Zitat von jupps
Beitrag anzeigen
Fcup Football Groupe [FCFG]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
aber nur das hinspiel :pardon:Zitat von jupps Beitrag anzeigengewonnen
lädst noch zum zweiten? :bounce2:
Kommentar
-
-
morgenZitat von kreiseltom Beitrag anzeigenmoin
gestern noch einen 410´er IV, 20j. geholt..
was hättest du dafür gezahlt?
Kommentar
-
-
na der wird über 100 wert seinZitat von resteknaller09 Beitrag anzeigenmorgen
gestern noch einen 410´er IV, 20j. geholt..
was hättest du dafür gezahlt?
sigpic
Kommentar
-
-
hab 105 bezahlt...wird aber auch bis zum wechsel, am 7. mit sondertraining weitertrainiert :rock:Zitat von kreiseltom Beitrag anzeigenna der wird über 100 wert sein
Kommentar
-
-
-
i glaub da hast du ein schnäpche gemacht :pardon:Zitat von resteknaller09 Beitrag anzeigenhab 105 bezahlt...wird aber auch bis zum wechsel, am 7. mit sondertraining weitertrainiert :rock:sigpic
Kommentar
-
-
mal schauen wie er bis dahin aussieht.Zitat von kreiseltom Beitrag anzeigeni glaub da hast du ein schnäpche gemacht :pardon:
bin mir im moment auch noch nich sicher ob weiterverkaufen oder behalten :pardon:
Kommentar
-
-
na ja kommt drauf an wenn du 50+ mehr bekommst würd ich ihn verkaufen wenn du aber hoch willst würd ich solche spieler behaltenZitat von resteknaller09 Beitrag anzeigenmal schauen wie er bis dahin aussieht.
bin mir im moment auch noch nich sicher ob weiterverkaufen oder behalten :pardon:sigpic
Kommentar
-
-
-
nich diese saison...Zitat von kreiseltom Beitrag anzeigenna ja kommt drauf an wenn du 50+ mehr bekommst würd ich ihn verkaufen wenn du aber hoch willst würd ich solche spieler behalten
auch wenn ich gestern wieder gewonnen hab :rock:
Kommentar
-
-
solche spieler will ich holen wenn ich mal meinen versuch starte meister zu werden :pardon:Zitat von resteknaller09 Beitrag anzeigennich diese saison...
auch wenn ich gestern wieder gewonnen hab :rock:sigpic
Kommentar
-
-
ich nich is doch sonntagZitat von jupps Beitrag anzeigenmuss eigentlich noch jemand außer meiner wenigkeit heute arbeiten??
sigpic
Kommentar
-
-
naja, ich hätte jetzt einen von 11. ich denke das würde nich aufgehenZitat von kreiseltom Beitrag anzeigensolche spieler will ich holen wenn ich mal meinen versuch starte meister zu werden :pardon:
Kommentar
-
-
meine einzigste arbeit heute is, couch > kühlschrankZitat von jupps Beitrag anzeigenmuss eigentlich noch jemand außer meiner wenigkeit heute arbeiten??
Kommentar
-
-
drum will ich ja minimum 1mrd haben und dann 11 oder 12 solcher spieler holenZitat von resteknaller09 Beitrag anzeigennaja, ich hätte jetzt einen von 11. ich denke das würde nich aufgehen
sigpic
Kommentar
-
-
omg :eek:Zitat von jupps Beitrag anzeigenglückspilz. ich habe zu weihnachten Nachtdienst. was denn dein tip für bayern heute abend?
was hast du für nen job, mit solchen dienstzeiten?
Kommentar
-
-
morgenZitat von fralli Beitrag anzeigen@reste: zu deinem IV 410 20
schade hätte da noch nicht zugeschlagen den spieler gibts im moment ca 8 oder 9 mal am TM. davon gibts leider wieder eine clonwelle, die sich deutlich negativ auf dem preis auswirkt...
dann halt doch behalten :pardon:
Kommentar
-
-
bin im öffentlichen dienst tätigZitat von resteknaller09 Beitrag anzeigenomg :eek:
was hast du für nen job, mit solchen dienstzeiten?
Kommentar
-

Kommentar