Zitat von Petros87
Beitrag anzeigen
Fcup Football Groupe [FCFG]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
wollte mal ne andere deine hab ich auch nochZitat von Meinekk Beitrag anzeigenna dann^^ coole sig^^sigpic
Kommentar
-
-
es war eher scherzhaft gemeint, aber ok :bounce2:Zitat von Meinekk Beitrag anzeigenare ya fucking kiddin me -.-
nein, ich hab zwischendurch immer ma hallo gesagt, und dann 2 h keine antwort bekommen -.-' jetzt treff ich mal jemanden "jay" naja, klar ich hab hier nich so oft reingeschaut, ferien... schule........ und in 4 tagen birthday :eek:
Kommentar
-
-
sersZitat von Meinekk Beitrag anzeigennaja, muss essen, wollt nur mal sagen dass ich noch lebe^^ auf wieder...ähh...lesen??
so bin auch draus bis morgensigpic
Kommentar
-
-
na sicher doch :-)Zitat von resteknaller09 Beitrag anzeigenich hoffe :pardon:sigpic
Du suchst neue Spieler ?
dann geh schnell bei meinem Verein aufm TM schauen
Kommentar
-
-
ich hoffe ich bin morgen erfolgreicherZitat von airwolf111 Beitrag anzeigenna sicher doch :-)
für heut bin ich auch erstmal wieder weg
Kommentar
-
-
Was brauchst dennZitat von resteknaller09 Beitrag anzeigenich hoffe ich bin morgen erfolgreicher
für heut bin ich auch erstmal wieder weg
Kommentar
-
-
lm/rmZitat von petros87 Beitrag anzeigenwelche position suchste nochsigpic
Du suchst neue Spieler ?
dann geh schnell bei meinem Verein aufm TM schauen
Kommentar
-
-
LM kann ich dir nur nen 31 Jahre alten anbieten 460Zitat von airwolf111 Beitrag anzeigenlm/rm
Kommentar
-
-
HuhuZitat von fralli Beitrag anzeigenservus,
bin nochmal kurz da, muss aber bald auf arbeit.
Eine Frage
380 St 30j 12, 5 Mio
Soll ich den für den Preis frei geben oder eher noch einen Tag warten
Kommentar
-
-
Ja ichZitat von fralli Beitrag anzeigenservus!
jemand da?
Hatte dir gestern noch Ne Frage gestellt aber du warst so schnell weg
Haste darauf noch eine Antwort? Im Moment sind 11, 2 geboten nur kann bei dem schlecht einschätzen wie viel der Wert ist
Kommentar
-
-
und biste noch erster im turnier ?Zitat von Petros87 Beitrag anzeigenHuhu
hab leider 1:0 verlornsigpic
Kommentar
-
-
Ja.morgen ist das Spiel gegen fralliZitat von kreiseltom Beitrag anzeigenund biste noch erster im turnier ?
hab leider 1:0 verlorn
Kommentar
-
-
na wenn du auch nen unentschieden machst so wie ich ist es dein pott :fan:Zitat von Petros87 Beitrag anzeigenJa.morgen ist das Spiel gegen frallisigpic
Kommentar
-
-
Glaub da nicht dranZitat von kreiseltom Beitrag anzeigenna wenn du auch nen unentschieden machst so wie ich ist es dein pott :fan:
Kommentar
-
-
hab ich ja auch nicht er hatte aber nen schlechten tag erwischt :pardon:Zitat von Petros87 Beitrag anzeigenGlaub da nicht dransigpic
Kommentar
-
-
ST 380 30 für 11.2 mio verkaufen?Zitat von Petros87 Beitrag anzeigenJa ich
Hatte dir gestern noch Ne Frage gestellt aber du warst so schnell weg
Haste darauf noch eine Antwort? Im Moment sind 11, 2 geboten nur kann bei dem schlecht einschätzen wie viel der Wert ist
ich würde den wert auf 12-13 mio schätzen!
jetzt kommts drauf an wie schnell willst du den jungen los werden.
Kommentar
-
-
Platz 2 ist schon besser als ich dachteZitat von kreiseltom Beitrag anzeigenhab ich ja auch nicht er hatte aber nen schlechten tag erwischt :pardon:
Bin kurz weg für Ne std Ca
Kommentar
-
-
Zitat von kreiseltom Beitrag anzeigenna wenn du auch nen unentschieden machst so wie ich ist es dein pott :fan:
morgen muss ich gewinnen, AS von 8.350 sollte hoffentlich reichen! :pardon:
Kommentar
-
-
Zitat von fralli Beitrag anzeigenservus tomsers fralli petros ist aber stärker als ich und gegen mich hast du nur en pkt geholt :fan:Zitat von fralli Beitrag anzeigenmorgen muss ich gewinnen, AS von 8.350 sollte hoffentlich reichen! :pardon:
dat wird nix morgen für dich
sigpic
Kommentar
-
-
morgen kommt die top 11 aufs feld!Zitat von kreiseltom Beitrag anzeigensers fralli petros ist aber stärker als ich und gegen mich hast du nur en pkt geholt :fan:
dat wird nix morgen für dich
schwächster spieler hat ne stärke von 620, mal schauen was das wird...
Kommentar
-

Kommentar