Zitat von Meinekk
Beitrag anzeigen
Fcup Football Groupe [FCFG]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Knappi Beitrag anzeigenwenn überhaupt bin ich ein SÜßER
Kommentar
-
-
Zitat von Meinekk Beitrag anzeigenich bin wieder da, bin ich da jetzt der einzige??
schule is echt stressig -.-
was n hier im foorum passiert :OsigpicFrüher war sogar die Zukunft besser!
Kommentar
-
-
Zitat von I_need_money Beitrag anzeigenich bin auch mal wieder da
schule is echt stressig -.-
was n hier im foorum passiert :O
ps. Ja schule is wirklich stressig, ich kenn das nur zu gut...^^
Kommentar
-
-
Zitat von Meinekk Beitrag anzeigennaja, wir ham meistens über aktuelles Real life oda eben was im Fcup grad ansteht... Weißt du schon über die Simuliga und das Bundesliga Tipspiel bescheid??
ps. Ja schule is wirklich stressig, ich kenn das nur zu gut...^^
ja - ich mach gerad die 10te und das muss passen, weil ich net weiß, ob ich das abi packesigpicFrüher war sogar die Zukunft besser!
Kommentar
-
-
Zitat von I_need_money Beitrag anzeigennaja - ich meinte eher den staffler streik und die familie ;(
ja - ich mach gerad die 10te und das muss passen, weil ich net weiß, ob ich das abi packe
Kommentar
-
-
Zitat von Meinekk Beitrag anzeigennaja, ich bin noch nich so weit, grad in die 8. gekommensigpicFrüher war sogar die Zukunft besser!
Kommentar
-
-
Zitat von fralli Beitrag anzeigen
-Wir veranstalten ein Bundesliga-Tippspiel wer teilnehmen möchte, soll ich bitte bei Petros melden!
Bitte mind. noch 3 leute pei Petros87 anmelden und mittippen!
Der Gewinner erhält einen Preis.
-Wir veranstalten in absehbarer Zeit eine Simuliga organisiert von resteknaller09, wer dabei sein will bitte bei resteknaller09 melden.
Bisher 11 Anmeldungen, je mehr mitmachen umso besser!
Anmeldung immer noch möglich!
Die 3 Besten erhalten einen Preis.
3.FCFG-Pokal
Teilnehmer (8/8): jupps, petros, jeronemo, resteknaller, hyperflash, tom, meinekk, fralli(veranstalter)
1.Platz 1.000.000
2.Platz 750.000
3.Platz 625.000
4.Platz 500.000
5.Platz 500.000
6.Platz 400.000
7.Platz 400.000
8.Platz 300.000
Tabelle nach dem 3.Spieltag:
- 1. GLUBB 3 21:0 9
- 2. 1.Fc Ehlen 3 6:0 9
- 3. BSG Sachenrig Zwickau 3 10:0 7
- 4. SV Bremen Neustadt 3 2:1 4
- 5. VFG Heidersbach 3 5:7 3
- 6. 1. FC Jeronemo 3 4:12 3
- 7. ESV Rot-Weiss Göttingen 3 3:15 0
- 8. SV 2012 Wallissellen 3 0:16 0
4.FCFG-Pokal
Ich hätte auch gerne schon Rückmeldungen für den 4.FCFG-Pokal, sobald das aktuelle Tunier ausläuft erstelle ich ein neues.
Bitte um Rückantwort wer dabei sein will und wann der beste Starttermin wäre!
Ab jetzt kann man sich für den 4.FCFG-Pokal anmelden, wer dabei sein will, der soll sich bitte bei mir melden!
Teilnehmer (2/8): eschrich, fralli (veranstalter)
1.Platz 1.000.000
2.Platz 750.000
3.Platz 600.000
4.Platz 500.000
5.Platz 500.000
6.Platz 500.000
7.Platz 400.000
8.Platz 400.000
Möglicher Starttermin wäre der 26.09., ein weiterer Starttermin wäre der 01.10.
-Das nächste Mitglied das die 1.000er Marke bei den geschriebenen Beiträgen hier im Clan voll macht, darf sich überraschen lassen!sigpic
Kommentar
- 1. GLUBB 3 21:0 9
-
Zitat von I_need_money Beitrag anzeigennaja - auch schom schwer
Kommentar
-
-
Zitat von Meinekk Beitrag anzeigenich bin in der fünften, krieg erzählt; die 6. is scheiße, ich bin in der sechsten, ganz gammelig, alle sagen die siebte is scheiße... usw. jetzt bin ich in der achten und is immernoch alles schmandig^^
Kommentar
-
-
Zitat von Petros87 Beitrag anzeigenich habe mich bis in die 10. rein geschlafen und hatte zum abschluss trotz viel scheiße bauen schlafen im unterricht usw trotzdem 2,4 schnitt
bis auf den 2,4 schnitt
will jetzt aber die 10 gut machen, zudem ich die letzten 3-4 jahre ziemlich viel stress im rl hattesigpicFrüher war sogar die Zukunft besser!
Kommentar
-
-
Zitat von Meinekk Beitrag anzeigenich bin in der fünften, krieg erzählt; die 6. is scheiße, ich bin in der sechsten, ganz gammelig, alle sagen die siebte is scheiße... usw. jetzt bin ich in der achten und is immernoch alles schmandig^^
hab keine lust mehr zu suchen :bounce2:
Kommentar
-
-
Zitat von Petros87 Beitrag anzeigenich habe mich bis in die 10. rein geschlafen und hatte zum abschluss trotz viel scheiße bauen schlafen im unterricht usw trotzdem 2,4 schnitt
Kommentar
-
-
Zitat von kreiseltom Beitrag anzeigenbin dabei der 26te wär genehm :pardon:
Kommentar
-
-
Zitat von Petros87 Beitrag anzeigenna auch nochmal da?
schule ist stressig -.- sorrysigpicFrüher war sogar die Zukunft besser!
Kommentar
-
-
Zitat von I_need_money Beitrag anzeigenjap
schule ist stressig -.- sorry
Kommentar
-
-
Zitat von Petros87 Beitrag anzeigendu hast keine tipps abgegebensigpic
Kommentar
-
-
Zitat von resteknaller09 Beitrag anzeigenschreib mir mal die nötigen formate um hier die logo´s einzufügen!
hab keine lust mehr zu suchen :bounce2:
also wenn du die größe meinst:
ingame 100p
forum150p
tabelle (avatar) 20p
Kommentar
-
-
Zitat von kreiseltom Beitrag anzeigenmist vergessen kann ich die jetzt noch nachträglich abgeben
Kommentar
-
-
Zitat von kreiseltom Beitrag anzeigenmist vergessen kann ich die jetzt noch nachträglich abgeben
Kommentar
-
-
Zitat von Meinekk Beitrag anzeigenan deiner stelle würde ich 3:0 für dortmund und 3:1 für bayern tippen:fan::fan::highfive::highfive:
Kommentar
-
-
-
Zitat von Petros87 Beitrag anzeigen^^ dann tiupp wenigstens noch morgen ^^sigpic
Kommentar
-
Kommentar