Hat einer LM und RM im Angebot oder einen
Fcup Football Groupe [FCFG]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
ich bilde im moment nen LM aus. das wird ein guterZitat von Petros87 Beitrag anzeigenHat einer LM und RM im Angebot oder einen
LM 390 19 müsste der werden
Kommentar
-
-
hab nen LM 405/ 29j. aufn tm.Zitat von Petros87 Beitrag anzeigenHat einer LM und RM im Angebot oder einen
aber du willst immer bei mir weniger bezahlen, als mein niedriger preis so schon is
Kommentar
-
-
danke für die beiden spiele tom warst ein guter gegner!Zitat von kreiseltom Beitrag anzeigendas glaub ich
Kommentar
-
-
dann wars das nichtZitat von resteknaller09 Beitrag anzeigenstanden direkt hinterm ST :pardon:
habe einen LM auf dem tm stehenZitat von Petros87 Beitrag anzeigenHat einer LM und RM im Angebot oder einensigpic
Kommentar
-
-
Zitat von resteknaller09 Beitrag anzeigenhab nen LM 405/ 29j. aufn tm.
aber du willst immer bei mir weniger bezahlen, als mein niedriger preis so schon is
reste nimma mal bitte die simu an
Kommentar
-
-
eher ein sparringspartnerZitat von fralli Beitrag anzeigendanke für die beiden spiele tom warst ein guter gegner!sigpic
Kommentar
-
-
Der ist zu teuerZitat von fralli Beitrag anzeigenich bilde im moment nen LM aus. das wird ein guter
LM 390 19 müsste der werden
Kommentar
-
-
Der ist zu alt und schwach dafürZitat von resteknaller09 Beitrag anzeigenhab nen LM 405/ 29j. aufn tm.
Möchte den Spieler 2 Jahre halten um dann zu verkaufen wieder
Kommentar
-
-
petros das ist schade, jedoch bringt dich das gejammer auch nicht weiter. ich werde mit eschrich schreiben und dann schauen was sache ist.Zitat von Petros87 Beitrag anzeigenLiga Spiel.zwar nicht verloren aber gegen den wollte ich gewinnen das war eigendlich nen pflicht Sieg.
Könnte kotzen über das getrete
ok?
Kommentar
-
-
Wie starkZitat von kreiseltom Beitrag anzeigendann wars das nicht
habe einen LM auf dem tm stehen
Kommentar
-
-
was kannst du in etwa max. für nen spieler investieren?Zitat von Petros87 Beitrag anzeigenDer ist zu alt und schwach dafür
Möchte den Spieler 2 Jahre halten um dann zu verkaufen wieder
Kommentar
-
-
Ne lass einfach gut seinZitat von fralli Beitrag anzeigenpetros das ist schade, jedoch bringt dich das gejammer auch nicht weiter. ich werde mit eschrich schreiben und dann schauen was sache ist.
ok?
Kommentar
-
-
Wenn der 2. Noch nen Vertrag mit dem Spieler macht habe ich 34 Mio dafür versuche ich 1 LM und 1 RM zu bekommen 400 plus und Max 27 JahreZitat von fralli Beitrag anzeigenwas kannst du in etwa max. für nen spieler investieren?
Kommentar
-
-
nein ohne schmarrn im rückspiel hatt ich iwie ein schlechtes gefühl ich hab schon so oft gegen deutlich schwächere also 2.000-4.000 AS unterschied aufm sack bekommen...Zitat von kreiseltom Beitrag anzeigeneher ein sparringspartner
Kommentar
-
-
okay 34 mio ist etwas wenig... da der mit 19 noch die 400er marke knacken wird.Zitat von Petros87 Beitrag anzeigenWenn der 2. Noch nen Vertrag mit dem Spieler macht habe ich 34 Mio dafür versuche ich 1 LM und 1 RM zu bekommen 400 plus und Max 27 Jahre
evtl. bekomm ich iwas mit dann sag ich dir bescheid.
@reste: wie hoch isn deine AS?
Kommentar
-
-
nein! ich möchte das du dann an clantunieren fernbleibst. darüber muss gesprochen werden nur so findet man lösungen. eschrich war dein gegner oder?Zitat von Petros87 Beitrag anzeigenNe lass einfach gut sein
Kommentar
-
-
Sagte ich dochZitat von fralli Beitrag anzeigenokay 34 mio ist etwas wenig... da der mit 19 noch die 400er marke knacken wird.
Aber dafür werde ich fündig noch
Kommentar
-
-
etwas höher als die hälfte deinerZitat von fralli Beitrag anzeigenokay 34 mio ist etwas wenig... da der mit 19 noch die 400er marke knacken wird.
momentan läuft der umbau :pardon:
bin erstmal kurz weg
Kommentar
-
-
okay, bis dannZitat von resteknaller09 Beitrag anzeigenetwas höher als die hälfte deiner
momentan läuft der umbau :pardon:
bin erstmal kurz weg
ich wechsel auch schnell an meinen laptop. bis gleich
Kommentar
-
-
Ka weiß nimmer genauZitat von fralli Beitrag anzeigennein! ich möchte das du dann an clantunieren fernbleibst. darüber muss gesprochen werden nur so findet man lösungen. eschrich war dein gegner oder?
Kommentar
-
-
war es im spiel heute oder schon gestern?Zitat von Petros87 Beitrag anzeigenKa weiß nimmer genau
Kommentar
-
-
okay danke, werde das klären. möchte dich als festen bestandteil bei den tunieren haben!Zitat von Petros87 Beitrag anzeigenHeute
Kommentar
-
-
Ja will aber nicht das nen fass aufgemacht wirdZitat von fralli Beitrag anzeigenokay danke, werde das klären. möchte dich als festen bestandteil bei den tunieren haben!
Kommentar
-

Kommentar