Natürlich nur ein Block. Immer einer zur Zeit ^^
Will ja schließlich nicht so lange auf mein Geld warten
Ab morgen lade ich dann einfach Leute ein, die ich kenne. Achja, ist beim Turnier von dir noch ein Platz frei, oder schon alles belegt?
Würde mich dann nämlich gerne anmelden wollen =)
Zumindest, wenn es dir nichts ausmacht. Bin ja jetzt auch wieder einigermaßen aktiver :P
Kannst mir ne PN schicken, die bekomme ich teilweise schneller mit als hier *lol*
Ab morgen lade ich dann einfach Leute ein, die ich kenne. Achja, ist beim Turnier von dir noch ein Platz frei, oder schon alles belegt?
Zumindest, wenn es dir nichts ausmacht. Bin ja jetzt auch wieder einigermaßen aktiver :P
Kannst mir ne PN schicken, die bekomme ich teilweise schneller mit als hier *lol*
guten abend nexarion,
wie geht es dir so? schön das du dich doch immer wieder mal umschaust.
also bei deinem tunier werde ich nicht dabei sein, da ich selber rund um die uhr tuniere laufen haben.
wenn du mich meinst meins ist voll
so geh jetzt ein wenig dart trainiern
fralli was für ne überraschung bekomm ich den für den 100ten post :pardon:
wenn du mich meinst meins ist voll
so geh jetzt ein wenig dart trainiern
fralli was für ne überraschung bekomm ich den für den 100ten post :pardon:
Schade, aber kann man nichts machen ^^
Das Nächste mal bin ich aber definitiv mit dabei =)
Ich hoffe, dass ich es dann auch mitbekommen werde. :P
PS: Bei mir läuft alles ganz gut. Ausbildung muss ich viel lernen, wodurch ich mit meinen 2h Freizeit sehr eingeschränkt bin in meiner Freizeit. Aber ich schaff es wenigstens zwischendurch mal hier vorbei zu gucken.
Wenn ich ne Weile nichts von mir hören lasse nicht wundern. Im Spiel bin ich aktiv, aber das Forum dauert dann doch mal ein bisschen länger, weshalb ich die Zeit versuche Sinnvoll zu nutzen. Nichts gegen das Forum
Weiß noch nicht wie ich die 3 LM und 2 RM aufstellen soll mit 1 OM und 1 dm
Und habe gesehen das ich bald keinen mehr mit Kapitäns Fähigkeiten habe
So nen scheiss
Mit fit Bonus und Führer Bonus habe ich im Moment 5272 ohne Führer bald dann 5220 aber nächste Saison Suche ich einen neuen Stürmer da muss ich eh einen LM verkaufen weil der 31 jetzt ist und da such ich direkt einen neuen Führer
Weiß noch nicht wie ich die 3 LM und 2 RM aufstellen soll mit 1 OM und 1 dm
Und habe gesehen das ich bald keinen mehr mit Kapitäns Fähigkeiten habe
So nen scheiss
Schade, aber kann man nichts machen ^^
Das Nächste mal bin ich aber definitiv mit dabei =)
Ich hoffe, dass ich es dann auch mitbekommen werde. :P
PS: Bei mir läuft alles ganz gut. Ausbildung muss ich viel lernen, wodurch ich mit meinen 2h Freizeit sehr eingeschränkt bin in meiner Freizeit. Aber ich schaff es wenigstens zwischendurch mal hier vorbei zu gucken.
Wenn ich ne Weile nichts von mir hören lasse nicht wundern. Im Spiel bin ich aktiv, aber das Forum dauert dann doch mal ein bisschen länger, weshalb ich die Zeit versuche Sinnvoll zu nutzen. Nichts gegen das Forum
Ich melde mich dann die Tage wieder
geb als hier auch bescheid wenn ich eins mache :pardon:
Kommentar