Zitat von resteknaller09
Beitrag anzeigen
Fcup Football Groupe [FCFG]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
-
Zitat von Petros87 Beitrag anzeigenArm mit narbe
Kommentar
-
-
Zitat von resteknaller09 Beitrag anzeigennur wenns nich ganz so eklig aussieht :pardon:
Kommentar
-
-
-
Zitat von Petros87 Beitrag anzeigenKann irgendwie die Option Bild anfügen am Handy nicht finden
Kommentar
-
-
Zitat von resteknaller09 Beitrag anzeigenabend, du einer :rock:sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von kreiseltom Beitrag anzeigenna alles klar bei euch
un selbst? :highfive:
Kommentar
-
-
Zitat von resteknaller09 Beitrag anzeigenich glaube das musst du erst auf ner externen seite hochladen :pardon:
Hast du Facebook
Kommentar
-
-
-
Zitat von resteknaller09 Beitrag anzeigenna logisch
un selbst? :highfive:sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von kreiseltom Beitrag anzeigenimmer top nur mein knie schmerzt
Kommentar
-
-
Zitat von resteknaller09 Beitrag anzeigenwas hast du eigentlich gemacht?sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von kreiseltom Beitrag anzeigenmein kreuzband ist da schon ein paar jahre ab und am freitag bin ich ein wenig umgeknickt jetzt is es wieder geschwollen der mist huf
Kommentar
-
-
Zitat von resteknaller09 Beitrag anzeigenna super :pardon:
im geschäft hab ich jetzt gesagt wenn das jetzt noch 1-2 mal so passiert werd ichs machen lassensigpic
Kommentar
-
-
Zitat von kreiseltom Beitrag anzeigensag ich auch wenns schon beim normalen laufen passiert ist das mist
im geschäft hab ich jetzt gesagt wenn das jetzt noch 1-2 mal so passiert werd ichs machen lassen
Kommentar
-
-
Zitat von resteknaller09 Beitrag anzeigenna super :pardon:
Wenn ich zu Hause bin schicke ich
Akku ist jetzt leer
Kommentar
-
-
Zitat von resteknaller09 Beitrag anzeigenbesser is :pardon:sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von kreiseltom Beitrag anzeigenja am linken merke ich gar nix mehr als ich da das kreuzband hab machen lassen
Kommentar
-
-
Zitat von resteknaller09 Beitrag anzeigenda wäre es doch generell besser, oder? :pardon:sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von kreiseltom Beitrag anzeigenja hatte aber keine schmerzen hab sogar wieder gespielt und im letzten spiel bin ich nach nem kopfball beim landen umgeknickt und ab da hatte ich schmerzen und war 4 wochen zu hause jetzt hab ich vor 2 -3 wochen mim radfahrn begonnen und dachte jetzt wirds und dann das am freitag
Kommentar
-
-
Zitat von resteknaller09 Beitrag anzeigenis doch mistsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von kreiseltom Beitrag anzeigengenau hoffe das die schwellung bis nächste woche weg ist dann wird wieder geradelt
Kommentar
-
-
Zitat von resteknaller09 Beitrag anzeigenalles wird gut :bounce2:
so heute letztes ligaspiel wollte eig meine erste elf spielen lassen bin aber nur 3 pkt weg von einem nichtabstiegsplatz und 14 tore schlechter wie der andere aber wenn ich dann 6-8 :0 gewinne und der andere gewinnt auch würds mich zu arg aufregen drum spiel ich mit meinen schlechten 7 mann so wie die ganze zeit
dann ist der abstieg sichersigpic
Kommentar
-
-
Zitat von kreiseltom Beitrag anzeigenhoffe ma
so heute letztes ligaspiel wollte eig meine erste elf spielen lassen bin aber nur 3 pkt weg von einem nichtabstiegsplatz und 14 tore schlechter wie der andere aber wenn ich dann 6-8 :0 gewinne und der andere gewinnt auch würds mich zu arg aufregen drum spiel ich mit meinen schlechten 7 mann so wie die ganze zeit
dann ist der abstieg sicher
Kommentar
-
Kommentar