Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Fcup Football Groupe [FCFG]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Eschrich Beitrag anzeigenOK, wird gemacht fralli.
dank dir:rock:
Kommentar
-
Zitat von Goaler Beitrag anzeigenfralli ich tipp wieder 4:0, gutes Spiel
bin mal gespannt wies ausgeht
Kommentar
-
Zitat von fralli Beitrag anzeigendanke dir auch VG
bin mal gespannt wies ausgeht
warum spielst du mit zwei AV und ohne IV?
ist das im Spiel nicht bemerkbar?
Kommentar
-
Zitat von Eschrich Beitrag anzeigenGute Nacht an alle und vielleicht bis morgen Abend.
gute nacht, schau vllt. nochmal in fußballcup rein
Kommentar
-
Zitat von Goaler Beitrag anzeigenwarum spielst du mit zwei AV und ohne IV?
ist das im Spiel nicht bemerkbar?
ich spiele nur mit 2 AV´s weil LM/RM und OM/ST deutlich stärker werden wie die AV/IV/DM.
LM/RM könne mal die 800er marke knacken
OM/ST können ca 780 stark werden
DM/IV/AV können soweit ich weiß nur ca 740-750 oder so stark werden.
Kommentar
-
Zitat von Eschrich Beitrag anzeigenGute Nacht an alle und vielleicht bis morgen Abend.
bis morgen
Kommentar
-
Zitat von Goaler Beitrag anzeigengute nacht, schau vllt. nochmal in fußballcup rein
Kommentar
-
Zitat von Goaler Beitrag anzeigenfralli was los bin ich so gut oder du so schlecht?
wobei letzteres eigentlich blödsinn ist
Kommentar
-
Zitat von Goaler Beitrag anzeigenne ne ich bleib noch einweilchen
musst dir mal vorstellen ich hab eig keinen spieler aufm platz der nen wert von unter 100 mio hat...
hab sogar welche drauf die ham nen wert von ca 250 mio...
Kommentar
-
Zitat von Goaler Beitrag anzeigentrotzdem gutes spiel, wobei ich das auch hasse, das vermeindlich schlechtere unentschieden und sogar siege durch die Spielberechnung rausholen können!
Kommentar
-
Zitat von Goaler Beitrag anzeigentrotzdem gutes spiel, wobei ich das auch hasse, das vermeindlich schlechtere unentschieden und sogar siege durch die Spielberechnung rausholen können!
aktuell ist meine AS bein 7850, morgen bei 7975 und es kommt mir ab und an schon vor das gegner mit ner AS von 2.000-3.000 ab und zu mal gewinnen.
Kommentar
-
Zitat von fralli Beitrag anzeigenaktuell ist meine AS bein 7850, morgen bei 7975 und es kommt mir ab und an schon vor das gegner mit ner AS von 2.000-3.000 ab und zu mal gewinnen.
Kommentar
-
Zitat von Goaler Beitrag anzeigenkannst du eigentlich auch wappen oder animierte logos, wie z.b. pochendes Herz erstellen?
Kommentar
-
Zitat von fralli Beitrag anzeigenich glaub ihr kennt euch noch gar nicht oder?
fcesco ist eines unserer neuen mitglieder
goaler ist einer meiner managerfreunde ingame mit ihm bin ich schon über 1 jahr befreundet und er ist auch neu
so jetzt kennt ihr euch soo halb den rest müsst ihr selber austauschen:rock:
außerdem sind wir glaube ich in 2 oder 3 Saisons miteinander Aufgestiegen und haben miteinander gespielt
das waren noch zeit
Kommentar
-
Zitat von Goaler Beitrag anzeigenhi brauchst du Spieler?
was hast du denn zum abgeben??
Kommentar
Kommentar