turnier das ich erstellt hatte ist in die Hose gegangen, wegen fehlender Teilnehmer, dafür lief das 2. und auch jetzt das 3. wird laufen, weil ich ein bisschen die kleineren Ligisten unterstütze.
Ich weiß, dass die Mannschaftsstärke und Liga etwas bei den Turnieren mit den Einnahmen zu tun hat und somit ist bei diesem Turnier auch ein 1. und 2. Bundesligist mit dabei, aber trotz der Gewinnausgabe von 250k für jeden mach ich immer noch gewinn und der wird sich in der nächsten Zeit noch weiter steigern.
An Spielern hab ich mir jetzt einen DM geholt, 25 j. 320 Stärke um meine Mannschaft ein bisschen besser zu festigen und die nächste Saison aufsteigen zu können.
Noch muss die 3. Liga auf mich warten, aber bald bin auch ich mit bei den oberen Ligen mit dabei
Ich kam vom Bollzplatz ins Stadion xD
Das soweit von mir. Wünsche allen noch eine schöne Woche und ein schönes WE =)
Kommentar