Zitat von Meinekk
Beitrag anzeigen
Fcup Football Groupe [FCFG]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von kreiseltom Beitrag anzeigengut und dir
ja habs gesehen alle verkauft und jetzt neue gekauft ?
Kommentar
-
-
Zitat von resteknaller09 Beitrag anzeigenbisher nur den tw gekauft. rest kommt noch...hab ja noch bis 17. zeit
so bin jetzt weg serssigpic
Kommentar
-
-
Zitat von kreiseltom Beitrag anzeigenna das wird schon
so bin jetzt weg sers
@Reste: EEEYYYYYY!!!!!.... Ich bin nicht so klein...
Kommentar
-
-
-
Zitat von Meinekk Beitrag anzeigentschüssija, mir gehtz auch gut
@Reste: EEEYYYYYY!!!!!.... Ich bin nicht so klein...
Kommentar
-
-
-
Zitat von Eschrich Beitrag anzeigenreste:
Habe mal die beiden Ergebnisse aus den Simuspielen im entsprechenden Bereich vermerkt.
Warten nun auf deine Bestätigung.
Kommentar
-
-
Zitat von resteknaller09 Beitrag anzeigen:ugly:
10jahre älter un nur 11cm größer
Kommentar
-
-
Zitat von Meinekk Beitrag anzeigenfind ich auch lustig:pardon: aber ich hab seit fast 2 jahren ne schuhgröße bereich 38-39^^
Kommentar
-
-
Zitat von Petros87 Beitrag anzeigenDas ist aber fies Reste
Kommentar
-
-
Zitat von resteknaller09 Beitrag anzeigenwie du mir, so ich dir :pardon:
Kommentar
-
-
-
Zitat von resteknaller09 Beitrag anzeigenwie gesagt
Dann kann ich ja auch sagen ich spiele noch bis zur Winterpause wo ich für 50 Mio neue Spieler kaufe
Kommentar
-
-
Zitat von Petros87 Beitrag anzeigenAlso bis zum 17. Warte ich nicht dann kannste die Spiele für mich als verloren eintragen
Dann kann ich ja auch sagen ich spiele noch bis zur Winterpause wo ich für 50 Mio neue Spieler kaufe
bis dahin bewegt sich die simuliga in nem rahmen, der von der zeit her viel zu kurz angesetzt is..geplant waren im übrigen ca. 4wochen
Kommentar
-
-
Zitat von resteknaller09 Beitrag anzeigenne simuliga bewegt sich in nem gewissen zeitlichen rahmen.
bis dahin bewegt sich die simuliga in nem rahmen, der von der zeit her viel zu kurz angesetzt is..geplant waren im übrigen ca. 4wochen
Kommentar
-
-
Zitat von resteknaller09 Beitrag anzeigenne simuliga bewegt sich in nem gewissen zeitlichen rahmen.
Kommentar
-
-
Zitat von Petros87 Beitrag anzeigenJa nur muss ich alles schnell durch haben weil ich jeder Zeit mit meiner op rechnen muss wo ich noch keinen Termin habe und wenn das dann der Fall ist kann ich die nicht machen die Spiele weil ich dann mindestens 1 Woche stationär bin
bin dann auch mal weg, schlaafen
Kommentar
-
-
Zitat von fralli Beitrag anzeigenservus,
jemand da?
2 AV oder defensive LM RM und offensive LM und RM
Sprich auf 2 mal RM und 2 mal LM
Kommentar
-
Kommentar