tom, petros, fralli, reste, goaler, meinekk, master99, mooskugel
jeder der teilnehmen will, bitte anmelden! auch wenn 8 leute gefunden sind. bei großer nachfrage können wir evtl. ein 16er tunier machen. jeder der zusagt soll sich diesem zeitpunkt auch freihalten!
Zitat von fralli
5.FCFG-Pokal
Tunierzeitraum: 01.11.-07.11.2012
Teilnehmer (8/8):
jeder der teilnehmen will, bitte anmelden! auch wenn 8 leute gefunden sind. bei großer nachfrage können wir evtl. ein 16er tunier machen. jeder der zusagt soll sich diesem zeitpunkt auch freihalten!
lg fralli
das darfs doch nicht geben das sich erst 4 man oder besser 3 angemeldet haben wo ist den der rest ??????????????????????????
Zitat von fralli
5.FCFG-Pokal
Tunierzeitraum: 01.11.-07.11.2012
Teilnehmer (8/8):
lg fralli
das darfs doch nicht geben das sich erst 4 man oder besser 3 angemeldet haben wo ist den der rest ??????????????????????????
ja ich auch nicht
@petros ich hab deinen stürmer für 2,5 verkauft 1,5 mio gewinn gemacht an einem tag :fan:
so und jetzt den nächsten scout bitte he he he
ja ich auch nicht
@petros ich hab deinen stürmer für 2,5 verkauft 1,5 mio gewinn gemacht an einem tag :fan:
so und jetzt den nächsten scout bitte he he he
was denkst du bringt ein RM 140/170 18/24jahre ?
wäre vll doch mal interessant
was denkst du bringt ein RM 140/170 18/24jahre ?
wäre vll doch mal interessant
da geht nicht viel bei dem 140er hab ich nur 5 annähernde gefunden und die sind 18 150 stark stehen bei 500.000 und 470.000
bei dem anderen gibts 4 seiten voll und stehen auch nur bei so 500.000 und bei den meisten gar kein gebot
ja viel machen wa mit den spielern nicht
wenn du mal so wie petros bekommst st 100+ alter 17-22 oder halt iv/av der selben kategorie kannst dich melden dem hab ich auch ne mio gegeben
Kommentar